Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?

Ich frage jetzt mal etwas provokant...
warum die Pferde scheu machen? ... Eine Schwangerschaft dauert in der Regel
ca. 40 Wochen... ab der 10 – 12 kann man je nach Statur schon leicht etwas
erkennen...

Ich würde der Dame doch erstmal etwas Zeit geben um sich zu sammeln...
vielleicht klärt sich das ganze ja von alleine... denn momentan rennst du ja
scheinbar gegen die Wand.

Zieh dich doch einfach etwas zurück und warte ab – beeinflussen kannst du jetzt
eh nichts mehr wenn sie schwanger ist... klar und hinterher ein Vaterschaftstest.

LG
Kaja

P.S. mein erster Schwangerschaftstest war nach 10 Tagen positiv.
*****nin Frau
424 Beiträge
@versus
Niemand verurteilt diese Frau.Hier wurde doch nach med.Möglichkeiten gefragt.
Und zum Thema Unterhalt:Da diese Frau die Pille nimmt(?),gehe ich davon aus,das sie auch kein Kind möchte.Ich kann nur die Frauen nicht verstehen die männern erzählen,sie nähmen die pille und werden "trotzdem"schwanger.Ein Kind sollte immer von beiden gewollt werden.mit Heimlichkeiten nimmt frau dem Mann die Möglichkeit,selbst zu entscheiden ob sie Vater werden wollen.Da verwundert es mich nicht das es viele "Zahlväter" gibt.Zumal die Gesetzeslage auf der Seite der Mütter steht.Ich bin selber dreifache Mutter,aber Frauen die gegen den Willen der Männer schwanger werden find ich unmöglich.Wen wunderst wenn einige Männer sehr misstrauisch sind?!
LG Kathrin
glaube hier geht es nicht um den Etischen Grund, sondern viel mehr um die Fragen von Gummi

Alles andere würde den Rahmen sprengen, zumal keiner von uns die Vor- und Nachgeschichte kennt *zwinker*
Germanin
bingo du hast vollkommen recht.das ist der punkt. *zwinker*

es gibt so viele kuckuckskinder.lol.ich denk mal die veralbert dich. *gr2* *fiesgrins*
ich würde erstmal abwarten was so noch passiert und dann auf alle fälle testen lassen, ob das kind von dir ist .
klar die natur geht die seltsamsten wege . wenn man bedenkt ihr wart noch dick verliebt, samen können vier tage überleben und durch die hormone der pille ist alles im körper durcheinander . so kann ich mir auch vorstellen, das dich das los getroffen hat und du deiner verantwortung gerecht werden musst.
ich würde halt auf alle fälle testen lassen- denn ein kind mit der ungewissheit groß zu ziehen, das es vieleicht doch nicht das eigenen ist - das haut nicht hin.
wünsch dir auf alle fälle viel glück *g*
lg michele
aber klar
kann sie schwanger sein.
Oder hast Du ihr die Pillen im Mund zerkleinern helfen jeden Tag?
Ups, dumm.
Vielleicht hat sie ja mal eine oder zwei vergessen...?
Also ich denke, wenn sie schwanger werden wollte, dann konnte sie an dem Tag auch schwanger werden von Dir.
Warte noch ein Weilchen, dann wirste sehen.
KJ *roll*
a) entweder sie ist nicht schwanger oder

b) sie hat zuvor nicht (ausreichend regelmäßig) die Pille genommen.

Bei b) muss sie ja nicht unbedingt gelogen haben. Was heißt es schon, wenn jemand sagt "Ich nehme die Pille"? Muss ja nicht jeden Tag der Fall sein, (wie mein Vorredner ja schon anmerkte).

Jedenfalls habt ihr ein Vertrauensproblem, dass ich persönlich nicht so toll als Grundlage für eine Familiengründung beurteile.

