Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschter dreier (MMF)

Gewünschter dreier (MMF)
Seit längere Zeit war mein Wunsch mit meiner Frau einen dreier auszuprobieren und Sie war immer der Meinung sehr schüchtern zu sein und dies eventuell nicht machen zu können.
Haben aber vor kurzen die Erfahrung gemacht ,das Problem war aber, während bei Ihr die ganzen Hemmungen weg waren ,lief es bei mir nicht so wie ich es mir erhofft hatte ,Ich war zwar total geil und innerlich auch sehr erregt die ganze Situation zu beobachten wie meine Frau sich einen völlig fremden hemmungslos hingibt, aber gleichzeitig auch geschockt ich sah meine Frau wie ich Sie noch nicht kannte, Eifersucht, hass, Wut, Geilheit, Spannung und Glück eine ganze Palette von Gemischten Gefühlen überkamen mich und dadurch nicht mitmischen konnte wie ich es wollte. Obwohl ich es toll fand.

Wer hat diese Erfahrung auch gemacht und kann mir Schreiben wie ich mit diesen Gefühlen umgehen kann damit ich beim nächsten mal auch mitmischen kann.
kommt mir sehr bekannt vor
Hallo Jose
du schreibst, als wärs über mein erstes Erlebnis!
Auch meine Partnerin war längere Zeit ablehnend, dann aber für einen Versuch einverstanden, jedoch skeptisch.
All die Vorbehalte, welche sie vorbrachte, traten bei mir ein.
Wir haben oft darüber diskutiert und ich habe viel darüber nachgedacht. Ich bin nun der Meinung, dass ich, wie es bei Männern nicht unbekannt ist, das geile Ziel vor Augen hatte und Problemen aus dem Weg ging. Selbst die Einwände meiner Partnerin weckten Abwehr anstatt Bewusstsein aus. Ich wollte unangenehme Gefühle von Eifersucht, Neid sowie die Angst, nicht zu können nicht wahrhaben und mich nicht damit befassen.
Meine Partnerin befasste sich während Monaten mit diesen Fragen und konnte sich am Treffen gehen lassen und offen sein für neue Erfahrungen.
Die meisten späteren Kontakte im privaten Rahmen verliefen dann für beide Teile schön und angenehm. Ich wusste, dass ich für mich zu schauen hatte, d.h. für meine Lust und Glück selbst zuständig bin, so wie meine Partnerin für ihre Lust verantwortlich war.
Den Weg zu diesem erfreulichen Wechsel fanden wir mit einem Spiel. Wir würfelten. Vor jeder Runde legten wir vier fest, was die Verliererin / der Verlierer tun soll (anfangs Kleidungsstücke ausziehen, später sich streicheln lassen etc.). Das gab mir die Möglichkeit, dem anderen Paar langsam näher zu kommen, sich zu spüren. Ich hatte vor dem 2. Versuch die Angst, meine Partnerin würde wieder von einem geilen Hengst genommen und ich würde als Schlappschwanz da stehen.
Gruss Jakove
Hallo,
genau so war es bei uns beim ersten mal auch.
Mein Mann war es, der diese Erfahrung machen wollte. Lange hatte ich mich geziert, gewehrt, geweigert, bis ich schließlich Gefallen an dem Gedanken hatte.
Vom Gedanken bis zum ersten Erlebnis hat es nochmals lange gedauert, bis sich schließlich ein passender Mann gefunden hatte.
Alles wunderbar, aber als es dann spannend wurde hat meinen Mann keinen hoch bekommen. Ihm war es richtig peinlich, aber bei mir und und ihm waren schonen alle Triebe auf Grün geschaltet.
Anschließend hat mein Mann mir gegenüber geäußert, dass er sich so lange auf diesen Moment gefreut hatte und dann kam die Blockade.
Es hat ihn negativ berührt, wie ich mich hab fallen lassen und mich hemmungslos austoben können. Aber nicht, weil er es mir nicht gönnte, sondern weil einfach nichts ging. Ich hätte sonst auch abgebrochen, doch er hat zugeschaut, mich gestreichelt und dann selber Hand angelegt.
Wir haben später lange drüber geredet....vermutlich sind es tiefe Komplexe, weil, und da ist es wieder das Thema,...er einen kleinen und der andere einen großen Schwanz hat.
Es brauchte, bis wir gemeinsam zu dem Entschluß kamen, es erneut zu versuchen. Ein anderer Mann, mehr Zeit genommen, und schon lief es, wir sind auf unsere Kosten gekommen.
Und seitdem haben wir es noch 2 mal mit anderen probiert, es geht und, was das wichtigste ist, es hat unser Liebesleben absolut bereichert.

