Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5419 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.
Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein?
Ich meine damit jetzt auch nicht unbedingt die Dates, wo man sich schon im Vorfeld auf Sexabsichten geeinigt hat. So mehr die "normalen" Dates zum kennenlernen. Ob hier oder auf anderen Datingseiten, die ja angelblich zum verlieben da sind.

In der Frauengruppe gab es die unterschiedlichsten Ansichten dazu. Von: na klar egal bis eben nee, geht gar nicht wenn ich eine Beziehung suche. Weil dann ja angeblich der Jagdinstinkt vom Mann weg ist, wenn das Reh erlegt wurde oder noch schlimmer , wenn sich das Reh auch noch bereitwillig vor die Flinte gestellt hat.

Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn es beim ersten Date bereits zu Sex oder so kommt. Irgendwie ist es ja auch ein kennenlernen und wenn mir Sex auch wichtig ist, dann möchte ich auch schon wissen, was mich erwartet.

Von den Frauen natürlich auch interessant, ob es für sie eine Rolle spielt oder nicht.
*******_45 Mann
3 Beiträge
Ja das ist sehr löblich wenn es so auch umgesetzt wird
Es ist egal ob oder ob nicht.
Wer dafür Regeln braucht ist selber schuld.
Dieses ganze anerzogene Gehabe geht mir tierisch auf den Sack *zwinker*
Lebt einfach euer Leben und nehmt mit was gut tut.
Es könnt alles so einfach sein wenn das blöde Hirn nicht immer im Weg wäre.
Ich mag es gern es einfach animalischer zu treiben wie die Tiere *haumichwech*.
Schönen abend erstmal.
*********Void Mann
174 Beiträge
Beim ersten Date in der Kiste zu landen wäre für mich nur dann ein Ausschlussgrund wenn es wirklich nicht harmoniert hat. 😂😂😂
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Da müsste mein Gegenüber mich schon so umhauen, dass die Schmetterlinge im Bauch direkt in die Möse weiterfliegen - nein, ist mir noch nicht passiert, aber auch nicht vorstellbar.
*****ahh Frau
167 Beiträge
Ich bin durch und durch Demisexuell
Also *nene*
Aber wenn das jemand mag, warum nicht? *popp*
****az Mann
4.353 Beiträge
Tja, da ich keine Beziehung suche und mich nicht mit der Erwartung treffe, dass die Frau vllt meine nächste Partnerin werden könnte, ist Sex beim ersten Treffen weder gut noch schlecht. Erst wenn man sich wiederholt trifft und die Zuneigung immer weiter wächst, kann vllt irgendwann daraus eine Beziehung entstehen. Aber Sex beim ersten Treffen kann dies weder näher noch ferner rücken.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich habe nie den ersten Schritt getan. Wenn es beim ersten Date dazu kam, ging es von ihr aus. Es waren dann auch nie ONS, es gab immer Wiederholungen.
Für mich erlischt kein Jagdinstinkt, da ich nicht auf der Jagd bin. Ich bewerte den Wunsch nach Sex beim ersten Date auch nicht.
Ich sehe es eher positiv, ich konnte ihr Brain erreichen. Ohne, dass sie meins erreicht, ginge es sowieso nicht in die Kiste.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Sex beim ersten Date war für mich eigentlich immer
ein no go ..... bis ich dann IHN traf..... *love3*

Es sollte eigentlich nur ein nettes Kaffee trinken
werden *kaffee* ....
aber er hat mich im wahrsten Sinne geflasht *hypno* ....... innerhalb von wenigen Minuten.....

Und ja, uns war beiden danach klar, das wir mehr wollten.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sex beim 1. Date käme für mich auch nicht in Frage.
Vor dem ersten Sex muss ich die Frau wirklich gut kennen, und brauche ein stabiles Vertrauensverhältnis.
Ich hatte schon mehrmonatige (BDSM-)Spielbeziehungen, die mich erst für komplett asexuell gehalten hatten, und dann als ich meinte, der Augenblick sei gekommen, für nymphoman.
Zumindest was das Verhältnis zum Sex anging, hielten die mich wie für ausgewechselt - aber für mich braucht es eben die Vertrauensbasis und somit etwas mehr Zeit.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Mit solchen, von dir beschriebenen Bewertungsmustern kann ich nichts anfangen. Wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, waren ja wohl beide daran beteiligt und wollten das so. Wer wollte denn da der/dem anderen das dann hinterher "vorwerfen" wollen? Weder Sex noch "nicht Sex" sagt für mich etwas über das aus, was sich potentiell zwischen den Beteiligten entwickeln kann, oder auch nicht. Außer ... der Sex war schlecht (also für mich).
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich schließe es zwar nicht zu 100 % aus, aber bin eher gegen Sex beim ersten Date. Ich möchte mein Gegenüber dann doch erst ein bisschen besser kennenlernen. Habe nämlich auch vor Jahren die Erfahrung gemacht, dass es 1. schlechter Sex war und 2. auch der Einzige mit demjenigen *fiesgrins*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Eigentlich möchte ich schon gern erst ein Date auf neutralem Boden zum Beschnuppern ... eigentlich *liebguck*

