Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3047 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

*****ion Paar
6.601 Beiträge
anpinkelnnnnn
gegen rasurpickel *haumichwech* na ich denke , ob oder nicht wurscht , alles muss ich auch ned haben wer pickel bekommt einfach auf trockenrasur umsteigen schmunzel* last but egal welches alter ... rasur ist doch was schönes ...
Bevor der Fred in den Bereich
Ausgefallenes
verschoben wird...
rasur ist doch was schönes ...
*genau*
Und viel hygienischer außerdem!
*******etty Frau
192 Beiträge
Hygiene!!!
Also ich will ja nich meckern,aber wer sagt denn das unrasierte unhygienischer seinen???

Wer sich da unten anständig wäscht und pflegt,der wird rasiert wie unrasiert nicht stinken.
Klar,Haare sind geruchsträger,genau zu dem Zweck haben wir sie im Übirgen nicht nur auf dem Kopf.

Aber dieses ewige Getue, dass Sauberkeit mit Haaren nicht zu vereinbaren ist,nervt.
Also ich will ja nich meckern,aber wer sagt denn das unrasierte unhygienischer seinen???
Hinter einem Großteil der Beiträge, die sich in Rasurthreads
auf die Hygiene beziehen, muss man sich ein *zwinker*Smiley
selber hinzudenken!
*smile*
ach komm,
Don, ich *tipp* mir hier die Finger wund um wirklich und wahrhaftig was ernsthaftes zum Thema zu posten........und du erzählst hier was von in die Lächerlichkeit ziehen?

Komm, ich schenk dir noch ein Gläschen ein *wein*
und du erzählst hier was von in die Lächerlichkeit ziehen?
Natürlich möchte ich die Ernsthaftigkeit deiner und der meisten
anderen Beiträge nicht in Zweifel gezogen haben wollen!

*tuete*





Jetzt habe ich die Chips gerade wieder in den Schrank gelegt!

*party*
natürlich bin ich noch nicht alt und erst recht nicht älter!
aber dennoch gedenke ich nicht in einem halben jahr mit so´nem flaum am sack herumzulaufen. wie sollte so denn auch eine sachgerechte stimulation der katerhoden erfolgen?

fragt sich der
kater
Dauerhaft glatt...
Ich rasiere mich seit ich 16 bin und jetzt mit 26 habe ich beschlossen, die Haare unter den Achseln, an Bikini und Scham dauerhaft (mit IPL/Laser) zu entfernen. Erfolge sind gut sichtbar und ich freu mich auf meine ungereizte, superglatte Haut. Ich sehe nicht, warum ich mir im Alter da plötzlich Haare wünschen soll, wenn mir schon seit jeher anderes gefällt.
Bin zwar noch nicht 5o, habe aber trotzdem eine Meinung.

Mir wurscht, ob sich Dam- oder Herrschaften glauben rasieren zu müssen. Mir ist es wichtig, das die Person gegenüber authentisch ist und sich auf dem Weg zu ihrem Ideal nicht selbst entfremdet und sich dabei zum totalen Deppen macht.

Spätestens wenn die Hygiene den Intellekt erreicht hat, wird es ziemlich doof.
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
Ich bin schon weit über die grenze der 50 rasiere mich auch erst seit 2 jahren aber ich wollte es nicht mehr sein lassen , es ist äußerst geil unten nackig zu sein . es zippt auch nicht mehr so wenn man den reißverschluß öffnet da man im sommer ohne unterzeug rumläuft.
********iebe Paar
92 Beiträge
Intimrasur
Zum Glück kann uns niemand vorschreiben, wie wir unseren Körper lieben. Ich rasiere mich erst seit ca. 2 Jahren völlig blank und hätte es schon viel früher machen sollen. Mein Schatz war schon immer geil darauf - hätte ich mal eher auf ihn gehört *schleck* . Natürlich werde ich mich auch noch in 10 Jahren rasieren, warum sollte man auf eine so schöne Empfindung verzichten!?
Bild ist FSK18
sehen wir auch so....
Glatt kommt besser, auf jeden fall, wir sind beide total glatt rasiert....
Natürlich, hat wie ja schon gesagt würde nichts mit dem Alter zu tun *zwinker*
absolut ...
nicht, rasur ist alterslos....
Rasieren im Alter
Ja warum denn nicht.

Manche machen auch noch die restlichen Haare aufm Kopft platt *aetsch* .

Ich nur unten und an den sonstigen Stellen, außer aufm Kopf *smile*.

Hans
nee, niemals
mit Hygiene hat das Nicht Rasieren garnix zu tun, ausser die Rasierer meinen sich dann weniger waschen zu müssen!

Ich würde mich nie ausser im Gesicht rasieren.
Die rasierten Schwänze und Mösen sehen aus, wie die von kleinen unbehaarten Kindern.
Aber tröstet euch eine Hure hat mir neulich erzählt welch alte Kerle auf die unrasierten Dinger der gerade 18 jährigen stehen.

Für mich ist der Hang zum Intimrasieren sowas, wie Ersatzbefriedigung für Pädophile.
(oder bei den wirklich jungen Mitmenschen ein Modezwang, ähnlich dem Hang zu Markennamen auf dem Slip)

soweit mein ganz persönlicher Kommentar
Haare
Seid dem ich in die Sauna gehe ,rasiere ich mich auch.ich finde es unangenehm,wenn überall Haare herumliegen.es ist ja nur ein nachschneiden,geht ja schnell!

gruss

Jochen
@****ro: rasieren hat absolut NICHTS mit pädophil oder sowas zu tun! das ist eigentlich eine behauptung gegen alle die sich rasieren und auch darauf stehen wenn sich der partner rasiert... die modeerscheinung kann man gerade noch gelten lassen, damit hast du vielleicht nicht ganz unrecht aber bei pädophil gehts definitiv unter die gürtellinie.

soviel zu dem thema.
******900 Mann
512 Beiträge
Rasur bei älteren.......
Seit über 30 Jahren sind wir beide Intim rasiert und es gefällt uns noch immer.
geht nur rasiert ! Bin wohl "noch" nicht 50, aber ganz dicht dran. Aber unrasiert geht schon aus einem Grund nicht. In der letzten Schwangerschaft und durch den Hormonwechsel hab ich kahle Stellen bekommen *gr* das sieht dann recht beschi... aus. Also lieber ganz weg mit der Wolle hat ja auch den Vorteil das "Mann" nicht immer welche futtert *ja*
Rasiert über 50
Was hat das mit dem alter zu tun
Da will Frau auch keine Haare im Mund
wieso rasur?
wieso rasiert sich heute überhaupt noch irgendeiner? wir waxen schon seit geraumer zeit.
1. ist es viel angenehmer
2. kommen nach ein paar waxing terminen kaum noch haare nach.
3. keine stoppeln nach zwei tagen

im übrigen sehen wir da keine altersgrenze!
******900 Mann
512 Beiträge
Rasur bei älteren.....
Die meisten kleinen Penisse sehen wir ja beim FKK und was machen die Frauen mit kleinen Busen?
*******be36 Mann
3 Beiträge
sicher
gerade 50 geworden und selbstverständlich wird "das Gestrüpp" regelmässig gestutzt sowie Penis und Sack rasiert... ist doch für alle Beteiligten viel angenehmer.....
Ich denke auch, dass es da keine Altersgrenze gibt.... es ist einfach hygienischer...

LG Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.