Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschter dreier (MMF)

****un Paar
1.994 Beiträge
@*****ird

Wenn man nix beizutragen hat, einfach die Leute schreiben lassen.


Wir haben bisher nur mitgelesen, denn wir hatten die Startprobleme so nicht.
Wir waren beide als Solo-Swinger unterwegs. Als wir das erste Mal zusammen gepoppt haben, waren wir gleich zusammen mit einem Pärchen und einem weitern Solo auf der Matte.

Wir waren dann lange gemeinsam swingend unterwegs und sind erst später ein Paar geworden. Deshalb gabs bei uns auch keine wilden Phantasien, Sorgen, Eifersucht, etc., was uns den Spaß verdorben hätte.

Diese Variante ist aber sehr selten.

Wichtig ist, daß man gönnen und Sex und Liebe trennen kann.

Die Überlegung, wenn sie darf(MMF), muß ich automatisch auch(FFM), ist ein falsches Anspruchsdenken.

In manchen Fällen liest man sogar heraus, daß genau dieser Wunsch des Mannes(FFM), die Ausgangssituation ist.

Auch wenn das ein Traum vieler Männer ist, sieht die Realität ein wenig anders aus:

Gerade die Frauen haben erhebliche Entwicklungsmöglichkeiten, was erfüllten Sex angeht. Wenn sie erst mal beim MMF kennengelernt haben, was alles möglich ist...

Erfahrene Swingerinnen sind meistens sehr anspruchsvoll. Da kann der Wunsch des Mannes nach FFM schnell nach hinten losgehen...

Viele Männer schaffen es gerade mal, ihre eigene Frau zu befriedigen. Wenn jetzt eine zweite anspruchsvolle Frau, deren Vorlieben sie nicht kennen, dazukommt und die Frauen nicht bi sind, kann das ganz schön stressig werden...

Also alles langsam angehen, sich nicht unter Druck setzen, schauen, ob man mit der Situation klarkommt, aber irgendwann auch ausprobieren, denn nur reden bringt auch nichts. Die Praxis ist sowieso immer anders, als man es sich vorgestellt hat.

lg Rüdiger *g*
@****un

Die Überlegung, wenn sie darf(MMF), muß ich automatisch auch(FFM), ist ein falsches Anspruchsdenken.

In manchen Fällen liest man sogar heraus, daß genau dieser Wunsch des Mannes(FFM), die Ausgangssituation ist.

...
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, vielleicht bin ich aber auch die Ausnahme unter den Männern? *hm*

Meine Sie hat eben auch die Phantasien von 2 Schw... genommen zu werden, was wir spielerisch auch mit Toys erfüllen. Trotzdem habe ich aufgrund diverser Andeutungen ihrerseits die Vermutung, daß sie es früher oder später auch gerne mal mit 2 echten Schw... probieren möchte.

Daß daraus autom. der Anspruch auf einen FFM meinerseits folgt, stimmt nicht. Mir liegt das Glück/Wohlergehen/... meiner Sie an erster Stelle, also meine Sie im Mittelpunkt! Ok, gebe zu, der Gedanke sie mit einem 2ten Mann zu verwöhnen macht mich auch an *rotwerd*
Aber einem FFM kann ich ehrlich gesagt (derzeit) nicht wirklich etwas abgewinnen *sorry* Von daher trifft der Automatischmus wohl nicht immer zu.

cu Dreamcaster
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******ster

Ein Automatismus ist das ja nicht, sondern wir kennen Fälle, bei denen er seiner sie den MMF schmackhaft macht, weil er vom FFM träumt.
Das sind dann die überredeten Fälle, wo nicht weil viel funktioniert, weil er dann auch noch meist eifersüchtig ist, wenn sie mit jemand anders Spaß hat.

Trifft bei Dir aber nicht zu, ist nur eine Variante, die vorkommen kann.


lg Rüdiger *g*
MFM/FFM
Nuja...