Ich hatte schon ein 1. Date, bei dem ich es wirklich, wirklich, wirklich (ich könnts noch 100x schreiben) schade fand, dass wir nicht sofort miteinander Sex haben konnten (nein es ging wirklich nicht). Er hat mich ja sowas von geil gemacht ... aber wir haben den Sex beim 2. Date mehrfach nachgeholt *grins*

Und vor kurzem hatte ich ein erstes Kaffee-Date ... Kaffee gabs keinen ... aber es war trotzdem heiß *g*

Ich brauche dafür aber sehr lange Vorlaufzeit, bis ich mich überhaupt auf ein Date einlasse. Und somit kenne ich mein Gegenüber immer schon recht gut, optisch und charakterlich. Aber ich verspreche nichts fürs 1. Date. Wenn er sich also nur mit mir treffen will unter der Voraussetzung, dass wir auch Sex haben werden, dann gibts kein 1. Date *g*
****ter Mann
230 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenke kann ich eigentlich garnicht mitreden. Tatsächlich hatte ich noch nie ein klassisches erstes Date bei dem es direkt darum ging sich das erste mal zu sehen und zu beschnuppern, nicht mal beim Tango und da ist das gang und gäbe.
Davon ab sehe ich es so wie @*******n_78 denn man könnte ja auch mit ganz erwartungsfreier Neugier aufeinander zugehen und den Dingen ihren Lauf lassen.

@********chen
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Zitat von ********chen:
Ich schließe es zwar nicht zu 100 % aus, aber bin eher gegen Sex beim ersten Date. Ich möchte mein Gegenüber dann doch erst ein bisschen besser kennenlernen. Habe nämlich auch vor Jahren die Erfahrung gemacht, dass es 1. schlechter Sex war und 2. auch der Einzige mit demjenigen

Warum sollte der 1. Sex beim x. Date besser sein als der 1. Sex beim ersten Date?
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von ****ter:


@********chen
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Zitat von ********chen:
Ich schließe es zwar nicht zu 100 % aus, aber bin eher gegen Sex beim ersten Date. Ich möchte mein Gegenüber dann doch erst ein bisschen besser kennenlernen. Habe nämlich auch vor Jahren die Erfahrung gemacht, dass es 1. schlechter Sex war und 2. auch der Einzige mit demjenigen
@****ter
Warum sollte der 1. Sex beim x. Date besser sein als der 1. Sex beim ersten Date?

Weil ich mein Gegenüber besser einschätzen kann, und allein die Tatsache, dass es dann später überhaupt zum Sex kommt zeigt, dass ich einfach mehr über den Menschen weiß und "bewußter" dabei bin, während ich beim ersten mal überrumpelt wurde.
******a74 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Also wie schon gesagt, es geht mir nicht um Dates wo man schon irgendwie den Sex miteingeplant hat oder so.
Sondern um die Dates, wo man sich eigentlich erstmal beschnuppern möchte, kennen lernen halt.
Manche haben ja auch Dates, weil man sich verlieben möchte und/ oder irgendwie insgeheim auf eine Partnerschaft hoffen oder träumen.

Wenn man dann aus der Situation heraus und dem Gefühl oder der Lust im Bett landet.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@******a74

