Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?

Nun ich habe die Erfahrung bisher einmal gemacht und muss sagen das es mir nicht wirklich was gegeben hat.

Man sollte ja immer alles ausprobieren bevor man sich dazu äußert.

Also mein Ding ist das nicht. Egal ob vor dem ersten Date oder wenn man sich kennt.
na ja.. ich steh nicht wirklich so auf das rumgestöhne am telefon und für mich kommt sowas gar nicht in frage... ich poppe lieber real als am telefon meinem gegenüber was ins ohr zu stöhnen und mir selber dabei am frosch zu spielen.
@ mike
Man sollte ja immer alles ausprobieren bevor man sich dazu äußert.


und meiner meinung nach muss man nicht immer alles ausprobieren,bevor man sich ein urteil drüber bilden kann... der eine mags der andere wieder nicht.
es gibt ja auch menschen,die auf anscheissen stehen z.b. muss ich das dann auch ausprobieren nur um hinterher zu sagen: das liegt mir nicht?
...
Was ist in der Liebe schon "verboten"?
Und was ist erlaubt?
Das Verbotene ist oft am interessantesten *zwinker*
Was spricht dagegen?
Kommt total auf die Situation an.
Finde es auch nicht primitiv wenn einen die Lust überkommt.
Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf die Stöhnnummer.
Manchmal ist es einfach schön es sich selbst zu machen während das Gegenüber eine Phantasie erzählt.
Manchmal reicht es auch die Stimme zu hören.
Dass mir jetzt aber keiner denkt ich hab bei jedem Telefonat die Hand in der Hose - das sag ich dann schon lächel
******975 Mann
46 Beiträge
nie !
warum muss mann immer mit dem thema anfangen ! ich habe schon von vielen frauen gehört das dieses thema einfach tabu ist und doch sind die meisten männer so(ich nie) das ise denn frauen sogar nacktbilder schicken wenn sie mit ihnen schreiben ! was soll das ich muss mich echt schämen das ich ein mann bin! sorry habe mich etwas hinreisen lassen weil das fählt auf die anderen männer zurück und die haben es noch schwerer als jetzt schon! bye und einen schönen abend noch ( der nette berliner )
ach kommt....
t6 ist doch besser als dt!!! ups, ach ihr sprecht gar nicht von autos.....
okay, mal im ernst, beim ersten telefonat fänd ich es etwas unpassend. aber später? warum denn nicht???? ist doch eine geile geschichte. und sollte man sich später dann wirklich einmal treffen, dann mit einer spur röte auf den bäckchen......
blöd ist nur, dass ich in meiner wohnung ein funkloch habe. und wenn ich mich zu heftig bewege ist mein handyempfang wech.....
aber ich kenn da die nummer einer telefonzelle in der frau mich anrufen kann....ach auch blöd....telefonzelle!!! tsssssssss.....da kann ich mich ja gar nicht bequem hinlegen.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Telefonsex vor dem ersten Date???

*nono* Ick bin prüde, gut erzogen und katholisch!!!!

Sowas kommt mir nicht an die Leitung!!!

*mrgreen*
glaub ich...
...jetzt nicht! manche stimmen sind schon sex nur dadurch das sie vom wetter oder seminaren erzählen....
ganz ehrlich, das ging mir schon öfter so, jedoch wusste ich vorher anhand der fotos wer an der anderen leitung hängt. und ich finde das zugegebenermaßen sehr sehr reizvoll und mir ist es dabei auch schon passiert das ich nen orgasmus hatte, ohne mich selbst irgentwie zu berühren, allein von den fantasien die mir erzählt wurden *zwinker*
****81 Mann
10 Beiträge
ich denke...
... es kommt auf das niveau an, wenn das einigermaßen subtil und getragen anfängt kann man sich da schon gegenseitig in was reinsteigern. (oder auch nur einer von beiden, was ziemlich interessant sein kann)
aber wenn gleich das ganz große gestöhne losgeht - das ist nich wirklich mein ding

gruss
lumi
*******hein Paar
379 Beiträge
von mir würde...
...die initiative für telefonsex nicht ausgehen. kribbelt nichts bei mir, wenn ich mir vorstelle mit einem menschen den ich noch nicht live gesehen und kennengelernt habe telefonsex zu machen.


