Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die sich keinen runter holen??

Gibt es Männer die sich keinen runter holen??
Ja, wie die Überschrift schon sagt, bzw. fragt... - Gibt es wirklich Männer, die nichts daran finden sich einen runter zu holen? Die keinen Spaß daran haben und sich somit auch keine Befriedigung holen, wenn dann mal keine Frau da ist??
Für mich ist das schwer vorstellbar, aber es gibt einen Mann, der dieses mal äußerte...
Für mich ist das die schönste Nebensache der Welt, und auch wenn ich einen Partner habe, kann es trotzdem ab und an mal vorkommen, dass man an sich selber rum spielt, wenn der Partner dann mal längere Zeit nicht da ist...

Aber so völlig ohne Selbstbefriedigung leben und das gerade als Mann, die es ja bekanntlich öfters brauchen wie wir Frauen??? (Ausnahmen bestätigen die Regel *cool* )
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie ging der Spruch: "99% machen Selbstbefriedigung und das restliche 1% lügt."
Wie so oft gibt es nichts was es nicht gibt.
Auch mir ist in meinem näheren Umfeld eine Person bekannt, die es anscheinend nicht braucht und auch nicht tut.

Al
hi
hab auch mal einen kennen gelernt der das angeblich nicht macht...
aber ich gebe euch beiden vollkommend recht. ich kanns auch nicht glauben.
Natürlich gibt´s die ...



















... nicht!
*baeh*
Wie oft?
Also, auch wenn ich nicht für die männliche Fraktion sprechen kann, denke ich, dass es eventuell Unterschiede gibt in der Häufigkeit, aber dass man es nie macht, dass ist wohl recht selten zu finden.

Frage an die Männerfraktion: Ist es üblich, sich jeden Tag selber zu befriedigen? Bzw. ist es komisch, wenn man es nicht jeden Tag braucht?
******_by Frau
554 Beiträge
Hab auch
mal einen Typen gekannt, der das nie gemacht hat.
Es gibt halt nichst was es nicht gibt, und jeder muss halt das so machen wie er es für richtig hält.
ich sag mal 'hier'!

aber wenn es mich morgen überkommt, dann mache ich es eben doch *cool*
@xxxfuzzy
Da bin ich ja beruhigt, dass ich auch mal von welchen lese, denen es so geht. Denn neulich wurde ich ein bisschen unernst genommen, als ich äußerte, dass es auch Frauen gibt, die es mal ein paar Tage schaffen, sich nicht selber zu befriedigen... Danke, dass es auch solche Männer gibt. *gg*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also mein exmann ....
war einer dieser Männer die sich nie einen runtergeholt haben ... er fand es , als nicht Männlich ... lach* ....

tja ich würde mal sagen heute finde ich es bei meinem neuen Mann absolut geil wenn wir es uns voreinander selber machen *grins* es hat was anregendes ... und geiles ihm * dabei zu zusehen .. vor allem kann man sich ja auch einiges abschauen ( wie er es am liebsten hat ect.. ) erst wenn man einen .. seinen eigenen Körper richtig kennt ... ist der Sex sicher auch umwerfend , meine Erfahrung und ich kann es jedem nur empfehlen ...*grins* dat Luna .... (das jetzt Dildo holen geht hehehehehe*)
@ herzflittern
ich sehe das thema onanie ganz unverkrampft: ich hatte schon desöfteren phasen, in denen ich einfach keine lust hatte, selbst hand anzulegen. in anderen phasen machte ich es mir beinahe täglich. die enthaltsamen phasen dauerten auch schon mal einige monate lang und waren nicht davon abhängig, ob ich eine (sex-)partnerin hatte, oder nicht.

derzeit befinde ich mich wieder in einer solchen phase - wobei ich meine kräfte und säfte für meine neue flamme sparen muss. sie ist jung, feurig und fordernd *ko* und mein bester freund ist froh um jeden ruhetag *pueh*
****al Mann
41 Beiträge
Frage an die Männerfraktion: Ist es üblich, sich jeden Tag selber zu befriedigen? Bzw. ist es komisch, wenn man es nicht jeden Tag braucht?

Ich glaube die wenigsten Männer sind ehrlich bei diesem Thema .
Die Männer die behaupten sie holen sich nie einen runter wollen sich entweder interessant machen oder brauchen Sex im allgemeinen nicht.

Wenn man nicht in Partnerschaft lebt ,muss man sich schon echt zusammenreißen um es nicht zu tun.
Klappt aber meistens nicht. *ggg*
******smo Paar
815 Beiträge
Gehen wir mal in die Jugend zurück.
Hat es da mal nicht jeder ausprobiert ?! Ist doch menschlich/maennlich. Und auch noch geil, wenn man es vor der Partnerin macht. Aber das wird ja schon anderweitig besprochen, sprich in anderen Threads.

