Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?
Hey Jungs und Mädels:



würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.....habe es auch schon gemacht....aber noch niemend hat es gesehen, doch jetzt kommt der sommer und ich weiß nicht wie die Leute drauf reagieren.

Deswegen meine Frage:

sollten/können sich Jungs die Oberschenkel rasieren?oder sieht des irgendwie schwul aus??

meine Behaarung an den Unterschenkeln lasse ich dran stutze sie aber.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
[b]Seufz[/b] Warum muss immer alles schwul aussehen ? *hae*


Naja ich rasiere mir jedenfalls auch die Beine aber ich bin wohl ein schlechtes Beispiel dafür dir da irgendwelche Vorurteile zu nehmen. *lol*

Wie auch immer. Die Metrosexualität (was für ein Unwort) greift weiterhin um sich und somit wirst du wohl kaum der einzige sein der mit rasierten Beinen (oder Oberschenkeln) rumläuft. Es ist zwar noch nicht so verbreitet aber bei uns in der Gegend machen das bereits einige (streng heterosexuelle) Zeitgenossen welche niemand, schon aus Gründen der Selbsterhaltung, als schwul bezeichnen würde.


...Und wenn jemand doch Anstoß findet dann behaupte einfach dass du Radsportler bist. *zwinker*
*******sch Paar
24 Beiträge
unsicher
ich möchte es auch beine arme und bauch bin aber unsicher nicht weil es jemant sieht und dann glaubt ich wäre schwul sonder weil es nachwächst und dann viel stärker dazu piekst es
******123 Frau
130 Beiträge
naja weis nicht recht...
aebr so ganz mein fall ist es nid...
*******sch Paar
24 Beiträge
das muß auch nicht jedem gefallen jeder mann hat auch eine unterschiedliche körperbehaarung deswegen brauchtenauch nicht alle darüber nachdenken
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Warum sollte das schwul aussehen? Am n u r die Oberschenkel würd ich komisch finden,am besten alles ganz weg!
Mlg Marty
Hat nichts mit schwul zu tun....
Ich rasiere sie zwar nicht aber es gibt halt gründe es zu tun, Sportler zum Beispiel. Und einige stehen halt drauf
Nicht nur Oberschenkel
ich rasiere mir die Beine ganz.ist unter radsportlern üblich und niemand hält Dich deswegen für schwul..
mh also für mich wärs irgentwie nichts...

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

lg er
Hm meins ists jetzt auch nicht so ... also optisch nicht mein Geschmack. Aber ich glaube als schwul gilt man heutzutage wegen so einer Kleinigkeit nun auch nicht mehr. Also keine Sorge deswegen - jeder wie er mag!
Ganz rasiert habe ich die Beine bisher noch nicht, da ich auch finde, dass Körperbehaarung zu einem männlichen Erscheinungsbild durchaus dazugehören darf (so sie denn nennenswert vorhanden ist).

In heißen Sommern habe ich aber schon gelegentlich und ohne Reue die Haare gestutzt, so auf ca. 0,5 cm. Das sah für mich durchaus ok aus und hatte den gewünschten Effekt, nämlich dass sich kühle Brisen öfter erholsam bemerkbar machten.

Darüber hinaus kommts sicher auch auf das restliche Erscheinungsbild des Mannes an. Ein braungebrannter Athlet geht ohne Körperbehaarung wahrscheinlich gefälliger ins Auge als ein käseweißer Nacktmull...
Also nur Oberschenkel würd ich komisch finden. Wenn dann hab ich mir die ganzen Beine enthaart.
Im Endeffekt kommt es drauf an, wie es Dir gefällt. Wenn andere meinen es sieht schwul aus, dann sollen sie es halt glauben.

Ich denek generell muss es zum restlichen Bild passen. Sprich rasierte Beine und Brustbehaarung wie ein Bär sieht sicher etwas arg merkwürdig aus.

Stefan
Wenn ich solche Sachen wie "sieht das dann zu schwul aus" lese, könnte ich mild ausgedrückt an die Decke gehen *gr2* Man sollte doch meinen, dass wir hier alle solche Vorurteile ablegen können, oder?

Es gibt genug behaarte Schwule, so wie es auch genug beinrasierte Heteros gibt... Was machen eigentlich bisexuelle?? Halb rasieren *roll* ?