lg mrs. augenschein
@ das_kueken
und mir ist es dabei auch schon passiert das ich nen orgasmus hatte, ohne mich selbst irgentwie zu berühren, allein von den fantasien die mir erzählt wurden ;)

WOW! Die andere Stimme war nicht zufällig eine Frau und Du verräts mir den Nick*gg*
Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann aber sowas möchte ich auch mal erleben*crazy*
vor dem ersten date4 kann ichs mir nicht vorstellen... aber man lernt ja nie aus..
no go!
... für mich.

ich möchte mir die person vorstellen können, mit der ich t6 habe und das kann ich nunmal nicht, wenn ich sie nicht schon getroffen habe.
Situationsbedingt
Also ich hatte auch schon t6 obwohl ich Frau vorher noch nicht gesehen habe.. war sehr prickelnd !
**********cht20 Paar
48 Beiträge
No GO!
Telefonsex finden wir vol öde! Wir können dem ganzen nichts abgewinnen und wir haben auch noch nie verstanden, dass so welche Sachen wie 0190 Nummern überhaupt Bestand haben!
*****llo Mann
21 Beiträge
Nur
mit Personen, die ich schon sehr gut kenne. sonst gehen die Vorstellungen, Wünsche,Phantasieen zu sehr auseinander.
*******lue Paar
213 Beiträge
Ersatzbefriedigung
Ersatzbefriedigung vor dem ersten Sex, scheint uns kontraproduktiv.
Also ich hatte das vor ein paar Wochen das erste Mal und hätt es mir früher niiiiie vorstellen können, und wisst ihr was, ich fand es wahnsinnig toll
Was ist NoGo? ein Eis?
Was ist NoGo? ein Eis?
Da velwechserst Du etwas. "Nogger Dir einen" war zwar mal ein Slogan, der es überraschenderweise bis auf die Langnese-Plakate geschafft hat, aber das gehört eher in die Fetisch-Ecke *gg*

Ein NoGo ist wörtlich übersetzbar: "Das geht ja nun üüüberhaupt nicht!"
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss, das geht...

Und ich finde das auch nicht uninteressant. Unter der Voraussetzung, dass die Chemie stimmt...Auch Dies hat hier, seine Gültigkeit ...

Ein Ersatz ist es allerdings nicht, kann es nicht und soll es auch gar nicht sein...Es ist ein anderes Spiel...

Zudem ist es ein gutes Training, es schärft die mentalen Sinne... Das Vermögen, hin zu hören und Empfindungen zu verbalisieren und nicht zu letzt die Stimme...

Mit irgend einer 0190 Nummer hat dies natürlich nichts zu tun...
...
@****eif
ganz Deiner Meinung!!
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
why not?
das soll ja kein Ersatz sein.

Mir ist es auch schon "passiert", obwohls nicht geplant war.
Es ergab sich so aus der Situation heraus.

Wir waren uns dann aber auch in Real sehr sympathisch *g*

Gruß
Jen
Na so kenne ich das auch.. geplant ist es nie aber es passiert.. meistens versteht man sich auch real...
*****a81 Frau
11 Beiträge
Ich grabe den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus.

Habe seit einiger Zeit Telefonsex mit einem Mann, dessen Stimme Lust auf mehr macht. Habe ihn nie vorher getroffen und es war auch nicht so geplant, dass unsere Telefonate so heiß werden.
Seine Stimme macht mich völlig verrückt... .
Jetzt bin ich scharf darauf ihn auch mal persönlich zu treffen.

Was mich mal interessieren würde:
Wie liefen denn bei euch die ersten Dates nach dem Telefonsex
und wo habt ihr euch getroffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.