Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6697 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben210
Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger CLub trotz Übergewicht

*******ri62 Frau
196 Beiträge
also wir swingen zwar nicht,
aber ich (w) geb trotzdem mal meinen senf dazu - ich find auch, das die ausstrahlung das A(h) und O(h) ist! Guckt euch doch mal viele models an, wie LANGWEILIG die aussehen.
Jeder muß sich doch
im eigenen Körper wohlfühlen,das ist wichtig.
Wir mögen nicht nur Sex sondern auch gutes Essen und wir stehen auch dazu. Für uns sind die absolut dürren "Salatblattknabberer" halt auch nicht erotisch.
Wir gehen auch in Swingerclubs und ich (m) bin auch nicht schlank sondern hab ein dreistelliges Gewicht.

Es kommt doch auf die inneren Werte an und die brauchen nunmal Platz *zwinker*

Wichtig ist, das man sich selbst mag und dadurch bekommt man eine positive Ausstrahlung und die ist das A und O beim anbandeln.

Denn wer f****n will muß freundlich sein. Und natürlich gut drauf. Wer will schon mit nem Miesepeter p****n.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@Astero
Mojn,
Falls du nicht nur für dich selber Ausreden suchst um da nicht hinzugehen kann ich Dir mal eine Geschichte vom Wochenende erzählen.

Wir waren am Samstag mit einen befreundeten Paar im Club, alle von uns bewegen sich im Bereich der dreistelligen Angaben.
Und keiner hat uns scheel angeguckt. Im Gegenteil, ich durfte zwei sehr hübsche, schlanke ( was eigentlich nicht meinen Beuteschema entspricht ) Damen verwöhnen. Von denen eine in einer wunderbaren Orgie zwischen uns ganzen Fliegengewichten...wir waren zwischendurch mit 10-12 Leuten auf der großen Liege, ihren ersten Clubbesuch begang.

Also, mach dir keinen Kopp wegen deiner Figur im Club, solange du dich nicht albern anziehst, wird keiner lästern

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Jeder Topf findet seinen passenden Deckel und so wie deine Frau dich toll findet gibt es sicher noch andere die das auch denken und sich mit dir (euch) einlassen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wer weiß ob dort nich ein paar Leute sind die sich wegen den ganzen dünnen Gerippen aufregen und sich freuen würden wenn du kommst.
Spring über deinen Schatten und geh hin mit ihr (wenn ihr es wirklich beide wollt)
*****609 Frau
3.693 Beiträge
Alles easy! ;o)
Ich hatte vor meinem ersten Clubbesuch (Pärchenclub) auch unglaubliche Angst, dass da nur dumme Sprüche kommen, aber nix da. Ganz im Gegenteil!
Nur stimme ich dem zu, dass man(n)/frau sich schon was passendes anziehen sollte. Und wenn du dich wohl fühlst und Lust bekommst, dann strahlst du das auch aus und dann: Ab, wie Zack die Waldfee!!!
Ich wünsche ganz, ganz viel Spaß!!!
LG von der Eule (die vielleicht sogar ihren Geburtstag im Club verbringen will *schleck* )
**********agon1 Paar
8 Beiträge
ist überhaupt nicht schlimm...
..ich dachte am Anfang auch das ich zu mollig für Clubbesuche bin, hab mich aber dann von meinem Mann überreden lassen, und war sehr angenehm überrascht!
In den Clubs ist das Publikum wirklich bunt gemischt, da ist von schlank bis mollig alles vertreten, und bis jetzt haben wir noch immer nette Leute kennengelernt.
Ausserdem gibt es auch viele Clubs, die "Rubenspartys" anbieten, da wärst du dann unter Gleichgesinnten falls du dich da wohler fühlen würdest.

