Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischendurch anfassen

auch wenn ich mit meiner meinung hier wahrscheinlich alleine dastehe:

ich muss gestehn, ich finde das nicht so prickelnd..... und ich denke die meisten frauen auch nicht!
Ich bin da eher zwiegespallten.

Es muss eben passen.
Wenn ich von nem langen Tag von der Arbeit komme evtl noch Termine habe und danach mit Kind und 3 Taschen durch den Laden hetze um noch das zu bekommen was ich brauche bevor der Laden schließt. Kann ich es beim besten willen nicht brauchen wenn noch einer an mir rumfummelt.
Das setzt mich unter druck und suggeriert mir das ich mich neben Kind, Haushalt, arbeit und Arzt an diesem Tag nicht gut genug um die Libido meines Mannes kümmere. Und ich ärger mich, dass er nur an Sex denkt anstatt mir mal das Kind oder eine Tasche abzunehmen um mich mal zu entlassten ;o)))

An anderen tagen wo es wesentlich entspannter ist und man Zeit hat und es nicht so gehetzt ist, finde ich es schon aufregend und sexy mal berührt zu werden. Und hab da auch nichts dagegen. Bzw berühre ich ihn dann auch mal.

Ich denke man muss da schauen wie es eben passt.
ich schließe mich carolina vollkommen an........

es muss passen, und zwar auf beiden seiten.....
also beim spazieren gehen fassen wir uns schon mal an,bleiben auch manchmal stehen und knutschen,aber beim täglichen Einkaufen mit 2 Blagen an der Hand - da eher weniger
@ChebellGiorno...
Wäre doch schlimm wenn man die Gedanken die ienm überkommen nicht zumindest andeuten dürte. Ich glaube einfach dass Frauen oder Männer die das von Ihrem Partner nicht wollen einfach ein Problem mit dem Ego haben. Ohne die Bestätigung von anderen angeflirtet zu werden können die nicht leben. und dazu müsen sie den eindruck in der öffentlichkeit erwecken sie sind FREI


Da gebe ich Dir vollkommen recht....

ich habs selbst gerade erst hinter mir.....

Hab sogar erfahren,er hätte behauptet,ich wäre seine "Ex""....

Ich finde es schön,wenn der Partner auch zeigen kann,daß er zu mir gehört.....
(..und geil macht es auch... *ja* )
Logisch, machen doch alle - oder?
Es ist doch schön ...
... wenn ich andere sehe, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und ganauso empfinde ich es als schön, wenn mir Zärtlichkeiten oder Begehren geschieht.

Hand in Hand durch die Gegend zu laufen ist doch auch ein schöner und "normaler" Anblick. Vielleicht ist es deshalb vielen so unangenehm wenn in aller Öffentlichkeit die Geilheit bekundet wird, weil es nicht ein "normaler" Anblick in der Öffentlichkeit ist. Wir sind aber doch die, die die Öffentlichkeit machen.