Diese Äußerungen mit "wenn es schon beim ersten Date Sex gibt dann ist die Frau auch nur zum ficken gut" hab ich letztens in einem Beitrag auch so in der Art gelesen.
Es kommt ja auch immer drauf an was man sucht und möchte.
Ich vereinbare keine Dates und verspreche, dass es definitiv zum Sex kommt , aber ich schließe es auch nicht aus.
Für mich ist es sehr wichtig, dass man sich auch persönlich sympathisch ist und es einfach für beide passt.
Ich selbst halte nichts von Regeln wie "Sex erst nach dem 3.Date" usw.
Ich bin damit bisher gut gefahren und hab danach nicht das Gefühl gehabt, dass der Mann danach das Interesse verloren hat 😉
Sich kennen lernen so wirklich richtig mit Gefühlen auch wenn man Geil wie Lumpi ist, ist doch *spitze* klingt wie nach Mähdrescher putzen aber es macht nicht glücklich. Man kann doch gleich sehen ob es gut klappt. Dann hat doch jeder was er brauch und Sex ist ja wohl für vieles gut. Besser als ständig mit Schaum nach zu arbeiten aber wenn es triftet dann kann es auch schnell in den A..... gehen😂🙌🙏
So geschehen bei einem jungen Mann im Waldecker Bergland Land😎
Was ist denn nun mit *popp* *lach*
Ich seh da *keinproblem* !!!
****100 Mann
3.239 Beiträge
Sex beim 1.Date - sogar " blind folded" habe ich öfters erlebt...meist war es megageil und wollten uns wiedersehen....also, warum nicht?....planen kann/ sollte man das nicht automatisch- es ergibt sich!😉
******ide Frau
524 Beiträge
Zitat von ******a74:
Also wie schon gesagt, es geht mir nicht um Dates wo man schon irgendwie den Sex miteingeplant hat oder so.
Sondern um die Dates, wo man sich eigentlich erstmal beschnuppern möchte, kennen lernen halt.
Manche haben ja auch Dates, weil man sich verlieben möchte und/ oder irgendwie insgeheim auf eine Partnerschaft hoffen oder träumen.

Wenn man dann aus der Situation heraus und dem Gefühl oder der Lust im Bett landet.

Für mich persönlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass mir das passieren könnte.
Aber wenn es so wäre
und der Mann will danach keine Beziehung mehr mit mir,
weil sein Jagdinstinkt erloschen ist
und er mich nicht mehr als interessant für eine Beziehung wahrnimmt:

Dann,
ja dann
ist er eh nichts für mich.

Wer so schnell das Interesse an mir verliert, nur weil ich mit ihm im Bett gelandet bin, kann nicht der Richtige sein – und ich nicht für ihn.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und die Personen drauf an ob es Sex beim ersten Date gibt. Würde es nie ausschliessen...aber auch nicht 100% darauf anlegen.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Meine Dates waren grundsätzlich erstmal auf ein unverbindliches, persönliches kennenlernen ausgelegt..
Bevorzuge aber etwas Zeit und intensive Kommunikation im Vorfeld, dann hat man beim Treffen nicht das Gefühl hier auf einen Fremden zu treffen...
Wie es ausgeht kommt drauf an ob denn real dann auch körperliche Anziehung vorhanden ist, was ja die vorherige Sympathie nicht zwingend bedingt.
Ja und wenn beiden danach ist, die Situation passt und es sich richtig anfühlt darf es auch schon zum Sex kommen.
Das ein Mann deshalb kein nächstes Date wollte ist mir noch nicht passiert, eher sehr im Gegenteil..
Fänd ich aber auch grundsätzlich schräges Denken und komischen Charakter, er hatte dann ja ebenso Sex beim ersten Treffen..
Und finde es vollkommen egal auf was es am Ende hinauslaufen soll, Beziehung, Affäre etc.

Finde es dennoch nicht verkehrt bis zum 2.Treffen zu warten, vorausgesetzt man steht nicht auf ONS, aber nur weil es sonst auch einfach Situation und Atmosphäre geschuldet sein kann und danach merkt man das einen so gar nichts zu genau diesen Menschen wieder hinzieht, kann sich dann im nachhinein "falsch" anfühlen.
Aber manchmal halt ist die Anziehung so groß, da "kann und will" keiner warten... *gg*
Vor 14 Jahren wollten wir uns einfach nur zwanglos und erwartungsfrei kennenlernen -und doch raschelte es in der Nacht.
Nun heiraten wir am 15.Dezember 2020.
Soweit zum Thema abstempeln...
Sex beim ersten Date kommt für mich nicht mehr in frage, wenn Frau sowas mit mir möchte, dann kann ich dem eine gewisse schmeichlerei abgewinnen jedoch ziehe ich sowas nicht mehr in Betracht.
Da ich doch auf was dauerhaftes aus bin was nicht alleine auf einer rein körperlichen Anziehung basiert wäre das eh kontraproduktiv für mich. Abgesehen davon das ich meinem "Bodycount" nichts unnötiges mehr hinzufügen möchte.

Woher soll man schon beim ersten Treffen wissen ob man das mit der anderen Person überhaupt möchte, oft stelle ich einfach fest wenn man sich ein paar mal gesehen hat... ne du da bin ich echt froh das wir nichts hatten *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.