Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

**bi Mann
166 Beiträge
Finden
Im Prinzip suche ich hier garnichts, dennoch bin ich hier um was zu finden.
vllt. hier und da eine Idee, vllt. eine Pahntasie oder eine gute diskussion über ein thema das mich selbst auch beschäftigt.
Ab und zu finde ich eine Meinung die ich nicht kenne und lerne Neues dazu...
Ich bin jeden taag da, aber nicht unbedingt um das alle merken zu lassen oder um zu "jagen" oder gar zu "ködern", ich finde etwas, oder ich finde nichts, ganz unterschiedlich.
Schön ist es hier, das habe ich gleich herausgefunden und interessant, manchmal lustig manchmal fremd aber immer interessant.
Könnte sein das ich danach gesucht habe...
******NMS Paar
498 Beiträge
Die Einen wollen f*****,
die Anderen wollen gef**** werden.

Was für eine Frage ?!

*haumichwech*

Das Leben kann doch so einfach sein.
So viel pseudointellektuelles Gequatsche. Niveau ohne Nivea. Neurose ohne Profil......und dabei gehts nur ums fi**en
die frage in der überschrift beantworte ich so: alle suchen das eine (übrigens nicht nur hier), nur die bedingungen, die sie dafür haben, sind unterschiedlich. damit meine ich selbstverständlich männer und frauen.

@***gs: „Mir ist durchaus bewußt, das Mann, schreibt er vorn vornherein, was er will, nicht so gute "Karten" hat, als wenn er schmeichelt und nach dem Mund "babbelt".“
definitiv nein, ich will gleich wissen, was ein mann will. wer bei mir 3x fragt, ob er fragen darf, kriegt komische antworten.
Tja liebe Laila ...
... jeder Blödmann mit seinem leeren Geschwätz braucht mindestens eine Naive, die es glaubt, sonst würde er seine Strategie überdenken. So kann man umgekehrt genauso sagen: Wieso seid ihr Mädels eigentlich so blöd und fallt immer wieder auf die gleichen Maschen herein?
********0_he Mann
171 Beiträge
@ laila XXX
faszinierend finde ich was männer nicht alles sagen und tun, nur damit sie über die gerade vor ihn stehende draufsteigen dürfen.

*pfeil* Man sollte das zwar nicht verallgemeinern, sonst fühlen sich evtl. einige Männer (ich nicht) angegriffen. Aber ja du hast recht, also das ist sehr Situationsabhängig (kommt meistens auf die Umstände an, in denen sich der Mann befindet. z.B. viel/wenig Sex, Beziehung Ja/Nein, glücklich?........). Aber sollten die Umstände entsprechend günstig sein, glaube ich keinem Mann das er nicht zumindest an Sex mit der betreffenden Faru denkt.


Haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen. denken männer wirklich wir frauen sind so dämlich und durchschauen es nicht.

*pfeil* Nö aber da es ja häufig funktioniert, sind wir so dämlich und denken das die meisten Frauen es nicht merken. Und ausserdem kann man nicht zu jeder Frau sofort so ehrlich sein. Wenn ich dich treffen würde und anstatt dich mit leerem geschwätz zu beeindrucken, zu dir sage "Lass uns sex haben, weil ich dich geil finde. Würde dir das gefallen? (falls ja, fände ich das echt toll)
Und zum Selbtbewusstsein: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Männer gibt, die auf diese Weise (Sex mit scheinbar blöden Frauen) ihr Selbstbewusstsein stärken. Und sich in ihrem Handeln bestätigt fühlen.


warum seid ihr teils so einfallslos und fangt an uns zu langweilen mit leerem geschwätz. im grunde zählen nur taten, den schwätzen kann jeder…

*pfeil* Warum sollte man sich etwas anderes einfallen lassen, wenn die bisherige Methode immernoch funktioniert (praktisch gedacht). Also und durch Taten kann ich dir das leider nicht beweisen. Ich kann hier nur schätzen, da wir uns in einem tollen Internetforum befinden.


leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird. ansonsonsten kann ich es mir nicht vorstellen warum die quote hier so hoch sein sollte. wie man ja immer wieder hier zu lesen bekommt.