Ich drücke euch die Daumen
Für wirhb und Jakove
Ja, Jakove es war das erste mal für uns und für mich selber war die Erfahrung nicht so berauschend weil ich nicht so konnte wie auch wirhb beschrieben hat.
Das schreiben von wirhb kommt mir vor wie ein Spiegel von mein Erlebnis vor, außer das ich wirklich nicht wegen den Größen unterschied darauf geachtet habe.
Ich habe mich wohl zu sehr versteift auf meine wünsche und habe es nicht so stark erwartet das meine Frau so hemmungslos sein kann. Obwohl ich sie anders kenne (nach 17 Jahre Ehe) aber Sie selber hat mir ja auch das selbe bestätigt das Sie selber es auch nicht glauben kann und jetzt daran gefallen bekommen hat.
Unser Vorteil ist das wir uns gegenseitig nie was verheimlichen und immer über alles offen sein können und werden schauen was wir machen werden.
Ich danke euch für euren schreiben.

Gruß Jose
*********2_34 Paar
95 Beiträge
denke ist wie Fahrrad fahren lernen...
das klappt auch nciht immer beim ersten mal. Bei uns kam es auch vor. Ich (er), weiß zwar woran es liegt, aber einen Grund zu kennen ist ja oft leichter als ihn abzustellen. "Mann" macht sich einfach zuviel Kopf und hat zu große Erwartungen in sich selbst. Mit dem Hintergedanken, das Ding muß doch endlich stehen, klappt es dann garantiert nicht. Und ständige Vergleiche ziehen, schaden dann mehr als sie nutzen. Zum Glück bin ich sehr vojeuristisch veranlagt, wenn es um Sex mit anderen Männern geht, und ich kann es sehr genießen, meiner Partnerin dabei einfach nur zuzuschauen. Dadurch, das ich mich mittlerweile keinem Erfolgsdruck mehr aussetze, es mich zufrieden macht, wenn die anderen gut bestückt sind, und es "ihr" gut besorgen, klappt es auch bei mir.
Aber wie gesagt, anfangs war das auch schwer... Man lernt eben langsam, und sollte sich nicht überfordern dabei

Gruß Saarduo
gewünschter dreier
Eine mutige und nachvollziehbare Meinung finde ich. Ab und zu denken wir auch über so ein Dreier nach.Bisher aber auch nur kopfkino usw.Während meine Frau eher zögerlich ist und so Dinge wie Eifersucht,ev.zuviele Gefühle investieren usw anspricht sehe ich eigentlich nur den Sex an sich.
Doch ganz oft, wenn wir es sozusagen im Kopf machen während des sex....geht sie voll ab und ich denke mir später wie konnte ich ihr diese Idee nur schmackhaft machen.Eifersucht,bzw.Angst das sie sich verliebt usw.spieln dabei eine Rolle.Wobei Angst kein guter Ratgeber ist
kenne ich nur zu gut
auch ich kenne diese gefühle...getzrieben von lust und hass....empfindungen die sich widersprechen aber bei näherem hinschauen einen sinnergeben.

Auf der einen seite geil weil oich irgendwo die bestätigung habe das meine partnerin von anderen begehrt wird....und sein wir mal ehrlich...jeder mann fühlt sich doch dadurch bestätigter das er eine tolle frau hat.
Dann die erkenntnis das sie gerade mit einem anderem vögelt und lust empfindet...wie kann das sein...!"ich bin doch der mann den sie liebt"?

wie kann sie lust bei einem anderen empfinden, wie kann sie sich von einem anderen streicheln lassen...sich ihm hingeben...es auch noch genießen?

Dann der zorn... wie kann der typ es wagen sie geil zu machen...das ist odch mein part...dafür bij ich doch der mann der sie liebt.

Das konkurrenzdenken folgt auf dem Fuß!

Oh Gott was ist wenn sie sich in ihn verliebt, was ist wenn er im bett besser ist als ich etc.

Dann die trauer, wollte ich das wirklich...warujm tut sie mir so weh...sieht sie nicht das ich leide?

