Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?

*********ipser Mann
9 Beiträge
Realität und Phantasie
@****ne
Das hast du richtig gedeutet. Die Realität ist so fern aber auch sehr verlockend. Jedoch habe ich auch Angst vor der Realität. Vielleicht kann es real nie so werden und warum soll ich mir die Erfahrung versalzen?
Wir hatten auch darüber geredet ob wir uns treffen, auch unsere Fantasien dazu...Die Zeit wird es zeigen. Vielleicht klappt es mal vielleicht auch nicht. Die Erfahrung war vielleicht auch viel zu schön und ob es übertroffen werden kann ist auch die Frage die ich mir stelle.
Naja...wer weiss was wird.

Übrigens: Ich wusste bis es passiert ist nicht einmal wie sie aussieht.

Wir haben uns auf uns eingelassen, auf die Stimme und haben uns in die Fantasiewelt gleiten lassen. Irre.
nein..
Also wir wollen wenn reale treffen..weder cam2cam.. noch TS oder CS!
Wir unter uns kein Thema.. aber sicher nicht mit Fremden.. auch nicht mit Paaren die wir schon getroffen haben oder treffen wollen!Wir wollen ja spühren, fühlen, sehen und gesehen werden.. alles zusammen und nicht auf eines dabei verzichten!

Verden_Paar_Sie
es gehören immer zwei dazu
Zwischen realen Treffen und den eigenen Drehbüchern können mitunter Welten liegen. Nachdem ich mich in einen in der Ferne wohnenden Mann verliebt hatte, mit dem erotische Mails poetisch, subtil und frech waren, und mit dem sich Sex als aufregend, sinnlich und fantasievoll herausstellte, versuchten wir mehrmals, auch am Telefon "warm" miteinander zu werden. Aber was immer es war - seine Stimme und meine ... zündeten nicht. Dagegen hatte ich das Glück, einen Mann per Telefon näher kennenzulernen, dessen Stimmlage und Tonfall mich unglaublich ansprachen. Zudem hatte er eine Art, eindringliche Fragen zu stellen, die Konversation voranzutreiben, meine Fantasie anzuregen, seine Erregung zu übertragen, die mich auf gleicher Wellenlänge trafen. Wir pflegten unverbindlich - etwa bei Schwarzwälder Kirschtorte - anzufangen. Und wir warteten einfach darauf, bis einer von uns ein Zeichen von Lust verspürte oder zeigte. Ich muss sagen, nie zuvor oder danach habe ich einen Mann kennengelernt, der ein so feines Gespür, ja eine Ahnung dafür entwickelte. Obwohl einiges dagegen sprach, dass wir uns je kennenlernten, hatten wir das Gefühl, ziemlich gut zu wissen, wie der andere zu erregen war - tolles Gefühl.
**yb Paar
237 Beiträge
telefon-sex
ansich feine sache.
vor dem ersten treff muss nicht sein. lieber in der beziehung. da weiß man, um wen es geht.
Wähle 333 auf dem Telefon
Ja eine sehr erotische Sache, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Das Gegenüber heraus zufordern oder heraus gefordert zu werden.
*********h1703 Frau
1 Beitrag
Telefonsex
find ich absolut hammergeil - auch und gerade wenn man sich noch nicht kennt - für mich ist da eine Ungezwungenheit und Spontanität da, die es bei einem realen Treffen so nicht geben kann. Ich finde es auf- und anregend - auch wenn man sich dann später kennenlernt und dies vielleicht auch dann noch weiter praktiziert.
Stimmen muss schon die Ausstrahlung der Stimme und ein wenig Smalltalk vorher gehört auch dazu - so aus dem Stand ist es auch nix. Aber wenn dann schon so eine gewisse Vertrautheit da ist ......... ist alles möglich.
********1_bw Mann
27 Beiträge
Telefonsex ist super
Ich finde tele6 nur noch geil hat was geheimes und reitzvolles mach ich sehr gerne.

Wenn jemand interesse hat meldet euch doch einfach bin da offen in dem Thema und suche immer nach neuen bekanntschaften.

Grüßle

freu mich auf euch
*****_bw Frau
24 Beiträge
Lach
...das hätte doch auch was...wäre prickelnd *ggg*

Aber zurück zum Thema.

wenn es passt:Warum nicht?Ich habe es selbst schon gemacht und das Treffen danach war um so lockerer.
Nur kann man deshalb nicht alles pauschalisieren.Es kommt letztendlich auf die Beteiligten drauf an.

sin
na ja...
für mich wäre es ein absolutens noway....
aber natürlich...
gerade vor dem ersten Date ist das am spannendsten! Der Reiz sich kennenzulernen steigt enorm *spitze*
T-SEX mit
`nem Fremden ist für mich megageil -> weil so hemmungslos, spontan und geheimnisvoll ...
****yus Mann
8 Beiträge
Wiso nicht
Wenn alles stimmt (Chemie, Vorlieben usw.) spricht ja nix dagegen.
Sicherlich okay, wenn...
...die Chemie wirklich stimmt, wieso auch nicht? Allerdings bin ich gar nicht der Freund davon, zum Leidwesen einer bestimmten Person *in eine gewisse Richtung schiel*. Aber jedem das seine *g*
*******o08 Mann
149 Beiträge
das hängt wohl von vielen Faktoren
ab.
Zu erst einmal vom Gegenüber. Dann von der Stimmung etc
*********June Paar
7.185 Beiträge
Allgemeinplätze...
das hängt wohl von vielen Faktoren ab.
...eine Antwort, die sich auf fast jede Frage hier so plazieren liesse...