Liebe Grüße vom Drachen
********usie Paar
70 Beiträge
egal ob mollig oder nicht
wichtig ist, das man sich selber mag und genießen kann ohne ständig über anderer leute meinung nachdenken zu müssen. wir haben die erfahrung gemacht das andere eigenschaften wichtiger sind.
figur ist nicht alles.
****w69 Paar
95 Beiträge
Geh einfach, sieh' dir an wie die Leute reagieren und lache über Dein Posting ;o)
Uns ging's beim Ersten Mal genauso, wir haben uns halt gedacht: "Wenn die alle komisch gucken, dann räumen wir das Buffet alleine ab und gehen wieder nach Hause, dann haben die wenigstens 'nen Grund, komisch zu gucken!" *ggg*
keine sorge!
ich hab auch keine modell maße!
und viele männer lieben gerade das!

dazu möchte ich auch noch sagen, dass gerade swinger meist sehr tollerante, offene menschen sind.

ich hab mir halt ein outfit besorgt, was etwas an pfunden vertuscht *zwinker*
und in dem ich nicht aussehe wie "presswurst".
und wie meine vorredner auch betonten ...
du musst dich wohl fühlen!
die ausstrahlung ist alles ... nicht die paar kilos zu viel!

im ganzen halte ich die angst vor dem erstem club besuch auch für übertrieben ... es passiert ja nichts was ihr nicht wollt!
ihr könnt alles abbrechen oder jederzeit gehen.
hauptsache eure absprache ist stimmig!

in diesem sinne, wünsche ich euch viel spass!

lg may
verstehen das nicht
glauben das viele hier falsche Vorstellungen von einem SC haben

sind doch genau die leute da die man in jeder anderen Gaststätte auch trifft (dünne,dicke,junge,alte u.s.w.)
nur das Outfit ist etwas anders *ggg*
und man weiß das sie swingen

man muß nicht jeden nett finden oder sich unterhalten geschweige mit jeden auf die Matte gehen

wo ist da nun das Problem?

habt ja auch nicht angst zur Arbeit oder zum shoppen zu gehen weil ihr denkt da macht euch einer blöd an *roll*

lg paargk1
auf den Menschen kommt es an....
...alles Blödsinn mit dem Übergewicht...Menschen die nicht dem Idealbild entsprechen haben doch nur ein bischen mehr Gewicht, ansonsten sind sie doch Menschen wie du und ich....wichtig ist doch eher das jeder der im Club ist gewaschen und gepflegt ist. Außerdem sollte man niemenden für Äußerlichkeiten verurteilen.....es muss ja nicht jeder erotik und Körperfülle gleich verstehen....und man kann sich seine Partner ja aussuchen...jeder pott findet seinen Deckel.....
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
Hey
Hallo zusammen,

auch ich bringe etwas mehr "sexuelle Schwungmasse" mit und war sehr skeptisch vor dem ersten Clubbesuch.

Aber
1. stand ich nicht allein, sondern meinem damaligen Partner zusammen dort, der hinter mir stand
2. hab ich keinen "perfekten" Mann dort gesehen, der unser nächster Mister Germany werden könnte.

Das ist auch nicht so wichtig, die Sympathie muss stimmen.

Beim ersten Clubbesuch habe ich mir auch nur alles angeschaut und nicht mitgemacht, der Club war auch nicht so dolle.

Das zweite Mal gabs nen anderen Club mit vielen netten und freundlichen Leuten, die uns Neulinge gut aufgenommen haben und ich hatte meinen Spaß, auch wenn kein American Dreamboy dabei war *g*

Alles Leute wie du und ich, einfach mal schick anziehen und reinschnuppern *g*

Liebe Grüße
Jenny
: -)
Jeder Swingerclub ist anders, von der Ausstattung und auch von den Gästen her. Ich habe in Hamburg das PsP als Stammclub und dort ist es super gemischt. Wenn Du/Ihr immer noch unsicher seids, beim Club anrufen oder auf die HP gehen, meistens gibt es dort Hinweise, ob die Gäste nun älter/jünger, schöner/ärmer, blöder/schlauer, geiler/fridiger als woanders sind. Dann läuft man nicht Gefahr, irgendwo hinzu kommen, wo sich "Zielgruppen" treffen.

