Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
500 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?187
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?234
Ein Hallo ins Rund, viele von euch kennen sicherlich die kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mogelpackung – PRO/CONTRA

Mogelpackung – PRO/CONTRA
Auszug aus Wikipedia bezüglich Mogelpackung...
Mogelpackung nennt man eine Verpackung, die über die wirkliche Menge oder Beschaffenheit des Inhalts hinwegtäuscht.

Was haltet ihr Männer von Frauen die z.B. hinsichtlich ihrer Oberweite mit Push-Up-BH´s nachhelfen und somit mit der größe mogeln...

Das soll jetzt lediglich ein Beispiel sein... Frau findet natürlich mehr als wie genug “Gegebenheiten“ wo sie mogeln und somit ihren Vorteil draus ziehen kann...

Worauf seit ihr schon mal rein gefallen und was haltet ihr von solchen „kleinen“ Tricks??!

lg
fellinlove
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum Glück ....
ist mir bis heute die Entdeckung einer Mogelpackung
erspart geblieben und ich hoffe das es auch so bleibt.

*roll* vom Frenchlover
*****ara Frau
4.667 Beiträge
naja
meine 90D hängen aufgrund Größe und Gewicht - aber zum Ausgehen mit einem Bügel-BH nachhelfen, ist ja auch mogeln oder? Ich habe dann aber gern einen schönen Ausschnitt und mogel daher gern *zwinker*
Ich denke das
kleine Schönheitstricks bei Frauen wie Männern in Orndnung gehen, solange keine elementaren Dinge nach außen hin verändert werden- am Ende kommt es ja sowieso raus, spätestens wenn Sie den Pushup ablegt...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dieser thread darf nicht untergehen
denn alles was in wikipedia steht, ist diskussionswürdig auch im hinblick auf sex und das damit verbundene umfeld... *idee*
reingefallen noch nie.............. muß ich sagen...
ein "push-up"... der ein schönes oder schöneres dekoltee macht(.... liegt ja immer im auge des batrachters...)

wieso sollte man da was dagegen haben ???? *frage*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Darunter versteh ich....
nicht die Frau:
die sich pflegt, Antiaging per Kosmetik betreibt, sich schmickt, schmückt, Grauhaarabdeckung vornimmt, sich auch mal "aufmascherlt"= in Deutsch aufbrezelt *oesterreich*, ihre Vorzüge betont oder einen Push-Up zur Betonung fürs Dekoltee trägt...

Mogelpackungfrau ist für mich (vor allem in Kombination):

Schlauchboote statt Lippen, falsche Wimpern über farbigen Kontaktlinsen, Potox oder gar komplettes Facelifting (Nase nach Schema F), BH mit eingebauten Nippeln, extrem aufgeblasene Silikonbrüste, sehr lange Porzellannägel, künstliche Haarverlängerung...

(Die plastische Chirurgie hat absolute Berechtigung für all die Menschen, die von der Natur mit ihrem Aussehen unzureichend versorgt wurden und darunter leiden. Schön, daß ihnen geholfen werden kann)

Sollte Mann auf diese Mogelpackung wirklich stehen, auch gut! Jeder wie er will u. auch egal, denn er hätte in meinem " Beuteschema" eh keine Chance...

Meine Vorstellung von einer wirklich schönen Frau= erotisch authentische, starke Ausstrahlung!

Hoffe ich hab Euch jetzt nicht bis zum Gähnen zu getextet u. bin niemanden zu nahe getreten, falls doch *sorry*

Ganz liebe Grüße aus dem Schneechaos in Wien von libelle
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
PS:
Hab das Bild vom Schnee in Wien vergessen
Also ich als Mann
Ich sehe das so...
1. Wir wollen doch alle das die Frauen (und die eigene ganz besonders) gut aussehen. Dazu gehört auch ein verschönerter Busen, Schminke oder mit High Heels verlängerte Beine...

