Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?

Kein Ahnung, ob das für jeden was ist. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe eine Frau zufällig beim Zocken im Internet kennengelernt. Es hat nicht lange gedauert, dass wir TeamSpeak dann nicht nur zur Absprache von Spieltaktiken genutzt haben... *zwinker* Es war immer sehr schön und wir haben es beide genossen. Nach ein paar Wochen habe ich sie dann besucht und wir hatten auch im RL unseren Spass. Ich denke, dass das RL-Treffen so schön verlaufen ist, weil wir mittels CS schon etwas über die Vorlieben des anderen wussten.
Mit dieser Frau bin ich übrigens mittlerweile 2 Jahre verheiratet. *g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
treffen nach telefonsex
also, telefonsex hatten wir keinen, aber wir haben super geil und heiß gechattet.cs. und auch "normal" miteinander telefoniert. nach monaten, haben wir uns dann getroffen. in einer
ferienwohnung. naja was soll ich sagen, es hat geknallt.

wenn man über einen längeren zeitraum kontakt hält, im chat, per telefon...... dann lernt man sich schon recht gut kennen. weiß auch worauf der andere steht, und ob es mit dem, was man selbst mag kompaktibel ist!

außerdem bietet das internet die möglichkeit per cam zu chatten, filmchen zu zeigen, bildertausch..... per mausklick, geht das alles unkompliziert.......

also unser treffen war ein voller erfolg. *smile*
ist nun schon, hmmm lasst mich überlegen, fast 2 jahre her.
inzwischen sind wir ein paar.

gruß und ebensolches glück
wünscht
Sandra
*******acke Mann
23 Beiträge
ist okay... das lockert das erste treffen sogar noch auf und man ist nicht so angespannt etc.
Völlig okay, und zwar nicht nur für Singles!
Ich lass mich häufig rallig machen vor 'nem ersten Date.
*******vice Mann
2.035 Beiträge
Judith 1980
gute einstellung von dir ..... *rotwerd* da bekommt mann doch direkt ......... *smile*
Also ich hatte diese Situation schon einmal, und muss sagen das es sich gelohnt hat. Wir haben anfangs öfter Telefoniert, dann kam die Webcam ins Spiel. Das ging dann mit Bildertausch weiter und endete schließlich mit Telefonsex. Und das hat die Spannung vor unserem ersten Treffen erheblich aufgebaut aber auch Hemmungen genommen. Wir hatten dann beim zweiten Treffen unseren ersten Sex und ich kann sagen es war der beste Sex den ich je hatte.
Ist leider schon ein paar Jahre her und wir haben uns mitlerweile aus den Augen verloren.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Also wer Telefonsex mag und es sich "dann ergibt" find ich das absolut ok.

Für mich persönlich käme es nur nicht in Frage, auch wenns vielleicht solche Situationen schonmal gab, ich kann Telefonsex nix abgewinnen, aber das war nicht die Frage.


Wobei wie waren die Treffen denn nach solch einem Telefonat? Meint ihr die verlaufen dadurch anders?
vielleicht mal per cam statt am Telefon?
ich finde die cam kann eine alternative sein. es gibt sowieso kein richtig oder falsch, weder beim cam- noch beim Tel.sex.

ich hatte mal am freitag abend einen sehr prickelnden camchat und samstag wollten wir uns treffen. das steigerte die lust ungemein bei beiden und der samstag war daher echt klasse.

man kann das ausleben, was vorher nur per ts oder cam ging. die voraussetzung ist, dass beide interesse haben. sonst machst du dir sicher das date kaputt....

...und lieber ein date als 1h telefonieren am abend zuvor oder *zwinker*

einfach ausprobieren und neugierig sein find ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.