Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6703 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben210
Ich bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger CLub trotz Übergewicht

**********llein Frau
83 Beiträge
Du solltest mehr Selbstvertrauen haben.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!!

Ich habe auch keine Topfigur und ich denke, die meisten Leute haben auch Makel an ihren Körpern.
Aber deswegen auf etwas verzichten, was Spaß macht?

Versucht es einfach mal und es würde mich freuen wenn ihr darüber berichten könntet.
Würde mich ja doch interessieren wie es in einem Club so abläuft.

Bisher haben wir noch keine Chance dazu gehabt in einen Club zu gehen, möchten es aber ausprobieren.

Nur Mut und trau Dich!Niemand wird Dich schief angucken,glaub mir!
Bestätigung hast Du doch von Deiner Partnerin, denn sie liebt Dich so wie Du bist, findet Dich attraktiv und möchte mit DIR diesen Club besuchen.
****be Mann
147 Beiträge
Also ich glaube in Swingerclubs und bei seinem Problem dreht es sich um alles andere als darum ein Mensch zweiter Klasse zu sein,
er [i]ist[/i] ja mollig. Aber ich kann das Problem schon gut verstehen wenn man halt nicht den Topmassen des Deutschen Werbefernsehens entspricht, es ist eine starke Kopfsache, aber ich kann dir nur anraten, (ich war noch nie in einem um's gleich vorweg zu nehmen) geh einfach hin, falls es dir nicht gefaellt kannst du immer noch gehen, aber ich glaube es wuerde dir gut tun zu sehen das Menschen jeglicher Statur und aus vielen sozialen Schichten sich dort tummeln (wobei ich hier im Forum oefter gelesen habe, sinngemaess: "Baeh es ist so ekelhaft wenn manche Menschen die Kleidung ausziehen, da kommt es einem vor als ob die noch nie etwas von Wasser gehoert haben -> insbesonders in den Threads ueber sexuelle Hygiene) trau dich einfach mit deiner suessen hin *g* ist der einzige Weg auf dem du herausfinden kannst ob du kompatibel bist und wohl auch der einzige Weg kompatibel zu werden (wegen der psychischen Probleme) und ich mag mich irren, aber ich sah schon oefter Fotos von kleinen "heimeligen" Swingertreffen (keine Clubs) in denen z.B. nur magere oder nur mollige zu sehen waren, nur wie man die findet/anleihert/gruendet, kA

und zur Schoenheit liegt im Auge des betrachters,
die Freundin zu der ich die staerksten Gefuehle entwickelt habe wog nen Tick mehr als doppelt so viel wie ich,
meine vorlieben gehen von Schlank/Sportlich (ich finde "Sportgeraete" oft mals nicht so anziehend) bis mollig und wirklich sehr dick, symetrie, assymetrie (Koerperbau, Geschlechtsmerkmale) ebenfalls anziehend um es ganz blatant und dumm auszudruecken "ich kann zu fast allem Wichsen und mit fast allem Sex haben" das einzige Problem was ich dort habe sind vorstehende Brustvorhoefe, ich weiss nicht woher das Problem kommt, evtl wegen Dingen die in der Familie vorfielen und es ist auch kein Hass oder aehnliches, aber ich komme psychisch nicht darauf klar, genauso wie ich psychisch Probleme mit sehr kleinen Penissen habe (<9cm) und ich konnte bisher par-tout nichts dagegen machen, es ist einfach nur sexuell inkompatibel zu mir, trotzdem kann ich mit den Leuten gut umgehen, kA schwer zu beschreiben, sehr schwer, meine erste Freundin mit der ich ~13 Monate zusammen war, da hatte ich dieses Problem, mit umgehen kann ich, aber meine Reaktion bin ich nie los geworden, was ich sehr schade finde.
Mollig im Club
Auch ich bin ziemlich mollig, aber ich habe keine Probleme deswegen gehabt in einen Club zu sehen. Ein gesundes Mass an Selbstvertrauen gehört schließlich dazu.
Da ich auch keine Probleme habe, mal allein in die gemischte Sauna zu gehen, ist es auch für mich nicht ungewohnt, mich vor fremden Männern und Frauen nackt zu zeigen.
Wichtig für mich fand ich nur, dass ich im Club auch sexy Sachen anhatte. Auch wenn ich mollig bin, will ich doch sexy aussehen!
Zum Beispiel finde ich es bei mir und auch bei anderen Frauen einfach fürchterlich, wenn die einen Tanga anhaben und keinen knackigen Po haben. Denn habe ich auch nicht und deswegen ziehe ich auch keine Tangas an. Schließlich gibt es genügend andere Sachen, die eine mollige Frau anziehen kann.
Probier es einfach am Anfang in deinem Lieblingsoutfit und dann wirst du wahrscheinlich schon wohl fühlen!
***we Paar
990 Beiträge
Wir sind auch beide Rubens´figuren
und haben keine Probleme.