Es ist da immer schwierig etwas pauschal zu sagen. Dafür sind wir hier einfach zu verschieden. Die einen haben bereits Erfahrung mit MFM, die anderen FFM, weitere sind Swinger und zu guter letzt die Fraktion, die sich weder das eine, noch das andere, oder das eine und nicht das andere vorstellen können. Aber dafür tauschen wir uns ja hier auch aus. Letztendlich muss sich der Verfasser für sich eine Meinung bilden, denn dieser hatte ja die Frage.
MMF
Wir haben von ein paar Jahren angefangen zu Sagen wir müssen was vom Leben erleben das kann doch nicht alles sein und wollen mal alles probieren (MMF-FFM-MFMF).
Das zuerst MMF gewesen ist habe ich natürlich mit Absicht gemacht.
Ich wollte nicht das meine Frau glauben soll das ich nur an mich denke und gebe natürlich den Vorrang an meine Frau.
Das ich mit den Gefühlen etwas durcheinander gekommen bin heißt ja nicht das ich es nicht mehr weiter machen möchte und wollen in den nächsten Wochen es wieder versuchen MMF.
Ich bin ja bei dem Anblick sehr geil geworden und fand es ratenscharf nur ich habe mir selber ohne es zu wollen mich blockiert.
Warum ? ist sehr schwer zu Sagen es ging noch nicht mal wegen ihn ob Er jetzt einen größeren hat oder weil er besser lecken kann oder weil er einen Waschbrettbauch hat darauf habe ich mich gar nicht konzentriert das wahr mir im diesem Moment egal.

Gruß Jose
Gefühle durcheinander...
Ich denke mal, dass das völlig normal ist! Weil man plötzlich seine Frau aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht. Und wir sind ja so erzogen worden, dass Liebe und Sex einfach zusammengehört und dieses nicht trennbar ist!

Jetzt sollte es aber getrennt werden... Vom Kopfkino scheint es ganz einfach. Die Realität sieht aber etwas anders aus. Und dieses muss gelernt werden, sonst zerbricht eine Partnerschaft daran. Und das ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geht..

Gut finde ich, dass Du zuerst den MMF versucht hattest (aus deinen geschilderten Gründen). Zeigt es doch, dass Du da selbstlos reagiert hast!

Und.. ich persönlich finde es auch quatsch.... Die Größe, oder Technik des anderen überzuberwerten! Wir sind nunmal nicht alle gleich. Wichtig ist, dass Deine Partnerin sich für Dich entschieden hat. Andere Männer sind anders, nicht unbedingt besser... aber anders!

So sehe ich das jedenfalls...
@Pegasus_Lech
Stimmt ich habe auf einmal meine Frau in diesem Moment ganz anders gesehen obwohl ich es mir die ganze Zeit vorher mir so vorstellen wollte.
Und die Ehrziehung spielt wirklich auch eine rolle es sind viele Jahre die wir schon zusammen sind und es nicht anders kannten.
Ich werde nicht aufgeben weil der Reiz ist ja da und geil fand ich es ja auch sehr.
Meine Frau hat mir auch erklärt das sie sich so fallen lassen hat wegen dem Kick das es jemand anders war und das verstehe ich auch sehr gut.


Lieben Gruß Jose
Einer bleibt immer auf der Strecke
das scheint ganz normal zu sein und deshlb beläßt man es besser bei der Phantasie. Ich glaube, das ist im Endeffekt doch schöner!

Aber bitte, wir sind bereit! Jedoch auf meine Suchanfrage im Profil hat sich seit einem halben Jahr noch niemand gemeldet.

w.
Wer behauptet, dass immer einer auf der Strecke bleiben muss!?

Man muss es wollen, muss sich mit dem Partner einig sein und was folgt, ist ein Lernprozess. Das haben hier ja schon einige schön beschrieben.

Sicher wird es immer wieder welche geben, die feststellen, dass sie doch eifersüchtiger sind, als von sich selbst angenommen oder das hinderliche Konkurrenzdenken, die Angst womöglich schlechter zu sein als der Andere - alles Gründe, die, wenn man damit nicht zurecht kommt, bedeuten können, dass man das Thema doch lieber wieder ins Reich der Fantasien verbannt.

Mindestens genauso oft wird die Realität dann aber doch um einiges schöner als die Fantasie.


Aber ganz sicher ist es so, dass nicht jeder alle Fantasien teilt bzw. diese überhaupt umsetzen möchte!
@Jose
Zeigt aber auch, dass ihr beiden miteinander redet!

Und das ist absolut wichtig, sonst spielt der Kopf im Anschluss noch mehr verrückt. Und das ist ja was, was eigentlich nicht gewollt ist. Diese anschließenden Irritationen sind absolut kontraproduktiv.

