Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔21
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger CLub trotz Übergewicht

Welcher Club?
Hier ein par Hinweise welcher Club am besten ist.

Wenn Ihr euch miteinander (ohne andere Personen) Vergnügen wollt, und mal sehen wollt, was Andere so treiben geht in einen Paare-Club.

Wenn Ihr euch miteinander (vielleicht mit Tauschen) Vergnügen wollt, geht in einen großen Club.

Wenn Ihr nicht auffallen wollt, geht in einen großen Club.

Wenn Ihr auf jeden Fall andere Swinger kennen lernen wollt, mit denen dann auch was laufen kann, geht in einen kleinen Club.

Geht aber auf keinen Fall in einen Club, wenn Ihr glaubt da würden nur Models rumlaufen. Dann geht lieber in eine belebte Fußgängerzone, nehmt ALLE über 18 Jährigen auf einer länge von ca. 20 Metern und stellt euch diese Menschen in erotischer Kleidung vor. So, genau So sieht es in einem Swinger-Club aus. Dick, Dünn, Alt und Jung in jeder Kombination.


Wir hoffen mehr geholfen wie verwirrt zu haben.

*bussi*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Auch wir...
...können uns dem Tenor der Vorredner nur anschließen.
Bei einem Clubbesuch kommt es nicht darauf an, wieviele Kilos man auf die Waage bringt. Schräg angegeuckt wird man höchstens wenn man sich unpassend kleidet, aber nette Dessous gibt es ja nun auch in großen Größen, also daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

Wir waren bei unserem ersten Clubbesuch auch ein wenig unsicher und waren in einem größeren Paar-Club - für den Anfang genau das Richtige finden wir. Mittlerweile gehen wir mindestens einmal im Monat in einen Club und möchten das auch nicht mehr missen.
Auch mein Schatz und ich haben einiges zuviel drauf.
Das hielt uns aber noch nie davon ab, in den Club zu gehen, da wir der Meinung sind:

Wer uns nicht anschauen will, muss eben woanders hinschauen und vor allem müssen wir nicht unter allen Umständen mit anderen p....n, schließlich haben wir ja auch gemeinsam ein ausgefülltes Sexleben, welches wir auch im Club ausleben können!

Da wir aber über ein gutes Selbstbewusstsein verfügen und uns selbst nicht zu ernst nehmen, hat es bisher immer mal wuieder geklappt, Leute kennenzulernen...vielleicht auch mehr!

Also, gebt Euch einen Schubs und macht Euch keinen Druck!

LG xxe_w
wie haben auch einige Kilos zuviel auf den Rippen
Na und ??
Wer´s nicht mag so´ll wegsehen
wer´s mag kann gerne mitmachen
Swingerclub
also ich bin auch nicht schlank du musst dich im Swingerclub nicht naggig präsentieren... reizvolle Wäsche an und rein .. mach dir keinen Kopf wegen deinem Aussehen.. oder was andere denken...habe da auch nicht viele superschlanke gesehen also wünsche dir viel Spass dabei ... gruss Helga
Keine Angst
im Club läuft der ganz normale Durchschnittsmensch rum,den man auch täglich auf der Strasse trifft
Dick,dünn,groß,klein u.s.w
*******ier Paar
5 Beiträge
übergewicht
mein Schatz hat 62 Kilo alles am richtigen Platz, ich habe 96 Kilo also einen Bierfriedhof gehen regelmäßig in SC haben aber noch nie dumme Sprüche oder anderes gehört.

Meine kleine musste einmal 1 Stunde leer ausgehen weil die Männer an eine doch sehr beleibten Dame zu gange waren.

Also manchmal möchte man etwas das man nicht zu Hause hat.

Swingen macht Spass, aber beim ersten mal wären wir auch bald wieder umgedreht.

Nur Mut!!!
ganz einfach:ein swingerclub ist doch kein laufsteg der eitelkeiten.....

auch wenn manche so tuen,
und wer halt nur hingeht um seinen superduper tollen körper zu zeigen...was solls,es sind ja noch andere da.

gruss aus frankfurt
Wie schon mal gesagt
einfach ausprobieren
da wird keiner blöd angestarrt
**********nssub Frau
105 Beiträge
Frauen stehen nicht auf dicke Männer?
... wurde hier weiter oben angeführt.

Dem muss ich wiedersprechen. Woher kommt denn der Spruch "Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!".

Mir ist ein Mann mit ein paar oder auch noch einigen mehr Kilos auf den Rippen auf alle Fälle lieber als ein zu dünner Kerl. Das ist natürlich auch Ansichtssache, aber die meisten meiner Freundinnen und Kolleginnen sehen das ähnlich.

Wichtig ist sicher genauso wie bei pfundigen Frauen, dass man sich entsprechend kleidet, "Problem"-Stellen ein wenig kaschiert. Da die Mode aber in den letzten Jahren so vielseitig ist, kann man(n) auch ohne Probleme modisch schick und selbstbewußt durch das Leben gehen.

Mein Mann hat auch keine Modelfigur, aber wenn er daherkommt, bin ich immer wieder stolz, wie groß und stark (lächel) er wirkt.

Und das ist doch das Wichtigste: Wenn man(n) der Partnerin gefällt, sie ihn (immer noch) will und nicht die Finger von ihm lassen kann, dann kann einem doch der Rest der Welt egal sein.
*bravo*
****_nw Frau
8 Beiträge
Mach dir nicht so einen Kopf
Wir würden sofort mit euch in einen Club gehen, wenn ihr nicht ganz so weit weg wohnen würdet.

Das mollige nicht erotisch sein können ist doch Quatsch. ich hab selber mal über hundert Kilo gewogen und habe nie Probleme mit Männern und Sex gehabt.

Jetzt kann man natürlich wieder denken, ja bei Frauen ist es anders.

Meinen besten Sex den ich je hatte hat mir ein Mann beschert, der 40 Kilo Übergewicht hatte und er war supererotisch, nicht nur für mich.

In dem Swingerclub in den ich gehe sind auch viele richtig Dicke Männer und sie sind genauso begehrt, auch von schlanken Frauen, wie die Männer.

Letztendlich kommt es doch auf die Austrahlung und vor allem auf den Spaß am Sex an. Wer so richtig mit Leib und Seele bei der Sache ist hat doch viel mehr zu bieten als ein durchtrainierter Typ der zu sehr an sein Äußeres denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.