Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschter dreier (MMF)

Letztendlich
wird die Realität zeigen, wie nah, oder wie fern Theorie und Praxis voneinander entfernt sind.

Der eigene Körper läßt sich nicht so einfach überlisten! Beim ersten mal ist es immer mit Stress verbunden und viele Männer reagieren nun mal "so" auf Stress.

Trotzdem sollte man sich nicht von dem, von beiden gewünschten Ziel dadurch abbringen lassen. Wie immer... ist die Nachbereitung sehr wichtig.
Viel viel miteinander redet, baut "Spannungen" und "Stress" ab und hilft der Seite, die dieses Empfinden hat, damit umzugehen und es abzubauen...

Probieren geht über studieren!!!

Wichtig ist, dass beide Partner das wirklich wollen... Und dann kann es eigentlich garnicht so schlimm werden!

lg

Michael
intakte Beziehung
Ich denke auch, wenn die Beziehung intakt ist und beide es wirklich wollen, sollte dem Versuch einen Flotten Dreier zu haben nichts im Wege stehen. Auch wenn dann alles nicht so klappt wie man es sich vorher ausgemalt hat sollte man aber das beste für jeden daraus schöpfen.


ER !
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Er: Einen MMf hatten wir noch nicht wollen wir aber auch noch machen--
Aber einen 4rer mit Partnertausch--haben uns voll darauf gefreut die Erfahrung zu machen und waren auch richtig gespannt und geil darauf.
probleme mit potenz oder so hatte ich noch nie--eher im Gegenteil...der seht sehr schnell und kann seeeehr lange durchhalten....nur vor dem besagten vierer kamen mir auch alle möglichen gefühle hoch und dann hatte ich sogar Angst keinen hoch zu bekommen wegen Nervosität--obwohl ich noch nie Probleme hatte---also diese Gefühle kenne ich gut----
aber bei mir lief eines anders--ich konnte trotzdem obwohl ich sehr Nervös war.

Vlt läüft es beim nächsten mal besser bei dir---jetzt weißt du ja wie es ist.
Viel Glück... *zwinker*
Unser Dreier
Bei uns war es auch so, daß ich schon lange den Wunsch nach einem Dreier MMF hatte. Meine Frau fand zwar die Phantasie geil, konnte es sich aber real gar nicht vorstellen.
Eines Tages kam es dann doch dazu. Es passierte mit einem gemeinsamen Bekannten.
Für mich war es genauo wie in meiner Vorstellung. Ich empfand pure Geilheit und null Eifersucht.
Insgesamt hatten wir mit ihm 5x Dreier.
Das einzigste Problem, daß ich hatte, war, daß ich noch schneller kam als sonst, da der Anblick einfach nur geil war.
Der Bekannte ist etwas besser gebaut als ich und sehr ausdauernd. Während ich meist nach 5-10 Minuten schon komme, hat er mind. 20-25 Minuten meine Frau beglückt. Es war für sie eine neue Erfahrung.
Was sie sich gar nicht vorstellen kann, daß ich mit einer anderen Frau Sex habe; dafür ist sie zu eifersüchtig.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@Rainer1971
Aber wenn du das gerne möchtest könntest du ihr doch mal vorschlagen einen FFM zu machen wo du nur an deine eigene Frau ran darfst--die beiden können sich ga gegenseitig verwöhnen und du kannst dabei deine Frau nehmen--vlt wird sie dabei dann lockerer und du darfst dann auch mehr?!
@PinaundBatida
Es ist allerdings so, daß sie nicht weiß, ob sie es mal reizen würde, mal mit einer Frau zärtlich zu werden, deshalb ist die Umsetzung dieser, sehr guten Idee, etwas schwierig.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Er: Ok das ist natürlich schlecht...........
Sie wusste am Anfang unserer Beziehung auch nicht das sie bi ist---
Fing damit an das sie auf ner Feier einer Freundin einen Freundschaftskuss gegeben hat und ich sagte zur ihr:--Los zeigt mal was...mit zunge...!
Sie dachte sich wohl das sie mich ärgern kann wenn sie es tut..nur im gegenteil...fand das total geil.....und seit dem Tag wurde es halt immer mehr (wenn ein Lesbenporno mal lief wurde sie richtig feucht)
Sie findet es jetzt geil eine Frau zum höhepunkt zu bringen aber auch weil sie weiß das es mich geil macht!

