Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

busen anfassen??????

busen anfassen??????
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin untewegs war.

sie fragten ob sie spontan mal unsere titten sehn/begrapschen dürfen?

wir sagten sofort nein , aber würdet ihr das auch tun?
öhm naja, ich glaub eher nicht das sich hier viele frauen finden die sich spontan begrapschen lassen würden..

aber komische frage, von jemandem dessen profil abgelehnt wurde *roll*

finanzinteresse oder wie? *roll*
Aber Pumba
Wer wird denn gleich das Schlimmste denken?

HiN - der Frauen durchaus das Anfassen seiner Brust erlauben würde *ggg*
ja ich würde das auch erlauben *lol* aber die frauenwelt tickt da wohl etwas anders *zwinker*
nein wir würden es nicht erlauben
hmm schade denn deine schmuskugeln sehen zum anbeissen aus *zwinker*
aber bin gespannt ob noch frauen hier sagen das sies erlauben würden..
Ich gebe dem Maedel recht!
Ich würde das auch nicht einfach so machen lassen.
Und Pumba, natürlich ticken Frauen anders als Männer! *cool*
Ich meine, Du würdest es sicher auch nicht toll finden, wenn ein Weibchen Dich mitten in der Stadt fragt, ob Du mal eben die Hose runterlässt und sie mal "wohin fassen" darf!-oder?! *zwinker*
sie kann da ja auch hinfassen ohne das ich die hose runterlasse *zwinker*
Toll, wie einfach!
Nee, lass mal.
Aber zum Thema "anders Ticken", hat das Maedel doch getextet, daß die Jungs die Brüste sehen und anfassen wollten.
Also mußt Du auch deine Hose fallen lassen (zum sehen) und zum begrabschen! *letzteswort*
ja wozu gibts denn nen hosenschlitz *keinproblem*
immerhin noch gefragt...
für die Frage gibt es ein "Nein"
Für das Angrabschen (blödes Wort) ohne zu fragen eine Ohrfeige.

*ggg* Josi *ggg*
Trägst Du etwa die Schießer- Feinripp Unterhosen mit eingriff?-OK, dann gehts!
Oder trägst Du unter der Hose nichts?
Sonst stört es beim Fummeln!
viele meiner shorts haben vorne auch knöpfe..
ansonsten kommts auch enorm drauf an, was du da unten vorhast.. wenn du mir einen schleudern wollen würdest, würde ich die hose wohl eher ausziehen.. aber da du das wohl kaum bei ikea in der schlange oder mitten in der stadt machen würdest, kann ich die hose auch anbehalten oder?
es ging hier ja nur um kurzes fummeln *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Wie geil ist das denn?
Also, ich habe mal eben meine Süße interviewt.
Sie meinte im ersten Moment auf alle Fälle nein!
Wenn es aber nette Jungs wären die das auf eine nett und witzige Art rüber bringen würden dann könnte es schon sein das Sie die Jungs mal ran fassen lassen würde.
Ist doch auch ein nettes Spiel!
Lach
Mich als Ihren Mann hat diese Antwort nicht gewundert und habe sie eigentlich auch in dieser Art erwartet.
Hätte da auch kein Problem damit.
Es kommt halt einfach auf das "wie" an!

LG
Paarsued
Ähm und das bei Ikea in der Warteschlange mit einem fremden Girl?
Naja!?!
ja deswegen sag ich ja, das ich die hose gleich anlassen könnte *lol*
Wenn es aber nette Jungs wären die das auf eine nett und witzige Art rüber bringen würden dann könnte es schon sein das Sie die Jungs mal ran fassen lassen würde.

... um sich im Handumdrehen als potenzielles Ablachfutter fürs TV-Volk in Sendungen mit der versteckten Kamera wiederzufinden... *fiesgrins*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@liebes_Wesen
Warum nicht?
Wir sind da nicht so verklemmt!
Ist auch immer wieder witzig wenn man andere Leute total verdattert aus der Wäsche gucken sieht....lach
Kommt halt auch darauf an ob da Kinder sind.
Aber ansonsten. *pueh*
Na und!

LG
Paarsued
HeHeHe! *bitteschoen*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na und
Dann sieht man das halt in der Glotze!
Da können wir uns absolut schlimmere Dinge vorstellen!
Wobei das dann aber auch ein extrem Beispiel ist!

LG
Paarsued
Wir sind da nicht so verklemmt!

Hat doch nichts mit "verklemmt" zu tun, wenn eine Frau auf Einhaltung der persönlichen Bannmeile besteht, um sich nicht selbst als öffentliche Bedürfnisanstalt zu fühlen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@intoxicat
Seh es doch nicht so verbissen!
Wir haben das von Anfang an mit einem Lächeln gesehen und tun es noch!
Wir sagen doch auch nicht das wir das auf jeden Fall machen würden.
Wenn die Jungs nett sind und Ihr Anliegen nett und witzig rüber kommt, die Situation, Lust und Laune stimmen dann würden wir es einfach nicht ausschließen!
Ist doch ganz witzig! Zumal man so eine Frage ja auch nicht jeden Tag bekommt!

LG
Paarsued
ich schließ mich paarsued an.
wenn die situation und die umstände passen, könnte es durchaus passieren das ichs zulasse.
für ungefragtes anfassen gibbet allerdings immer eine gelangt*lach
und sie hat kraft, musste ich an den eigenen rippen schon erleben *zwinker*
ne danke
also sorry diese leute sind total bescheuert die sowas fragen finden das echt armselig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.