Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3052 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei älteren

********boy1 Mann
811 Beiträge
Meiner
Meinung nach sollten auch Ältere genauso rasiert wie auch die Jüngeren- da gibts doch keinen Unterschied, denn Haar ist Haar.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Immer das Selbe
Wir haben hier so oft die Fragen .... im Alter

Egal um welches Thema es geht, das Alter ist meistens nebensächlich. Solange die Gesundheit mitmacht ist alles möglich.
Rasiert oder nicht ist hier die Frage!
Ich hab mal ne Abstimmung beim AFF (Konkurrenzportal) gemacht hier das Ergebnis. Könnt ihr auch unter meinem Blog (Furioso1962) nachlesen:

Abstimmung (männlich): Ich mag blitzblank-rasierte Frauen. 35
Abstimmung (männlich): Ich mag teil-rasierte Frauen. 15
Abstimmung (männlich): Ich mag unrasierte Frauen. 3
Abstimmung (männlich): Ich mag Frauen mit einem großen "Busch". 7
Abstimmung (männlich): Mir ist das piepegal. 9

Abstimmung (weiblich): Ich mag blitzblank-rasierte Männer. 16
Abstimmung (weiblich): Ich mag teil-rasierte Männer. 11
Abstimmung (weiblich): Ich mag unrasierte Männer. 3
Abstimmung (weiblich): Ich mag Männer mit einem großen "Busch". 1
Abstimmung (weiblich): Mir ist das piepegal. 5

gesamt: 105 Stimmen
Ich bin
jetzt "noch" 49 und rasiere mich blank. Damit höre ich selbstverständlich auf, sobald ich 50 bin!!!!
Genauso werde ich nicht mehr zum Friseur oder ins Fitnessstudio gehen. Ist doch vergebene Liebesmüh, denn ab 50 geht`s ja sowieso rapide abwärts. also warum noch auf mich achten?
Und wenn ich lang genug nachdenke, fallen mir bestimmt noch andere Dinge ein, die ich ab 50 "weglassen" kann. *hae*

LG, Tina
Ach ja
und ich werde mich natürlich dann hier auch abmelden. "Sowas" schickt sich ja dann in "meinem Alter" auch nicht mehr. Und überhaupt............SEX in MEINEM Alter *traurig* *floet*
@RedTina
Ihr beiden seid doch keinen Deut besser, wenn ich dies richtig interpretiere:
SEX in MEINEM Alter
Im Verhältnis zur Ausgangsfrage und deinen Schlussfolgerungen, dürften Unrasierte ja sowieso keinen Sex haben. *nein*
Hi Hanson
Keinen Deut besser als WER oder WAS????

Und klar dürfen Unrasierte Sex haben, aber nur bis zu einem gewissen Alter *ggg*
Besser als der TE
Ihr verdammt ihn wegen einer harmlosen Frage (zwar bescheuerten Fage, denn jede Frage über Intimrasur ist bescheuert).
Also
erst einmal verdammen nicht WIR irgendjemanden, ICH schreibe hier allein. Zum zweiten würde mich interessieren, wo Du hier liest, dass ich irgendjemanden hier "verdamme" (bescheuertes Wort).
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung über dieses Thema. Und vll solltest Du einmal über die Bedeutung von Smilies nachdenken, dann wüsstest Du sogar WIE ich meinen Beitrag gemeint habe. *zwinker*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Hallo RdTina48
da seid Ihr jetzt wohl richtig, richtig beim Wort genommen worden!*haumichwech*


Hallo DuaneHanson!
lies noch mal die ganzen Beiträge von RdTina48 ok?*top*

liebe Grüße

die Cari's
Genau!!!!
Sowas nennt man "selektives" Lesen *ggg*
Ich mach jetzt mal an meiner "NoGo ab 50" Liste weiter

Viel Spaß Euch noch

LG, Tina *knutsch*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Der Carimann
überlegt gerade, ob er noch Antworten schreiben darf... *haumichwech*


btw: Vielleicht sollte ich mal meinen Chef fragen, ob ich*lol* überhaupt noch *haumichwech* ARBEITEN*lol* darf*haumichwech*
*party* *prost* *freu*
*********evm34 Mann
19 Beiträge
@eifelpaar545
......hallo ihr beiden.....wohin geht ihr immer in die sauna??? lg
Generationenfrage
Ich werde von meinen Eltern (beide um die 70) immer ein wenig irritiert angeschaut, wenn ich mich nackt in den Garten lege oder aus der Dusche komme, aber niemals missbilligt. Meine Ma hatte mich vor Jahren mal gefragt, ob "man das heute so macht". Ich hab ihr kurz erklärt, das ich das so mag und dass das heutzutage nicht unüblich ist. Damit war die Sache auch schon erledigt.