2. Was heisst denn hier reinfallen? Hättet ihr evtl ner Frau nen Korb gegeben, wenn ihr gewusst hättet das ihre Brüste gepuscht sind? Dann haben die Frauen Recht damit, oft so unzufrieden mit sich zu sein.

3. Wenn es dem Selbstbewusstsein der Frau hilft, bitte! Selbstbewusste Frauen sind sehr viel erotischer!

4. Es gibt auch Männer die sich Socken oder sonstiges in die Hose stopfen, und das finde ich sehr viel peinlicher und schlimmer!!!

LG Tom
Wie ist das mit den Haaren
Wenn jemand zum Frisör geht und sich seine Haare machen läst, ist das eine Mogelpackung?
Wie sieht es mit einer Perücke aus?

*oops*
Es ist immer Mist ...
... wenn man mogelt. Ich habb's mal anhand der Unterhose beschrieben, wer mag liest's hier nach: http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html

Hier mal ein Auszug:
[...]
Somit gehört der String für mich in jene Kategorie von Dingen, die ihrem Benutzer gestatten, Dinge vorzugaukeln, die nicht stimmen: Der Push-Up, Plastiktitten, Schulterpolster, Haarfarbe, Kontaktlinsen, künstliche Fingernägel, Haarverlängerungen, „unsichtbare“ Absätze und Arschimplantate. In Anlehnung an Fassbinders Ausspruch „Angst essen Seele auf“ fällt mir dazu nur ein: „Arsch essen Hose auf“ (und im Fall einer weiblichen Trägerin isst zwar das Auge nicht mit, aber dafür noch ein ganz anderer Körperteil.)
[...]
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Es schaut ungefähr so schön aus wie ein Toupee *hypno*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
aber, aber ...
aber ein String kann ja nu echt nichts mogeln geschweige denn verbergen, oder? ;-p Lieber DuaneHanson, was kann denn in nem String noch vorgegaukelt werden? *zwinker*
@SexySara
Ein String gaukelt nichts vor? Natürlich tut er das, hättest du den Link angeklickt und den Text gelesen, wüsstest du es. Ein String täuscht vor, dass seine Trägerin keine Unterwäsche trägt ...
also ich muss sagen ich finde ein string gaukelt heutzutage gar nichts mehr vor... das hat vll vor 20 oder 30 jahre funktioniert, heutzutage trägt so gut wie jede frau strings, und nicht um dem mann vorzugaukeln, das sie keine unterwäsche anhat (was bei ner jeans z.b der absolute schwachsinn ist, und schließlich trägt man die am meisten) sondern, weils schlicht bequemer ist...

ein push up, naja ich finde nicht das ein push-up zwangsläufig mehr hinmogelt... da muss man schon differenzieren. ich habe push ups die mogeln mehr hin und ich habe push ups die heben nur an, mehr ist das dann auch net... abegesehen davon, dass mein schatz sehr gut weiß wieviel ich dran habe und ich niemand anderem irgendetwas vormogeln muss, da mich die anderen eh nicht nakig sehen, außer vll in der sauna...

naja muss auch sagen, dass ich haarverlängerungen, botoxbearbeitete weiber und silikontitten (wo ich nicht generell dagegen bin, bei frauen die z.b wegen einer schwangerschaft viel masse verloren haben und deshalb seelisch nicht mehr so recht fit sind, find ichs ok) sehr viel mehr mogelpackung sind, als strings, high heels und ein Bh der die brüste ein wenig hebt, damit man auch mal einen sexy ausschnitt tragen kann...
*****ara Frau
4.667 Beiträge
also
Ich hab den Text tatsächlich nicht gelesen, so gesehn hast Du recht - ich dachte aber auch mehr an die Situation, wenn Frau gar nichts mehr an hat außer eben dem String und dann weiss ich wirklich nicht, was da zu mogeln ist...
Missverständnis beidseitig behoben? Schönes WE wünsche
gemogelte Oberweite wäre für mich...
...eher eine positive Überraschung, da ich weniger schöner finde *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
oh ja PS
PS - ich trage Strings übrigens NICHT um den Eindruck zu erwecken, ich trüge nichts drunter. Wenn darauf Lust hab, zieh ich tatsächlich nichts unter *zwinker*
Wir Männer erwarten es doch oder?
Warum mogeln denn die Frauen weil wir Männer eben auf den Ausschnitt gucken oder den Po, Augen, Haare, Hände..... und außerdem sind wir wohl in der Lage das bißchen gemogel duchzustehen, wir finden es ja sogar attraktiv, dass die frau etwas für ihr aussehn tut oder sich von ihere besten Seite zeigt!

