Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
8272294
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?
Hallo habe die Frage wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.

Habt ihr das schon erlebt?
Wie habt ihr reagiert?

Währe über Antworten froh
 
 
12. Jan

Knappe Rückantwort:
dann fass ich dir in den Schritt.



Anke Engelke hat auch dazu nen Sketch - find ihn nur nicht,
wer hat ihn gefunden?
Danke16x
 
 
12. Jan

Lieber TE,
den Hintergrund deiner Frage würde mich schon sehr interessieren.
Ich gehe davon aus, dass deine Frage darauf bezogen ist, wenn beide in sexueller Aktion sind oder?
Dann muss ich zugeben, dass mich das noch nie jemand gefragt hat sondern einfach getan hat.

Meinst du aber, dass jemand Fremdes mich fragt, würde ich meine gute Kinderstube vergessen und mit einem „Fick dich ins Knie“ antworten *schaem*
Danke14x
 
 
12. Jan

ich würde ihm meine kontonummer anbieten und sagen:
"junge, überlegs dir nochmal, das wird teurer als wenn du in den puff gehst"
*g*
 
 
12. Jan

Kommt darauf an:
Unbekannt, ungefragt oder spontan in der Öffentlichkeit -> der Watschenbaum fällt um.
Mein Partner -> kommt auf den Ort und die Aktion an, Zuhause no Problem.
 
 
12. Jan

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Das kommt wohl auf den Gegenüber an.
Wenn es jemand völlig Fremdes von der Straße ist, dann Nein. Ich lass mich aber generell nicht gerne von Fremden anfassen, ich krieg ja schon Zustände, wenn ich jemandem die Hand schütteln muss.

Wenn es jemand ist, den ich gerade kennenlerne und wo eventuell so etwas wie sexuelle Spannung in der Luft liegt - puh, ich weiß nicht. Der Gedanke, ein wenig überrumpelt und vorsichtig angefasst zu werden, hat schon was.

Zu Hause fasst mir mein Freund ständig an die Brüste, der fragt aber auch nicht und ich freu mich darüber.
 
 
12. Jan

Ich habe das einmal erlebt.

Eines meiner ersten Kaffeedates.
Der Kerl versuchte ständig mir an die Brust zu greifen.

Es war ätzend, völlig übergriffig.

Danach bin ich monatelang nicht mehr zu treffen gegangen.

Das ist einfach Nötigung.
 
 
12. Jan

ich nehm die Mischung von Gypsy_Lady & devoteseele
 
 
12. Jan

bigtower28:
Hallo habe die Frage wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.
Wenn mir ein Wildfremder diese Frage stellen würde, hätte ich wohl nur ein müdes Lächeln für ihn übrig. Wer bitte sehr stellt so eine plumpe Frage an wildfremde Frauen? Ist das Notgeilheit? Teenagergeschwafel? Mir erschliesst sich der Sinn von solchem Verhalten nicht wirklich.

Mr. ZeeTee wiederum muss nicht lange bitten, geschweige denn fragen - es sei denn, er will das sehr neckisch tun, von sich aus, quasi als "dirty talk" nebenbei, in welcher Lebenssituation auch immer. Er hat seit jeher das perfekte Fingerspitzengefühl, wann genau was angebracht ist, mich vielleicht sogar anmacht.

bigtower28:

Habt ihr das schon erlebt?
Es gab zu Schulzeiten gewisse Jungs, die so dreist waren, Mädchen auch schon mal ungefragt an die Brüste zu fassen. Davor zu fragen (auch mal ohne die Antwort abzuwarten) machte das Ganze nicht besser - es ist und bleibt übergriffiges Verhalten, zumal höchst unverständlich.
 
 
12. Jan

Ich verstehe nicht, in welcher Situation der TE diese Frage meint.
 
 
12. Jan

...Solange er nur fragt...da ich dann auch höflich bin, werde ich die Frage beantworten *zwinker*

Ob mit ja oder nein hängt
...von der Person ab
...von der Begründung, warum...
...von den örtlichen Gegebenheiten
...von meiner Laune ab
...

Lieber TE wie wäre es, wenn Du die Frage etwas präziser stellst, um eine präzisere Antwort zu erhalten *nachdenk* *bussi*
Vielleicht mit einem Beispiel ?
 
 
12. Jan

Nachtrag
Klar habe ich das schon mehrfach erlebt auch ungefragt....

....die Antwort war teils positiv, teils negativ, teils mündlich, teils körperlich*zwinker*
 
 
12. Jan

Na beim Date hatte ich das auch schon, ist der Mann mein Fall, darf er das *zwinker*
Meistens ging ein Kuss voraus......
Oft wollen die Männer mal fühlen , ob das wirklich alles echt ist .

Ein Fremder , irgendwo, würde ne Ansage erhalten, no go.
Ich fasse auch nicht fremden Herren einfach mal so in den Schritt !
 
 
12. Jan

Lieber TE..
das ist wie wenn..

Ein pickliger Halbstarker dich fragt, ob er sich mal kurz dein Auto ausleihen kann..

Wie würdest du reagieren?

Ich vermute so:

*hae*

An einem schlechten Tag vielleicht auch so:

*fluch*



Das ist ungefähr die Reaktion die mit hoher Wahrscheinlichkeit von uns Frauen auf sowas unglaublich dämliches folgt.
 
 
13. Jan

Hatte ich schon
Hatte mit nem Kollegen Dienst und auf einmal sagte er das ich ne tolle oberweite habe und ob er mal anfassen dürfte
Ich war so vor den Kopf gestoßen das ich ja sagte
Bei einem Date, wenn man sich bei nem Kuss schon näher kommt und ich dann ungefragt abgefasst werde kann es auch mal vorkommen das ich die Hand einfach wegschiebe
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Bad Kitty BH mit Nippelklemmen
    Bad Kitty BH mit Nippelklemmen
    Lustintensive Kombination aus brustfreiem BH und Nippelklemmen! Die schwarzen, leicht…
    Preis: 21,95 EUR
  • Lack-Straps-Kleid Kristelle Größe:S
    Lack-Straps-Kleid Kristelle Größe:S
    Raffiniertes Design im sexy Styling! Tailliertes Minikleid mit verstell- und abnehmbaren…
    Preis: 38,95 EUR
  • Lack-Schnür-Minikleid Größe:L
    Lack-Schnür-Minikleid Größe:L
    Scharfe Glanznummer mit raffinierten Schnürungen! Eng geschnittenes Lackkleid mit…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.
  • Langhaarige Frauen
    Langhaarige Frauen
    Gruppe für langhaarige Frauen und alle die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BDSM-Frauen
    BDSM-Frauen
    Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.