Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischendurch anfassen

Huhu

grinz
Ja, das kommt schonmal vor *zwinker*
Über mich (sie) ist sogar schonmal ne Freundin hergefallen (hat begonnen mich zu küssen etc und mich dabei fast in die Tiefkühltruhe geworfen)... (Anm.: Spielereien mit Frauen sind mir (sie) soviel ich mag erlaubt)

Lg, Sarah
:)
Ich habe nichts dagegen in der Öffentlichkeit von meinem Partner angefasst zu werden - ich fasse ihm ja selbst gerne an den Hintern fg
genießen....
das ist aber nur meine Meinung...
ich genieße es von ihm berührt zu werden und ihn zu berühren...
auch wenn es in der Öffentlichkeit ist...
klar, ne Nr. an der Kasse bei EDEKA würd ich aber nicht hinlegen...
ihr wisst schon was ich meine....
grins...
na klar
es kommt eigentlich regelmäßig vor, dass ich mich beim einkaufen oder so von hinten meiner Partnerin nähere und ihr entweder an den Po und die Brüste fasse oder sie ganz fest an mich heranziehe und ihr was ins Ohr hauche. Bisher hatte sie auch noch nie Probleme damit. Ich finde man sollte seinem Partner doch immer und überall zeigen können wie begehrenswert man ihn findet.

lg
volker *rotfl*
Ich bin da eher zwiegespallten.

Es muss eben passen.
Wenn ich von nem langen Tag von der Arbeit komme evtl noch Termine habe und danach mit Kind und 3 Taschen durch den Laden hetze um noch das zu bekommen was ich brauche bevor der Laden schließt. Kann ich es beim besten willen nicht brauchen wenn noch einer an mir rumfummelt.
Das setzt mich unter druck und suggeriert mir das ich mich neben Kind, Haushalt, arbeit und Arzt an diesem Tag nicht gut genug um die Libido meines Mannes kümmere. Und ich ärger mich, dass er nur an Sex denkt anstatt mir mal das Kind oder eine Tasche abzunehmen um mich mal zu entlassten ;o)))

An anderen tagen wo es wesentlich entspannter ist und man Zeit hat und es nicht so gehetzt ist, finde ich es schon aufregend und sexy mal berührt zu werden. Und hab da auch nichts dagegen. Bzw berühre ich ihn dann auch mal.

Ich denke man muss da schauen wie es eben passt.

Sehr schön geschrieben! *genau*
******973 Frau
215 Beiträge
Ja wir machen das sehr gerne.

Ich finde das macht doch einen gewissen Reitz aus und verspricht für später mehr.
Ja, machen wir schon mal ab und zu! *zwinker* Natürlich nicht allzu auffällig, nur wenn keiner hinsieht, denn nur der Gedanke reizt, ihn an Ort und Stelle zu überfallen... ausleben wollen wir das nicht; ist nicht unser Ding. Er zischt dann jedes Mal ein verlegenes "Hey, was soll das? Hör auf damit!" und nimmt meine Hand dann schnell beiseite... ich reagiere ebenso, wenn er es bei mir macht. Aber sein errötetes Gesicht zu sehen ist Gold wert. Und man weiß, dass es zuhause dann rund geht, wenn wir allein und ungestört sind. *zwinker*
*******ste Paar
306 Beiträge
ja warum denn auch nicht
nicht nur beim einkaufen kann ich meine finger nicht von ihr lassen
auch gerne mal in der disco
wo sie es auch schon mal gerne macht
einmal wolte sie ihn sogar schon raushollen
aber na ja nicht gerade in einer normalen disco

da giebt es doch andere gelegenheiten für *ja*

lg
Warum nicht?
Also kommt bei uns öfters vor *g*
ich kann generell die Finger nicht von meiner Freundin lassen, erst wenn ich es KÖNNTE bräuchte sie sich Sorgen machen *g*
Okay, ich würde ihr nicht in der Öffentlichkeit zwischen die Beine packen, aber fummeln und sie scharf machen gerne...
*******ste Paar
306 Beiträge
na ja
es ist doch auch nicht schlecht wenn man zuschauer hat
wir finden es sehr anregend
******lgi Paar
18.520 Beiträge
anfassen
.... natürlich; sie bei mir und ich bei ihr ... eine unpassende Gelegenheit gibt es hierbei nicht (es soll ja uns gefallen)
Die kleinen Dinge des Lebens ...
sind es doch die das Leben erst liebenswert machen;-)

Ja auch wir fassen uns gelegentlich mal an. Einfach diese eindeutig zweideutigen Berührungen und Griffe an die intimen Stellen -ohne das zwangsläufig Zuschauer dabei sind- machen ns große lust auf das .... naja ihr wisst schon.

Caro & Stefan

*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Tatschen geht doch immer
Also wir berühren uns oft mal beim einkaufen auf Rolltreppen oder in Aufzügen etc. an unsren "kitzeligsten" stellen, wir schauen aber immer das niemand zusieht was aber auch schon schief ging, war aber auch nicht schlimm....
Sind halt eben immer und überall scharf aufeinander...was will man da machen... *bananen*

greetings
*******ste Paar
306 Beiträge
ja so soll es ja auch sein
stellt euch mal vor es wäre nicht so
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
@paarkueste
ja so soll es ja auch sein
stellt euch mal vor es wäre nicht so

Nein das stellen wir uns lieber nicht vor, das wäre das schlimmste...
wir hatten das schon mal
eine nummer im getränkelager vom hit. es ging einfach nicht mehr ohne.

es war irgendwie so lala, aber dann haben wir das auch mal mitgenommen...
nööööö muss immer alleine einkaufen gehen menno *heul2*
******ada Paar
57 Beiträge
Klar
machen wir das, ist doch einfach schön, zwischendurch mal kurz was schönes in der Hand zu haben. Bei uns wurde schon ein richtiges Spiel daraus. *nixweiss* *knuddel2*
Wir machens auch und findens richtig schön.
Wir machen das auch ab und an und finden nichts dabei, warum auch? Wens stört, der soll wegschaun, uns störts nicht, im Gegenteil...

LG S
beobachten...
... also neben selbermachen beobachte ich auch gerne pärchen dabei, wenn sie sich anfassen. allerdings mag ich dabei keine provokante zurschaustellung des gefummels - sie sollen sich schon mühe geben, es zu verbergen - sonst kommt man sich ja als vornherein durchschauter voyeur so blöd vor...

aber zu beobachten wie eine frau in immer höhere erregung gefummelt wird, während sie um ihre beherrschung ringt und doch ihre gesichtszüge irgendwann nicht mehr kontrollieren kann .... Hmmmmmm...


m.
Na klar,
es ist doch normal das mann/frau zwischendurch haut spüren möchte
@*********stein

So seh ich das auch.

*genau*
Mein freund begrabscht mich ständig an den Brüsten...vor allen Leuten, das ist ihm egal...finds eher lustig;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.