JA oder NEIN ... das ist hier die Frage *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Hallo
Ich finde es sehr Interessant , hatte so eine nette Geschichte erst gestern .......
Ich kenne den mann noch nicht Persöhnlich aber es war super Geil........
Also ich mag es .............grins


Bussi Mell
was passiert.... passiert...
also grundsätzlich sollte man da meiner meinung nach keine regel aufstellen ob es ok ist oder nicht, wenn es sich ergibt ok. finde aber auch man sollte es nicht herausfordern den es die messlatte beim ertsen date wird natürlich immer höher. für mich kann ich sagen das ich es eh nicht sonderlich mag und wenn brauch ich die gedanken an diese person und was ich mit ihr schon erlebt habe, dann kann das mal ganz spannend sein. mit einer fremden denke ich immer was die jetzt wohl gerade macht... bügeln oder putzen??
******ada Paar
57 Beiträge
mein Fall ist es nicht, ich muß mein t6 Partner wenigstens mal gesehen haben.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Jein
Käme bei mir sehr auf den bisherigen Kontakt an. Wenn bereits einiges an Vertrauen da ist und es sich aus der Situation heraus ergibt, wäre das durchaus möglich. Da ich aber Vertrauen brauche, kann es sein, das ich ein reales Treffen vorziehe. Würde ich also von Fall zu Fall bzw. Mensch zu Mensch unterscheiden...

Pussy
@*********June:

JA oder NEIN ... das ist hier die Frage

Klare Frage, klare Antwort: It depends!*g*

Ich habe es noch nie darauf angelegt, aber es ist schon vorgekommen, daß sich im Laufe eines Gesprächs eine solche Eigendynamik entwickelt, daß dann Phantasien immer konkreter ausgemalt werden und das Gespräch irgendwann heftig abdriftet... Warum also sich im Vorfeld schon eine Möglichkeit verbieten? Planen hingegen kann man das sicherlich nicht.

LG Mathias
*********b_Bln Frau
1 Beitrag
Ich hab das erst kürzlich erlebt, und ich bereue keine einzige Sekunde *zwinker*

Dabei fing alles sooooo 'harmlos' an. Ich habe in einer anderen Community mit einem gewissen Mann schon ein paar Wochen geschrieben, irgendwann tauschten wir unsere Telefonnummern aus, und es kam tatsächlich noch am selben Abend zum Telefonat.
Abgesehen davon, daß uns ein paar hundert Kilometer Trennen, haben wir schon mal drüber gesprochen, uns vielleicht irgendwann mal zu treffen.

Wir laberten, und laberten..., irgendwann eindeutig zweideutig *lach* als er plötzlich sagte: Ich glaube wir sollten das Gespräch jetzt beenden, bevor das noch ausartet.
Irgendwie wollte das aber auch keiner, und so redeten wir weiter.
Er meinte: Ich glaube ich hab da heute noch einiges zu 'erledigen', und ich wusste natürlich, was er meinte. Ich antwortete: Mir gehts da nicht anders.
Und wieder meinte er, wir sollten dann wohl doch lieber das Gespräch beenden, worauf ich sagte: Schade eigentlich, wir wissen beide doch ganz genau, was wir nach dem Auflegen tun.

Meine Hände waren schon lange 'unartig', und so lief unser "Gespräch" dann doch noch eine Weile weiter. Ich habe es total genossen, und wir waren uns hinterher einig: Wenn es real auch nur halb so geil ist, wie am Telefon, halleluja... *oha*
Ooouuuuh ja....
....ist nicht schwer und auch nichts dabei... dann hat man beim ersten sehen auch gleich ein nettes prickeln in den Wangen *zwinker*

Kopfkino schon vor dem Hauptfilm *zwinker*
weshalb
soll das abwegig sein? Wenn sich zwei "so nah" kommen, daß sie sich diesen Spaß gönnen wollen, spricht absolut nichts dagegen!
Nebbiolo
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Tefefonsex
ist ein blödes Wort, fiinde ich.
Es klingt nach pauschalem Austausch von Dirty Talk.


Bei mir hat er Welten geöffnet, von denen ich vorher nicht wußte, daß es sie gab/ gibt

Und das : OHNE irgendeine Berührunglllll

LG Clara
uns hat es auch nicht geschadet
wir hatten auch T6 vor unserem ersten Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.