Ich find rasierte Männerbeine hübsch, besonders im Sommer... Man muss keine Haare haben, um männlich zu sein *idee* Ich streichel einfach gerne rasierte Haut... am liebsten überall *zwinker* aber ich stimme den anderen zu: wenn schon, dann richtig, dann mach sie auch direkt am Unterschenkel und im Intimbereich weg (falls nicht schon geschehen...)
**********on_th Frau
4 Beiträge
Das hat ja wohl überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun. *achtung*
Aber besser alles ganz glatt, denn wenn nur die Oberschenkel rasiert sind, sieht das dann eigenartig aus, wenn die restlichen Beinhaare nur gekürzt sind. Außerdem find ich es total anregend, wenn sich die glatten Beine beide Partner berühren. *pimper*
****pie Mann
25 Beiträge
Rasur
naja, wem bringts was, ob optisch, oder zweckmäßig.
ich bleib bei der intimrausur und unter den armen, fühlt sich a) wie geil an und b)wenn du stark schwitzt ob bei der arbeit oder im sommer hinterläßt es auch nicht zuviel duftmarken.
mein mausespatz hat auch starken juckreiz, ich versuchte es letztes jahr schon am bauch unter mußte feststellen das es nachts für sie wegen des picksen unangenehm war.

mfg wuuppie *idee*
******hum Paar
97 Beiträge
Auch wir...
meinen, dass 1. rasierte Beine alles andere als "schwul" aussehen und 2. wenn schon, dann doch die ganzen Beine rasiert werden sollten.

Aber aufgepasst: Wenn du einmal mit dem Rasieren anfängst, dann solltest du auch dabei bleiben. Wachsen die Haare nämlich nach, hinterlässt du bei jeder Frau, mit der du dich in der Horizontalen bewegst, einen "messerscharfen" Eindruck.

Ein Freund von uns ist ambitionierter Radfahrer und hat immer rasierte Beine. Seine Freundin findet das zwar eigentlich nicht schlecht, beschwert sich aber immer ganz heftig, wenn er mal nicht so regelmäßig rasiert. Sie ist sogar schon so weit, dass sie mittlerweile FÜR seine Beinbehaarung plädiert...

Wie man sieht, so hat halt jede Sache - wie immer - ihre 2 Seiten!

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd wenn mein schatz sich die schenkel rasieren würde
liebe grüße
Wir hallten da auch nichts davon. Weil einmal angefangen muss man das immer wieder machen.
1. Wachsen die Haare viel schneller wieder nach
2. Würde mich meine Frau umbringen wenn es nicht mehr gemachen würde weil die Haare doch etwas unangenehm werden nach ein paar Tagen.

Gruß
Er von Die_Siedler
Wieso schwul?!
Hi,

was haben denn rasierte Beine mit schwul zu tun?
Ich denke mal gar nichts.
Ich als Frau finde es schöner, wenn Männer Beinbehaarung haben.
Wenn ich ein Mann wäre und mir die Oberschenkel rasieren würde, dann allerdings auch die Unterschenkel dazu.
Wichtig ist, wenn man sich schon die Beine rasiert, dass man es sehr oft macht. Denn Stoppeln an den Beinen sehen bei Männern sowie auch bei Frauen echt nicht schön aus.
ne das wäre nun gar nicht mein fall. wie schon in einem anderen beitrag geschrieben, müsste ich ja stundenlang in bad stehen.
aber wenns scheeeeen macht. jeder wie er es mag.
lg

kvc
dem sein tag nur 24 h hat. (nächsten sonntag sogar nur 23 h).
**********nd_he Frau
142 Beiträge
So ein Schmarrn...
Rasierte Beine haben nun wirklich nichts mit schwul sein zu tun.
Ich schneide einem schwulen ,extrem netten Mann immer die Haare(auf dem Kopf) *zwinker* und er hat zum Beispiel keine rasiereten Beine...

Ich persönlich empfinde die Arm und Beinbehaarung beim Mann als schön und keineswegs störend...eben männlich

es sei denn sie sind affenartig lang, [b]freu3[/b]
aber dann lieber gekürzt als glattrasiert....


LG
Elke *love*
Schwul ist sicher was anderes, als sich Haare an den Beinen zu rasieren *irritiertguck*. *roll*

Aber davon abgesehen bekenne ich mich ( mal wieder ) von ganzem Herzen zu meinem Faible für behaarte Männer.
Es reicht wirklich völlig aus, dass ich mir die Beine rasiere.

Hilfe, wird dieser Kahlschlag-Tick bei Männern denn jemals enden ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das es nicht mit "schwul" sein zu tun hat
allerdings ist es halt einfach net mein geschmack, habs lieber etwas kuschliger..
liebe grüße
*******1_sb Mann
119 Beiträge
machs einfach wachsen ja wieder
Was bitte haben rasierte Beine mit Schwul zu tun ????
Das würde ja bedeuten jeder Sportler (z.b. Schwimmer, Radfahrer) ist schwul.
Bei diesen Sportlern ist es durchwegs üblich das sie sich am ganzen Körper aber zumindest die Beine Rasieren.
Ich bin auch bekennende Ganzkörper Rasierer und bin keinesfalls schwul.
Ist einfach Geschmackssache und birgt ein eigenes Körpergefühl.
Wurde auch noch nie angemacht sei es in der Sauna oder im Schwimmbad.

Lg
Joey
*********radde Paar
907 Beiträge
dies kann bei entsprechend sportlicher figur und etwas dunklerer hautfarbe sehr gut aussehen.

aber besser als rasieren ist entweder das wachs oder epilieren. dann stachelts nicht so... *zwinker*

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.