Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
293 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

Wonach schmecken Muschis?
Hallo,

wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?)

Danke für Eure Antworten schon mal.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Der einfachste Weg wäre natürlich, einfach mal selbst mit dem Finger zu prüfen. (Etwas, dass ich auch Kerlen empfehle die wissen wollen wie Sperma schmeckt. Probiert es einfach aus.)


Ansonsten ist es eine einfache Lösung. Bei jeder Frau unterschiedlich und auch je nach Tag/Ernährung etc. unterschiedlich.
Manchmal doch sehr sauer/bitter und manchmal fast schon süsslich.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *****eal:
Der einfachste Weg wäre natürlich, einfach mal selbst mit dem Finger zu prüfen

Jein. Ich kann meinen Eigengeruch/-geschmack nur ansatzweise wahrnehmen. Wahrscheinlich fehlen mir da die passenden Pheromonrezeptoren.
Ich schmeck bei mir "nur" leicht sauer *nixweiss*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Darüber habe ich mir bisher noch keine direkten Gedanken gemacht.

Es gibt immer Unterschiede. Ich genieße lieber, statt während des verwöhnens mir bleibende Gedanken um dem Geschmack zu machen
Nach … *grill* Ente süßsauer…. *schleck*

Und das meine ich ernst … !

hab’s probiert und über Jahre studiert
Analysiert *lolli* 🍋 und bleibt dabei konstant . Manchmal vileicht ein bisschen mehr nach süßer Soße *gg*
**********Mind2 Mann
76 Beiträge
Es schmeckt nach… Muschi?
✨🎉🤗🎊🥳✨

Ich muss sagen, dass ich mich beim Oralverkehr nicht bewusst auf den Geschmack konzentriere. Irgendwie blende ich das aus, oder es spielt sexuell eine untergeordnete Rolle für mich.
Geschmack ist für mich eher beim Essen relevant.
Ich würde sagen das es süß und fruchtig schmeckt, oder anders gesagt, lecker.

Und vermutlich kann Frau sich selbst nicht so schmecken weil sie ihre eigenen Gerüche anders wahrnimmt.

Ebenso wird mein sperma mir selbst anders schmecken als jemand anderem.
Von rosa Zuckerwatte bis Surströmming war da alles dabei.
Sehr viel liebe
Zitat von ********eeds:
Von rosa Zuckerwatte bis Surströmming war da alles dabei.
Zitat von ****es:
Sehr viel liebe

Ich weiß ich das liebe auch verdammt stinken kann.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ********en13:
Nach … *grill* Ente süßsauer…. *schleck*

Und das meine ich ernst … !

hab’s probiert und über Jahre studiert
Analysiert *lolli* 🍋 und bleibt dabei konstant . Manchmal vileicht ein bisschen mehr nach süßer Soße *gg*

Oi, ich werde von nun an nie mehr Ente süßsauer essen können, ohne hieran zu denken *umfall* *lach*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von ********en13:
Nach … *grill* Ente süßsauer…. *schleck*

Und das meine ich ernst … !

hab’s probiert und über Jahre studiert
Analysiert *lolli* 🍋 und bleibt dabei konstant . Manchmal vileicht ein bisschen mehr nach süßer Soße *gg*

CM von Männern die Ente-Süß-Sauer zu ihren Lieblingsgerichten zählen in 3...2...1 - ne, Spaß beiseite 😅

Sonnige Grüße von der
Koelnerin
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Meistens nach Erdbeere 🍓*love*
*********White Mann
907 Beiträge
säuerlich. 😬👍
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wonach schmeckt die Muschi ?
Einmal schmeckt außen anders wie innen. Außen vermischen sich Urin und Sekret zu dem typischen, je nach Frau etwas unterschiedlichen Geruch, Geschmack. Da kommt es auch darauf an wie lange Frau der Natur ihren Lauf lässt, hinsichtlich waschen. Je länger um so würziger, bis hin zu ungenießbar. Also außen ist der Geschmack ganz leicht salzig, viele meinen fischig, wobei es das nicht trifft.
Frisches Sekret schmeckt ganz leicht süßlich.
Am besten schmeckt sie um den Eisprung, hat aber vielleicht auch mit der Anziehung auf den Mann zu tun.
Bitter schmeckt sie Richtung Periode, oder bei minimalen Blutungen.
Zitat von ******ble:
Wonach schmeckt die Muschi ?
Einmal schmeckt außen anders wie innen. Außen vermischen sich Urin und Sekret zu dem typischen, je nach Frau etwas unterschiedlichen Geruch, Geschmack. Da kommt es auch darauf an wie lange Frau der Natur ihren Lauf lässt, hinsichtlich waschen. Je länger um so würziger, bis hin zu ungenießbar. Also außen ist der Geschmack ganz leicht salzig, viele meinen fischig, wobei es das nicht trifft.
Frisches Sekret schmeckt ganz leicht süßlich.
Am besten schmeckt sie um den Eisprung, hat aber vielleicht auch mit der Anziehung auf den Mann zu tun.
Bitter schmeckt sie Richtung Periode, oder bei minimalen Blutungen.