In der Sauna, im Schwimmbad oder auch am Strand geht man ja auch nur in Badebekleidung.Da ist genauso viel zu sehen wie bei der Bekleidung im SC.

Wer es nicht sehen möchte der lässt es einfach.

Aufgeregt waren wir vor unserem ersten Mal eigentlich nicht.Wir hatten unsere eigenen Spielregeln vorher abgesprochen und an diese wurde sich bisher immer gehalten ( das ist auch extrem wichtig).

Das schöne an einem SC ist ja wohl auch das da jeder hingehen kann.Egal welches Aussehen oder welche Neigungen da vorhanden sind.
Ist doch kein Fett...
...sondern in Wirklichkeit "Sexuelle Schwungmasse"

Also ran an den Club und nix wie rein! Wir haben es auch getan und uns damals auch nicht so getraut. Aber wir wurden positiv überrascht, denn die wenigsten dort sind gertenschlank!

LG Paar14641 (w)
(vor) letzte Frage noch
Ist es den für Menschen mit übermäßiger "Sexueller Schwungmasse" besser in einen
kleinen Club (unter 20 Paare) oder besser in einen Größeren??? *geheimtipp* *hilfe*

Sicher typische Anfängerfragen, aber wenn uns hier schon so geholfen wird…..
Sexy Sachen (keine Tangas) sind vorhanden.
Also: ran an den Speck oder so ähnlich.
Sicherlich gehören wir auch bald zum Club der Eingeweihten.
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlig egal....
denn ob nun unter 20 Paare oder über 40 Paare,
wen interessiert es, aber an der Fragestellung kann
man erkennen das ihr noch immer ziemlich unsicher
seid.

*roll* vom Frenchloverpaar
völlig egal
das ihr noch etwas unsicher seid,vermuten wir auch.
aber wir sind ja hier alle nicht die begnadeten angstnehmer..obwohl es alle wenigstens versuchen.

das ist auch ein feiner zug und auch wirausfrankfurt haben ein erstes mal gehabt und waren etwas unsicher.

wir haben aber auch hier ,und wie so oft im leben gemerkt,
wer wagt gewinnt......

nochmal unser tip:geht einfach hin....und an eurer stelle würden wir einen paareclub probieren, aber auch das ist nicht der ultimative, richtie weg.

also jetzt;augen zu und durch *lol*
Nicht unsicher…
Er möchte gern in einen kleinen Club, Sie lieber in einen Großen.

Ihm scheint ein Großer für den Anfang etwas zu ???

War ja auch nur so eine Frage an Erfahrene zum ersten Mal.

Im Zweifelsfall hat Sie ja sowieso Recht. Und wenn nicht wird es das nächste mal eben anders gemacht.

*keinproblem*
Clubbesuch
Die Hauptsache ist es, dass man erst mal einen netten und angenehmen Club findet. Ein kleiner Club oder ein großer Club heisst nicht automatisch, dass es da proportional mehr Paare oder potientielle Sexualpartner gibt. Einfach ausprobieren, schließlich gibt es in jedem Club gemütliche Ecken für Rückzugsmöglichkeiten.
***we Paar
990 Beiträge
Eigentlich egal
Es gibt solche und solche.
Die kleineren SC haben den Vorteil das es mehr "familiär" zu geht.
Die größeren haben meist mehr zu Lauf.....

Es muss jeder selbst wissen was man mag.
Unsere Favoriten sind die etwas kleineren SC.



LG
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Warum nicht!?
Hallo
also ich bin auch nicht die schlankeste! Die hauptsache ist das man sich in einem Club wohlfühlt! Die sympathie ist entscheident! Und wenn man sich nicht traut, kann man immer noch in dunkle Ecken verschwinden! Umso öfter man dort hin geht ums wohler fühlt man sich!
Lg *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig....
Die kleineren SC haben den Vorteil das es mehr "familiär" zu geht.

und wenn auch wir bisher die kleinen Clubs bevorzugen, so läuft man
leider immer Gefahr das die Cliquenwirtschaft dort so ausgeprägt ist
das man als Neulinge schwerlich Anschluss bekommt, was allerdings nicht zwangsläufig der Fall sein muss.

Fazit : Man muss sich in das Abenteuer stürzen und versuchen das beste daraus zu machen, Freude dem , dem es gelingt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***we Paar
990 Beiträge
Von
der Cliquenwirtschaft haben wir bisher noch nichts bemerkt.Da kann aber auch von SC zu SC verschieden sein.

Wir wurden bisher überall und immer mit offenen Armen und total freindlich empfangen, egale wie unser aussehen ist
******ose Frau
1.246 Beiträge
Hallo alle zusammen !

Meine Partnerin möchte ganz gerne einen Swingerclub besuchen aber ich bin von der ganzen Sache nicht so überzeugt, ich habe kein Problem mit der Nacktheit und bin auch nicht spießig doch leider habe ich ein paar paar paar Kilos zu viel.