Wenn beiden Partner das beherzigen, wird auch keiner auf der Strecke bleiben. Meine Meinung.....
Stolz....
Meine Freundin und ich waren einemal in einem Pub bei uns in der Nähe und sie war sehr aufreizend angezogen, kurzes Samtröckchen,Strapse, schwarze Overknees. Um auf die Damentoilette zu kommen mußte sie eine Treppe hinaufgehen und dabei rutschte ihr eh kurzes Röckchen so hoch, daß man die Strapse zu sehen bekam. Alle Blicke im Lokal richteten sich darauf und vor allem die Männer warteten schon ,daß sie wieder zurückkam. Das hatte mich sehr erregt, ich war unheimlich stolz auf meine Freundin. Auch mich (ER) macht der Gedanke an einen Dreier MMF tierisch an. Hatte diesen Gedanken schon seit ich im zarten Jungenalter die ersten intensiveren Sexualkontakte hatte. Aber ich denke, ich bin nun so reif zu wissen, daß eben auch der Partner und vor allem der, diesen Wunsch absolut teilen sollte um ihn dann auch zu erleben. Lese hier immer wieder von "Was ist wenn sie sich in den anderen verliebt" oder wenn der andere besser bestückt ist,länger/besser kann usw.... Sie ist doch in mich verliebt und wenn die Beziehung stimmt bleibt das auch dabei. Wenn man den 2ten Mann als Konkurrenz sieht sollte man von vornherein die Finger davon lassen. Es sollte doch um einen GEMEINSAMEN Spaß gehen, wo alle auf ihre Kosten kommen. Meine Freundin und ich reden sehr viel (täglich)über Sex und erzählen uns gegenseitig unsere Wünsche und Phantasien und somit reden wir auch über diesen Wunsch. Ob er einmal real wird wollen wir auf uns zukommen lassen, zumindest haben wir gemeinsam eine erotische Geschichte darüber geschrieben, wie so ein Abend/Nacht ablaufen könnte und siehe da ihre Gedanken dazu waren gar nicht so weit von den meinen entfernt (auch Kopfkino kann unheimlich geil sein)!
******705 Paar
148 Beiträge
Unser erster Dreier MMF
Bei uns hat es auch länger gedauert bis sich meine Sie dafür entschieden hatte. Es kam aus einer Bierlaune heraus. Plötzlich war es soweit. Sie lutschte den Gast und ich leckte sie. Es kam wie es kommen sollte. Sie küßte mich mit dem Saft des Anderen. Danach meinte sie " so habe ich es mir immer schon mal gewünscht." Es würde noch ein geiler Abend mit vielen Überraschungen.
Der Bann war gebrochen,sie wurde noch geiler und wir haben es jetzt öfter.
Ich bin stolz auf sie.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Oh, Schelm705
da wünschte ich mir doch glatt, der Gast wäre ich gewesen.
Diese Gastfreundlichkeit wünschte ich mir schon einmal.
es kann auch schief gehen mit dem MMF
Nun, ich kann zumindest einen Fall aus meinem Bekanntenkreis kundtun, wo ein Paar nach MMF nicht mehr miteinander klar kam und letztendlich sind sie jetzt in Trennung.
Auch dort war eigentlich ER die treibende Kraft, die sich von einm MMF viel versprach. Auch SIE zögerte erst, aber wie ER mir berichtete, war SIE letztendlich dann doch bereit und interessiert. Sie haben dann in einer Disco einen Typen aufgegabelt und ihn mit nach Hause genommen. Sein ganzes Kopfkino vorher , seine Geilheit auf MMF war zwar da, aber doch kam ER mit der Situation nicht klar. SIE war wohl so geil wie nie, ER sagte mir, so hätte ER SIE noch nie schreien (vor Lust) hören, der Typ war jünger und in der Tat wohl besser gebaut (nicht extrem, aber so, dass es für meinen Bekannten ein Problem wurde). Letztendlich war ER rasend eifersüchtig und mit den Nerven völlig runter und nachdem SIE ihm sagte, dass es ihr super gefallen hätte (ER war ja anfangs die treibende Kraft gewesen), war ER noch verletzter. ER sagte mir, ER hätte sich selbst Ohrfeigen können, aber ER fing an, SIE zu kontrollieren, da ER vermutete, SIE würde sich mit dem Typen hinter seinem Rücken treffen. Wahrscheinlich unbegründet, denn SIE hatte ja gemerkt, wie ER litt und ihm versprochen, keine weiteren Treffen allein mit dem Typen oder zu dritt mit ihm einzugehen. Mein Bekannter kam nicht drüber weg und klammerte auch wohl noch und irgendwann wurde es ihr zu viel.... Nach mehr als einem Jahr nach diesem einschneidenen Erlebnis haben sie sich eine zeitliche Pause genommen (ich vermute, das wars dann!).