Es gibt mit sicherheit noch 1000 andere dinge die euch einfallen aber eines will ich nicht verschweigen:
Auch ich habe am anfang da meine probleme gehabt...kopfkino war da aber es war der falsche film!
Ich konnte mich nicht gehen lassen weil ich zuviel gedacht habe.

Es war die angst..die uranngst meine partnerin zu verlieren und mein gesicht dazu.

Und siehe da...ich hatte angst vor der angst..sie war unbegründet!

Und irgendwann war es genial denn:

wir sind zusammen erschienen und sind zusammen gegangen.
wir haben es gelebt und geliebt

denn liebe kommt aus dem herzen und nicht aus dem kopf!


crossroad
*********2_34 Paar
95 Beiträge
@crossroad
ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Denke wenn wir diese natürlichen und nachvollziehbaren Gedanken nicht mehr haben, dann sind wir Hardcoreswinger denen es egal ist wer mit wem und wieso auch immer rummacht. Wir haben es manchmal als Ergänzung, aber es ist kein ständiger Zustand! Wir wissen auch wie wir uns alleine noch antörnen können und sehr viel Spaß dabei haben können.
Träume und ...
....Realität ist oft total unterschiedlich.
Was sich im Kopf gut verkraften lässt, ist der Realität oft hart. der einzigste Vorteil ist, dass man dann seine Gefühl kennt.

LG von der Himmelwiese
*********2_34 Paar
95 Beiträge
kann schmerzhaft sein..
falls das Paar es lesen solllte, werden sie wohl beide wissen, von wem ich rede...
Zu meiner Single-Zeit vor mehreren Jahren war ich es mal gewesen, der als Dritter zu einem Paar gekommen ist. Was anfangs als erotisch begann, war dann in dem Moment vorbei, als der "Herr des Hauses" abspritzte, und ich seine holde Frau in den 7. Himmel bugsierte. Höhepunkt bei der Aktion war dann noch, als sie ihm sagte, das ich besser lecken würde als er, er solle mal genau hinsehen wie ich es mache. Heute verstehe ich seine Reaktion von damals, denn irgendwann ist das Maß mal voll... Er ging nach nebenan, kam mit einem Staubsauger zurück und warf ihn mir ins Kreuz. Damals lachte niemand mehr, heute wahrscheinlich alle. Grins. Später hatte er sich zwar bei mir entschuldigt, wollte auch gleich wieder, das wir es zusammen seiner Frau am nächsten Tag besorgen, aber ich gewöhnte mir bei den Spielchen mit den beiden an, vor ihm, oder zumindest mit ihm fertig zu sein. Seine Frau hat mich dann heimlich während seiner Abwesenheit "entschädigt", denn sie merkte sehr wohl, das ich nicht gekommen war... *rotwerd*
******007 Paar
251 Beiträge
wenn sich deine frau
dem anderen hingibt ,dann ist es doch genau das was du wolltest,auf das du vielleicht monate oder jahre hingearbeitet hast .das vermischte gefühl aus geilheit und eifersucht kann zur sucht werden.ich denke ,daß du es beim zweiten oder drittenmal auch mehr genießen kannst.
*******o_hh Mann
8 Beiträge
Wunsch nach MMF
Schön zu sehen, dass dieser "Gefühlswirrwarr" auch andere Männer beschleicht. Auch bei mir war das erste Erlebnis in diese Richtung eher ein Flop für mich - allerdings der absolute Megahype für sie *zwinker*

Es war wohl ebenfalls - wie hier bereits mehrfach gut beschrieben - eine Mischung aus Erregung ... Schock ... Unverständnis ... Eifersucht und sogar Missgunst. Es gab später bittere Diskussionen und blöde Gefühle. Im Laufe der Zeit überwog bei all den Gedanken aber immer wieder die Faszination, wie hemmungslos erregt und "weggetreten" SIE in dieser Situation gewesen war.

