Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischendurch anfassen

Zwischendurch anfassen
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr sowas macht ... dem partner zwischendurch beim einkaufen einfach mal frech an die brüste oder von hinten zwischen die beine fassen... und was hält der/die begrapschte davon?

m.
Ich hatte einmal eine Partnerin (betonung leider auf hatte), die fand das klasse, wenn es halböffentlich geschah.

Meist ist dann auch ein klasse Aftershoppingsex dabei rausgekommen. *ggg*

Antwort ganz klar : JA!

Flicflac (der aber diese Frau leider wieder verloren hat)
*******_sh Frau
38 Beiträge
anfassen erlaubt!
Mein freund macht das immer, wenn wir einkaufen sind stellt er sich hinter mich haucht mir etwas ins ohr und umfasst meinen busen... er weiss das ich das nicht unbedingt mache und ich nehme seine hände weg aber ich muss auch sagen es macht geil...
warum nicht?
Ich antworte eher aus der Perspektive der "Angefassten", und ich kann nur sagen: Ich find's gut. *fiesgrins* Darf doch jeder sehen, dass wir uns anziehend finden. Und auch, dass wir zusammen gehören. Ich sag das nur, weil ich bei manchen Paaren das Gefühl habe, Sie wolle nicht von ihrem Freund angefasst werden, um attraktiver (sprich: freier) auf andere zu wirken. Und das finde ich albern.
Ich fass meinem Süßen auch gern "unterwegs" mal an den Hintern. Weil sich`s gut anfühlt und auch ein bisschen zu symbolisieren: Ich darf das! Ihr nicht!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Und so sehe ich es umgekehrt auch.

Liebe Grüße, Julia
****ls Paar
275 Beiträge
Ich kann auch so gut wie nie die Finger von meiner Süßen lassen. Ist auch eigentlich egal wann und wo man ist. Und meistens findet sie es auch okay. Wäre ja auch schlimm wenn ich keine Lust mehr auf ihren Körper hätte *zwinker*
voll normal.....bei uns is das normal....wir machen das staendig beim einkaufen.....am besten so das das auch noch wer sieht *zwinker* dann dieses scnelle wegschauen der anderen partei....ist einfach lustig! *zwinker*


mfg
**********ire21 Frau
11 Beiträge
Wenn die anderen
Leute sich schämend wegdrehen, oder etwas dezent wegsehen, oder gar hinstarren find ich das sehr amüsant.
Und erregend ist es obendrein auchnoch [b]hihi[/b] (und das nichtnur für mich)
Nähe, Körperkontakt - ist doch geil.

So mancher Spaziergang heizte so an, das wir zu Hause übereinander herfielen. Die Spannung hatte sich über Stunden aufgebaut....oder es ging im Auto weiter.
hmmm,
logisch, das fetzt doch. *ggg* *ggg* *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
anfassen
Machen wir besonders gern.
Vor allem Rolltreppen haben es uns angetan.
Da wandert die Hand schon mal zwischen die Beine und wir denken das es gut sichtbar ist was wir da machen*zwinker

Viele Grüße heute aus DA

Petra und Heinz
****ls Paar
275 Beiträge
Jepp, Rolltreppen nutzen wir auch immer dazu. Und bloß gut, dass es in Berlin davon so viele gibt *zwinker* Aber auch in der S- oder U-Bahn fummeln wir oft miteinander rum. Dann ist uns und den Zuschauern auch nicht so langweilig während der Fahrt *grins*
********2005 Mann
74 Beiträge
Geil ist wenn sie ein leichtes Sommerkleid trägt, wärend des gehens eine Hand oben auf den Oberschenkel zu legen und dann versehentlich dazwischen gleiten.
Meine damalige Freundin ist dabei mal gekommen, nur wegen em kick weil andere es evtl sehen *lol*
******_sh Frau
14 Beiträge
Oh, ich liebe es, zwischendurch einfach mal so begrabscht zu werden und seine Hand an den Brüsten, am Arsch oder zwischen den Beinen zu spüren. Im Gegenzug greife ich auch gerne mal an den Schwanz meines Freundes und sorge dafür, dass er ann Größe gewinnt ; )
Ich liebe es . Wäre traurig , wenn er kein Gefallen mehr daran finden würde.

LG
Heidi
********2005 Mann
74 Beiträge
Geil ist beim spazieren gehen in den scharfen Hintern zu kneifen *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Sowas kommt schon hin und wieder vor. Aber halt nicht so oft.
Hallo allerseits

Finde ich super geil, vor allen Dingen, wenn die Leute völlig entsetzt schauen und dumme Kommentare ablassen, wie zum Beispiel, köönen die denn nicht warten bis die zu Hause sind. Mich kostet es dann immer nur ein leises Lächeln.

Lieben gruss Golden
Also...
ich habe als "Angefasste" keine Probleme damit. Mich macht es sogar irgendwie an, wenn mein Schatz mich an den Brüsten, am Hintern oder zwischen den Beinen berührt! Ausserdem finde ich es geil, wenn mein Schatz mir in der Öffentlichkeit unter mein Oberteil geht und meine blanken Brüste streichelt!
Im Schwimmbad liege ich oft oben ohne auf meiner Decke und da mein Schatz darauf bedacht ist, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme, cremt er ausser meinem Rücken auch meine Brüste ein! Das hat schon einige Männer zum Verschwinden auf die Toilette oder in den Kabinen veranlasst! Ich lach mich dann immer kaputt und mein Schatz auch!

Ich habe auch als "Anfassende" keine Probleme damit meinem Schatz in aller Öffentlichkeit zwischen die Beine oder an den Hintern zu fassen!
Machen wir auch, wie schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben wurde: "es ist total geil" *zwinker*
nicht nur beim einkaufen *ggg*
nur zu
Ist doch affengeil. So kann der Einkauf schon zum Vorspiel werden.

Also ein klares Ja!
*******ann Mann
245 Beiträge
wenn wir
auf der Rolltreppe oder im Fahrstuhl sind, kann es der von uns, der strategisch "besser" steht, nicht lassen den anderen dort anzufassen, wo das Blut dann plötzlich anfängt zu pochen...
*****ang Mann
9 Beiträge
aber sicher
gefällt es uns, in der öffentlichkeit beim partner da hinzugreifen, wo es andere nicht dürfen *lol*

corstang
Rolltreppe ist prima
Wir alten Zausel haben aiuch noch Spaß daran auf der Rolltreppe im Kaufhaus zu fummeln und zu schmusen. Neulich sahen wir ein anders Paar auf einer gut einsehbaren Rolltreppe in einem Möbelkaufhaus, da konnte man sogar tief unter den Minirock schauen......... mmmmmmmmmmmmh echt Super. *lol*
ich lasse die Finger
nicht von meiner Maus, den ganzen Tag nicht, und da rutscht schon mal die Hand aus....sozusagen....und bleibt dann irgendwo stecken. Wenn es jemand sieht, tja, soll er hinschauen was sie für nen tollen Hintern hat oder weg, wenn es ihm nicht passt. Wenn man schon öffentlich keinen Sex haben kann, dann will ich wenigstens anfassen auf was ich mich freue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.