Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?

********7_ni Frau
987 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?
Wie seht Ihr das oder hat es der eine oder andere gar schon einmal erlebt und gemacht?
Wenn man sich kennenlernt,öfter telefoniert,der andere eine wirklich erotische Stimme hat,man auf einer Wellenlänge ist und die gleichen Vorlieben hat,ist es dann so abwegig wenn man noch vor dem ersten Date T6 macht?

Bin auf Euere Meinung gespannt *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ist soweit OK
Wenn die Chemie passt und die entsprechende Stimmung da ist, warum nicht. Gemacht habe ich es auch schon und es war immer Angenehm.

Zwischen T6 und richtigem sind schließlich noch himmelweite Unterschiede. Es ist zwar eine Form der Intimität, jedoch auf Distanz gehalten.

Wobei sich natürlich auch immer etwas die Erwartungshaltung erhöht und somit ggf. die Enttäuschung größer ist. Schließlich ist es noch ein Unterschied ob man sich gut hören oder auch gut riechen kann. Wenn man sich jedoch auch noch gut riechen kann, ist das prickeln beim ersten treffen jedoch noch größer, da man sich ja schon etwas näher ist.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Warum nicht.?
Hat sich bei uns damals nach dem ersten Telefonaten auch so ergeben. Klar steigt dann natürlich beim realen Kennen lernen dann doch ein kleines bisschen der Erwartungsdruck oder auch die Erwartungshaltung, aber ich finde es okay

Und ich muss sagen - nachdem wir noch eine Fernbeziehung führen kommt es sogar heute noch vor *grinsel

*fiesgrins*
Stephan
*******vine Frau
7 Beiträge
Ich finde, Telfonsex vor dem ersten Date extrem spannend, weil daurch nicht nur die Vorfreude gesteigert wird, sondern man so ganz nebenbei auch noch "abchecken" kann, ob die Chemie stimmt.

Außerdem schafft Telefonsex mit einer Person, die einem (noch) unbekannt ist, eine Art Distanz und Intimität zugleich, die später, wenn einem die Person dann bekant ist, so nicht mehr geht.

Ach ja, ich finde auch, dass es keine bessere Methode gibt, die "Phantasiebagabung" eines Mannes zu testen, als Telefonsex... *baeh*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@miss_divine
"...die Phanatsiebegabung eines Mannes .."

ODER EINER FRAU !!!!

Grins

*fiesgrins*
Stephan
*******vine Frau
7 Beiträge
... die natürlich auch!

hab ich jetzt dummerweise vorausgesetzt, weil meine ja im Überfluss vorhanden ist... *baeh*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@miss_divine
Dat ist aber durch aus nicht bei jeder Frau gegeben genauso wie nicht jeder Mann Phantasie entwickelt *schmunzel *lol*
T Sex vorher
ist doch sehr anregend und aufgeilend...

da wird das erste treffen doch noch viel spannender ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist völlig egal.
Ob man nun während des Gesprächs (Vorher) herausfindet, was der andere so für Gelüste und Phantasien hat oder ob man es weiss (Nachher) und dahingehend eine Phantasiewelt aufbaut.
Beides hat seinen ganz eigenen Reiz.
Weiterer Vorteil des Vorher - man kann bei einem Date schon auf ein gewisses erotisches, personenbezogenes Grundwissen bauen.

Al
**********londe Paar
1.012 Beiträge
neee...
telefonsex find ich bescheuert .... vor allem , wenn man die person am ende
der leitung gar nicht kennt....

könnt ich mir nur vorstellen mit jemand , der mir wirlich sehr vertraut ist und auch sehr nahe steht.... ansonsten kann man sich ja auch mit dem weihnachtsmann unterhalten... *zwinker*

lg
nsb
Hab ich schon..
Hab ich schon gehabt mit nem Kontakt von hier und ich fand es gut es wahr einfach ein schönes Erlebniss auch wenn dann beim ersten Date nichts weiter passiert ist.
*******vine Frau
7 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten
@*********blond: Für viele (auch für mich) besteht der Kick ja gerade darin, den anderen gar nicht zu kennen und evtl auch gar nicht kennenlernen zu wollen. Diese Art von Spannung ist mit jemandem, den man kennt, kaum möglich. Es ist in gewisser Weise die Ausschaltung des Visuellen, wodurch andere Eindrücke viel intensiver wirken können.

