Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?

wie krank ist die denn?hör mal die will dich halten und behalten,deswegen will sie dir einen strick drehen.naja fall da bloss nicht drauf rein.
und mal ehrlich.mit der würde ich an deiner stelle keinen sex mehr machen.und wenn dann nur mit kondom.
wer weiss ob die andere typen hat.weisst du es?
wer schon so blöde dinge von sich gibt.oh je.lass die finger von der.eindeutig verlorene existenz und sie sucht einen ernährer.voll die abzocke.aber kein einzelfall. *roll*
********1_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
hmm ...

... also wenns Unregelmäßigkeiten bei der Pilleneinahme im Vormonat gab, dann ist eine Schwangerschaft in den 7 Tagen Pillenpause während der Blutung möglich ... wenn ich das richtig verstanden habe ...

... wobei ein Frauenarzt eine Schwangerschaft 8 Tage dannach eigentlich noch nicht feststellen kann - oder??

... also muss ich irgendwie eine Bestätigung bekommen ... alles Weitere wird sich zeigen ...

Danke und Gruß
Chris

PS: unter normalen Umständen könnte ich mich ja über ein Kind freuen, aber so nicht ...
viele frauen lassen diese masche so laufen.frau entscheidet über kind oder nicht.da wird der mann erst gar nicht gefragt.sie hat die entscheidungskraft.
wenn eine dame dir erzählt das sie die pille nimmt,naja man kann viel erzählen wenn der tag lang ist.aber diese sache ist bewusst gesteuert.
kein bock zum arbeiten,dann kind und der unterhalt ist gesichert.so denken manche unterbelichtete damen, aber trotzdem schlau eingefädelt.
Hallo Gummmi,

Deiner Schilderung nach,würde ich mal behaupten,dass die Dame Dich von vorne bis hinten belügt.Es ist offensichtlich,dass sie dich verarschen will.
Die Frage ist nur,warum?
Du schreibst,sie behauptet,sie sei so krank,dass sie nicht mehr lange leben wird.Was hat sie denn?Weltraumherpes?
Sie behauptet,dass ihr die Schwangerschaft auch nicht passt? Warum kann sie dir keinen Mutterpass vorlegen und will dich nicht mitnehmen?Wenn du der Vater bist,dann hast du auch ein Wörtchen mitzureden.
Ich könnte mir sogar vorstellen,dass die Dame ihre(n) Frauena(ä)rzt(in) sehr lange kennt und unter Umständen einfach mal einen Mutterpass ausgestellt bekommt.
Ich würde mir einen Schwangerschaftstest besorgen und sie den machen lassen.Dann würde ich das vorläufige Ergebnis prüfen.
Danach würde ich mit ihr zu einem Frauenarzt gehen,den sie nicht kennt.
Ich würde einen in meinem Umkreis nehmen,Gelbe Seiten oder von den Frauen aus dem Bekanntenkreis.
Ich würde ihr auch gleich sagen,dass ich bei einer Lüge mir rechtliche Schritte vorbehalte.So einer Frau ist alles zuzutrauen.Also mal kurz etwas einschüchtern,damit sie nicht noch mal auf so eine blöde Idee kommt.
Die Dame sollte sich mal profesionelle Hilfe besorgen.
Die scheint nicht mehr ganz rund zu ticken.
Wer weiß, viell. hatte sie die Aktion schon geplant?Solche Menschen soll es ja auch geben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
was Astray cat sagt ist auch nicht schlecht, normal untersucht ein arzt eine schwangerschaft auf verlangen ausser die frau merkt es nicht und es wird bei der routine untersuchung mit ultraschall festgestellt das da eine schwangerschaft vorliegt, jede normale frau fragt sich ob sie schwanger ist wenn die blutung ausfällt das ist bei ihr ja nicht der fall und auf welchen grund her sollte der arzt prüfen ob sie schwanger ist , also nach 8 tagen wirst noch nix konkretes erkennen können per ultraschall das eine schwangerschaft vorliegt und normal machen ärzte bei der krebsvorsorge den ultraschall und der wird erst mit einem gewissen alter gemacht aber nicht mit 26

also wenn sie schwanger ist hat sie bereits einen weiteren termin beim frauenarzt

schreibt dir mal hier ein paar vorschläge heraus was du alles prüfen kannst, was dir selber auf anhieb nicht einfällt und dann leg mal los und wenn du vater wirst würde ich mich jetzt schonmal nach deinen rechten erkundigen, was du für pflichten hast wirst ja eh wissen wenn nicht auch fragen
******wag Mann
772 Beiträge
Namensfindung
Hi

Kann mich technisch nur den Vorschreibern anschließen

Persönlich würde ich dir aber dringend dazu raten, deinen Forumsnamen zum Programm zu machen. Oder konsequenterweise gleich jemanden suchen, der noch eine etwas höhere Lebenserwartung besitzt.

