Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wie oft?

Selbstbefriedigung, wie oft?
Grüß euch,

mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich ihr masturbiert.
Angesprochen sind Frauen und Männer.

Also ich habe Phasen, in denen ich bis zu 3x täglich onaniere. Aber durchschnittlich befriedige ich mich alle 2 Tage.

Und ihr so?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Deine durchschnittliche Frequenz deckt sich ungefähr mit meiner (mal mehr, mal weniger). Auf dreimal täglich kam ich selbst in meinen "besten" Zeiten so gut wie nie *zwinker*
****85 Mann
164 Beiträge
Wen überhaupt 0-2 mal die Woche.

Die morgen Latte lässt grüßen bzw. Abends wenn ich aufgrund des Kopfkinos nicht einschlafen kann. Letzteres aber eher selten.

Warum interessiert dich das eigentlich? Was ist der Hintergrund? Wenn ich fragen darf *ggg*
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Je nachdem wie horny ich bin, 1-3 mal täglich, gibt aber auch Tage da brauche ich das nicht!
Eisprung ist das Codewort... witzgerweise auch noch in meinem Alter *puh*
******usa Frau
297 Beiträge
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️
*********_777 Mann
1.622 Beiträge
Je nach Lust und Laune.
Führe kein Tagebuch, wozu auch

*cool*
********lisa Frau
765 Beiträge
Nachdem ich Sex habe .
*****eWe Mann
33 Beiträge
jeden tag
******_83 Mann
3 Beiträge
Jeden Tag min 1 mal !!!!
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ******S78:

mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich ihr masturbiert.
Angesprochen sind Frauen und Männer.

Also ich habe Phasen, in denen ich bis zu 3x täglich onaniere. Aber durchschnittlich befriedige ich mich alle 2 Tage.

Das ist unterschiedlich. In den letzten sieben Tagen vielleicht gefühlt 1-2x die Woche, was allerdings beabsichtigt ist, da ich das etwas reduzieren möchte.
Die Wochen davor vielleicht 5x pro Woche und jeweils 1x pro Tag.
2 oder 3x am Tag hatte ich auch schon, ist aber bestimmt schon vier Jahre her. Zur Zeit beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen als Masturbieren. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
1- 2 Mal die Woche. Wenn ich häufiger Sex habe häuft sich auch mein Masturbations-Bedürfniss. Dann kann es sich auch auf 3-4 Mal pro Woche steigern.
****ear Mann
4 Beiträge
Ich Schnitt 3 bis 4 mal die Woche *g*
Außer die Situation lässt es zu dann auch ab u an 2 o 3 mal am Tag *g* lg
****ear Mann
4 Beiträge
Zitat von ******nee:
1- 2 Mal die Woche. Wenn ich häufiger Sex habe häuft sich auch mein Masturbations-Bedürfniss. Dann kann es sich auch auf 3-4 Mal pro Woche steigern.

Das kenne Ich gut Wenns läuft dann Richtig *g* und vorallem wird es immer intensiver ...bei dir Auch?!
*****206 Frau
345 Beiträge
Bin auch schon lange in der Menopause und mache es mir fast täglich selbst. Mein Körper verlangt förmlich danach und ich werde weitaus feuchter als früher.
So unterschiedlich können sich die Wechseljahre auswirken.

Zitat von ******usa:
Bin schon lange in der Menopause, da verlangt mein Körper recht wenig danach… also nur mehr, wenn ich mit einem heißen Typen schreibe oder telefoniere - oder wenn ich mir neue Toys gekauft habe 🤷‍♀️

*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist sehr selten geworden. Manchmal wenn ich nicht einschlafen kann, dann mach ichs mir.
*********nerd Mann
130 Beiträge
Mindestens so oft, wie ich Zeit und Ruhe dafür hab.
Maximal so oft, dass es nicht schmerzt *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
1-2 x/Woche
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Manchmal an drei Tagen hintereinander und dann wieder mehrere Tage nicht. Mehrfach an einem Tag eher selten.

Aber in Übung bleiben für den Ernstfall ist schon wichtig. *zwinker*
*******_ag Frau
14 Beiträge
Seit ich wieder Single bin öfters also fast täglich aber kommt immer auf die Menge Sex an 🙈
****100 Mann
3.239 Beiträge
Eigentlich nur lustgetrieben z.B. nach einem heissen Chat oder Fotoaustausch hier in Joy etc. (dann oft mehrmals am Tag), ansonsten langweilt mich eher Selbstbefriedigung und mache das nur selten...
*********r_01 Mann
465 Beiträge
unter der woche( Mo - Fr.) täglich.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
3 bis 4 mal am tag zu masturbieren ist nicht etwas was nicht anatomisch möglich wäre. Das habe ich auch mal geschafft. Allerdings nicht wirklich 7 tage die woche 4 mal am Tag! Wenn ich eine woche mal nicht Hand anlege kann ich 3 bis 4 mal, verteilt auf 24 Stunden, schon abspritzen.
Aber das bleibt dann halt nicht ohne Gesundheitliche Folgen. Jedenfalls nicht bei mir.
Meine Hoden fangen an zu schmerzen, ich werde faul und träge. Kann im Haushalt dann gar nichts mehr machen. Meine geistigen Leistungen lassen nach. Ich werde vergesslicher, das Rechnen, das Lesen und das gleichzeitige verstehen und im Kopf behalten erschwert sich dann allmählich.
Die maximale Muskelkraft ist dann auch nicht mehr vorhanden.
Masturbation sollte schon in einem gesunden maß ausgeführt werden.

Es fällt mir nicht schwer mehrmals an einem Tag zu masturbieren. Vor allem wenn man gewisse Fetische hat, fällt es einem leichter sexuell erregt zu werden, wenn man dabei gewisse filmchen dabei anschaut. Es kommt dabei zu einer schnelleren und größeren Reizüberflutung als bei Menschen die keine Fetische haben.
Theoretisch könnte ich häufiger masturbieren als es meine Gesundheit zulässt.
Aber Masturbation soll ja zur Befriedigung dienen und nicht zur Qual werden.
********lisa Frau
765 Beiträge
Wenn ich Zeit habe und das hab ich kaum
*******tel Paar
68 Beiträge
Je moet en kunt zo vaak als je wilt. Als je zin hebt of je bent geil doe het dan. Het ontspant en je kan er goed op slapen. Dus ben je geil en je hebt zin om te masturberen doe het dan gewoon. Het is niet belangrijk of je het 1 keer per week doet of 6 keer per dag. Als het maar lekker is.
**ya Frau
719 Beiträge
Fast täglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.