Achso, ja: Ich bin rasiert *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert 50 +
Wir sins beide über 50 Jahre und rasieren uns schon weit über 30 Jahre Intim und finden es toll. Damals am Strand von Sylt waren wir noch in der der Minderheit der rasierten und es wurden in den Jahren an den FKK Stränden immer mehr Intim rasierte. Heute sehen die Leute die Leute mehr auf wenn einer nicht rasiert ist.

Die rasierte FKK Familie
50+
also wird sind über 50 und sind rasiert. finden es geil und zeigen uns so gerne am fkk strand. macht uns geil uns so zu präsentieren. kurt hat zusätzlich noch schwanzpiercing durch die vorhaut. maria liegt manchmal mit gespreizten beinen und leicht offener muschi. sie geniest dann die geilen blicke der männer.
paar5t
Eure Einstellung finde ich einfach nur klasse, sie zeigt, das sich die Rasur auch bei 50+ immer mehr durchsetzt. *top*
Auch ich...
...habe kürzlich die 50er-Hürde genommen.
Ich rasiere mich jetzt gute 8 Jahre und habe auch meinen Schatz dafür begeistern können.

In den vergangenen Jahren hat sich die Intimrasur gottseidank von dem Image befreien können, man sei irgendwie verkappt pädophil, nur Kinder seien immerhin zwischen den Beinen nackt...

Inzwischen ist es doch eher so, daß es sich ziemlich unabhängig vom Alter durchgesetzt hat, sich auch dort ein wenig zu stylen, wo´s nicht jeder gleich von Weitem sieht. Und auch dazu steht und selbstbewußt damit umgeht.

Und - gibt es was schöneres, als sich gegenseitig "schön" zu machen? Und DAS macht in jedem Alter Spaß!

LG, Euer
woodstock58
Naja, wir haben diese Grenze noch nicht überschritten, aber wir werden es bestimmt auch in diesem Alter noch machen.

Da wir davon überzeugt sind, dass es so viel sauberer ist. *genau*
***03 Mann
2 Beiträge
dass mein Vater koplett rasiert ist, weiss ich definitiv. Und der wird bald 58
Also wir sind noch nicht ganz 50, aber wir rasieren uns beide und finden das einfach viel schöner und auch geiler. Deshalb werden wir damit auch sicher nicht aufhören, wenn wir 50 und älter sind.

Und wenn wir es allein nicht mehr schaffen, dann helfen wir uns eben gegenseitig. *lol*

LG
sind 53 und 58 beide rasiert und intimgepierct, bis jetzt kein negatives echo, im gegenteil
Rasieren
Ich bin 56 Jahre und rasiere mich im Gentialbereich und manchmal auch die Brust Bauch selbst die Achselhaare werden entfernt. Da ist ja nichts dabei und alles ist schön glatt und sauber.
******_bw Mann
4 Beiträge
liegt wohl nicht am alter
Ich denke dass man dies nicht unbedingt am Alter festmachen kann. Schon eher liegt es an der Einstellung, Prägung und persönliche Erfahrungen der Menschen. Ich persönlich finde es zwar schöner wenn ein kleines Pelzchen stehen bleibt aber das ist ja die Sache eines jedem selbst.
bin zwar erst 48
aber ich rasiere mich regelmäßig. Ich rasiere mich mal komplett oder wie im Moment nur den Penis und die Eier, den Rest natürlich auf ein Minimum gestutzt. Unter den Achseln rasiert zu sein ist ein dickes MUß!!! Geht ja nun gar nicht mit einem Busch unter den Armen. Gruß
Kalco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.