@******WR4: ja, ja, das ist schon so eine Sache mit der Phantasie. Kann ja auch vorkommen, dass sie zwar vorhanden ist, aber erst "hervorgekitzelt" werden muss...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ansonsten kann man sich ja auch mit dem weihnachtsmann unterhalten...

Ist sicherlich auch mal ganz reizvoll für die Damenwelt - in einem unvorsichtigen Moment kann man ja auch fragen, welches Geschenk er bringt. Männer sind alle ziemlich gleich - in einem schwachen Moment plaudern sie gerne mal.
Und natürlich vor Frau Weihnachtsmann in Acht nehmen.

Al
******WR4 Paar
252 Beiträge
Muss ich .....
Miss_Divine mal zustimmen *lach genau dabei wird dann die umwogene "Phantasie" angeregt die bei der einen oder dem anderen erst "hervorgekitzelt" werden muss oder aber gar nicht existiert ..*grins

Aber iwe gesagt der/die eine mags der/die andere nicht - muss jeder selbst entscheiden

*fiesgrins*
Stephan
*******vine Frau
7 Beiträge
@PaarNRWR4
Ja, das ist besonders dramatisch: endlos kitzeln und das stellt sich raus: da ist ja gar nix!
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Miss_divine
..na okay das ist dann aber schon ehr ein Fiasko nach all der Mühe zu merken das jeglicher Grundstock für Phantasie fehlt und das braucht mal bei T6 im anonymen Falle ja doch ein bisschen *g

*fiesgrins*
Stephan
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich habe mal ne Dame über eine Annonce kennengelernt.
Wir haben einige mails hin und her geschickt und uns dann irgendwann telefoniert.
Erst dann war ich mir sicher, es auch mit einer Frau zu tun zu haben!

Bilder haben wir nicht ausgetauscht, aber uns gegenseitig unsere Vorstellungen angedeutet.
Beim ersten Treff stellt man sich alles mögliche vor; und so war ich anfangs etwas enttäuscht über das AUssehen der Lady.
SIe entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen von einer geilen Frau; eher verkörperte das Bild der Nachbarin von gegenüber, die man zwar grüsst aber sonst nicht viel mit ihr zu tun haben will; geschweige denn mit "sowas" ins Bett zu steigen *rotwerd*
xxxxxxxxxxxxx entspricht eben auch nicht dem Ideal! *zwinker*
Seis drum; wir haben uns trotzdem nett unterhalten und sind dann gleich in ein Wäldchen gefahren; haben uns ausgezogen und ich durfte dann ihre SPeckröllchen und die kleinen Titten "bewundern" *hypno*
Ich bin aber bald eines besseren belehrt worden und ich hatte den besten Sex seit langem mit ihr!
Seitdem hat sic eine tiefe Freundschaft entwickelt und ich besuche sie noch immer.
Wenn sie mich anmailt, dass sie es mal wieder "nötig" hat, bin ich nicht mehr zu halten und die Abende mit ihr sind einfach unbeschreiblich.
Ich denke, dass hässliche Frauen das Manko eines Modellkörpers mehr als wettmachen können und seither stehe ich auf dicke oder gar fette Mädels!

Es entwickelt sich eine andere Erotik als die, die uns als Ideal eingehämmert wird und ich denke, sie sollten mehr zu ihrem Körper stehen und sich nicht verstecken.
Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die auf Pfunde stehen.
Nur Mut Mädels; ihr seid weitaus begeehrter als ihr denkt!!

