Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sauna Date Eugen-Keidel Bad Freiburg 20.02.24
Welche nette sportliche Frau hätte Lust mich heute Nachmittag ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
First Date in der Sauna?
First Date! Treffpunkte?

Hi zusammen, da selbst erlebt,

First Date in der *sauna* Sauna!

(Einladung und Vorschlag erfolgte durch die Frau)

Ist das für Euch denkbar? Vorteile? Nachteile? Sogar NoGo?

Welche Treffpunkte sind für euch beim ersten Date denkbar?
*nein* nicht denkbar.

Neutraler Ort .... Pizza essen und dann in die Pinte und dann ......., wenn die Chemie passt, sonst schon nach dem Pizza essen höflich sich verabschieden.
*****too Mann
403 Beiträge
nicht nur denkbar, sondern schon (einmal) erlebt.
Davor den berühmten Kaffee, dann war es sehr locker und spannend - wurde aber nix draus
Eher nicht so.
Wenns nicht passt hat man den anderen trotzdem stundenlang an der Backe, und dann noch phasenweise unbekleidet.
*nene*
ich sage "JA"
1) Angezogen treffen wo jeder business - mäßig seine Kriterien abarbeitet und danach voller Rationalität sagt "Der (emotionale) Funke ist nicht über gespungen" gibts zu oft.

2) Man geht angezogen einkaufen und nackt in die Sauna. Wenn man jmd auf einer 0815 Singlebörse trifft und wenn das Gegenüber ebenfalls gern in die Sauna geht dann ist die Idee "Wir gehen in die Sauna" objektiv die Ausübung eines gemeinsamen Hobbies und subjektiv was ganz schlimmes.

3) Ich mag selbstbewußte Leute - wenn jemand sich gleich - am liebsten ohne Bildertausch direkt in der Sauna (blind date naked) - trifft, zeigt das Selbstbewußtsein - Leute, die Schiß vor einem Treffen haben oder die nicht selbstbewußt sind, gibts genug.

4) Natürlich sieht man in der Sauna mehr, aber wenn jmd. mit sich selbst unzufrieden bzw. nicht im Reinen ist, dann merkt man das schnell - und nur wenn man mit sich selbst im reinen ist, ist man reif für mehr.

5) Die Leut, die plump nach Bildern gehen, können in der Sauna die Fleischbeschau in Reinkultur bei mir durchführen - ich halte das aus.

6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.

Treffpunkt drinnen - einen Ort, den jeder kennt und findet, da ist jede Sauna anders.
********geil:

6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.

Du.... Optimist.
****nah Frau
1.710 Beiträge
Gleich mal "Fleischbeschau" - nein, danke.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich v.a. am Brain interessiert bin und davon abhängt ob ich mehr sehen will, *gg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Erstes Date in der Sauna ist nichts für mich. Ich hab gerne noch etwas Spannung was unter der "Verpackung " steckt und konzentriere mich gerne erstmal auf den Rest des Gegenübers.
Später darf dann gerne "ausgepackt" werden und das noch viel lieber gegenseitig, denn das erhöht die Spannung nochmal *grins*.

Schwitzend und triefend zwischen anderen Leuten ein vernünftiges Gespräch zu führen bzw sich körperlich anzunähern in einer öffentlichen Sauna , das halte ich schon für sehr schwierig.
Wenn schon nackt gewünscht würde, dann eher FKK an einem abgelegenen See mit wenig Publikum.
also ....
6) In der Sauna gibts oft Gelegenheiten für Berührungen - doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.
Du.... Optimist.

1) mit der richtigen Einstellung gehts ...

2) beim Salzaufguß kann man die single Frau fragen ob man ihr den Rücken massieren soll ... (nur geh ich nach der ersten Runde meistens nicht raus sondern bleib drinnen)

3) und ich war gestern in der Sauna - mit Begleitung, die ich einmal gedatet und angefaßt hatte ... in de Sauna gings dann nicht so arg ungeil zu wie du vielleicht denkst,
hab ich schon gehabt, brauch ich nicht wieder
eben weilweil es nervig ist, wenn sich der Gegenpart mehr davon erhofft/denkt
da geh ich lieber allein in die Sauna und bin für mich, da kann ich spontan entscheiden ob ich in ein Gespräch wechseln möchte
********geil:

1) mit der richtigen Einstellung gehts ...

Du hast mich missverstanden.

****nah:
eben weilweil es nervig ist, wenn sich der Gegenpart mehr davon erhofft/denkt
********geil:
- doch wenn es nicht paßt, dann geht eben der eine in die eine Sauna und der andere in eine andere - die Sauna ist groß genug und es sind zumeist erwachsene Leute, die sich treffen und die Fakten kommunizieren können.

DAS meinte ich.
Frauen dürften schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung hinsichlich Herren gemacht haben, die das Steak schon auf dem Teller sehen und die man quasi mit einem Zaunpfahl erschlagen muss.
**********t_tir Frau
8 Beiträge
Ja
Schon gehabt, war sehr spontan (hab am Nm hier im *joyclub* Begleitung für den Abend gesucht) und nach einigem hin und her wurde sogar eine 1,5 jährige Sexbeziehung draus. Allerdings lief an diesem Abend nix.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Finde ich völlig unpassend. Ich möchte erstmal angezogen gucken, auf wen ich da so treffe und dann entscheiden, ob ich denjenigen überhaupt jemals nackt vor mir sehen will.

Ich bin kein Saunagänger, aber soweit ich mich erinnere, verhält man sich da eher leise. Also ein Date mit anschweigen und mal eben schnell abchecken, ob das Fleisch auf den Teller soll oder nicht doch die Nächste noch besser in Schuss sein könnte. Für mich eher ein Datevorschlag aus der Kategorie: Bloß nicht unnötig Lebenszeit mit einem Menschen verschwenden, ein nackter Körper tut's völlig. Auch wenn es letztlich nur um Sex geht – das ist mir zu wenig.