Sie sollte vlt erst mal wissen das du es geil finden würdest sie mit einer Frau zu beobachten wie mit einem Mann..................
Aber man sollte nie jemandem zu etwas zwingen....hat bei uns auch laaaange gedauert.
Rainer
Ich glaub ich wäre ganz genauso drauf.Bei uns ist es zwar noch nih soweit gekomm,aber Vile Fantasien da.....Fast parallelen wie bei Euch.
Meine ist auch total eifersüchtig, wenn eine zweite Frau mitmachen würde, ob 4 er oder 3er
*******0cm Mann
22 Beiträge
Dreier MMF
Hi Leute
Also meine Frau und ich hatten uns einen strammen Mann eingeladen den wir über ein Kontaktmagazin angeschrieben hatten. Als der Abend kann das er uns besucht waren wir schon ganz aufgeregt. Zuerst machen wir uns bekannt und als meine Frau sagte das sie sich es vorstellen könne mit uns beiden einen hoch erotischen Abend zu verbringen, machen wir Männer meine Frau richtig scharf mit schreicheln und lecken. Zuerst nahm sie meinen Schwanz in den Mund und dann des Fremden. Als er dran war mit blasen wollte ich mich hinter meine Frau stellen und es Ihr von hinten in ihre geile Muschi zu besorgen, da spritzt doch der angeblich stramme Mann meiner Frau seine ganze Ladung auf die Titten und verschwand im Bad. Naja dachten wir gleich geht es geil weiter, und ich vögelte meine Frau und wir warteten immer länger auf den stammen Fremden. Der machte sich aber aus der Haustür und ließ mich mit meiner immer noch geilen Frau alleine. Der machte sich ohne uns es mitzuteilen aus dem staub!
Das war dann auch das letzte mal das meine Frau es mit 2 Männern versuchte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim nächsten Mal....
solltet ihr ausdrücklich einen besonders standhaften und ausdauernden
Stecher suchen der auf jeden Fall mehrere Orgasmen durchhält.

So hinterhältiges Verhalten ist doch nicht die Norm, und wenn ihr es nicht
mehrfach versucht, bestraft ihr euch im Endeffekt doch selbst.

Ein verregneter Tag macht noch keinen schlechten Sommer
und deshalb gleich aufgeben ist doch auch nicht das wahre, oder ?


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Kann mich "frenchlover" nur anschliessen..

Ist echt schade, dass der andere nicht gehalten hat, was er versprochen hat.
Traurig solche Typen..

Kann Euch nur empfehlen:
Nichts überstürzen, aber dran bleiben.. *zwinker*
Für meine Frau war es nicht nur der erste Dreier, sondern auch das erste Mal, daß sie von einem anderen Mann gevögelt wurde, da ich sie entjungferte und bis dorthin nur meinen Schwanz kannte.
wer es noch nie probiert hat...
weiß nicht, was er/sie bisher vermißt haben könnte... wenn sich alle einig sind, ist es nur noch geil
*****ird Mann
16.013 Beiträge
dieser Thread ist schon mal hier......
Dreier mit zwei Männern
Sorry @Darkbird
Sorry @*****ird

Dieser Thread hat nichts mit diesem zu tun.
Hier geht es um die gemischten gefühle für den Ehemann oder Partner wenn die Ehefrau oder partnerin sich hemmungslos dem fremden hingibt.

Gruß Jose
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sorry@Jose
aber wenn du damit ein Problem hast mit MMF,

dann verstehe ich nicht, warum du es in deinem Profil stehen hast.....

oder hast du es überwunden?

