Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?71
Mit meiner Freundin kann ich über alles reden und wir haben echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschter dreier (MMF)

******fhh Paar
307 Beiträge
@weserjunge
die Männer die bei uns mitspielen, sind reine Sexpartner.
Sie Wissen genau wie wir, dass es sich um ein absolut geiles Spiel dreht.
Wo alle drei ihren Spaß haben sollen.
Im übriegen, gibt es bei uns keinen Sandwich, da sie kein Anal mag.

Sie mag es ganz einfach von zwei Männern rundum Verwöhnt zu werden und ich liebe es zu sehen wie Sie Verwöhnt wird.

Es ist doch vor allem nichts anderes als ob Mann, gern eine zweite Frau dabei hat. Das wird eigenartiger Weise meist als normal angesehen, aber wenn eine Frau zwei Männer haben möchte wird es immer noch von vielen als nicht normal angesehen.

Haben da vielleicht einige Männer ein Teilungsproblem???

Wie gesagt Liebe ist Liebe und Sex eben Sex bei uns.

LG
Strumpfhh ER
Was ist dabei schon normal?
Wenn es so ist kann ich das nachvollziehen.

Ich finde weder die eine, noch die andere Art von Dreier in irgeneiner Weise normaler als die andere.

Wenn ich mir das so vorstelle, dann wären mir zwei Frauen einfach zu stressig, zumal ich schon mit einer einzigen genug Probleme habe.

Da würde ich die mmf-Variante in jedem Fall vorziehen!

w.
***07 Paar
20 Beiträge
Wir
denken auch öfter darüber nach, aber dann habe ich (w) auch oft Bedenken, das es nicht normal ist, weil er mich mit einem anderen teilen will, oder das er mir danach Vorwürfe macht, besonders wenn es mir gut gefallen sollte. In der Phantasie finden wir es ja beide reizvoll, aber zum einen stelle ich es mir nicht so leicht vor den passenden 2. Mann zu finden und zum anderen bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich möchte oder ob ich nur die Vorstellung davon so erregend finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.