Warum so in Eile? Ich date ja nicht im Akkord und morgen ist auch noch ein Tag, um sich eventuell in Ruhe auszuziehen.
****az Mann
4.349 Beiträge
Wäre für mich denkbar. Dann würde sie halt gleich sehen, wie sich mein Körpergewicht zusammen setzt.
Allerdings sollte es dann eher eine private Sauna nur für uns beide sein. Denn ich hab keine Lust mich mit ihr zu unterhalten und dabei von den anderen Leuten in der Sauna abgehört zu werden.
Wäre auch gleich ein guter Versuch um zu sehen wie sich etwaige Gesprächspausen miteinander anfühlen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Never ever!

Ein wichtiger Grund wurde schon genannt:

*****itt:
Ich bin kein Saunagänger, aber soweit ich mich erinnere, verhält man sich da eher leise.

Auf Schweige- oder Flüsterdates hätte ich ebenfalls keine Lust.

Ich möcht mich gern mit meinem Datepartner unterhalten.
Und ich möchte in erster Linie sein Gesicht sehen und seinen Verstand wahrnehmen.
Ein nackter Körper interessiert mich nicht.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Nein - Danke
Für das 1te Date ein klares „Nein“

Ich möchte mich in Ruhe mit dem Gegenüber unterhalten können - ohne Aufguss - Dampf und gierige Genitalblicke.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Als erstes Date ?
Kommt für mich nicht in Frage. Das hat doch den argen Beigeschmack der Fleischbeschau inklusiver Kosten-Nutzen Rechnung......
...und ein sehr unangenehmer Ort wenn's menschlich nicht passt.

Da passe ich.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich war erst 1mal in meinem leben in einer sauna
und das ist schon ewig her...

also würde ich mich eher nicht dort treffen wollen

einen club-besuch finde ich besser
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
Ich hatte schon ein paar Erstdates in der Sauna. Bis auf eins waren alle sehr entspannt und angenehm. Mit einem Date bin ich verheiratet. Die Frage ist immer, was hat man für Hintergedanken?
Ich bin ein Wassermensch. Man kann so viel in einer Therme machen. Es ist ein öffentlicher Ort und wenn es wirklich nicht passt und man getrennt gekommen ist, kann man seinen eigenen Weg gehen.

Wo muss man denn nur flüstern? Man ist ja nicht die ganze Zeit in einer Saunakabine oder im Ruheraum. Man ist im Restaurant... Legt sich irgendwo ab und unterhält sich. Geht ins warme Thermalbecken und genießt die Schwerelosigkeit.

Ich geh seit mehr als 20 Jahren in die Sauna... Ja es kann auch mal erotisch werden. Aber zum Großteil ist man einfach nackt. Da finde ich nichts besonderes dran. Im Gegenteil, finde ich es schöner eine Frau in schöner Wäsche anzusehen. Und vorallem wenn Sie will, dass ich Sie anschaue. Dann schaue ich auch in der Sauna, wenn man merkt, sein Gegenüber will angesehen werden. Da liegt wohl der Hauptunterschied.

Ansonsten kann man auch ein großes Handtuch nehmen und sich darin einwickeln. Dann sieht man garnix. So ein Date hatte ich auch schon. Im Endeffekt, hat sich dann herrausgestellt, dass meine Begleitung ein TV war... War lustig, war mir nicht aufgefallen. Beim 2. Saunadate hat er dann etwas mehr gezeigt. Und es war trotzdem nur ein Treffen.
In der Sauna habe ich einen kleinen Freundeskreis.
Ich glaub es würde zu Irritationenen führen wenn ich da öfters mit fremden Herren aufschlage.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Da Männer das gerne zum Fleischbeschau nutzen - NEIN!
Bin ich denn ein Stück Vieh?

Wenn ich mir sicher bin, dass er Mann nett ist, mich aber nicht weitergehend interessiert, ist das ok. Ein gemeinsamer Saunabesuch eben, ohne weitere Hintergedanken *ja*
sonY
********mmer Mann
2.165 Beiträge
@*****ega *g* Ich bin gerade am überlegen, wie lange das her ist, dass wir uns bei einem Sauna Treffen gesehen haben *grins*
*****too Mann
403 Beiträge
Oha.....
Also ich muss schon sage, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.

Wenn einerstes date in der Sauna stattfinden soll, dnn doch nur, wenn es BEIDE wollen, also wenn beide ein starkes Interesse an Sauna als solches haben, und beide bereit sind, das zu verbinden mit einem date.
Also ist diese ganze fleischbeschau, und Männer-wollen-sich-nur-aufgeilen Diskussion völliger Quatsch.

Meine Erfahrung war genau so, beide hatten Lust darauf, beide haben kennenlernen mit entspannten Stunden verbunden, and nothing more.
*******r72 Mann
163 Beiträge
Wenn es nur darum geht den anderen erstmal nackt zu sehen,ich finde das nicht passend.Das erste Treffen sollte auf neutralen Boden sein,vielleicht reicht das schon für mehr.Wenn man dann zusammen in die Sauna möchte ist das dann ok.Ich sehe lieber erstmal die Verpackung,und überlege wie das Geschenk darunter aussiehst. Kopfkino ist doch wunderschön.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
warum den nicht
Ich denke warum kann man das nicht *joyclub*ist ja ein Sex Forum wo man von Nackten Menschen keine Angst haben muss , aber gäng bang treffen in der sauna das wäre für mich zu viel *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.