Gruß, Darkie
Sorry @Darkbird
Hier geht es darum das ich nicht erwarte habe das meine Frau so hemmungslos sein kann und ich mit meinen Gefühle durcheinander gekommen bin.
Ich wusste schon auf was ich mich einlasse wenn ein fremder Mann ins Spiel sein wird dafür heißt es ja einen dreier (MMF).

Schönen Gruß Jose
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Frauen sind eben anders gestrickt wie Männer.... und wenn sich die Gelegenheit bietet, dann nutzen sie es auch aus.... egal, was Mann dann dabei denkt.... denn es war ja seine Idee... wie in deinem Fall..... oder?
******007 Paar
251 Beiträge
vielleicht oder doch nicht ??
ich würde mir wieder berichte von betroffenen pärchen wünschen.die das auch schon erlebt haben.
wenn die frau das ihrem mann zu liebe macht,nutzt sie das nicht einfach aus.das wäre zu schön.wenn keine veranlagung bei der frau da ist,muß der mann das alles in die wege leiten.und viel überredungsarbeit leisten.
wenn es denn soweit ist,muß man sie das auch genießen lassen.auch wenn es ein komisches gefühl ist.
@klara2007
Danke klara2007 du hast es auf den punkt gebracht.

Lieben gruß Jose

Wunsch
...ich wünsche mir einen Dreier als Bi-Konstellation, wenn es wirklich von den Leuten passt. Möchte mal mit beiden Geschlechtern gleichzeitig...
Gibt es kein Konkurenzdenkenbei MMF?
Wir hatten noch nie einen MMF und ich weiß auch nicht ob ich das möchte. Jetzt muß ich sagen das ich von dem Maß 25 x 6 recht weit entfernt bin und dann kommt als dritter im Bunde eine solcher "Superhengst" mit dazu. Sein Schwanz ist erheblich größer, er kann länger und auch noch erheblich öfter und seine Frau quitscht unter ihm wie noch nie selbst mit ihr erlebt.
Zum guten Schluß ist seine Zunge auch noch länger und dicker als die eigene. Abgesehen das er dann auch noch besser aussieht und einen Waschbrett.- statt einem Waschbärbauch hat.
Wie geht man als Mann damit um, ändert sich danach etwas in dem Sexualleben mit seier Partnerin. Hat man nicht das Gefühl, ich reiche ihr nicht mehr, jetzt braucht sie immer so einen Riesenriemen und auch 6 mal in einer Nacht, obwohl man nach dem 3 mal schlapp macht.
Machen einen die Zweifel danach nicht völlig fertig, reicht die liebe zu dem anderen dann aus um an der Partnerschaft festhalten zu lassen? Wie gehen die Frauen damit um, wenn sie einen Mann aus einem dreier hatten der wirklich der bessere Lover war?
Hat danach nie etwas gelitten?
Es gibt immer nur Berichte von Paaren bei denen alles gut funktioniert, aber keinen bei dem etwas dabei kaputt ging.
Bin ich doch der totale Spießer, ich denke schon.
Ich habe so meine Zweifel ob es für alle immer so gut ausgeht für die Partnerschaft.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich es meiner Frau nicht gönne. Ich liebe sie über alles hätte aber totale Panik davor.

Liebe Grüsse,

kleiner Peter
Hi kleiner peter,

Sein Schwanz ist erheblich größer, er kann länger und auch noch erheblich öfter und seine Frau quitscht unter ihm wie noch nie selbst mit ihr erlebt.
Zum guten Schluß ist seine Zunge auch noch länger und dicker als die eigene. Abgesehen das er dann auch noch besser aussieht und einen Waschbrett.- statt einem Waschbärbauch hat.


Ja, ja, ja ... und im Himmel ist Jahrmarkt *lol* .

Ich kann deine Bedenken aber schon sehr gut verstehen und du bist kein Spießer, sondern nur überlegt und vorsichtig!