Gruß
***dF Paar
7.833 Beiträge
In meinen Schwangerschaften
und davon hatte ich 6 (!) wovon aber nur 3 ausgetragen wurden (hatte also 3 Fehlgeburten) konnte ich nach frühestens 5 Wochen (nach der letzten Blutung) feststellen (durch nen Test), daß ich schwanger war. Beim Arzt wurde dann auch noch mal nen Schwangerschaftstest durchgeführt, doch einen Mutterpass habe ich immer frühestens nach der 8. Woche bekommen. Das war bei zwei verschiedenen Ärzten so.

Kann nur von mir sprechen, aber manchmal wurde ich super schnell schwanger und manchmal hat es leider auch gedauert - ich denke mal, es ist auch eine Kopfsache!
Ob deine Bekannte allerdings schon so früh sagen kann, daß sie schwanger ist (auch wenn es eine Schmierblutung war, so wie ich sie in meinen Schwangerschaften hatte) kann ich nicht beurteilen.
Das HCG (Schwangerschaftshormon) baut sich allmählich im Körper auf und steigt stetig (mit fortschreitender Schwangerschaft) an und läßt sich m. E. nicht soooooo früh nachweisen.

Alles Gute dir und hoffe das Beste für dich!
********7_ni Frau
987 Beiträge
Außerdem: Der Eisprung findet (bei regelmäßigem Zyklus) zwei Wochen nach dem Einsetzen der Blutung statt. Vier Tage davor und zwei Tage danach = fruchtbare Tage.
Am 31.10. kann also nichts passiert sein.
Man bedenke allerdings, dass die Biologie nicht immer logischer Mathematik folgt.

diese aussage ist so nicht wirklich richtig.man kann auch bereits nach wenigen tagen der mensis schon wieder einen eisprung haben.beeinflußt wird dieser beispielsweise durch aufregung oder ähnlichen streß.da gibts untersuchungen und studien drüber die das belegen.also ich würde mich nicht zu sehr auf solche dinge verlassen.

letzten endes irgendwie selber schuld.ich würde mich immer nur auf mich selbst verlassen und als mann auch zur verhütung beitragen.spart zumindest eine menge ärger
Ich (w) hätte da auch so meine Zweifel, allerdings werden wir Mädels nicht umsonst in sämtlichen Girliezeitschriften davor gewarnt, dass auch während der Tage was passieren kann!!
Das stimmt..aber nur dann,wenn im vorhergehendne Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat und das kann man nur mittels NFP ermitteln.
Bei den allermeisten Frauen ists so,wenn sie mit der Pille schlampern,haben sie zumeist gleich nen Eisprung und direkt nachm Absetzen auch-erst dann fangen die Zyklen an zu spinnen (aber auch nicht bei allen).
*****_An Frau
38 Beiträge
Schwanger trotz Regel...?
Hallo,
ihr hattet doch nur während der Regel Sex oder? Da wird man nicht Schwanger, weder mit noch ohne Pille...
Also könnte es höchstens noch sein das sie die Pille schon länger nicht mehr regelmäßig genommen hat.

Ein kleiner Tip am rande, wenn sie bei ihrer aussage bleibt, geh doch einfach mit zum Frauenarzt,denn da müsste sie dann eh alle paar Wochen hin.

P.S. Ein Kind ist kein grund bei seinem Partner zu bleiben wenn keine gefühle mehr vorhanden sind,da leidest das Kind dann nur noch mehr!

Wünsche Dir viel Glück das es nicht so ist.

Lgr.Thien_An
@*****_An:
Hallo,
ihr hattet doch nur während der Regel Sex oder? Da wird man nicht Schwanger, weder mit noch ohne Pille...
Also könnte es höchstens noch sein das sie die Pille schon länger nicht mehr regelmäßig genommen hat.
Laut den Untersuchungen der AG NFP der Uni Düsseldorf kann das sehr wohl passieren,wenn im vorhergehenden Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat(ich red in dem Fall aber von Frauen,die ohne Hormone verhüten,in Post-Pillen-Zyklen ist das nochmal anders)
Hatte ich auch schon einmal
Naja, im Prinzip ist die Antwort ganz einfach. *baeh* So bald der Frauenarzt die Schwangerschaft festgestellt haben soll, wir ein sogenannter Babypass ausgestellt.
Laß Dir diesen einfach zeigen und Du weißt, ob es wirklich zutrifft! *idee*

*zwinker* LG Speedy
Wow Wow Wow
Mit ner Wissenschaft kommt hier keiner weiter
Also

