Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

Eklig?
Rasieren?

Barbarella du machst mir Angst!


*oma* Dat Erdnuckel
Das..
hauptsache ein problem..

..Problem Barbarella...das Problem!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ist doch selbstverständlich das man rasiert ist, ob jung oder etwas älter, das Auge ißt auch dort mit.

Jetzt müssen wir die Augen auch noch füttern *traurig*
das macht auch nix mit der angst.. dafür sind die probleme doch da, oder?? oder bist du etwa zum spass haben hier?? nenene.. .. da muss du was völlig falsch verstanden haben.. spass is woanders..
Mal...
ick bin da ma Optimist wa

Stooges..*ganzfestdiedaumendrück*
verzeiht.. mit ein problem und den augenschmerzen.. wenn ichwas gelernt hab, is es im zweifelsfall den arzt oder apotheker des vertrauens lieber nich zubefragen, sondern die kommuniti.. aber mit den augen, das klappt bald wieder, da bin ich sicher.. ich möcht es nur noch ausdiskutieren.. bitte: soviel zeit und desinteresse muss schon sein..
Wenn meine Windel so ...
... kläglich links liegengelassen wird, habe ich keine Lust mehr *snief*
aber ich hab es mit das problem auch verstanden.. bin ja nich doof.. für gute tipps aber dankbar..und ich hoffe, wenigstens ihr habt mich trotzdem noch ein bisschen lieb?
Ich...
... denk du bist beschäftigt und das war der Titel für Teil II ????*tuete*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Duane... die Windel war zuuuu gross (geschrieben). Das Suchen wird da echt mühsam *genau*
Neien!
Ich wäre froh und glücklich, nie wieder in meinem Leben einen Rasurfred lesen zu müssen!
Na...
... dann jetzt aber schnell!

duanemalnenwunscherfülle *smile*
*duanemalnenwuscherfülle*

*hae*

Versteh ich nicht *tuete*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also Duane, DAS ist nun WIRKLICH ein Aprilscherz *ja*


*zeigpics*
Zu
zuer
am zuesten *ggg*
Ob blond,
ob braun,
ich liebe

alle Frauen

... also auch die harrigen(sic!) und die rassierten(sic!)
kennt ihr von Scooter " Diaper Diaper"
Nu is abba Schluss ...
... und Ende und aus!
Ich...
... kenne nur "Ich hab die Haare schön !" *ggg*
FEIERABEND
Einmal im JC-Leben will ...
... ich auch Letzter sein! Verdammt!
ich kenn Sunday hairy Sunday
Ob das noch ...
... was wird? Wahrscheinlich bin ich wieder zu schnell oder zu langsam.
FEIERABEND


*motz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.