*pfeil* So, was du hier liest muss noch lange nicht 100% stimmenEs gibt durchaus User die einfach zu viel Zeit haben um sich tolle Geschichten auszudenken Oder??


die frauen trauen hier um ihren hier kennengerlernten der auf einmal (huch) nichts mehr von ihnen wissen möchte und verfallen ins grübeln und heulen: ohhh, das war doch alles sooooooooo schön mit uns und verstehen die welt nicht mehr

*pfeil* Selber Schuld, wenn ihr doch unser eingentliches Vorhaben schon von Anfeng an wusstet. Warum weinen.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es auf der Welt genung Männer gibt die sich geziehlt Frauen suchen die sie "beherrschen" können.
Doch gerade diese Typen haben in wirklichkeit den größten Schiss vor einer richtigen Frau.


und die männer schmücken sich damit, wen sie hier schon alles flachgelegt haben: die alte ist bei mir richtig abgegegangen die solltest du auch mal testen…

Ein Mann der ehrlich zu sich selbst ist und ein Gewissen/Verstand hat, erzählt das vielleicht vor seinen Kumpels. Aber er wird sich dennoch Fragen ob das richtig ist .


So *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

PS: Bitte nicht alles aus meiner Interpretation verallgemeinern und sich angegriffen fühlen!!!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn ich dich treffen würde und anstatt dich mit leerem geschwätz zu beeindrucken, zu dir sage "Lass uns sex haben, weil ich dich geil finde. Würde dir das gefallen? (falls ja, fände ich das echt toll)

das ist doch eine ehrliche aussage. ich würde es begrüssen, die männer würden mal den mut rausholen und genau das schreiben.

ich schreibe ihnen ja auch das ich keine beziehung will, aber auf geilen sex nicht verzichten will.

sorry was spricht denn dagegen. das ist wenigstens kein leeres geschwätz sondern eine klare aussage. wir sind hier nicht bei der heilsarmee und auch nicht bei einem heiratsvermittlungsinstitut.

Und ausserdem kann man nicht zu jeder Frau sofort so ehrlich sein

*haumichwech* sollte man zu männern auch nicht

Ein Mann der ehrlich zu sich selbst ist und ein Gewissen/Verstand hat, erzählt das vielleicht vor seinen Kumpels. Aber er wird sich dennoch Fragen ob das richtig ist .

sorry, aber hier kann ich nur noch lachen *haumichwech*

lg
luder
spielluder
danke für deine aussage... *lol*
@ laila_xxx
Hallo,

ich denke Du leidest gerade am Forenkoller.

Foren = fördern die Lust des Menschen sich darzustellen.
Ist bei dir, bei mir, bei DIR (Du wo das gerade jetzt hier liest!), bei allen so.
Bei manchen weniger, zurückhaltender ausgeprägt, bei manchen geht es in Richtung "Leute, ohne mich geht hier gar nichts!"

Dann reden wir hier nicht über Sockenstopfen, oder Kochen, hier gehts um Erotik und Sex.

Dazu kommt dann der Charakter der Männer.
Also Frauen auf der einen, Männer auf der anderen Seite.

Kurzgefasst:
Logisch das viele Männer hier wie Heuschrecken das Forum durchpflügen.
Frau muß ja nicht darauf eingehen, Mails halt löschen bzw. Kommentare überlesen.

Was suche ich hier?
Einfach mit Leuten plaudern.
Mehr?
Dann bitte über Mailkontakt.
Hier übers Forum die Chance nutzen und sich textlich anbieten?
Logisch, hier liest man über mich, hier wirkt jemand interessant, oder uninteressant, aber ich sehe dieses Forum für mich nicht als Werbetafel eines Katers.
****R86 Mann
7 Beiträge
Logisch das viele Männer hier wie Heuschrecken das Forum durchpflügen.
Frau muß ja nicht darauf eingehen, Mails halt löschen bzw. Kommentare überlesen.

