Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?184
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die sich keinen runter holen??

*******0_nw Frau
37 Beiträge
für mich auch undenkbar...
...das es solche Männer gibt, allerdings muss ich sagen, dass ich einen Herrn der Schöpfung kenne, der das zumindest von sich behauptet, er ist seeehr katholisch seine Freundin und er haben auch in knapp 4 Jahren noch kein Sex gehabt usw...also jeder Glaube in Ehren, aber das finde ich schon ziemlich hart loool
ich habe mal in der nähe von "wixhausen" (darmstadt),
gewohnt.
reicht das als antwort. *ggg*
lg

kvc
der mann hat auch mal seine bedürfnisse........hat bestimmt jede rschon gemacht
es geht doch hier um Selbstbefriedigung,
also warum immer nur um die Männer
auch die Frauen machen es.
Aber ich denke das sich jeder Mann mal einen runterholt
und die anderen die das Gegenteil behaupten, lügen.

Hallo Roman
In diesem Thread geht es ja ausschließlich um uns Männer.

Aber ich geben Dir recht, dass es sehr wohl auch viele sexuell aktive Frauen gibt, die es genauso praktizieren.

Wobei..... ich eher vermute, dass es prozentual mehr Männer machen, als Frauen.

Und von daher eine Umfrage hier nicht wirklich so repräsantiv ist, weil ich davon ausgehen, dass hier im Joy eh die sexuell aktiveren sich angemeldet haben.
aber hallo ...
auf jedenfall... sie die unbefriedigten busstehplatz besetzer... *hypno*
Es machen alle...
Ich glaube auch, das sich alle Männer einen runter holen! Nur die Intensität sieht bei allen wahrscheinlich anders aus.... manche machens jeden Tag..manche "nur" einmal die Woche....

Aber wer sagt das er es nicht tut... wirkt auf mich unglaubwürdig!
******900 Mann
512 Beiträge
Kenne keinen
der es nicht tut, selbst wo ich verheiratet bin tue es oft und meine FRau auch nicht nur bei mir.
ich kann mir nicht vorstellen, daß es viele männer gibt, die sich keinen 'runterholen. ich mach's auch häufig, sowohl allein als auch vor dem gesicht meiner frau...was natürlich weit mehr spaß macht...
Das macht doch jeder mann egal ob in ner beziehung oder nicht
Denke mal das wird wirklich von fast allen Maennern gemacht, vor allem in sicherlich einigen geilen Situationen
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja gibt es und ich kenne sogar ein der es eckelhaft findet....
Ich denke mal, jeder Mann hat sich in seinem Leben schon "einen" oder "mehrere" *lol* runtergeholen
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
meiner hat das doch gar nicht mehr nötig, das mache ich doch inzwischen! *ggg*

aber mal im ernst, er hat mir mal gebeichtet das auf arbeit zu tun wenn ich nicht da bin...
also ich kann mir nicht vorstellen das es Männer gibt die es NICHT machen....
Lach...
Auf der Arbeit????? Huch!

Nuja.... aber es gibt ja vielerlei Gründe, warum Mann es trotz Beziehung, trotzdem noch macht....

Und manche Frauen auch!
*****i73 Mann
25 Beiträge
Nein. Wozu Runterholen wenn ich zu zweit Sex habe. Das ist kein Protest oder beleidigung. Zu zweit macht es eben Spass. Diese feedback ist sehr wichtig im Sex.

Bitte nicht falsch verstehen !!! Ich respektiere es aber solange ich dadurch mein partnerin auch befriedigen kann, mache es mir nicht selbst.
Auch ich
glaube nicht das es kein Mann tut.
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Ehrlich gesagt können wir uns das auch nicht vorstellen, aber wie hier bereits im Bericht geschrieben soll es diese Männer ja wirklich geben.

Da sagen wir nur, wer nicht mag hat Pech *zwinker*

lg
Tja, ich kenne einen, der es nicht tut. Beruht auf jahrelangen Missbrauch durch den Vater.


Lady superbad
*****i73 Mann
25 Beiträge
Ist das nicht ein bisschen egoistisch ? << Selbstbefriedigung egal ob Männlein oder Weiblein !
auch mal nicht
eigentlich war ich da immer sehr aktiv, auch wenn ich eine partnerin hatte. nach meiner letzte trennung hat mich tatsächlich die lust für circa 2 monate komplett verlassen. nicht nur die lust, vielleicht jemanden kennenzulernen, sondern auch die lust auf spaß zu zweit oder alleine. ich habe nicht mal dran gedacht....war einfach total lustlos, ansonsten aber nicht träge oder total zerstört.
*******ing Mann
137 Beiträge
Entspannung
Was entspannt den mehr,ausser man muss es hinter der Tür machen.
@Liebstring
wo machst Du`s dir denn am Liebsten ??? *neugierig schau
Phasenweise....
wird die Intensität ja unterschiedlich sein, wo man(n) es macht...

Und klar macht es zu zweit immer mehr Spass wie alleine. Kein Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.