Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

****_bw Frau
24 Beiträge
Rasieren über 50, die
poppen auch und mit erfahrung.


Mein lover ist über 50 und rasiert sich regelmäßig sch.. und ..er.

Mir gefällt es und ihm auch und er zeigt es auch.

Pica

Kann hier kein bild anhängen wegen FSK18
********gook Mann
15 Beiträge
Ich glaubs ja nicht!
Ich wollt´s ja nicht glauben, als ich die Frage gelesen habe:

Rasieren sich auch Ältere? Und damit sind Leute über 50 gemeint.

Haaaallllooooooo? Ich werde nächste Woche 54 und wisst Ihr was?
Ich fühle mich überhaupt nicht "älter", sondern immer noch genauso verrückt wie mit 20 oder 30.

Gilt "teilrasiert" auch? Dann möchte ich aus der Gruft vermelden, dass auch so Olle wie wir nicht nur ungepflegt rumlaufen.
ja Logo
Es rasieren sich auch ältere ich bin 56 und rasiere immer ich find es schöner alles glatt und schön sauber.
keine Frage des Alters
Grundsätzlich wird die Tatsache, sich zu rasieren, nicht vom Alter bestimmt. Es ist eine Einstellungssache und eine Frage der eigenen Ästhetik.

Wir sind bereits seit sehr vielen Jahren rasiert und finden gerade beim Oralverkehr deutlich mehr Freude.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
haben die 50 auch schon überschritten und rasieren uns auch regelmäßig. LG vom Silberpaar
Warum auch nicht!! Ihr als 50+ seit ja sozusagen die ersten gewesen, die sich Intim rasiert haben, und wir Jüngeren haben es abgeschaut. Warum sollte man es dann in dem Alter nicht mehr tun. Es ist doch so genial, im Intimbereich schön glatt zu sein
****55 Mann
1 Beitrag
natürlich
Ich bin 55 J.rasiere mich etwa 15 J.
wenn sie weiterhin auf dem Kopf mit der jetztigen Geschwindigkeit ausfallen dann werden mit 50 woanders auch keine mehr sein
Mir gefallen nichtintimrasierte Männer deutlich besser. In der Generation vor 1960 ist es meiner Wahrnehmung nach noch nicht so unsäglich verpöhnt Haare im Genitalbereich zu haben - finde ich gut.
Bei Frauen gefallen mir rasierte Achseln und Beine und sonst ein wenig gestutz manchmal auch ab - so halte ich es dann auch bei mir selbst. Seit über 20 Jahren.
******_by Mann
199 Beiträge
Klar, warum sollten ältere Menschen sich nicht auch rasieren? Ist ja auch keine Entwicklung der letzten paar Jahre *zwinker* Nicht Intimrasierte allerdings zu verpönen, ist totaler Schwachsinn, jeder, wie es ihm gefällt.

Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass den Leuten, die nicht rasiert sind, unterstellt wird, sexuell weniger aufgeschlossen zu sein. So etwas pauschal zu sagen ist schon stark naiv, ebenso das Argument mit der Hygiene, jedem halbwegs normal Denkenden dürfte wohl klar sein, das ein sich regelmäßig waschender Mensch in beiden Fällen gleich hygienisch ist. Also unterlasst bitte dieses hanebüchene Argument.
die 50 ....
.... erreiche ich zwar erst gegen Ende des Jahres *g*

doch auch dann werde ich mich weiter rasieren.

Außer, jaja ein aber gibt es immer *zwinker*, die Hand wird so zittrig das es wehtut *haumichwech*

Im Intimbereich komplett, der Rest der Körperbehaarung wird gestutzt.

haarige Grüße
****s52 Mann
53 Beiträge
Schön?
Was bei 30-jährigen vielleicht alles noch recht knackig beieinander ist, fängt bei den Menschen mit 50+ irgendwann an, zu hängen und zu baumeln. Ich empfinde die rasierte Nacktheit als angenehm, kann mir aber auch vorstellen, dass Jüngere den Anblick nicht so schön finden.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ein klares ja und wieso auch nicht?
lg
******r01 Paar
66 Beiträge
Das kommt ja nicht aufs Alter an das soll jeder so machen wie er es mag und sich wohl fühlt!
**if Mann
2.514 Beiträge
Was bei 30-jährigen vielleicht alles noch recht knackig beieinander ist, fängt bei den Menschen mit 50+ irgendwann an, zu hängen und zu baumeln.