(Aber wenn ein Kind erstmal da ist, geht es auch...)
Gummmi bist du etwa darüber verärgert,dass hier jeder erkannt hat, dass sie dich an der Nase herumführt?
Du wolltest etwas medizinisches erfahren?Dann frag einen Mediziner oder google etwas. Im Netz gibt es eine Menge Seiten,wo Mediziner zu Fragen antworten.Genau wie in diesem Forum.
Du musst damit rechnen,dass wenn du noch einige Hindergrundinfos preisgibst, die Leute auch Ihre Meinung äussern.
Das sollte man schon verkraften.Sicherlich ist es nicht einfach, wenn man verarscht wird und andere einem das auch noch sagen.
In deinem letzten Posting hast du erneut eine Frage gestellt (brauner Ausfluss).Dann schreibst du weiter,dass du nicht mit zum Frauenarzt kannst. Dann verkneif dir solche privaten Sätze und keiner wird darauf eingehen.
Viell. solltest du selber mal googlen,was brauner Ausfluss sein könnte.
Hier muss dir keiner antworten.Wenn man es doch tut,dann kann man sich auch dafür bedanken.Das nennt man gute Erziehung. Die Leute wollten dir nur behilflich sein mit Ihren Kommentaren.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Gummmi@
ganz einfach wenn deine [b]Freundin[/b] bekannte ... vom Arzt eine Schwangerschaft bestätigt bekommen hat ... dann hat sie sofort (ohne Ausnahme ) ihren Mutterschaftspass zeigen .. den bekommt man sofort bei der Feststellung einer Schwangerschaft , keine Ausreden .. klar ansprechen , und du wirst sehen ob sie dich anlügt oder sie *echt * schwanger ist , Man kann auch trotz Pille und Blutungen schwanger sein !
********1_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*****ros:
Nicht ich bin verärgert ... lies einfach die vorherigen Beiträge (versus2), dann weißt Du warum ich das geschrieben habe!

@**l:
Es braucht wohl etwas Zeit, um definitiv zu sehen was Sache ist. Angeblich gibt es laut Frauenarzt Veränderungen die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Blut/Urintest wurde noch keiner gemacht. Außer Übelkeit und Heißhunger gibt es sonst noch keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft - und behaupten kann man viel ... aber durch eventuelle Unregelmäßigkeiten bei der Pilleneinnahme kann es passiert sein.

Also abwarten und Schluss mit Spekulationen!

Danke und Gruß
Chris

PS mich würde alles nicht weiter kratzen, wenn es eine Mutter wäre, mit der ich eine Familie gründen wollen würde ... ähh ... hoffe das war verständlich

PPS und jetzt SCHLUSS bitte ....
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Gummi .... ;
Frag sie nach dem Mutterschaftspass dann hast du wie gesagt Klarheit... Du musst sie ja als Mutter deiner Kinder ja nicht * dazu auserwählen ... dazu hättest du vorher aufpassen müssen nicht nur die Frau ist für die Verhütung verantwortlich ... Du willst keine Kinder also KONDOM .... schützt im übrigen auch vor Aids und Geschlechtskrankheiten mfg dat Luna
******Cat Frau
632 Beiträge
sorry...
...aber Heißhunger und Übelkeit sind ein Indikator für einiges... spontan fällt mir die Schilddrüse ein...
Allerdings komische Aussage eines Arztes...

Und nun sag ich nichts mehr und befolge den Wunsch des Threaderöffners...

Stray
Sobald der FA die Schwangerschaft fest stellt, stellt er auch einen Mutterpass aus... Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann kann sie dir den auch ohne Probleme zeigen...

lg
fellinlove
*****nin Frau
424 Beiträge
@ alle Antworter!
Gummi hat jetzt das Thema sehr schnell beendet.Entweder gabs zuviele Meinungen oder wir haben nicht so geantwortet wie er es erwartet hat.Die Feedback auf eine Frage können immer unterschiedlich ausfallen?!Auch wenn ich es nicht gut finde was seine "Freundin" da abzieht,ich hoffe das sie nicht schwanger ist.Dann tut mir das Kind jetzt schon leid!!!! *gr2*
LG Kathrin
Stimme Fellinlove voll zu
Sobald der FA die Schwangerschaft fest stellt, stellt er auch einen Mutterpass aus... Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann kann sie dir den auch ohne Probleme zeigen...

lg
fellinlove

Hatte ich auch schon geschrieben. *zwinker* Das mit 8 Wochen später halte ich nicht für korrekt! *roll* War selber mit meiner damaligen Freundin beim Frauenarzt und habe den Pass auch gesehen. Leider gab es ne Fehlgeburt und er wurde dann auch sofort wieder abgenommen.

Das was sie mit Dir macht ist Pyschoterror

Igno. die Person einfach und es wird sich bei einer Lüge von selbst erledigen. Sollte es tatsächlich wahr sein, was ich wirklich nicht glaube, kannst Du eh am wenigsten dran ändern! *rotwerd*

LG Speedy
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Äähm,.für die Empfängnisverhütung müssen immer beide Partner verantwortlich zeichnen.

Eine Pille bietet doch keinen 100 % Schutz, dazu evtl Medis, eine Chaoteneinnahme und es findet doch ein schneller Flitzer sein Ziel!!

Ich kenne Frauen, die ganz bewußt schlampig waren.
Vielleicht hat sie gemerkt, dass du am Zweifeln bist.