Wenn sich also bei T-Sex mit einer unbekannten ein Date ergibt, ist es mir schnurzegal, mit wem ich es zu tun bekomme..


Beitrag editiert. Bitte keine Personennamen hier nennen. Außerdem ist diese Person nicht bi sondern lesbisch. *zwinker* Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ich denke, dass hässliche Frauen das Manko eines Modellkörpers mehr als wettmachen können und seither stehe ich auf dicke oder gar fette Mädels!


Ja, dicke oder gar fette Mädels besorgen es viel besser als andere.
Und für Tel6 sind sie viel geiler, weil ja ihre Stimme so einen Resonanzkörper hat, da klingt das Stöhnen gleich viel schärfer. Und weil es eh viel zuwenig Jungs wie dich gibt, die dicke oder gar fette Mädels zu schätzen wissen, sind sie auch ganz scharf drauf, dir bei nem Date zu beweisen, wie sie ihre Hässlichkeit wett machen.... also Sex, Sex, Sex, dicken, fetten, hässlichen Sex!

Mag jemand telefonieren? *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ja, dicke oder gar fette Mädels besorgen es viel besser als andere.

also ich denke respektloser kann man hier gar nicht mehr schreiben und wünsche mir, dass damit jetzt auch schluss ist.

lg
mod
spielluder
Mea Culpa...
Es ist ironisch gemeint, mein Fehler, dass man das wohl nicht bemerkt...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mehr als "OK"
Telefonsex vor dem ersten Date-No Go oder Okay?
Wir hatten ihn ...
...und es hat uns offensichtlich nicht geschadet *zwinker*



We walk the line…
********7_ni Frau
987 Beiträge
Themenersteller 
Aber Bilder habt Ihr Euch vorher geschickt ... oder noch nicht mal das?

Telefonsex mit jemanden zu machen wo ich nicht mal weiß wie er aussieht ... würde mich nicht reizen.

greife ich mal auf,ja das haben wir in der tat,auch haben wir uns via videokonferenz über messie gesehen und vorher telefoniert hatte man auch schon paar mal *zwinker*
*********ipser Mann
9 Beiträge
sowas kann nicht beschrieben werden
Das hatte ich auch schon mal. Ohne jemanden zu sehen oder ihn berühren zu können...irre...einfach irre
Und ich begreife immer noch nicht wie es dazu kam. Eine nette Unterhaltung war es am Anfang. Nichts in Richtung Sex. Probleme bequatscht....erst nach und nach wurde es zweideutiger...von beiden Seiten aus...Es wurde soooo intensiv...sooo real...wir beiden hatten das gefühl zu spüren...die Haut...die Feuchte...das weiche...
An einem von den drei Tagen...dachte ich, ich krieg nen Herzkasper...manchmal denke ich noch das es ein Traum war...aber es ist passiert...sowas intensives habe ich noch nicht mal in echt erlebt...einfach irre...diese Fantasie...meine Fantasie die mir die Realität vorgegaukelt hat...ich konnte es nicht glauben das sie einen Organsmus hatte. Fantasie...Offenheit...Irre sein...einfach los lassen sich der Fantasie Hingeben...

Drei Tage und Nächte gingen vorüber...so intensiv...so vertrauensvoll...
was bleibt? Müdigkeit...;-) und:
Die Erinnerung von der ich nicht loslassen kann....die Sehnsucht nach dem Realen...:-(
********7_ni Frau
987 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt,man möchte einfach wissen ob es real nicht auch so etwas besonderes ist wie am telefon und in der phantasie.um so bedauerlicher,wenn du es nun nicht heraus finden kannst(klingt zumindest so)
ist schon mal passiert, ich fands aber total ok.......und interessant.......bilder hatte man vorher gesehen......dann noch eine angenehmen stimme und ja irgendwie ging das gespräch in eine andere richtung als eigentlich geplant........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.