Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?178
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?142
Nach dem Thema "Gibt es Männer die sich keinen runter holen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die sich keinen runter holen??

*******ing Mann
137 Beiträge
Wo
Wo am liebsten vor dem Fernseh mit ner guten DVD oder zu Zweit ohne anregung,zu zweit machts sowiso mehr Spass.
******007 Mann
41 Beiträge
Und die Frauen?
Ich stelle mir gerade die Frage, wie oft sich wohl Frauen im Durchschnitt pro Woche selbstbefriedigen... *rotfl*
******ron Paar
368 Beiträge
Gibts nicht
Habe noch keinen getroffen der es nicht macht.
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das es männer gibt die es hin und wieder nicht tun...
mein mann hat sich vermutlich seit zwei jahren keinen mehr von der palme geschüttelt.
entweder er ist von 6 uhr morgens bis abends um 22 uhr im geschäft, oder ich fall über ihn her *grins*
der ist so ausgelastet, das ich froh sein kann, wenn wir am wochenende noch ein bisschen sexeln *ggg*
*******ing Mann
137 Beiträge
Ausgelastet
Ja wenn die frau schon auf der Toilette den Unterhosenkatalog lesen muss ist er bestimmt immer im Geschäft.Aber auch im Geschäft ist ein WC um sich entspannung zu besorgen????
LoL

das denkst du *ggg*
glaub nicht, das mein mann mir nicht sagen würde, wenn er geil war schmunzel
so versaut sind wir dann doch, das wir uns nicht schreiben würden, wann der andere gerade spitz war *ggg*
du weisst ja nicht, WO er angestellt ist, aber da würd selbst mir die lust vergehen *haumichwech*
*******ing Mann
137 Beiträge
Jetzt sag nicht auf dem Finanzamt da würde mir auch alle Lust vergehen
*haumichwech*


nein, ganz so schlimm ist es nicht *zwinker*
hat mehr mit ...öh... telefonanschlüssen & internet zu tun *hypno*
*******ing Mann
137 Beiträge
Also er kontrolliert hier was so geschrieben wird ,ja da hätte ich manchmal auch keine lust mehr
nee. er kontrolliert, ob du immer schön deine telefonrechnung zahlst *zwinker*
aber mal back ² topic:

mal im ernst: der gutste ist am wochenende so groggy:
da freu ich mich, wenn zwischen uns noch was läuft...
das letzte mal, wo ich ihn auf genau dieses thema angesprochen hab, hat er nur gesagt:
ich? im geschäft?? bist du wahnsinnig? und ich kanns absolut verstehen -.-
*******ing Mann
137 Beiträge
Ich bin mich am Selbstständig machen hab jetzt fast keine Zeit mehr mir geht es ähnlich aber ab und zu mussssss man sagen STOP und sich etwas Freizeit Gönnen,sonst geht alles den Bach hinunter ,vorallem die Gesundheit. Wasnützt mir das viele Geld wenn ich in 2 Jahren im Grab liege , Sag ihm das.
*****ans Paar
435 Beiträge
Was sein muss, muss einfach sein...
...und dazu gehört eben auch es sich selber zu besorgen sobald sich erste Anzeichen zeigen. Ich (m) denke so bleibt man(n) recht lange fit. Und seit ich weiß, dass man(n) mehr als nur 5.000 Schuß hat, gehe ich auch großzügiger mit meiner "Munition" um. Da spielt es keine Rolle ob es zuhause oder unterwegs fällig ist. Auch nicht ob in Kürze ein Date bevorsteht (um ggf. zu sparen) oder das Meer zu kalt ist. In Ermanglung einer weiblichen Person wird einfach das Kopfkino angeschmissen. Ach ja, meiner Partnerin geht es da nicht anders. NEIN....es niemals selbst zu machen kann ich mir persönlich nicht vorstellen....doch für alles wird es eine Ausnahme geben, die, aus welchen Gründen auch immer, darauf verzichten (müssen).
Ohne
geht es nicht.

*ja*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Männer gibt. Und wenn ja.... wer will die?
Hört sich jetzt krass an, nicht wahr, aber was ich damit meine ist, daß ich keinen Mann haben wollte, der keine Lust an der Lust hat.... Manchmal paßt's eben nicht oder man ist räumlich getrennt etc. ... auch als Frau hat man doch Bedürfnisse und ich stelle mir vor, daß es bei Männern noch ein wenig mehr ist
Wie erwähnte ein guter Bekannter....
" mach dir keine Gedanken um deinen 40sten Geburtstag, alles was sich ändert, ist die Intensität der Selbstbefriedigung. Ab 40 macht man dies nur noch ca. zweimal am Tag.....". Natürlich ist dies übertrieben, jedoch liegt auch Wahrheit darin. Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die Anzahl....... *ja*
also als mönch oder religiös sehr überzeugter aber als "normalo"
mit sicherheit nicht, genausowenig wie frauen, die noch nie masturbiert haben.
*******enbl Frau
85 Beiträge
Das macht doch jeder
Jede Frau und natürlich auch jeder Mann, macht Selbstbefriedigung. Ist ja auch Natürlich und das fängt ja schon im Kleinkind alter an, zum Kennenlernen des eigenen Körpers.
Nö, gibt keinen, das machen alle. Der eine mehr, der andere weniger, aber machen tun es alle.
*****n06 Mann
64 Beiträge
@******hen

...da muss ich dir mal wiedersprechen, ich kenne zumindestens eine Frau die sich nicht selbst befriedigt...
lach
Das sagt sie dir und du glaubst es.
warum selber machen ???
zu zweit machts doch viel mehr Spaß
ich nehm ihn nur noch zum pinkeln selbst in die Hand*g*
Ich
setze mich zum pinkeln. *rotwerd*
*********lein Paar
224 Beiträge
naja wen aber keiner drüber wohnt???
nee im ernst also es tun mit scherheit alle....hihi
kann ich mir als frau eigentlich kaum bzw gar nicht vorstellen ...
ich meine... ohne das kommen .. sind doch männer unausstehlich *g* lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.