Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13247 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4508 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischendurch anfassen

Ja...............
das kommt bei uns auch vor !!
Besonders schön ist es, wenn der Partner nich damit rechnet und er die Hand plötzlich an einer Stelle bemerkt, wo man sie nicht erwartet.
Mein Schatzi konnte bei einem unserer Einkäufe seine Hände nicht von meinem *arsch* lassen und streichelte ihn eine Weile bis er bemerkte, das einem Mann fast die Augen aus den Kopf gefallen wären. Naja wir lachten bloß und hatten weiter unseren Spaß !!!
Das ist ein nettes Spiel das, das Einkaufen schöner macht *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
********l_ni Frau
18 Beiträge
..
Ich mag es sehr gerne, wenn mein Lover mich "beiläufig" anfasst.
Also mir zwischendie Beine fasst, oder mich in die Brustwarzen zwickt. Während der Busfahrt, beim Einkaufen, in der Bar etc.. Es lässt erahnen, was einen später erwartet.. *roll*
Ja!
Beiläufig ist schön. Am schönsten, wenn man gar nicht merkt, ob es Absicht war. Mancher Einkauf ist kopfkinotechnisch schon mit Sex in der Obstauslage geendet.

-gats!
******_by Frau
10 Beiträge
oh ja
das kommt schon mal vor... finden es gar nicht so schlimm... berührungen müssen sein egal wo... *ggg*
Gruß Deandl
Verwerflich
ich wollte mal fragen ob ihr (…) dem partner zwischendurch beim einkaufen einfach mal frech an die brüste oder von hinten zwischen die beine fasst.

Schande über Euch! Ich verurteile das aufs Schärfste! So etwas gehört ganz klar ins Schlafzimmer und nicht in die Öffentlichkeit. Und dann sollte das Paar auch verheiratet sein. Wenn überhaupt Sex, dann nur, um die Fortpflanzung der Art zu sichern. Und auch nur unter der Bettdecke. Ganz schnell und ohne Licht. Insgesamt glaube ich, dass man Paare, die beim Einkaufen oder sonstwo …

O GOTT FREMDE ZUNGEN SPRECHEN AUS MIR! HILFE!
Vielleicht hätte ich gestern nicht "der Exorzist" gucken sollen …

*fiesgrins*
das lieben wir beide
Moin,

also das wäre echt bitter, wenn ich das bei meinem Mann nicht mehr dürfte, oder aber auch wenn er mich nicht mehr berühren würde wenn wir unterwegs sind.
Ich liebe es ihm im Supermarkt an den Po zu fassen, oder leicht seinen Nacken kurz zu küssen, oder aber auch schnell mal kurz mit dem Finger zwischen den Knöpfen der Jeanshose durchgleiten....

Und ich mag es auch sehr gerne wenn er meine Brust oder Po berührt.
Außerdem ist das Aftershopping dann meist recht aufregend.... *ggg*
********1_bw Mann
288 Beiträge
anfassen in der öffentlichkeit ist absolut geil
eben weil es symbolisiert
"wie gehören zusammen"
"ich darf das und ihr nicht"
und natürlich weil es scharf macht und die lust auf eine nummer nach dem einkauf macht, evtl sogar noch im parkhaus....

dennoch würd ich es nicht übertreiben
arsch anfassen ist spitze busen ist ok
aber zwischen die beine würd ich meiner partnerin dann doch nicht fassen
das wirkt zu vulgär, hat keinen stil mehr
****na Frau
20 Beiträge
Jep..
wir machen das auch. Im Supermarkt, Kaufhaus, beim Spazierengehen e.t.c
Eigentlich fast überall. Mal er bei mir oder andersrum...
Wir finden es einfach nur *wiegeil*

LG
Raguna
bei und Alltag ;)
da ich eine Fernbeziehung führe, nutzen wir jede Sekunde miteinander.
Dann habe ich eigentlich andauernd seine Hände an meinem Körper! sei es mein Po, in der Hose oder er fässt mir kurz an den Busen *cool* aber das stört mich ganz sicher nicht, denn das ganze bekommt er genauso zurück *zwinker*

ob beim Einkaufen oder Autofahren oder was auch immer, aber meine Hand ist immer und überall dabei *zwinker*

und wenn es uns mal zu viel wird, ok, dann sagen wir Bescheid, auch wenn die "Ruhe" nicht wirklich lange vorhält ...

Aber schlimm finden wir es nicht, is ja ein Kompliment wenn der Partner nicht dir Hände von einem lassen kann *top*

*wiegeil*

Liebe Grüße

Kuss
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde das toll
da macht einkaufen dann noch mehr spaß *gg*
aber ich finds auch daheim schön wenn schatz z.b. während dem kochen auf einmal von hinten an meinen busen greift mich küsst oder einfach mal nen klapps auf den hintern gibt
liebe grüße
steh gar nicht drauf!
ich (w) mag das überhaupt nicht weil ich finde das alles was zum sex dazugehört nur mich und meinen partner was angeht...mal kurz vorbeistreichen (fast so als wärs unabsichtlich) oder mal die hand auf den popo zu legen ist ok und schön. aber mehr nur daheim oder an nem ort wo uns nicht tausend leute beobachten können...und daheim auch nur wenn unser großer sohn nicht zusehn kann (der muss das ja nicht unbedingt mitkriegen)....im auto öfter mal...ansonsten halt ich eben nix davon!