Also liebe Männer, lasst Euch nicht nur durch Eure Geilheit und Euer Kopfkino lenken, sondern überlegt genau, wie Ihr damit umgeht, wenn Eifersucht, Neid, Frustration etc. auftauchen. Wenn Ihr denkt, dass Euch sowas wie meinem Bekannten nicht passieren kann, dann los und ausprobieren. Sonst erst überlegen, wie wichtig Euch die Beziehung zu der Frau ist.

Toi, toi, toi
Nils
*********hter Paar
7 Beiträge
ein zweischneidiges schwert?....
Nun ich (M) stell mir das auch sehr erregend vor, aber ich weiss nicht ob Theorie und Praxis das gleiche ist.
Wir beide wollen das auch mal Probieren, doch wenn ich einige Beitrage lese, weis ich nicht, ob es die "Erfüllung" ist. Das macht einen doch nachdenklich und vielleicht solte man doch erstmal anfangen mit ziegen und zuschauen zusammen mit einen Paar.....
MMF
Also, wir haben es mehrfach praktiziert und es war extrem geil...
****un Paar
1.994 Beiträge
@****_os

Schiefgehen kann immer etwas, auch in einer normalen monogamen Beziehung.

Man sollte auch "reif" sein und sich genau vorher überlegen, was man tut.

Mit Normalos, wie in dem von Dir beschriebenen Fall haben wir als Swinger eher schlechte Erfahrungen(nicht immer rasiert, keine Erfahrung mit MMF, poppen können sie meistens auch nicht so gut, können Sex und Verliebtheit nicht trennen, etc.).

Ein erfahrener Solo-Swinger würde schon von seiner Seite aus ein heimliches Treffen mit ihr eines Paares ablehnen, das gibt nur Probleme.

Wenn man, so wie wir, Swinger ist, hat man das Fremdgehen nicht nötig, das wäre das dümmste, was man tun könnte, da man ja auch mit Wissen des Partners fremd poppen kann.

Die Angst, der Partner könnte fremdgehen, kommt so gar nicht auf, es sei denn, irgendetwas stimmt nicht in der Beziehung.

Wenn man allerdings auch noch eifersüchtig ist, wie in dem beschriebenen Fall, ist man für solche Versuche, wie auch fürs swingen, nicht geeignet.

Das findet man leider oft erst durch die Praxis heraus, in Träumen und Phantasien ist alles viel einfacher.

Es ist schade, daß es so ausgegangen ist, aber kann immer und auch aus anderen Gründen passieren.


lg Rüdiger *g*
@nils_os
Sehr guter Beitrag!

Die Gefahr, daß wie hier, der Schuß nach hinten los gehen kann, ist soch sehr groß.

Ich (M) würde als treibende Kraft ohnehin nur einen Typen akzeptieren, der für meine Frau als potenzieller Partner völlig inakzeptabel wäre.

Er muss ja nur gut vögeln können, ansonsten aber strunzdumm sein, um nicht mehr zu tun, als gewissermaßen die Funktion eines lebendigen Vibrators zu erfüllen. Da kommt dann auch keine Eifersucht auf.

Tschüß
w.
Hoi,

Wir haben schon mehrere erfahrungen mit pt gehabt und haben uns dan vorgenommen mal einen dreier mmf zu machen.
Und haben jetz mehrere arfahrungen manchmal gefallt es uns gut und manchmal etwas weniger.
Aber mich der man gefallt es ganz gut und mir macht es wirklich an als sie mit einen anderen sex hat.
Wenn ich ihr mit einen anderen man sehe das ist so geil fur mich und wir haben dan auch zusammen grossartigen sex.

Schief gehen kann alles auch mit pt aber wir haben so fiel vertrauen in ein ander das wir glauben es geht nicht schief.