Wenn ihr regelmäßigen Kontakt hattet, wer sagt denn dann, dass es genau in der Pause passiert ist, warum wird ein "vorher" ausgeschlossen?
********1_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ja ... ich hab das Thema momentan beendet. Vielen Dank für eure Antworten, es waren einige sehr hilfreiche Tipps dabei. Außen stehende können in der ganzen Sache nicht viel Helfen. Mir ging es bei meinen Fragen hier nur um nackte medizinische Tatsachen.

Ich weiß auch, dass mir das ganze Drama mit Gummi erspart geblieben wäre. Wir haben uns nach einiger Zeit entschieden kein Gummi mehr zu benutzen. Warum? Weil wir keinen Sex mit anderen Partnern hatten ... und weil ich dachte, dass sie die Pille gewissenhaft nimmt. OK, ein Restrisiko bleibt immer ... aber was im Leben ist schon ohne Risiko. Dass sie mich über Unregelmäßigkeiten, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen nicht aufgeklärt hat und von sich aus gesagt hat "wir müssen diesen Monat mit Gummi" ist nunmal passiert. Ich habe auch nicht immer gefragt. Vielleicht hat sie es ja auch absichtlich getan. Fakt ist, dass nicht klar ist ob sie richtig ihre Regel hatte oder nur eine Schmierblutung. Jedenfalls hat sie, nachdem sie mit der Pille wieder angefangen hat diese braune Schmierblutung bekommen. Die Pille wurde dann abgesetzt und der Frauenarzt meint, dass sich da vor 8 Tagen etwas eingenistet hat. Dazu kommt Übelkeit und Heisshunger. Also bleibt nur Abwarten ... ich schreibe gerne was sich in ein paar Wochen daraus ergeben hat.

Doof nur, dass diese Frau bereits ein Kind hat. Das lebt jetzt bei seinem allein erziehenden Vater. Warum? Weil dies Frau offensichtlich nicht in der Lage ist sich um ein Kind zu kümmern. Sie sieht nur sich selbst, ihren Egoismus und ihren Dickkopf. Das ist schlicht nicht die Mutter, die ich mir für mein Kind wünsche. Wenns ein Treffer war, werde ich vermutlich ziemlich bald allein erziehender Vater sein. Vielleicht sollte ich mich dann mit dem anderen Vater zusammentun ... *roll* ...

Also, nochmal danke für die Hilfe - vorerst kann mir niemand mehr weiter helfen. Ich kann nur abwarten, wie die Natur sich entscheidet und dann das beste für das Kind daraus machen.

Grüße
Chris
@gummi71
Erst mal ein Hallo darüber sende... und ich muss doch nochmal etwas dazu loswerden...

Also wenn sie ihre letzte Regel am 31.10.07 hatte ... dann kann man spätestens nach 6 bis 9 Tagen im Blut nachweisen ob man schwanger ist oder nicht... Im Urin aber erst nach 14 Tagen...

Aber ich hab da dochmal eine ganz bescheidene Frage...was hat sie so schnell dazu gebracht anzunehmen das Sie schwanger ist.. denn normalerweise macht man sich ja eigentlich erst Sorgen wenn die letzte Regelblutung unregelmäßig oder gar nicht gekommen ist ... Da Du aber ja geschrieben hast das Sie Ihre Tage das letzte Mal am 31.10.07 hatte...klingt das für mich ehr so als ob Sie es als Druckmittel gegen Dich verwenden wollen würde.
Okey ich geb hier auch vielen anderen Recht es gibt auch die sogenannten Tropi's oder aber solche Frauen die Ihre Tage bis zum schluß also sprich bis Ende der Schwangerschaft haben...Und um wirklich sicher zu gehen das Sie Dir auch die Wahrheit sagt solltest Du Sie vielleicht dazu auffordern,Dir das Ergebnis des 'Schwangerschaftstestes des Arztes zu zeigen,denn wenn er das tatsächlich festgestellt hat nach dieser kurzen Zeit .. dann wird sie auch einen Mutterpass ausgestellt bekommen haben...und den müsste Sie Dir dann ja auch zeigen können...

Auszug aus einem Forum...

Ab wann kann getestet werden?

Die meisten Schwangerschaftstests liefern bereits am ersten Tag mit Ausbleiben der Periode zuverlässige Ergebnisse. Dies hängt natürlich auch davon ab, wie regelmäßig bzw. unregelmäßig der Zyklus der potentiell Schwangeren verläuft. Die meist etwas teureren Frühtests versprechen schon maximal sieben Tage vor fälliger Regel ein Ergebnis.