Eine Schwangerschaft ist durch einen BHCG Test im Urin und Blut feststellbar und das auch bereits nach 8 Tagen - wobei es hier sich eher um eine mässige Erhöhung handelt - was aber den Verdacht der Schwangerschaft bestätigt, aber nach 21Tagen kontrolliert werden muss

Was auch sein kann, das Sie vor der Regelblutung Schwanger war, denn eine Mensis kann auch während der Schwangerschaft in den ersten Monaten völlig normal sei

und die antwort kommt mal von nen Mann *zwinker*

P.S. Einen Babypass gibt es mit einer Sonokontrollierten und bestätigten Schwangerschaft - also erst frühstens ab der 5-6 Woche, nicht vorher
*****nin Frau
424 Beiträge
Glaub nicht dran!
Ich denke die Frau will Dir einen ganz schönen Bären aufbinden,damit Du bei ihr bleibst.selbst in der Pillenpause besteht hormoneller Schutz,zumal die "alte" Gebärmutterschleimhaut noch nicht fertig abgebaut ist,wenns noch blutet.Danach baut sich die neue Schleimhaut auf,und DANN muss das EI auch noch springen.Das alles in acht Tagen inkl. Schwangerschaftsfeststellung???Nee Nee mein lieber!Ausserdem lässt sich eine Schwangerschaft FRÜHESTENS am fälligen Tag der Periode feststellen.So früh kann selbst ein Arzt nix sehen und messen!
LG Kathrin
PS: Trotzdem viel Glück!
Es lebe der Aktionismus
Wie schön, dass wir hier alle die junge Dame kennen und moralisch verurteilen können *spassbremse*

Ich verstehe den Grund des threads schon nicht:

Entweder Herr Gummi hat - wie er so schön sagt - kein Problem damit, wenn seine Spassfrau, die sie ja offensichtlich sein soll, schwanger ist. Was soll dann aber überhaupt die Frage, zumal er ja an ihr als Person kein gesteigertes Interesse hat? Dann ist sie schwanger und Punkt oder eben nicht und Doppelpunkt. Ändern kann er es ja sowieso nicht mehr. Welche Auswirkungen sollen sich für ihn dann im Umgang mit ihr und seiner Einstellung zu ihr ergeben?

Oder aber Herr Gummi hat doch ein Problem damit, dass sie schwanger sein könnte und hofft von uns zu erfahren, dass seine Ängste unbegründet sind. in diesem Fall bliebe nur festzuhalten, dass man nie die Hand auf eine Herdplatte legen sollte ohne vorher überprüft zu haben, ob sie wirklich aus ist. Also selbst ist der Mann, Kondome schützen - und zwar in vielerlei Hinsicht.

Etwas anderes am Rande:

1. Eine "Erpressung" setzt immer einen Handelnden und einen voraus, der sich erpressen lassen kann.

2. Wäre es nicht sinnvoller, dass ganze zu beenden, wenn sich die wechselseitigen Interessen (er will nur den Spaß und hofft, dass nichts passiert - sie will eine Beziehung und hofft, ihn durch Sex insoweit rum zu kriegen) so diametral entgegenstehen?

Und last but not least:

3. Wenn Du wirklich Vater werden solltest, immer dran denken, Kinder brauchen nicht nur einen Unterhalt zahlenden, sondern auch jemanden, der sich mit ihnen unterhält..............
versus2
*top* *top* *top* *top* *top* *top*

mehr muss man nicht dazu sagen.lach
********1_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
STOP an dieser Stelle ...

Hier braucht niemand jemanden beurteilen oder verurteilen. das war auch nie gewünscht.

Gepostet habe ich unter medizinische Themen ... darum ging es mir. Also ob A eine schwangerschaft in diesem Fall möglich ist und ob diese B nach so kurzer Zeit feststellbar ist.

PUNKT

Was ich/wir daraus machen bleibt meine/unsere Sache ... basta!

Ich erzähle mal trotzdem was sich heute ergeben hat:

Termin beim Frauenarzt nicht möglich ... sie will mir auch nicht erlauben mich dort zu erkundigen. Der Arzt hätte gesagt, dass da was wäre ... und sie hätte auch braunen Ausfluss am Ende ihrer Tage gehabt.

Also - medizinische Frage: Ist brauner Ausfluss einZeichen für eine Schwangerschaft? Ich halte das für Blödsinn. Dass man nach 8 Tagen nichts sieht haben ja schon einige bestätigt.

Gruß
Chris

PS: sie blockt momentan jeden Kontakt ab, ich will einfach wissen was Sache ist ... thats all ...
Einfach: Quatsch!!!

Es gibt keinen braunen Ausfluss der als Hinweiss gilt!!!
Ich halte die Sache für oberfaul.