Grusse
mmf
Alles Schritt für Schritt.
Erfahrungen austauschen mit Leuten die das schon mal gemacht haben.
Obwohl wir denken eine gewisse Sympathie muss einfach da sein bei allen, aeh "Teilnehmern". Unser männlicher Part könnte sich nicht vorstellen, dass er irgendeinen Typen den er nicht mag da mitmachen lassen könnte. Auch unser weiblicher Part müsste eine gewisse Sympathie haben, da wir finden Sex ist am besten mit einer Prise Humor und immer noch fantasieanregend sein muss. Also nicht nur drauf und dagegen.(Zugegeben ab und an macht das auch Spass)
So Leute,
nun muss ich (w) auch noch mal meinen Senf dazugeben:
Man braucht sich doch nichts vormachen, MF&M ist ein Spiel mit dem Feuer:
Findet man wirklich einen geeigneten M?
-Wie soll/muss er aussehen?
-Spielt das Alter eine Rolle?
-Die Chemie muss u.E. zwischen allen 3 passen?
-Ist er diskret/neutral, damit es wirklich ein intimes Geheimnis bleibt?
-Läuft es so, wie vorgestellt?
-Wo soll es stattfinden?
-Sind die Interessen/Regeln klar?
-Verliebt man sich womöglich?
-Ist der Dritte womöglich „besser“?
-Kann der Ehemann seine Frau wirklich für dieses Event „teilen“?
-Will/kann der Körper das, für das sich der Geist bereit fühlt?

Bei uns hat sich der Prozess von der erstmaligen Willensbekundung meines Mannes über meine heftige Ablehnung bis zum Annähern und fassen des gemeinsamen Entschlusses über einen Zeitraum von über einem Jahr hingezogen, bis es das erste Mal tatsächlich so weit war verging beinahe ein weiteres Jahr.
Wir waren beide aufgeregt wie kleine Kinder und schließlich war es nicht so wie vorgestellt. Der Körper meines Mannes konnte nicht, was meinen Geist zur Blockade brachte und das trotzdem durchgeführte „Programm“ nachträglich betrachtet beinahe kläglich erschienen ließ.
Wir kennen uns sehr lange und brauchten Zeit, dieses Erlebnis zu verarbeiten, und haben viel gesprochen. Mein Mann versicherte mir, dass er es trotz seiner Schwäche total erregend empfand, meinem Akt mit einem Dritten beizuwohnen. Die Angst, dass ich den anderen besser finde und die Ernüchterung, dass ich ihm dieses bestätigte: Ja, er war jünger, er hatte eine gute Figur und ja, er hatte einen Größeren.
Aber, hallo, ich will doch meinen Spaß haben, dass heißt doch überhaupt noch nicht, dass ich mich wegen dieser Attribute in einen anderen verliebe. Mir ging es ausschließlich um das, was wir gemeinsam wollten und Vorschlag meines Mannes war.
Mein Mann kann mich sehr gut sexuell befriedigen und ihn liebe ich.
Und nachdem diese Positionen klar waren und Zeit vergangen war, versuchten wir es erneut und hatten alle Drei ein wahnsinnig schönes neues anregendes aufregendes Erlebnis.
Wir sind mittlerweile in einem Alter, dass wir unseren Körper akzeptieren und verstehen das gemeinsame Erlebnis als gelegentliche Abwechslung.
Und von Zeit zu Zeit nutzen wir die Gelegenheit zu diesen unglaublichen Abenteuern und haben es seitdem auch nicht bereut.

Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer, was für ein an sich hetero Paar unter normalen Gesichtspunkten nicht „normal“ ist.
Wichtig aus unserer Sicht:
Was will wer wie warum (mit) wem. Drüber reden und bei Interessenidentität den Versuch wagen, ohne es übers Knie zu brechen.
Wenn sich die Interessen nicht komplett decken oder nicht drüber geredet wird, lieber Finger davon lassen.
ich kann nur aus der perspektive des 2. manns reden, aber ich muss den vorrednern recht geben, dass es wirklich nicht einfach ist einen geeigneten mann zu finden.
ich hatte riesen glück dass es auf anhieb sehr gut funktioniert hat, da wir uns zuvor schon etwas kannten.
bei uns klappt es denke ich nur deshalb so gut weil die grenzen ganz klar definiert sind und auch jeder offen über vorstellungen und phantasien redet so dass garkeine missverständnisse etc entstehen. trotzdem ist es auch als zusätzlicher mann nicht einfach, sich anfangs "einzufügen" in diese neue konstellation, man tifft ja schließlich auf ein "eingespieltes team"...
und so gings mir bei unserem ersten date ähnlich wie dem threadsteller...dass nicht alles auf anhieb so geklappt hat wie es sollte, weil man sich innerlich doch einen gewissen druck macht dem paar zu gefallen und ja auch irgendwo ihren vorstellungen zu entsprechen...
natürlich hat man als derjenige der nicht teil des paares ist nicht mit gefühlen wie eifersucht zu kämpfen, dafür ist es eher die sorge etwas falsch zu machen, ungewollt eine grenze zu überschreiten, zu vereinnahmend zu sein der frau gegenüber und damit eventuell gefühle wie eifersucht oder konkurrenzdenken beim anderen erst zu provozieren...