Kurz gesagt: Wenn absolutes Vertrauen und das brennende Verlangen, den Partner glücklich zu machen zwischen den Parteien besteht, wird die Faszination und die Erregung die Eifersucht irgendwann in den Schatten stellen. Ich würde es immer wieder tun ... mit der richtigen Partnerin.
Saarduo
...also wenn mir einer einen Staubsauger ins Kreuz geworfen hätte.. *fiesgrins* ..da wäre ich bestimmt niie mehr hingegangen..
Das ist ja gemeingefährlich,
Wie kann man sich denn >bei so einem< noch fallen lassen?
kopfschüttelnde Ceyenne
Ich die Ehefrau
Nachdem mein Mann mich immer wieder gedrängt hatte den dreier auszuprobieren habe ich mit vielen gegen kommentaren argumentiert, natürlich war es für mich unvorstellbar denn Ich bin wirklich so glaubte ich es zumindest sehr schüchtern.Wenn ein fremder Mann mich ansah dann wollte Ich am liebsten im erdboden versinken,um so schockierender war es für mich das ich mich tatsächlich hemmungslos hingeben konnte,Ich dachte mich zu kennen und wurde eines besseren belehrt ,kannte ich mich wirklich?Ist es wirklich passiert?War es villeicht ein traum?Wird mein Mann mich jetzt noch lieben oder mich gar abstoßend finden?Einerseits war ich im ersten moment glücklich das ich wohl doch noch begehrenswert bin,andererseits angst das wir damit nicht umgehen können. Als mein Mann sah das es mir gefallen hatte ,er aber nicht auf seine kosten gekommen war ,wolte er mich unbeabsichtigt verletzen wie z.b.(du solltest villeicht etwas abnehmen) ich weis natürlich das ich nicht nötig habe aber da wurde mir klar er gönnt es mir nicht ,sein männliches EGO war verletzt und darüber war ich natürlich unglücklich.
Jose
Da wollte Dich Dein Mann vorführen, überrumpeln , zu Sachen drängen die Dir nicht geheuer waren, und schließlich hast Du mit Deiner Reaktion sein Ego verletzt...?
Wir denken mal das er ein sehr unselbstbewußter Mensch ist...
Und solche Leutchen sollten es besser lassen
*********2_34 Paar
95 Beiträge
@ Cayenne
Die Süße hat ungefähr so eine süße Hinteransicht wie du. Also sehr Reizvoll und apetitlich, grins (schleim, schäm)
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das er seine Entschuldigung ernst meinte. Wir haben auch mehrere Stunden über alles gesprochen. Zu erwähnen wäre noch, das er das ganze angeleiert hatte. Als er dann sicher war, das ich ihm seine Frau nicht wegnehmen wolle, war es ja dann auch besser, und er hatte auch keine so großen Probleme mehr damit, das sie meine Berührungen, egal welcher Art genossen hat. Allerdings sollte das doch auch der eigentliche Gedanke eines Dreiers sein, bzw. generell beim Sex mit anderen, das es Spaß macht..., und zwar JEDEM
Saarduo
Das sehen wir natürlich genauso...allen, und zwar ohne Ausnahme, soll es Spass machen.
Sonst würde ich meine Frau für meine Befriedigung prostituieren, und das will ich ganz bestimmt nicht.
PS Deine Maus ist auch sehr lecker *rotwerd*
Neben dem reinen Sex und dem Kick und auch der Angst, dass man(Frau) sich verliebt, hat das es auf jeden Fall was für mein Ego gebracht.
Ich bin selbstbewusster geworden, ich weiß, dass mich andere Männer begehren, ich reizen machmal mit meinen Reizen etc.

Eine absolute Bereicherung für mich und für uns, trotzdem sind wir uns aller Risiken bewusst: Die Suche nach einer Steigerung...dürfen es auch mal zwei andere Männer sein, mit Gummi oder lieber ohne.
Ich wünsche mir als weiblicher Part auch eine Bi-Einlage der Männer, einen Sandwich usw.


Es ist eine tolle Erfahrung, doch nicht die Realität aus den Augen verlieren und keiner Sucht verfallen.

Mann und Frau gehören zusammen, alles andere ist Zugabe oder mal eine Abwechslung.