Aber genau das ist doch schade -
Profile werden durchpflügt ( wenn man glück hat wird dabei noch halbwegs der profiltext dazu gelesen )
und wenn die fotos passen wird eine niveaulose anmache gestartet..

Genau diese art von Männern und anmachen lassen doch viele Frauen zurück schrecken und deswegen besuchen sie die seite nicht mehr so oft auch wenn sich unter 100 unschicklichen Mails evtl 1 Gute verbergen könnte -
wer hat schon zeit und lust erst mal täglich 99 Mails zu löschen und über plumpe anmachen hinweg zu schauen...

ist doch nervig und eig auch unnötig.
laila_xxx
deine ausagen die du getroffen hast,kann ich nachvollziehen.ausserdem geht es nicht immer darum,ob man die dinge erlebt hat und sauer ist.
es sind feststellungen,wie menschen mit anderen umgehen. *hae* vielleicht ist das der punkt.oder?

hier heisst es*stilvolle erotik* und das ist gut so.aber manch einer weiss gar nicht was das ist.vielleicht geht es darum.

sexualität und erotik sind tolle dinge,aber man ist hier nicht auf dem pferdemarkt oder austauschbar wie eine puppe.oder?

es geht vielleicht um grundlegende dinge wie achtung,benehmen und respekt.

wie gesagt sonst direkt igno oder wegklicken *zwinker*

bsp:vor monaten wollte sich einer mit mir treffen.zum cafe trinken.alles wunderbar.später sagte er mir,dass er nicht zweitgleissig laufen möchte,da er noch jemanden kennengelernt hat und es mir sagen wollte.und ein date somit nicht zustande kam.
ich habe richtigen respekt vor ihm gehabt,weil er es mir ehrlich sagte.hut ab.dafür schätze ich ihn.und so sollte es auch sein.oder?
muse2007
du hast den punkt getroffen...:-) lieben dank....:-) denke mehr muss ich dazu nicht sagen.....:-)
ich glaubs´s einfach nicht!
"die frauen trauen hier um ihren hier kennengerlernten der auf einmal (huch) nichts mehr von ihnen wissen möchte und verfallen ins grübeln und heulen: ohhh, das war doch alles sooooooooo schön mit uns und verstehen die welt nicht mehr"

ich denke, dass sache damen das hier mit einem bekanntschafts oder heiratsmarkt verwechselt haben. sicher gibt es auch solche bedürfnisse. passend dafür gibt es dafür auch massig gelegenheiten: angefangen vom alltags- oder vereinsleben bis hin zur rubrik ´heiraten und bekanntschaften´ in der örtlichen tagespresse. da kann " alles sooooooooo schön mit uns " werden und muss auch nicht auf einmal vorbei sein.

aber hier sind ansprüche dieser art wohl eher fehl am platze. im übrigen finde ich schon, dass man sehr vielen profilen recht deutlich entnehmen kann, was deren inhaber so wollen.
@ muse2007
hier heisst es*stilvolle erotik* und das ist gut so.aber manch einer weiss gar nicht was das ist.vielleicht geht es darum.

Wir haben nunmal alle hier in einem Boot.
Verhalten sich Mitglieder wie die Axt im Walde ,werden sie gesperrt, aber wie soll man die tollen Männer alle ausselektieren?

Bitte hier nur niveauvolle Männer, danke! *roll*

Seht es als Armutszeugnis der Männerwelt an, aber viele denken nunmal mit den Eiern und nicht mit dem Hirn.
Vergißt mir die Frauen nicht, die gehen halt etwas gemäßigter an One-Night-Stands ran.
Beitrag kommt nämlich so rüber als seien nur die Männer diejenigen mit Lust auf schnellen Sex.