Aus meiner "Weibersicht" und eigenen Erfahrung: Bloß nichts machen, wenn es Zweifel gibt! Diese Zweifel sind dann mit im Bett oder wo auch immer ... Entspannung ist dann was anderes! Für mich ist es wichtig zu erkennen und zu WISSEN, dass ich meinem Elysium (m) in Wort und Tat vertrauen kann. Und da wiederum hilft nur (wie auch sonst) reden, reden, reden und viel Zeit der gedanklichen Auseinandersetzung. Ich denke, dass man das Vertrauen im Alltag durchaus auch auf erotische Dinge beziehen sollte. Wenn ich meinem Mann im Alltag schon nicht 100 % trauen würde, wäre eine Mehrsamkeit vollkommen tabu.

Im übrigen: Oben von dir definierte "Vorzüge" wären für mich überhaupt keine. Es geht um das gemeinsame Erleben der Dreisamkeit und die gemeinsame Freude daran.

liebe Grüße, Elysium (w)
*****mic Mann
48 Beiträge
kurz dazwischen...
Hallo!

Wollte mal kurz meine Gedanken dazu äußern.... was mir recht häufig beim Lesen der diversen mmf -Threads auffällt: Ich glaube das es viel mehr Männer gibt als man denkt, die die MMF-Konstellation in der Fantasie extrem anmacht. Was man aber genauso häufig (auch zwischen den Zeilen) lesen kann, ist folgendes
Was sie sich gar nicht vorstellen kann, daß ich mit einer anderen Frau Sex habe; dafür ist sie zu eifersüchtig.
.

Mir geht es sehr ähnlich: Ich finde die Vorstellung, das meine Freundin in meinem Beisein von einem anderen richtig geil ge***** wird, echt rattenscharf. Sie übrigens auch. In unsrem gemeinsamen Kopfkino ist das eigentlich die Szene, die auf Repeat steht *gg*.

Was mich aber aktiv davon abhält, ist genau der Fakt, das sie (nach ihrer eigenen, sehr bestimmten Aussage) absolut nicht mit der umgekehrten Konstellation klar käme. Was ich ihr nicht übelnehme, vollkommen OK, ist auch kein Thema.
Ich könnte mir vorstellen, das im Fall der Realisierung von MMF genau dieser Fakt mir ein Problem bereiten könnte. Mich macht es geil wenn sie sich mit einem andren gehen läßt, befriedigt wird, neue Erfahrungen macht, etc... Und ganz tief drin denke ich "Hmm... wieso soll das dann (zumindest theoretisch, die prakt. Umsetzung ist wieder eine ganz andere Geschichte) nicht andersrum auch möglich sein"? Niochmal zur Klarstellung: Das ist vollkommen I.O., ich würde es ihr nie vorhalten. Ich bin ehrlich gesagt sogar gar nicht sooo davon angemacht (also von ffm), da ist die Vorstellung von MMF (für mich) viiel geiler. Aber was mich tief drinnen ein bissel "fuchst", ist ganu der Umstand, das eine "Chancengleichheit" von vornhinein absolut nicht möglich wäre.

Und ich glaub das es - wenn man ehrlich zu sich ist - genauso vielen Männern geht. Wieso ist das so? Na, Ego :). Und daher kommt dann im Moment der Realisation dieses Gefühlschaos (und unter Umständen auch ein gewisses nvermögen, könnte ich mir vorstellen).

Stellt euch doch mal die umgekehrte Situation vor: Eine Frau findet es geil, wenn ihr Mann mit einer anderen vögelt, aber er sagt ihr das sie niie mit einem anderen Sex haben kann, weil er das kategorisch ablehnt. Was würde man da sagen?

Natürlich gelten diese Annahmen nicht für Beziehungen, wo eh schon geswingt und PT betrieben wird.

Soweit, nix für ungut,
beste Grüße!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wollt ihr jetzt das Forum tod schreiben? dann tut das.... aber vergesst nicht ab und zu noch ein Bildchen rein zu stellen, sonst wird das Zeug zum lesen langweilig! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.