Sonnige Ostern,
Rothaar
*******ln85 Paar
47 Beiträge
Klar, macht doch fast jedes Pärchen...
Wo's natürlich ganz brennslich wird ist in der Umkleidekabine.
*******ln85 Paar
47 Beiträge
Klar, macht doch fast jedes Pärchen...
Wo's natürlich ganz brennslich wird ist in der Umkleidekabine.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Gehört doch dazu, oder?
Klar fasse ich sie gerne auch zwischendurch mal an.
Unter dem Shirt oder am Po.
Auch mal ein Küsschen.
Im Sommer trägt sie selten ein Höschen unterm Rock -
da gehe ich sehr gerne mit ihr einkaufen ! ! ! !
Oft gibt sie mir auch vor dem Aussteigen aus dem Auto
einen Kuss. So auch letztens vor der Haustür.
Da ich die Nachbarin hinter ihrem Fenster sah, habe ich
meine Maus ein bisschen heftiger geküsst und ihr auch
an die Bluse gefasst.
Das hat unser Nachbarin bestimmt gefallen.
****81 Mann
9 Beiträge
Wie paarkoeln85 schreibt ... wenn ich mich ihr zum klamotten shoppen "muss", will ich meistens in der Umkleide ein wenig Spaß haben ... da wirds dann schon heftiger, aber ansonsten sind es die kleinen unauffälligen berührungen in der öffentlichkeit ...
*****ine Paar
97 Beiträge
Aber klar ...
Ich liebe es, wenn mein Schatz auch zwischendurch, eben mal so, gewisse Körperteile berührt oder streichelt. Das geht bei der ganz normalen Hausarbeit, beim Shoppen, am Badesee etc.
Ganz besonders macht mich das an, wenn ich ohne Höschen unterwegs bin und er so ungehindert und auf die Schnelle seinen Weg findet.
Oder wenn er mal schnell unters Shirt oder unter die Bluse fasst und er ohne störenden BH sofort zu den sensiblen Punkten kommt.
Oftmals macht uns das ganz besonders geil und es wird später mehr daraus.
Wenn uns jemand beobachtet, finden wir das nicht unbedingt sehr schlimm. Was ist schon dabei?
Lediglich wenn unsere Kids dabei sind, sind wir etwas vorsichtiger.
wenn ich einen partner habe, dann kommt es schon mal vor dass ich in der öffentlichkeit seinen schwanz knete, allerdings nur in einem unbeobachteten moment...
das kommt schon mal vor, dass wir uns gegenseitig an den po oder in den schritt fassen - aber meist unauffällig *gg*
ja klar machen wir das auch, wenn wir beim Einkaufen sind, ist es für uns schon fast zur Normalität geworden, dass ich ihr n den Po fasse und sie mir in den Schritt und meinen Schwanz knetet.

Dies passiert auch ganz spontan, beim Einkaufen im Supermarkt.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ja
Ja wir begrabschen uns schon desöfteren in der Öffentlichkeit. Vor allem in der Kneipe kann es vorkommen, daß sie mir wie unbeabsichtigt über die Hose streicht.
Das gehört zum Alltag dazu *gg*
Naja vielleicht doch nicht so oft wie es jetzt klingt aber wenn man irgendwo beisammen sitzt oder beim Spazieren gehen, Einkaufsbummel ect. PP fassen wir uns beide ab uns an mal oder er macht meinen BH auf und solche scherze. Er häufiger bei mir als ich bei ihm, und wir haben kein Problem damit.
....immer gern.....
.........wenn mir danach ist....oder ihr....dann darf angefasst werden....egal wo und wieviele leute es mitbekommen.
Sehr sinnlich
Mir gefällt es; zwischendurch etwas weiche warme Haut anfassen zu können, zu spüren, wie es Ihr gefällt. Etwas Gänsehaut und gleichzeitig Spannung, was möglich ist.
Ein frecher Griff an Brust und Po gefallen mir.
Ja klar ,dass hat doch so ein gewiesen reiz an sich .
Nichts
lieber als das! Ich genieße es sehr meinen Partner anzufassen oder von ihm angefasst zu werden. Und natürlich auch in der Öffentlichkeit. *keinproblem*
Ich muss auch zugeben, dass ich gerne mal in der Öffentlichkeit / Halböffentlichkeit angefasst werde, das ist aufregend und mach Lust auf mehr, was sich dann später zuhause abspielen kann... *zwinker*
was sich dann später zuhause abspielen kann...

Kann, aber nicht muss.

nicht falsch verstehen.
***ko Frau
141 Beiträge
so ein wenig
"unauffaelliges" fummeln ist doch einfach herrlich!
na aber klaro
wir machen das immer beim einkaufen, spazieren gehen, im cafe...eigentlich überall..

es ist ein kleiner reiz dann dabei wir dann die leute schauen und zu beobachten wie sie darüber ragieren..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.