Danke für die ausführliche Beschreibung!
*******nah Frau
71 Beiträge
Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt!

Vielleicht mal selbst probieren, denn jeder hat einen anderen Geschmackssinn.
Ich persönlich hab es mal probiert und von den dreien hat mir eine gut geschmeckt 🤪
Ob ich es noch einmal probiere weiß ich tatsächlich nicht 🤷🏼‍♀️

Von Männern hab ich bisher nur gehört, dass ich nach nix schmecke, ist das nun ein Kompliment, oder 😱🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️
Ich käme bei einer Katzenhalterin während des Oralverkehrs nie auf die Idee eine Pause einzulegen, um ... - okay, auch sonst nicht, in keiner Phase des Zyklus der Halterin, oder der Katze? Egal! Wie bekomme ich die Bilder aus meinem Kopf?
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich für mich stelle schon einen Unterschied fest. Wenn ich z.B. nur ein Techtelmechtel hatte, was ohnehin nicht wirklich vorkommt, oder ich vollends liebe, dann ist es in der Tat ein Unterschied. Zumindest für mich.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Passend oder nicht. Abhängig von der Chemie sowie der Ernährung. Wenn es passt, dann schlicht und ergreifend "toll". Anders kann bzw. will ich es nicht definieren.
Also wenn die wortwörtliche "Chemie" stimmt, schmeckts beim Lecken sanft süßlich. Kommt aber auch auf die Tagesstimmung an. Hatte sie einen anstrengenden oder emotional stressigen Tag, dann schmeckt man es beim lecken. Sie schmeckt intensiver,bitterer. Von daher bevorzuge ich es, dass sie einen guten Tag hat, sich wohl fühlt wenn ich sie lecke 😋 *leck*
Im besten Fall Neutral und nach gar nix.

Ich kann jetzt zwar nicht auf dutzende von Erfahrungen zurück greifen aber beim Thema Geschmack und Duft ist es bei mir ganz schnell vorbei mit der Lust.

🙈🙈🙈
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wonach schmecken Muschis?

Nach purer Weiblichkeit!

Vielleicht ein wenig salzig, vielleicht ein bisschen süss und natürlich immer mit ihrem eigenen und unbeschreiblichen Aroma.

Jede Vagina hat ihren einen einzigartigen Geschmack. Grundsätzlich ist der Geschmack bei jeder Frau einzigartig und hängt vom Zyklus sowie von der eigenen Ernährung ab.

Fazit
Es darf ruhig nach FRAU und WEIBLICHKEIT schmecken!
Ich muss da jetzt wirklich mal ne Gegenfrage stellen auch wenn's gleich Kritik hagelt aber meiner Auffassung nach stimmt da doch was nicht wenn's untenrum müffelt oder duftet.

Oder nicht?

Ich bin ja einer von der Sorte der vorm Fummeln immer Duschen geht oder sich zumindest frisch macht. Ich müffel zwar nicht aber geduscht fühl ich mich einfach wohler. Und ich weiß das ne frisch geduschte *katze* aus meiner Erfahrung definitiv ziemlich neutral und angenehm unauffällig Duftet und Schmeckt.

Und das mag ich 👍👍👍
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ja, das ist korrekt. Schmeckt nach nichts bis wenig, schlimmstenfalls nach Seife. Da kannst du auch am Arm lecken. Für mich sollte es schon nach Muschi schmecken und riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.