Meine Frage,gibt es es einen Club wo auch mollige hin gehen ?

also wenn ich mich mal einmischen darf:)....es ist doch völlig egal ob man zuviel drauf hat oder nicht über sowas würde ich mir keine grauen haare wachsen lassen...gehe hin und genieße es einfach....wenn jemand meint du hast zuviel drauf soll er dich nicht anschaun....GANZ EINFACH *g*

liebe grüße
hey ihr lieben.....es ist doch egal wie man aussieht...es zählen doch die inneren werte...bin auch eine club gängerin und kann nur aus erfahrung sagen das sowas in einem club egal ist..habt mal ein bischen mehr selbewusstsein ..viele liebe grüße..woodfay *ggg* *ggg* *ggg*
******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde einfach das ich zu fett bin,ich tue zwar was dagegen aber ich denke einfach das dort Pärchen hin gehen um einen schönen Abend zu haben und sich umzuschauen nach anderen.
Wenn dann so eine "Qualle " wie ich darein kommt ,weis ich nicht ob das schön für die anderen ist und diese nicht von meiner Ansicht gestört fühlen.

*hypno* *hypno* *hypno*
Was soll passieren?
Wir waren nicht ganz sicher, aber die Aussagen von „Erfahrenen Swingern“ haben uns den noch fehlenden Mut zugesprochen. Wenn man etwas, oder auch mehr, auf den Rippen hat bekommt man doch gelegentlich auch so mit, das hinter vorgehaltener Hand, über einen getuschelt wird. Das wird in einem SC nicht so sein. Da die Swinger (von dem was wir bisher gelesen haben) doch erheblich toleranter sind als die Durchschnittsbürger werden sie uns möglicherweise persönlich darauf ansprechen und nicht tuscheln. Und damit können wir Mollige wunderbar umgehen. Mal sehen vielleicht haben wir glück, denn es gibt ja auch Leute, die auf Mollige stehen
Also keine falsche Bescheidenheit.
Denn: Was soll passieren?


*keinproblem* Wir werden es demnächst ausprobieren *keinproblem*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum sollten sie das tun ?
werden sie uns möglicherweise persönlich darauf ansprechen

jeder ist wie er ist und was sollte ein persönliches
Ansprechen daran ändern ?

Im übrigen haben die Damen der Mollyfraktion weit
mehr Anhänger als man glaubt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen haben die Damen der Mollyfraktion weit
mehr Anhänger als man glaubt.

Das mag es wohl geben das Männer auf mollige Frauen stehen.
Aber ich habe noch nie gehört das Frauen auf dicke Männer stehen.

*snief*
*****_by Paar
401 Beiträge
Als erstes ist es wohl wichtig, daß Deine Frau auf Dich steht. Damit könnt Ihr schon mal viel Spaß im Club haben.
Gamma
Besser könnte man es nicht ausdrücken.

*genau* *genau* *genau*
@astero
Ich finde einfach das ich zu fett bin

*haumichwech* *top* *wiegeil*

Ich (M) kann mich immer wieder amüsieren.......

Solche Probleme müsste ich mal haben, wenn ich sowas lese, dann könnte ich mich ja sofort freiwillig zur Notschlachtung vorstellen.

Jungens, man ist immer nur so mollig, moppelig, dick, fett, wie man sich selber runterzieht. Wenn Du Dir ständig einredest, das Du ne fette Qualle bist, dann bist Du auch eine.....

Positives Denken = Positive Ausstrahlung

Worüber macht sich ein Dicker immer lustig???? Wenn er einen noch dickeren sieht.

Keep Cool, der Rest ergibt sich von selber

LG

der männliche Part von Paar_Paderborn
Was ich noch vergessen hab zu schreiben
@****ro

Das mag es wohl geben das Männer auf mollige Frauen stehen.
Aber ich habe noch nie gehört das Frauen auf dicke Männer stehen.

Was sind jetzt eigentlich Deine Bedenken???

Hast Du Schiss, das Deine Frau/Freundin heiss begehrt ist im SC und Du stehst nur dumm in der Ecke rum und musst dann hören wie andere über Dich lästern??

Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber irgendwie denke ich das Du Minderwertigkeitskomplexe hast......

Ich (immer noch M) bin fett, fetter als Du, und ich seh das ganze Leben ein bisschen lockerer.....Mönsch, man lebt nur einmal und man muss das beste draus machen

Und immer noch einen lieben Gruss vom männlichen Paar_Paderborn
Dick im swingerclub...
hey.....

ob dünne Frauen auf dicke Männer stehen
oder ob dünne Männer auf dicke Frauen stehen ist doch egal :-)))
wenn die chemie stimmt..und die symathie ...dann steht nichts mehr im wege...kurz gesagt das menschliche zählt...ist meine meinung..


viele liebe grüße woodfay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.