Das ist der Unterschied, Frauen kommen mit leiseren Tönen daher, manche Männer müssen sofort auf dicke Hose machen und prollen rum.
Glueckskater
die meisten entschudligen sich für das fehlverhalten der männer.lächel.so sieht es aus.denen ist es peinlich wie sich manche hier benehmen. *cool*
und das ist doch ein gutes zeichen.nicht wahr. *zwinker*
****R86 Mann
7 Beiträge
ja das ist es -

aber es ist trotzdem schade dass man(n) sich erst für seine gleichgeschlechtlichen hornochsen entschuldigen muss um ein anständiges bild vom Mann aufrecht zu erhalten ..
@ muse2007
Hm...verflixt, schon spät bzw. früh, aber gerade stehe ich auf den Schlauch.

Klingt nach, Du entschuldigst dich jetzt für das Verhalten dieser prollartigen Männer.
nun denn wir werden es nicht ändern.

manchmal denk ich wir stecken immer noch in der evolutionstherorie. *lol* *lol*
da würde mich manches verhalten auch nicht stören bzw. ich würde es eher verstehen. *zwinker*
@ muse2007
Es sind ja nicht alle Männer so.

Gebt uns Männer noch eine Chance! *ggg*

Lies hier immer zwischen den Zeilen, vielleicht erstmal längerer Maikontakt, dann findet auch muse2007 was feines, wenn sie denn möchte. *zwinker*

So, glaube langsam fallen mir Augen zu.
*****ste Mann
101 Beiträge
Ein Erfahrungsbericht
Der Thread war einfach zu interessant zu verfolgen, als dass ich auf die Vernunft hören und ins Bett gehen konnte... [b]gähn[/b] sorry für evtl. Rechtschreibfehler etc.

******************

Ich bin seit etwa einer Woche im Joyclub angemeldet und die meiste Zeit davon als Plus-Mitglied. Ich habe den JC lange immer wieder mal besucht um interessante Themenbeiträge zu lesen und das Geschehen hier im Forum zu beobachten. Was mich dann Tatsächlich dazu getrieben hat, mich zu registrieren, war zum einen meine Neugier. Und zum anderen war es die Hoffnung.

Ich bin hier mit dem Ziel und dem Wunsch andere junge und neugierige Menschen in meiner Umgebung kennenzulernen, mit denen ich auch mal rauskommen kann! Als Informatiker und leidenschaftlichem Gamer sind mir virtuelle Bekanntschaften nicht viel Wert, davon habe ich mehr als genug. Daher bin ich auch nur an Kontakten aus meiner Region interessiert. Außerdem ist da noch die Hoffnung, dass neben den vielen potentiellen Partnerinnen hier auch eine dabei ist, die mein Herz nicht nur beim Sex höher schlagen lässt.

Ich finde es unmöglich meinen Sexpartner in einem Katalog auszusuchen - mit Bild, technischen Daten und Kurzbeschreibung. Deshalb steht das für mich hier im JC auch nicht im Vordergrund.

Wenn man sich gegenseitig so sympatisch oder bei einem Treffen einfach so geil aufeinander ist, dass man mit dem Gegenüber auch sexuelle Erfahrungen nicht nur austaushen, sondern auch haben möchte, ist das etwas anderes.

<Witzbold-Modus>
Das Problem ist nur: Ich bin ein Mann! Wenn ein Single-Mann nicht auf Sex aus ist, dann ist er entweder ein Weichei, ein Schleimer oder langweilig. Zumindest aus Sicht der meisten zwischen 18 und 30 Jahre alten Damen aus meinem Zielgebiet.
</Witzbold-Modusr>

Joker hatte vor mir geschrieben:

Profile werden durchpflügt ( wenn man glück hat wird dabei noch halbwegs der profiltext dazu gelesen )
und wenn die fotos passen wird eine niveaulose anmache gestartet..