wie der sex allgemein ist gerade der sex in solchen besonderen konstellationen eine wahnsinnige kopfsache, weshalb bei der auswahl des spielgefährten neben einem gefälligen äußeren die gegenseitige sympathie unglaublich wichtig ist... und gerade als mann sollte man sich intensiv damit beschäftigen wie man mit einer solchen situation umgehen kann.

ich finde diese erlebnisse zu dritt fantastisch und sehe sie als eine unglaubliche bereicherung an, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich mir nicht sicher wäre ob ich als teil eines paares genauso damit umgehen könnte...
strunzdumm und MMF
@*******nge

Ich (M) würde als treibende Kraft ohnehin nur einen Typen akzeptieren, der für meine Frau als potenzieller Partner völlig inakzeptabel wäre.

Er muss ja nur gut vögeln können, ansonsten aber strunzdumm sein, um nicht mehr zu tun, als gewissermaßen die Funktion eines lebendigen Vibrators zu erfüllen. Da kommt dann auch keine Eifersucht auf.

Na ja, Weserjunge, ob das reicht? Ich denke, wie meine Vorredner, dass es doch auch der Sympathie bedarf. Also ich hätte keine Lust mit jemandem im Bett zu sein, mit dem ich sonst kein Wort reden könnte und den ich sonst nicht mit dem Arsch angucken würde, nur weil er gut vögelt.

Gerade MMF braucht viel Vertrauen und Vertrauen hat was mit Nähe zu tun. Für mich zumindest!

@****un

Du hast natürlich recht, dass MMF für Swinger sicherlich nicht zu diesen Problemen wie bei meinen Bekannten führen kann. Nun, ich vermute, sie sind keine Swinger, weiß es aber nicht. Ich vermute eher, dass sie mehr oder minder monogam lebten und ihr eigentlich gutes Sexleben mit den Phantasien aufpeppten und es dann wohl in die Realität umsetzen wollten.
****un Paar
1.994 Beiträge
@Weserjunge
Ich (M) würde als treibende Kraft ohnehin nur einen Typen akzeptieren, der für meine Frau als potenzieller Partner völlig inakzeptabel wäre.

Er muss ja nur gut vögeln können, ansonsten aber strunzdumm sein, um nicht mehr zu tun, als gewissermaßen die Funktion eines lebendigen Vibrators zu erfüllen. Da kommt dann auch keine Eifersucht auf.

Tschüß
w.


Hi Weserjunge,

unsere sie sagt gerade, sie kann Dich irgendwo verstehen, andererseits würde sie so einen aber auch nicht wollen.

Wenn Ihr beide beschlossen habt, so einen Versuch zu wagen, dann sollte Deine Angst auch unbegründet sein, weil die wichtigste Voraussetzung Vertrauen ist.
Und dann kann der Traumtyp schlechthin kommen, Deine Frau weiß doch, warum sie Dich liebt, der hat dann keine Chance.
Er soll ja auch nur den gemeinsamen Abend verschönern.

Wenn Eure Beziehung nicht in Ordnung ist, wäre MMF eine blöde Idee, dann hätte sogar so einer, wie Du ihn beschrieben hast, eventuell eine Chance, Dir die Frau wegzuschnappen.


lg Britt *g*
Ich
bin zwar leider noch nicht in den Genuß gekommen. Stelle mir das ganz aber extrem intim vor. Freue mich für alle die das schon mal erleben durften.Aber wie gesagt sag niemals nie. Gruß M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.