Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?

MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?
3Er oder aus der Ferne beobachten

*mmf*ist bestimmt auch was feines 😊aber ich finde die Vorstellung auch sehr reizvolle, wenn Er einfach zusieht... Wenn seine Dame vor seinen Augen Verführt wird..... Wie seht ihr das bzw... Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht
****ee Paar
170 Beiträge
Wir haben unsere MMF Erfahrungen gesammelt. Wir finden es reizend wenn unsere (er) passiv ist und beobachtet. Zu mindestens solange er sich noch aushalten kann 😅
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
natürlich echter *mmf* - warum denn nur zuschauen?
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Da reizt mich weder zuschauen noch mitmachen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich kenn Beides
Der Mann des Paares beobachtet nur, oder er macht auch mit.
Hat beides seinen Reiz
*********ponte Mann
157 Beiträge
Den Blickkontakt mit der Lady halten, während sie sich *mmf* rundum verwöhnen lässt.
Definitiv ein ganz *top* großer *top* Genuss für mich,
und, wenn sie es mag, auch für die hotwife... *spitze*
****aar Paar
350 Beiträge
Unsere Sie hat alle Freiheiten und kann selbst entscheiden. Wir haben schon verschiedene Erfahrungen gemacht und finden sie der Situation entsprechend immer wieder sehr reizvoll. Sie genießt es mal allein auf die Matte zu gehen und er darf zuschauen oder macht mit. Toll ist auch, wenn sie ihm erzählt wie es war, wenn er mal nicht dabei gewesen ist. Wir lieben alle Spielarten und genießen sie, sobald es wieder erlaubt sein wird - hoffentlich bald.
Es ist beides sehr schön und spannend zu gleich und wenn beide auf ihre Kosten kommen ist es doch eine schöne Sache MMF
Wir lieben es.
*********2015 Paar
19 Beiträge
MMF mögen wir dann, wenn der zweite Mann sehr einfühlsam ist. Dann ist das sehr schön.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es ist doch beides schön!!
Zuschauen was Frau mit dem zweiten Schwanz macht 🤭.
Oder die Frau zu zweit verwöhnen oder auch das Spiel zu dritt, wenn es die Männer mögen 😁.
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Ich habe es noch nicht erfahren, wie es ist mit zwei Männern oder zwei Frauen zu "spielen" - doch ich stelle es mir sehr erregend vor und vor allem voller Lust.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn es unter den drei passt, ist es ein sehr erregendes Ergebnis 🤩...und immer wieder
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Beide Seiten haben ihren ganz eigenen Reiz ...
Sowohl das Mitspielen - als auch der live-Porno ...
War bei mir meistens auch situationsbedingt ... wonach mir gerade der Sinn stand.

Al
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich kenne auch beides, und beides hat seinen eigenen Reiz und ergibt sich aus der Situation!
Da ich nicht zusehen kann. *mmf* aktive. Ich liebe es
****ni0 Mann
108 Beiträge
beides hat seinen reiz! bin immer sehr gerne dabei
kann nicht genug davon bekommen!😉
*******1205 Frau
515 Beiträge
Aktiv *mmf* erleben und genießen...ich liebe es!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So fern ist das nun nicht, oft sogar mit Händchenhalten und anschauen. Es geht ihr um das da Sein, damit sie sich fallen lassen kann. Es geht auch um Überwachung und bei mir geht es ganz speziell auch um Inszenierung. Es macht mir Spaß, sie auf eine Weise vorzubereiten, sozusagen "vorzukochen", dass der Erfolg garantiert ist.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. *anmach*
Die Hauptsache ist doch, daß alle Beteiligten ihre Lust ausleben können und dabei ihren Spass haben. *zwinker*
Würde es bei uns mal soweit kommen, dann würde ich (als Mann des Paares) auch die Situation (und vor Allem meine Frau) in diesem Moment auch nur sehen und erleben wollen -als Beobachter.
Gleichzeitig wäre ich natürlich auch Ihre Sicherheit, Ihre Stütze.
Der Gedanke sie zu sehen ist aus meiner Sicht stärker als das Spiel zu dritt.
Das kennen wir aber auch bereits in der Konstellation FFM, wo meine Frau einfach den Anblick genossen hat.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist so- habe ich oft bei Cuckold-Events erlebt....macht alle Beteiligten geil....gestatte ihm dann oft Fotos zu machen, wenn ich seine Frau vor seinen Augen durchficke....geil die Fotos dann gemeinsam anschauen 😉...meist kommt dann erne🤪ut Erregung auf
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja so kenne ich es auch, mit den Chuckholds, besonnders wenn sie dann auch Fotos haben, vom Akt *zwinker*

Am meisten macht es sie geil, wenn sie nicht dabei waren, und die Frau es ihm erzählt und die Fotos, allenfalls Filmchen zeigt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mmf ist zu dritt und aktiv !
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Sowohl als auch, das ist ja das schöne, gibt auch im mmf vieles zu erleben 👍
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sonst hieß es ja nicht so, wundert mich (w) immer, wenn ein Interessent dann fragt, macht dein Mann mit *nachdenk*
Dann würden wir mf suchen, nicht mmf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.