MrMsGismo
Ich glaube nicht...
.... dass es viele Männer gibt, die sich keinen runterholen. Klar ist es manchmal so, dass es nicht jeden Tag sein muss und mal längere Phasen da sind, wo mann es nicht tut. Länger als ne Woche halte ich das aber nicht aus. Da werde ich nervös und unausstehlich. Warum auch nicht? Macht doch Spass und ist ein kostengünstiges Hobby. Wenn die Partnerin zusieht, macht es natürlich umso mehr Spass.
Aber wahrscheinlich gibt es sie dann vereinzelt doch. Wie das wohl die Priester aushalten??? Das wäre kein Job für mich.

LG
******smo Paar
815 Beiträge
@Nude_in_OHV
den Pfarrer lassen wir natürlich "Aussen vor " *ggg*
******866 Mann
449 Beiträge
einen runter holen
Ich finde, es hat jeder schon mal gemacht oder tut es, wenn Ihns danach ist.

Wer behauptet es nicht zu tun, ist ein Lügner.

Männer brauchen das einfach.

lg Frank
@mrmsgismo
Okay, betrachten wir diese Menschen lieber nicht näher.
nein
kanns mir nicht vorstellen, das es welche gibt dies nicht selbst machen *achtung*

LG E u R
nein
kanns mir nicht vorstellen, das es welche gibt dies nicht selbst machen *achtung*

LG E u R
Es sich selber zu machen gehört zu den schönsten sexuellen Erfahrungen überhaupt. Ich mache das sehr oft und sehr gerne.
Gibt es Männer die sich keinen runter holen??
Also vor 1000 Jahren hat sich meine Frau beschwert darüber das
ich Selbsbefriedigung mache Ich brauchte es doch nicht !
Wahr richtig sauer . Ich kann doch nichts daführ ? Also liebe Frauen
Morgens,Mittags,Abens.
Es kommt Keiner auf die idee SB. zu machen
wenn man ein paarmahl einen runtergeholt hat Und liebe Frauen
Ihr habt das Zepter in der Hand
*roll* Das Beste Frauen machen es auch( Und wie ) *top* *top* *nixweiss*
da haste recht ... ;-))
"frau" macht es sich auch selbst und stellt sich dabei so einiges (hartes, spritziges ...) vor ! Also: ehrliche Lust und ... :-)) !!!
es gibt (vor allem psychische) störungen die den bedarf gegen null tendieren lassen können sollen. dabei ist es bestimmt noch nie in der weltgeschichte gekommen, dass es konkret und sicher bewiesen werden konnte. kandiaten waren dabei autistische erkrankungen, schwere depressionen oder die schizoide persönlichkeitsstörung.
die meisten, die behaupten es nicht zu tun lügen. allerdinges gibt es tatsächlich phasen in denen es es auch aussetzt, häufig mit höherem alter (vorübergehende Störung?!?).
in so nem historischen artikel, denn wir vor einigen jahren im geschichtsuntericht bearbeitet haben, werden wahnerkrankungen und halluzinationen ersthaft auf erzwungene enthaltsamkeit zurückgeführt!
impotenz ist ein sonderfall, der noch keine selbstbefriedigung im weitesten sinne auschließt.
ebenso kann es durchaus sein, dass der mann nur bedingt spaß dabei hat und es als notlösung sieht, weil seine ansprüche gestiegen sind.
man kann zusammenfassend sagen, dass zumindest bei kerlen es ein körperlicher und normaler trieb ist.

das in etwa sind die fakten.
sicher
warum den auch nicht ist doch nichts schlimmmmmes *ggg*
nicht gut ist es wenn man es heimlich macht, ich kann meiner es sagen und hin und wieder machen wir es auch zusammen. finde es mehr wie geil meiner lieben dabei zu zu schauen *ggg*.
sicherlich mache ich es mir nich jeden tag aber hin und wieder ........

lg
Also mir hat das mal ein Pater aus einem Kloster erzählt - man kann es glauben oder nicht, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, wenn ich über das nachdenke, was mein Freund mir darüber aus Männer-Sicht berichtet hat *zwinker*
einen runter holen
nun wer einmal onaniert hat,weiss das fi.... nur eine notlösung ist.
quatsch,aber es gibt mit sicherheit MÄNNER die daran nichts finden.
z.b

mönche,der papst,helmut kohl,unsere kanzlerin *zwinker* und tinki winki.
lach
ich mache es sehr gerne und


SEHR oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.