So sehen wir das
Dreier
Also Dreier haben wir noch keine gemacht, aber auch bei Vierern kann das passieren meine ich. Wir haben uns langsam rangetastet und die ersten beiden Male, als wir merkten es geht nicht so gut, die Situation abgebrochen und dann viel darüber geredet. Mir hat geholfen, dass mein Schatz das allergrösste Verständnis aufbrachte für mich, denn auch ich war und bin beim PT das Mimöschen von uns beiden!!!! Sollte man nicht glauben, aber ist so. Sie geht da viel souveräner mit um, auch mit meiner Sensibilität. Und beim Dritten Mal haben wir uns ein nettes Paar geschnappt aus dem Joy und sind in eine Vergnügungsparadies - für Kinder! Mit Ihren und meinen Jungs in so ne Art überdachten Kinderspielplatz und dort erst mal reden und quatschen. Dann nochmal getroffen ohne Kinder auf ein Glas Wein und reden. Dann erst getroffen, um zusammen in ne Therme zu gehen - mit PT beim Einseifen (also sozusagen: Partnertausch in spe) und dann erst sind wir, weil es so total nett war und die gegenseitigen Erwartungen abgesteckt waren, zusammen in den Club und haben PT gemacht - was gefühlsmässig einfach super lief. Und seither waren wir nochmal mit ihnen privat zusammen - absolut toll, und haben uns noch mit einem Paar zum Nacktfrühstück getroffen - auch wenn noch ncihts lief, es war gefühlsmässig eben ok. Wir haben also gelernt miteinander. Vor allem, dass wir gegenseitig Rücksicht nehmen auf die Gefühle, jederzeit und unbedingt. Das nimmt jeden Druck weg, diese nicht zu äussern, wenn sie wider ERwarten oder entgegen dem eigenen Wunsch auftreten sollten. Und damit werden sie beherrschbar - anstatt dass sie mich beherrschen. Kj *roll*
Das alte Spiel
Das ewig alte Spiel !
SIE verbindet Sex mit Liebe ER lebt Sex als Sex !
Flotter Dreier soll von beiden als Sex empfunden werden sonst bringt es nur Schwierigkeiten.
Wenn Mann sich nicht wirklich sicher ist,daß er seine Partnerin sehen kann, hemmungslos und für den anderen Mann lustempfindend, dann FINGER WEG !!!!
Übrigens: Kopfkino ist auch sehr an/erregend und SIE kann dazu auch einiges beitragen ohne gleich einen "REALEN FLOTTEN DREIER" zu machen !
MMF
sehr interessant dieses Thema *achtung*
also ich (M) denke es sind zwei Ebenen der Gefühle , einmal die ,die sich im Kopf abspielen (vorher) . Und die ,die dann in der erlebten Realität empfunden werden .Beide können sehr widersprüchlich ,aber auch sehr ähnlich sein .
Doch sehr wichtig wird immer die derzeitige Sicherheit der Beziehung sein.
geträumter Dreier
Wir träumen schon lange von einem Dreier MMF.Aber bisher ist es meistens Phantasie undmeistens bin ich derjenige der es immer wieder voran bringt.Meine Frau ist da wesentlich vorsichtiger.Sie meint es müste jemand sein für den sie dann Gefühle entwickeln kann, weil so Sex ganz mechanisch geht nicht.Dann ist natürlich meine Angst da wie ist es mit Verlieben usw......Wie lange hat dieser Prozess bei Euch so gedauer von der fantasie bis zur Realität und ist es wirklich so das Frauen mehr als nur Sympathie empfinden müssen.
3 er
Meine Freundin war auch etwas schüchtern beim ersten dreier.
Aber als sie dabei war, konnte sie garnicht genug bekommen.
Ich (m) hatte beim ersten 3 er auch ein komisches aber auch ein geiles Gefühl.

Seit dem machen wir ab und zu einen 3 er und es gefällt uns es.
Wir finden diese Abewechselung bereichert unser Sexualleben.
******anu Paar
610 Beiträge
das selbe wie bei uns
es war acuh bei uns genau so das man eigentlich geschockt war, zu sehen wie geil sie auf den anderen war und man eigentlich eifersüchtig drauf ist.
nach einer gewissen zeit sieht man es mit mehr Abstand und mit weniger Emotion, haben uns dabei gewissen Regeln gesetzt, zb keine bekannten oder Freunde, und seit dem läuft es eigentlich ganz geil.
UNd es ist eh wie beim Mann auch das man dann halt einfach geiler auf das neue ist weil es einfach neu und unerfahren ist gg
@toniomr
Der gedanke für den dreier sind schon mehrere Jahre aber intensiv so ca. 4 Jahre.
Die gefühle dürfen da keine rolle spielen (zum fremden partner)
Sympathie muss schon vorhanden sein.

Unser gedanke beläuft sich schon das wir es wieder probieren werden und es anders angehen. *lol*

An alle @ wir freuen uns sehr das so viele Bemerkungen geschrieben wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.