Gruß die_siedlerin
*******eben Mann
83 Beiträge
nachdem ich es sehr liebe eine Stimmung aufzubauen und die Lust immer noch mehr zu steigern, bis man nicht mehr kann und übereinander herfallen MUSS .... liebe ich es diese kleinen, eindeutigen Zeichen zu schenken und auch zu empfangen *g*
... das gehört dazu .. der reiz des verbotenen... diese leichte andeutung.... immer wieder gerne...
*floet*
BonDy
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich mag es nicht. Nicht weil ich nicht gern von meinem Partner angefasst werden will aber es in der Öffentlichkeit zu tun bringt mir rein gar nichts. Ich empfinde es wirklich eher als plumpes "begrapschen" als irgendein erotisches Gefühl... Ich mag dieses plumpe einfach generell nicht.

Dann lieber viel subtiler.
Ich mag auch Rolltreppen...aber aus einem etwas anderen Grund als andere hier - nämlich weil man da so schön hochschauen kann und der Partner einem ganz zärtlich übers Gesicht streicheln oder eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen kann und einen dabei liebevoll anschaut. Oder sowas in der Art.

DAS sehe ich viel seltener als irgendwelches Gefummle. Zärtlichkeiten, einfach mal so aus der Situation raus...hat für mich auch viiiel mit Erotik zu tun.

LG
Betty
Manchmal...
...finde ich das richtig schön, aber das muss auch irgendwie zur Stimmung passen... Mein momentaner Freund grabscht mir dauernd an die Brust, egal wo, egal wann... Unangenehm finde ich es, wenn seine Eltern dabei sind, dann ist mir das peinlich, dann blocke ich auch sofort ab.

Anders ist es, wenn man in der Bahn sitzt und sich die Zeit mit Knutschen vertreibt, da habe ich gegen gelegentliches anfassen an Brust oder auch zwischen den Beinen nichts. Mache ich ja auch gerne bei ihm *ggg*
*********exy83 Paar
175 Beiträge
ja,
mein freund macht es auch immer mal wenn wir einkaufen sind. aber andersherum mach ich es ja nicht anders. fass ihn beim händchenhalten auch mal an den po. ist doch ein schönes gefühl zu wissen das man es darf und das es ihm oder ihr gefällt. beim händchen halten sieht doch auch jeder das man zusammen gehört also warum soll man dann nicht auch mal die brust oder den po anfassen dürfen. lg *zwinker*
na klar...
und es gehört doch irgendwie dazu einander mal an den hintern zu fassen oder sowas....

*ggg*
Beim Einkauf
Find ich nicht so prickelnd, wenn mein Mann mir auf den Hintern haut, während ich im vollen Supermarkt am Kühlregal stehe und mich auf die Joghurtsorten mit unterschiedlichen Fettgehalten und Obstsorten und Haltbarkeitsdaten konzentriere... *lol*
******307 Paar
74 Beiträge
Immer wieder interessant .....
wie verschämt die Gesellschaft wegschaut und mit dem Kopf schüttelt. Sehr amüssant.
*rotwerd*
sicher
machen wir das auch, ist doch immer wieder spannend und Reizvoll
Ganz klar
Ja. Ich hab es bei meiner damiligen auch des öfteren gemacht. manchmal war se was am meckern aber im entdefekt lachten wir darüber und fanden es einfach nur gut. Also klares ja.
*******002 Paar
72 Beiträge
Na klar, machen wir auch. Müssen doch hin und wieder überprüfen, ob auch noch alles da ist, wo´s sein soll *zwinker*
Wäre doch schlimm wenn man die Gedanken die ienm überkommen nicht zumindest andeuten dürte. Ich glaube einfach dass Frauen oder Männer die das von Ihrem Partner nicht wollen einfach ein Problem mit dem Ego haben. Ohne die Bestätigung von anderen angeflirtet zu werden können die nicht leben. und dazu müsen sie den eindruck in der öffentlichkeit erwecken sie sind FREI
doch klar wird das ab und zu gemacht...ist auch öfter recht lustig wenn die andere leute dann komisch gucken (z.b.beim einkaufen...)
also ich mag das schon, so einfach mal ein wenig angefasst zu werden..beim einkaufen...beim kaffee trinken...in der sauna.

es ist ein prickelndes gefühl und auch das provozieren hat seinen reiz. allerdings sollte es nicht zu ordinär rüberkommen und immer noch niveauvoll sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.