Genau diese art von Männern und anmachen lassen doch viele Frauen zurück schrecken und deswegen besuchen sie die seite nicht mehr so oft auch wenn sich unter 100 unschicklichen Mails evtl 1 Gute verbergen könnte -
wer hat schon zeit und lust erst mal täglich 99 Mails zu löschen und über plumpe anmachen hinweg zu schauen...

ist doch nervig und eig auch unnötig.

Riiiichtig! Ich frage mich, wie schlimm diese Spamflut wirklich ist, wenn man jemanden nicht mal eine Minute für eine Antwort schenkt oO Auch wenn es nur eine Zeile ist. Ich habe die vergangenen Nächte damit verbracht Profile zu durchpflügen und mir sogar die Mühe gemacht, die Profile zu lesen. Interessanten Nutzerprofilen (unabhängig von der Bildergalerie) habe ich jeweils eine CM geschickt - zurückhaltend, zunächst mit nicht-sexuellem Hintergrund später mit teilweisem Bezug zu sexuellen Vorlieben.

Das Resultat:

von 21 Damen haben 17 meine CMs gelesen, davon 9 die CMs gelöscht und davon lediglich 2 geantwortet. 6 haben mein Profil besucht und ein Dankeschön bekommen - keine Antwort.

von 2 jungen Pärchen hat eines meine CM gelesen, aber keines zurückgeschrieben.

Ich finde dieses Ergebnis sehr interessant, auch wenn es nicht statistisch verwertbar ist.

Gebt uns Männer noch eine Chance!

Amen Bruder,

Good bye and good night
Sylveste
@ Sylveste
Ich denke manchmal auch wie hoch der Männerüberschuß hier ist?

Neue Frau meldet sich an...schwups...sie hat in einer Woche 800 Profilklicks.

Wie geht denn das?

Bei Männern: Ein zaghaftes geklicke.

Leicht vorzustellen das bei den Frauen die Mailbox explodiert.

Hm? Man könnte meinen, die Prolls verderben den guten* Männer den Joyclub-Spaß, weil sogleich ganze Mailboxinhalte gelöscht werden.

Keine Ahnung, gut Ding will Weile haben.
Frauen kriegen hier halt mehr Aufmerksamkeit hier.

*ja klingt jetzt absolut bescheuert, aber ich schwöre ich bin ein Dufter Typ! *haumichwech*
ich sage nur eins,ruhe bewahren.kommt zeit kommt rad.das ist so.
bestimmte dinge ergeben sich von allein bzw. verändern sich hier.
man brauch hier zeit,dann lernt man auch die richtigen menschen kennen. *zwinker*
Hallo muse2007,

ja, das braucht Zeit, ist ja auch irgendwie Käse mit der Einstellung "Wo ist mein Herzblatt?" sich immer ins Forum einzuloggen.

So Leute, ich logge mich aus.

Noch ein Gruß an Sylveste, wir wohnen fast Tür an Tür. *ggg*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich ??

als ich in den joy kam vor über 1,5 jahren SEX und nur Sex und ich habe es bekommen .
dazu habe ich liebe Menschen kennen gelernt was ich damals eigendlich nicht dachte.
Tja,...
... wir denken, wo es Schwätzer gibt, gibt es auch immer Zuhörerinnen.
Wie der Betrüger, der nicht ohne seine gutgläubigen Opfer existieren kann.

Der moderne Mensch von heute hat es glauben wir nicht mehr nötig zu schwätzen. Wozu auch?
Nur Offenheit bringt mich wirklich und schnell an das Ziel.
Nur die Frage ist, wollen Frauen wirklich unverblümt mit der Tatsache konfrontiert werden:
".... würde dich jetzt auch gern ficken!"
Wenn man sich kennenlernt und Sympatie feststellt, wozu rumschwätzen.
So denken wir.
Wenn ich mit jemandem, der mir gefällt und sympatisch ist, Sex haben will, kann ich ihn das auch direkt fragen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.