Und aus einem A oder B Körbchen wir auch beim besten push up kein DD, also lasst die frauen doch ruhig mogel außerdem gibts auch po up Hosen und Bauch wegdrücker.... für Männer.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Mach mal langsam mit wir Männer wollen es so *alarm*

Manche Männer, da magst du recht haben.

Und die Schönheitsindustrie gaukelt uns das auch vor, daß es so besser sei.

Aber bei mir gilt dann
*sorry* *undwech*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Meine Meinung
Je natürlicher SIe / ER sich gibt und auftritt, je natürlicher auch das zwischenmenschliche Verhalten.
@ artbody
Nicht nur die Schönheitsindustrie, gaukelt uns das vor, sie nutzt nur das kommerziell was uns die Gesellachaft und unsere Instinkte vorzeigen. Wir sind ein Produkt unserer Gesellschaft und was wir seit unserer Geburt als schön, ästhetisch.... gelernt haben, das spricht auch uns an.
Sicher gibt es Ausnahmen von der Regel, aber die größten Unterschiede sind vermutlich im Level der erwarteten oder akzeptiereten Mogelmaßnahmen zu sehen und jeder Mann hat da sicher einen unterschiedlichen Geschmack, aber zum Hingucker reicht es trotzdem.
Der Mann der behauptet nicht nach schönen langen Beinen, oder einem effektiv dargebotenen Dekoltee zu schauen, der lügt oder findet Frauen aus anderen Gründen nicht attraktiv.

Außerdem mogeln nicht nur Frauen auch Männer nutzen Po up, Bauch weg und färben die grauen Haare...

flyer
ich habe kein problem damit wenn frauen eine etwas kleinere brust haben. wass ich allerdings garnicht mag sind puch ups bei denen man wirklich überhaupt nichts von der brust sieht bzw. fühlt...
Wer sich über Mogelpackungen beschwert, reduziert den Menschen hinter dem BH auf eben jene Äußerlickeiten die er beklagt.

Unklar bin ich mir bei der behauptung von @****25, da Push-Ups dazu da sind die Brust größer wirken zu lassen und nicht wie er meint, dass dann nichts mehr von dieser zu sehen ist.

Ich halte vieles was hier von Natürlichkeit geschrieben wird für Heuchelei oder bei Männern auch sehr beliebt Minderwertigkeitsgefühle gegenüber der selbstbewusten Frau.

Schönheit schüchtert eben auch ein und wenn eine Frau sich pflegt und dann kann der Mann daneben sich nicht mehr gehen lassen.
Wir alle wissen das Makeup übertrieben und Brüste und Lippen aufgepummt aussehen können. Jedoch sind das Härtefälle und nicht die Regel.

Das was Männer als Natürlich empfinden ist nicht die "natürliche Frau" sondern die "nicht übertreibende Frau".

Kein Mann möchte das seine Frau mit dem ganz natürlichen Gesicht rumläuft, mit dem sie morgens müde aus dem Bett gekrochen ist.
Sie sollte sich immer so zurechtmachen dürfen, dass sie selbst sich wohlfühlt.

LG
Brain
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Brian
Der letzte Absatz - BRAVO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.