Achja, was mir bei meinen ersten Besuch sehr geholfen hat: Die anderen liefen alle in so super knappen halterlosen Corsagen, was weiss ich nicht rum, ich lief in etwas mit viel stoff, aber chic und sexy rum, fühlte mich also wohl. Ich glaube ganz wichtig ist auch, man zieht an, worin man sich selber sexy findet und nicht, was die Werbung suggiert.

: -)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Erotik hat nichts mit KG zu tun
wir haben schon alle KLeidergrössen in SC gesehen, bei Männern wie bei Frauen. Und oft ist es doch so dass gerade die Molligen die mit sich zufrieden sind viel erotischer wirken.
Nur Mut.
Egal
Es sind wirklich alle Körperformen vorhanden, keine Panik. Sex, Liebe ,Spass, Erotik hat nichts mit dem Gewicht zutun (jeder hat andere Vorlieben).
Fazit: Ab in den Club *g* .
OK...
jetzt habe ich vom 22.Oktober an, alle bisher 5 Seiten durchgelesen und bin angenehm von den vielen positiven Beiträge überrascht. Waren selber noch nie...wegen "wir haben zu viel drauf"! Die Beiträge hier machen Mut *top*

LG imagine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@imagine
Die Beiträge hier machen Mut

Das ist auch gut so! Eure Profilbilder sehen doch sehr sympathisch aus, wir können es uns nicht vorstellen, dass Ihr in einem Club aufgrund des Aussehens Probleme bekommen könntet. Unser Tipp: nehmt auf jeden Fall einen Paarclub als Einstieg!
*******e45 Paar
205 Beiträge
ach ja
wenn ich na mein erstes mal denke das war grauenhaft ich schämmte mich meiner figur wegen und wußt auch nicht was zieh ich an hätte mir an liebsten einen weiten großen sack übergehangen aber das geht da ja leider nicht , doch als ich dann in den club war und sah das viele frauch so oder mahr waren als ich verschwanden meine zweifel würde jetzt glatt weg behaupten das frauen mir gewisser weiblichkeit sehr gut ankommen hab da echt keine probleme und imner wieder spass am swingen *rotwerd*
@ zweiHerzen
Ja, wenn würden wir da eh nur an einem Paar-Abend gehen hatte mich jetzt auch mal über die Swingerpaten durchgelesen... das wird was *zwinker*

LG imagine
Waren nun auch zum ersten Mal in einem Club an einem Paareabend.
Können nur bestätigen, dass das war wie in einer "normalen Kneipe".
Alle Gewichtsklassen und Altersklassen vertreten.
Also nicht schämen einfach mal hingehen.
Es gibt auch Möglichkeiten Kleidung zu wählen die einige Stellen die man/frau nicht so an sich mag zu verstecken und dann fühlt man sich auch wohler in seiner Haut.
******_38 Frau
53 Beiträge
wie in der Sauna.........
ich hab wirklich auch einige pfund zu viel auf meinen rippen *freu*
und ich gehe gern damit in den club
und es hat sich noch nie einer beschwert
wem es nicht gefällt der braucht doch nur weg zu schauen
wie in der sauna auch

ihr macht euch da viel zu viel gedanken
is wie in der sauna
da läuft doch auch „alles“ rum

liebe grüße
*blume*
Übergewicht
Ach, wer solche Komplexe hat, der wird sich auch in einem Club unwohl fühlen.
*****m40 Mann
35 Beiträge
Ist das Thema eingeschlafen?
Liebste JC's,

jetzt haben wir uns hier durch alle Beiträge gescrollt und sind ebenfalls wieder frohen Mutes und so richtig in Stimmung gekommen! Mal sehen, wo es demnächst eine Faschingsveranstaltung gibt - da kommt die Kleiderordnung ja auch uns pfundigen Menschen entgegen!

GRINS

Frenum m&w
Also wir haben sehr angenehme Erfahrungen gemacht, traut euch ruhig. Geschmack ist ja immer verschieden. In dem Club wo wir waren gab es sogar extra Veranstaltungen für Mollige. Bzw. das Motto lautet Mollig oder so ähnlich. Aber wir waren an einem "normalen" Abend da und das war sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.