Und nochmal neben bei angemerkt ... wenn Du eine Beziehung nicht für sinnvoll hälst aus was für Gründen auch immer ..dann hättest Du trotz allem ein Kondom benutzen sollen um solchen Dingen aus dem Wege zu gehen..
Nur des Sexes wegen mit einem Menschen zusammen zu bleiben ist auch nicht gerade die feine englische Art... Auch wenn man in den Momenten nur [b]Mann[/b] oder aber nur [b]Frau[/b] ist....

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und das sich das für Dich ziemlich schnell aufklärt...

flammenfee
***dF Paar
7.833 Beiträge
sehr gute
Einstellung! Abwarten und Tee trinken. Hoffe, daß es so ausgeht, wie du es dir wünschst! *spitze*
*******_nw Paar
2 Beiträge
Mutterpass
Hallo,

lass Dir doch einfach mal den Mutterpass zeigen,oder wenn der noch nicht ausgehändigt wurde eine Bestätigung der Schwangerschaft vom Gynäkologen.Dann weist Du mehr....vorstellen kann ich mir das allerdings auch nicht!

*zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Kopf hoch
Wir wünschen dir jedenfalls einen guten Ausgang der ganzen Sache und drücken die Daumen das sie nicht schwanger von dir ist.
Wir hoffen das du mal die richtige "Mutter" triffst und glücklich wirst.
lg m+c
Da wirst du wohl definitiv verarscht
Tja ich denke sie weiß das sie dich verlieren wird wenn sie dich nicht langfristig an sich bindet.
es ist also eher unwahrscheinlich das so etwas geht, weil man während einer regelblutung niemals schwanger werden kann, nur danach wenn du die pille in ner bestimmten zeit nicht wieder einnimmst.

lass dich nicht verarschen, entweder du gehst mit zum arzt und der soll es dir bestätigen oder vergiss es einfach, sie ist nie und nimmer schwanger.

lg
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jedenfalls hat sie, nachdem sie mit der Pille wieder angefangen hat diese braune Schmierblutung bekommen. Die Pille wurde dann abgesetzt und der Frauenarzt meint, dass sich da vor 8 Tagen etwas eingenistet hat. Dazu kommt Übelkeit und Heisshunger.
Ich glaube kaum, dass der Arzt das so ohne weiteres nach 8 Tagen feststellen kann. Und schon gar nicht, dass das vor 8 Tagen war. Schmierblutungen können viele Ursachen haben, eine davon ist Schwangerschaft. Aufgrund einer Schmierblutung und der vagen Aussage "Übelkeit und Heisshunger" (der übrigens erst später einsetzt, wenn der Hormonspiegel entsprechend angestiegen ist, dass man ihn auch nachweisen kann), sollte ein Arzt eigentlich nicht dazu raten, die Pille abzusetzen. Zumindest nicht wegen der Schwangeschaft. Möglicherweise hält er aber auch die Pille selbst für den Auslöser und hat diese deshalb abgesetzt.

Und falls der Arzt tatsächlich von einer Schwangerschaft ausgeht, dann hat die Dame bereits einen festen Termin in spätestens 4 Wochen bekommen, zu dem sie auch der Arbeitgeber freistellen muss. Also nix von wegen "Ich hab keinen Termin, weil ich keine Zeit hab." Es kann natürlich sein, dass sie auf eine ärztliche Begleitung während der Schwangerschaft verzichten will. Dann ist es aber fraglich, warum sie bereits wegen einer Schmierblutung zum Gyn geht.
*****nin Frau
424 Beiträge
Alles in Allem
Es sieht wirklich so aus,als ob diese Frau ihn mit einer SS erpressen will.da besteht akuter Klärungsbedarf,wenn sie eine Bez. und er nur Spass möchte.In dieser Konstellation geht das wohl schwierig.Das Beste wäre wohl eine endgültige Trennung denn sie hat ja wohl tiefere Gefühle.Und so wirds ein Schrecken ohne Ende....
LG Kathrin
********1_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
... das Spiel geht weiter ...

... angeblich hatte sie nach einer Woche (08.11) (das braune Zeugs) eine Einnistungsblutung. Heute 19.11 konnte der Frauenarzt noch nichts genaues erkennen, außer, dass da was ist. Es sieht wohl momentan wenn, dann nach einer Eileiterschwangerschaft aus. Sie war übrigens wegen der Übelkeit beim Frauenarzt. Blut hat er keines genommen, da man angeblich noch nichts nachweisen kann.

Ich war übrigens nicht dabei ... alles Erzählung ...

Frage: Veränderte Hormone sind laut Frauenarzt noch nicht im Blut nachweisbar. Übelkeit wird durch die Hormonumstellung verursacht. Passt das zusammen? Übelkeit und keine Hormone nachweißbar??

Danke und Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.