Äih - keine Beleidigungen !
Eine ähnliche Frage könnte lauten:
... gibts noch Sex nach dem 40. Lebensjahr.

Wobei ich allerdings schon sagen muss, das man so gaaanz nackisch vor 35 Jahren schon noch reichlich blöd bei FKK angeschaut wurde und wir es manchmal wachsen liessen fürn Urlaub. Später war aber alles kein Thema mehr, auch Intimpiercings werden heute augenzwinkern wohlwollend zur Kentniss genommen. Da haben wohl die 68er a bisserl für Offenheit gesorgt ... und die Bravo *zwinker*

Aber warum soll man(n)/frau mit fünfzig aufhören?:
[] Weil der Rasierer zu alt ist,
[] der alte Schaum nicht mehr schäumt,
[] die Hand bereits zittert,
[] das Auge nicht mehr auf die Entfernung klarstellt,
[] die jungen Krankenschwestern im Pflegeheim immer so komisch schauen und erst
[] die Apothekerin, weil man wieder ein Intimpflaster braucht?

-- bitte zutreffendes ankreuzen --

fuenfzig
Ich finde, dass Intimrasur unabhängig vom Alter
(zumindest nach oben hin) sein sollte.

Es ist doch viel hygienischer, oder?
wir bleiben dabei...
auch mit 48 und 50 ist es für uns kein Grund die Hygiene einzustellen , somit bleiben wir komplett rasiert .
******i63 Frau
10.068 Beiträge
@*******ulze

Du hast die Haar im Mund vergessen zu erwähnen *ggg*

*wein*

Lg Jutta
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schönen guten abend
also, da wir beide schon seid zig jahren rasiert sind, werden
wir es auch weiter hin sein.
warum sollte man (frau) sich denn im alter nicht mehr rasieren?
sind wir dann zu faul ?
sind wir dann zu unbeweglich?
ich hoffe doch nicht, grinsel
wir werden es solange es geht beibehalten.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
@*******ulze

Du hast die Haar im Mund vergessen zu erwähnen
Nee — ich wollte doch auch noch anderen Usern die
Chance bieten sich zum Thema zu äußern.

Von daher habe ich ganz bewusst drauf verzichtet!
*smile*
...bin ich froh, dass hier mal endlich dieses Thema angesprochen wird.
DonSchnulze mal ein Glas Rotwein rüberreich

....also, ich finde ja den hygienischen Aspekt gaaaaanz wichtig, ihr wisst doch: Inkontinenz und so.....
*DonSchnulze mal ein Glas Rotwein rüberreich*
*danke*
...also, ich finde ja den hygienischen Aspekt gaaaaanz wichtig, ihr wisst doch: Inkontinenz und so.....
Aber brennt Harnsäure nicht auf frisch rasierter Haut?
*gruebel*


Weiterhin zum Thema:
Wer hat schon gerne Haare im Mund!??!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
wieso
sollten sich ältere nicht rasieren , das ist das gleiche wie wenn man fragt ob man im älteren alter ( was immer das sein soll ) NOCH SEX HAT .... das ist doch jedem seine Sache , wie man sich fühlt wenn man , lust hat sich zu rasieren soll man das machen und nicht drüber nachdenken was andere drüber denken ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber brennt Harnsäure nicht auf frisch rasierter Haut?
*nono* Einfach mal Pipi in der Dusche an den frisch rasierten Beinen laufen lassen...


*haumichwech*

Es gab doch mal so einen Fred hier, wer pinkelt in die Dusche, schätze genau DIESE Pinkler könntens dir beantworten, Don *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.