Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

laila_xxx
die frage geht zurück an dich was suchst du hier???
Grund meiner frage bevor du solche aussagen triffst rate ich dir dich mal mit anderen Personen auszutauschen.
zum größten teil ist es der weibliche Part der hier seine Spielchen treibt. mann ist nur ehrlich aber das wird oft falsch interpretiert wie z.b. das man einer frau Hoffnungen macht auf mehr, um mit ihr ins bett zu steigen.
aber sind wir doch mal ehrlich wollen hier nicht einige nur Sex egal ob frau oder mann.
lass dir dies mal bitte durch den Kopf gehen.
weil du damit alle die Männer über einen Kamm scherst. und diese Info mit dem flachlegen zwecks Frauen das mann sich damit rühmt hab ich noch nie gehört. lg silvio und dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.