Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?136
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die sich keinen runter holen??

*****adI Mann
27 Beiträge
selbst ist der Mann...
ich gebe dir vollkommen Recht "Sahnemops"zu zweit ist es echt am geilsten.
wie die Frage Anfangs lautete, gibt es sie wirklich?
"Ja genau so wenig, wie das Christkind ein Raubvogel ist"

Wobei, Moment! In Zeiten von DSDS ist alles möglich.

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE, lasst es krachen.
*******o08 Mann
149 Beiträge
ich glaube es gibt
nur welche die es zugeben und die anderen Lügen :O)
Selbstbefiedigung ist doch heutzutage normal, selbst in einer Partnerschaft sollte es nicht fehlen
klar gibt es die nicht, wobei, heutzutage würde mich es nicht mehr wundern...ich geh dann mal...ihr wisst schon....
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Also,
ohne die ganzen 22 Seiten jetzt gelesen zu haben, kann ich nur sagen,

" Dies ist einfach unmöglich" . Sollte jemand das Gegenteil behaupten, so hat er entweder nicht gelebt, oder ist schon tot und hat es noch gar nicht gemerkt.
Mönche
Ich kenne mehrere Mönche, die damit nix am Hut haben. Kann nicht für alle sprechen. Aber einige gibts da schon, die tatsächlich keusch leben.
hallo schließen uns hier an jeder macht selbst befriedigung. allein um seinen eigenen körper kennen zulernen. wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre oder wie soll man denn seinem partner sagen wie wo es einem am besten gefällt. LG hamoni
******_27 Paar
19 Beiträge
Jeder hat sich schon mal einen runtergeholt! Welcher Mann das abstreitet lügt!!!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich bin ...
auch kein "Selbst-arbeiter". Lüge ich jetzt? *floet*
Das spornt mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
jeder mann tut das doch oder ?
mhh
also ich kann mich nen Single nennen der lange Enthaltsam war....
Ich mache weder nen One oder Fun...

Aber ab und an sich einfach Druck freimachen ????

Ich glaube nicht das einer sagen kann Nein !!!!!!!!!!
Nicht mal Mönche tun das ;))

Das ist die Natur und wer es nicht tut ??? Der hat einen Knacks weg.

Es gab erst auf N24 ne Reportage und da wurde seit den 2.WK geforscht.

Das gehört beim Mann zum Fortpflanzugstrieb und bei der Frau ebenfalls.

Wer sagt nöööö ich niemals... der hat eine gestörte Persöhnlichkeit.

Und ich sehe das auch so

LG
*****arc Mann
6.193 Beiträge
So so ...
auf N24 wird also seit dem zweiten WK geforscht *floet* - sehr interessant ...
Na ja- ob meine Persönlichkeit gestört ist- ich kann's ja schlecht beurteilen *zwinker* . Aber ich komme trotzdem ganz gut zurecht, ohne es mir ständig ... .
Körpergefühl habe ich eigentlich 'n ganz gutes.
Ce'st la vie ...

Sir Marc
@ sir
ich schrieb gerade: es kam ne Reportage...

Naja Lesen.....*lol*

Und es ist erwiesen... das ist in der Natur so *lach da muss ich den Menschen net nehmen .. Und dir einen Runtergeholt hast Du auch schon ...... wenn de Nein sagst ???
******_27 Paar
19 Beiträge
@*****arc du musst schon richtig lesen ich sagte wer sich noch nie einen runtergeholt hat lügt!!! Als so willst du damit sagen "du hast dir noch nie einen Gerüffelt"???

Sorry das glaubt dir kein Mensch!!!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Don...
Und dir einen Runtergeholt hast Du auch schon ...... wenn de Nein sagst ???

Doch, doch- ständig *crazy* !
Aber nur bei N24 Dokus ...

*haumichwech*
Sir Marc
ich finde es krass ,dass...
männer sich einen wixen können ohne sich sexy gedanken zu machen...die spritzen einfach so ab...also das sagte mir zumndest mein ex mal...konnt ich mir nicht vorstellen...heut denk ich anders^^

aber da merkt mans wieder...männer sind so schwanzgesteuert:D

also ich persönlich kann es mir nicht besorgen wenn ich mein kopfkino nicht einsetze...wenn ich nicht bei der sache bin kann das auch mal ewig dauern bis ich überhaupt komm...

@***ic
glaub schon dass sich manche gar keinen wixen...warum auch immer...
stattdessen laden die dann alles bei einem ab wenns drauf ankommt und man könnte meinen dass die menge an sperma dann n regenfass füllen könnte...
mhhh
naja Sir... Gewürzgülle bekomme ich auch am Bahnhof wo das Gesocks abchillt ;))


@ heelsqueen ne also ich finde da gehört schon Fantasie zu

Einfach nur drauf los ???? kann ich mir net Vorstellen
ich kenne keinen mann
also ich hatte bis lang noch keinen freund (alle ab nem alter von mind.14) der sich keinen runtergeholt hat wenn ich nicht da bin, einer sagte mir mal, dass mache er nicht weil ich ihm nicht reiche, sondern weil er dann einfach besser schlafen kann...
********1_84 Paar
98 Beiträge
Also uns könnte auch KEIN Mann erzählen dass er es sich nicht selbst macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.