Also erstmal.
Es heisst, dass der fruchtbarste Tag am Tag 14 nach 1. Tag letzter Periode ist. Plus/Minus um den Tag ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung am grössten. Wobei man vor kurzem herausgefunden haben will, dass der Eisprung nicht zwingend in der Mitte des Zykluses stattfinden muss.

Brauner Ausfluss am Ende der Regel *roll* brauner Ausfluss = meistens Zeichen für altes Blut, was das mit einer Schwangerschaft zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Nachdem sie einen Frauenarztbesuch ablehnt, auf den ich persönlich an deiner Stelle drängen würde so frei dem Motto "aber Schätzeli, wenn Du doch sooo krank bist, dann müssen wir doch sicher gehen, dass es Dir und dem Kind gut geht".

Mutterpass gibt es meines Wissens nach erst, wenn die Standardblutuntersuchungen abgeschlossen sind, also wohl kaum beim 1. Arzttermin.

Du könntest scheinheilig fragen, ob man die Schwangerschaft mittels Ultraschall oder Pipitest bestätigt wurde. Bei Ultraschall hätte sie sicher ein Bild bekommen, was Du als neugieriger werdender Papi sicher gern sehen möchtest *zwinker*
Ausserdem hat der Arzt sicher einen ganz konkreten voraussichtlichen Entbindungstermin genannt.

Wie ist es denn mit den Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Ablehnung gegenüber manchen Gerüchen, Heisshunger, Müdigkeit, spannende Brüste)? Ist da irgendwas von vorhanden?

Schreib mal, wenn Du in die Richtung irgendwas herausbekommst.

LG Cathie
***pp Frau
2 Beiträge
Die Sachen mit der Fruchtbarkeit und den Kondomen mal hin oder her,....

eine Schwangerschaft wird in den allermeisten Fällen nicht mal eben so nebenbei festgestellt und auch nicht schon 8 Tage nach der angeblichen Befruchtung....

Das etwas passiert ist, ist natürlich möglich, weil du dir ja nicht sicher sein kannst, dass sie nicht vorher irgendeinen Einnahmefehler begangen hat (Pille vergessen, Erbrechen, Durchfall...) Sollte das vorher shcon passiert sein, dann wärs natürlich möglich...

Um ganz sicher zu gehen. Sag doch einfach, dass du das nächste Mal zum Frauenarzt mitkommen willst...auf ihre Reaktion hin oder spätestens durch die des Frauenarztes weißt du es dann ganz sicher...
Sie könnte sich ja auch lange vorher schwängern lassen haben..und wie gesagt,manche Frauen haben trotz Schwangerschaft eine Blutung (mit oder ohne künstliche Hormone)
@aaspp
leider lege ich gegen Deine 8Tage aussage ein dickes VETO ein

Ein BHCG Test kann sehr wohl am 8Tag eine Erhöhung im kleinen Blutbild zeigen - allerdings ist keine Feststellung bis zu diesem Zeitpunkt über den Urin möglich

Erst wenn beide Werte, sowie eine Ultraschallsicherung vorhanden ist, spricht man von einer Schwangerschaft und das frühstens ab dem 21Tag
***pp Frau
2 Beiträge
na gut, so auf dem medizinischen standpunkt bin ich ja nun auch nicht,.... ich kenne es blos von den schwangeren um mich herum...das sie erst meist erst nach 4 wochen bestehender schwangerschaft überhuapt bemerkt haben...
und dann wurde natürlich ein bluttest plus vag. ultraschall usw durchgeführt....
mir ging es ja nur darum, das ich noch nie vom jmd gehört hab, dass ohne gezieltes fragen (und sonst müsste sie es ja darauf angelegt haben) ein bluttest beim frauenarzt gemacht wurde und er oder sie eine schwangerschaft festgestellt hat

aber danke für deinen hinweis@summerdays
@aaspp
kein Thema *zwinker*
Dein Weg ist ja auch der normale wie laufen sollte.....

Wenn aber, ich unterstelle keinem etwas, es drauf anlegt und weiß wonach man suchen muss, dann ist es einfach auf diesen Test zu kommen *zwinker*
Falls noch von Interesse.
.. mir ist das auch so passiert, Christopher wurde dieses Jahr 12 *schock*

Mein Ex wollte das auch nicht glauben, ist aber die reine Wahrheit: wir hatten Sex während der Pillenpause - und kurz darauf war ich schwanger.

Der Frauenarzt meinte nur "die Natur sei stärker als jede Pille".

Wir waren damals (noch) glücklich verheiratet und es war soweit ok, bis ich nach der Geburt feststellte, dass mein Mann dachte, der Junge könne nicht von ihm sein. Super, ne? Na ja, vier Jahre später war er dann halt mein Ex.

Also - testen lassen, denn nichts ist unmöglich.

Gala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.