Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischendurch anfassen

....jo....
...manchmal mache ich das auch.....und sie hat nichts dagegen.
im gegenzug kneift sie mir ja auch ab und zu in den schwanz.... :-))
Gerne, immer wieder, auch wenn wir es noch nicht zu weit getrieben haben in der Öffentlichkeit!
Warum denn nicht?
Ein kurzer Klaps auf den Po oder ein Zwicken zwischendurch oder ein "zufälliges" Streifen über die Brüste mit der Hand..kann schon äußerst erregend sein und die Vorfreude auf später steigern.
immer wieder mal wenn es passt
zwischen die Beine packen jetzt nicht in der Öffentlichkeit, aber sie scharf machen und anfassen natürlich.
Ich kann und will die Finger nicht von meiner Partnerin lassen, schließlich begehre ich sie und habe sie mir ja entsprechend gesucht.
Das wir uns begehren dürfen andere ruhig sehen, was die denken ist unwichtig.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
aber sicher
und immer wieder gerne..gerne mal über die titten streicheln oder auch mal in die nippl kneifen...das macht uns spass und ist geil
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naklar ich bin stolz auf den arsch^^ hab ganz oft meine hand in seiner hosentasche
Im sommer ist es die beste gelegenheit - rock oder kleid ohne slip - links und recht schaun und schon klappts
*******ste Paar
306 Beiträge
ja sicher doch
wann solte es auch besser gehen als im sommer
es bieten sich doch einfach an
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich fänds tolll...aber mein Schatzi mag das nicht unbedingt...
Also bleibt nur eins: abwarten bis wir zu hause sind. *zwinker*
Nichts hält meine Finger davon ab, nah bei meiner Partnerin sein zu wollen *g*
******nie Paar
290 Beiträge
Ab und zu mal ein Grabscher ist doch ganz schön *g*
Begehren SPÜREN ist halt was anderes als nur schöne Worte darüber zu hören... grins...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Begehren SPÜREN ist halt was anderes als nur schöne Worte darüber zu hören... grins...

Genau das...;-)
Hi
@ AsmoedeusR4

sehe ich ganz genauso *g*

Ich liebe es einfach, wenn mein Freund mir "zufällig" über den Po streichelt oder auch mal zwickt...mache ich bei ihm auch, uns gefällts, aber wir sehen das eher als Spaß, zum Anmachen brauchts da schon etwas mehr, daher freu ich mich auf die Sommerzeit....*genau*
****_nw Paar
202 Beiträge
wir sehe es genau so wie roxie....

lg
pp75
*******ste Paar
306 Beiträge
manchmal kann es auch ein bischen mehr sein........................
****oo Mann
95 Beiträge
oh ja das mach ich mit meiner Freundin meisten artet es so aus, dass wir schlussendlich auf einem Klo oder im Wald landen, wo wirs wild treiben.
Lg
*****_by Mann
212 Beiträge
Meine Freundin wird auch des öfteren Opfer dieser "Grabschattacken", und sie reagiert meistens mit gespielter leichter Empörtheit, aber da sie immer lächeln muss und dann selber etwas mehr Körperkontakt sucht, weiß ich, dass sie es eigentlich mag. *zwinker*

Ich finde aber, dass man nicht zu obszön sein sollte - vor allem, wenn Kinder in der Nähe sind. Ein bisschen albern sein oder anfassen, um dem anderen zu zeigen, dass man sich (körperlich) gern hat, evtl sogar als "Vorspiel" für später, wenn man wieder zu Hause ist, ist aber in Ordnung. *zwinker*

mfg Luka5
******ar2 Paar
30 Beiträge
ist doch super
Hi, wir finden das klasse und es macht uns an. ... und es ist doch klasse das es in vielen Kaufhäusern für solche Paare die noch mehr wollen Umkleidekabinen gibt!!! ...oder haben die einen anderen Sinn??? *zwinker*
wir auch
also ich fasse meine mann gerne von hinten am die hose rein kann mal passieren das ich denn was schönes treffen und dann wir er ganz wuschig ich finde es geil und er auch er macht es ja bei mir auch nicht nur am busen sondern auch an der pflaume und das ist schon sehr aufregend wer kuckt gerade oder wer kuckt schnell weg eine grinsen nur und ich werde dann ganz rot
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Unbedingt erwünscht...
wir finden es beide total klasse, wenn wir unterwegs den anderen sinnlich zu berühren....

Eine Hand wandert von hinten zwischen die Beine....
Die Finger streichen an der Brust entlang....
Eine frivole Bemerkung ins Ohr gehaucht...und dabei den Rock ein Stück nach oben streifen...

Wir genießen die entstehende Erregung zu spüren und uns damit die Vorfreude auf das zu holen was später kommt....

Berühren/Anfassen ERWÜNSCHT !
Was ich gelegentlich mache, ist, meinen Schatz einfach mal zu überraschen, indem ich den Rock etwas hochziehe, oder ihm kurz zeige, dass ich unter dem Röckchen nichts trage....dazu brauche ich ihn gar nicht berühren....und wenn ich ihm dann irgendwas ins Ohr flüster...da bekomme ich immer Schimpfe...wenn man dann an der Kasse im Supermarkt steht, und er sich nahe an mich stellt, kann man da auch mal unbemerkt etwas intensiver berühren....aber eigenltich ärger ich ihn lieber, indem ich ihn nicht berühre, sondern MICH selbst *g*
Zwischendurch anfassen

machen wir immer wieder mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.