Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Wie habt ihr eure Bedenken vor dem 1. Clubbesuch überwunden?66
Wir gehören zu den Paaren fortgeschrittenen Alters, bei denen ich…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben

Partnerin möchte im Club Sex mit einem anderen Mann haben
Hallo zusammen,

ich (24) bin schon seit mehr als 7 Jahren mit meiner Freundin (23) zusammen. Wir hatten auch unser gemeinsames erstes Mal und hatten bisher noch keine anderen Partner gehabt. Da wir etwas neues Ausprobieren wollten haben wir uns entschieden einen Swingerclub zu besuchen, nur um mal zu schauen wie es ist vor anderen Sex zu haben (sehen und gesehen werden). Partnertausch oder ähnliches stand nie zur Debatte.

Wir wurden im Swingerclub oft von anderen Männern angesprochen, weil die Männer gern mitmachen wollten. Wir haben jedoch dankend abgelehnt. Es war für uns aber schön, dass andere uns beim Sex zugesehen haben und wir auch andere sehen konnten.

Nun äußerte sich meine Freundin neulich, dass sie gern mal mit einem anderen Mann schlafen möchte. Ihr hat es gefallen, dass viele Männer sie angeschaut haben und sie sich begehrt gefühlt hat. Sie sagte mir auch, dass sie neugierig geworden sei, weil sie dort auch Männer gesehen hat, die besser bestückt sind als ich und sie nun wissen will, wie sich ein größerer Penis anfühlt.

Ich weiß nun nicht, ob ich ihr den Wunsch erfüllen soll oder nicht.

Daher würde ich gern eure Meinungen hören:

• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

• Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?


Viele Grüße!
Ich
schreibe jetzt mal für beide Seiten...
Mein Mann hat lange gebraucht um der leichten Öffnung unserer Beziehung zuzustimmen. Ich habe ihn nie dazu überredet die Fantasie war in seinem Kopf aber es real umzusetzen war schwerer als gedacht.
Inzwischen ist es kein Problem mehr.
Wir machen allerdings nur MMF zusammen. Keiner geht getrennte Wege.
Auch wenn er nicht bi ist klappt das super.

Für mich als Frau ist es sehr wichtig das ich mich vorher schon ausgelebt habe vor unserer Beziehung.
Hattest du noch nie den Wunsch nach einer anderen Frau?
Würde sie es akzeptieren wenn du es auch mal mit einer anderen probieren würdest?
Denn Gleichberechtigung sollte dann schon da sein.

Wenn Eifersucht aufkommt dann ist es meist mehr Verlustangst.
Wichtig ist reden. Davor danach und wenn es sein muss mittendrin.

Viele Männer schreiben das sie es total anmacht ihre Frau erregt zu sehen.

Fakt ist wenn ihr früher oder später etwas fehlt wird sie es vielleicht ohne dein Wissen probieren.
Denn verbieten kannst du es ihr nicht.

Ich wünsche euch beiden noch eine glückliche Zeit.
Swingerclubbesuch
Also wir sind zusammen seit dem wir 16 Jahre alt sind und sie sagt auch, dass es ihr an nichts fehlt. Nur seit unserem ersten Besuch im Swingerclub ist sie neugierig geworden, da sie andere Männer gesehen hat, die besser bestückt sind. Sie hatte bisher nur mich als Sexpartner und bisher noch keinen anderen!

Ich selbst hatte nie das Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen, da ich glücklich mit meiner Freundin bin und sie auch hübsch und schlank ist.

Sie hat mich nun mehrmals schon darauf angesprochen, aber ich habe ihr immer gesagt, dass ich noch Zeit brauche, um darüber nachzudenken.
Definiere deine eigenen Ängste.
Was würde passieren wenn sie es mal probiert?
Will sie dich dann nicht mehr? Will sie immer wieder mit anderen?
Wenn du deine Ängste mit ihr besprichst kann sie dir diese nehmen.
Mir haben damals viele geschrieben dein Partner gehört dir nicht also kannst du auch nicht bestimmen was er macht.
Ich habe es mir immer und immer wieder vorgesagt. Viel mit ihm geredet.

Ihr seid lange zusammen und die Beziehung gefestigt?
Sie schreibt sie will nur probieren.
Kannst du ihr glauben, vertrauen?
Dann geht es langsam an. Es muss ja nicht gleich das volle programm sein.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ihr den Wunsch erfüllen?
Auf jeden Fall!
Denn früher odr später wird es sowieso passieren - mit deinem Wissen oder ohne.
Ausserdem: Euch verbindet nicht dein Schwanz oder irgendeine Schwanzgröße!
Euch verbindet viel mehr:
nämlich dass ihr euch alles gute gönnt,
Vertrauen habt
ihr eure Ängste aussprecht,
besprecht
und früher oder später in den Griff kriegt.

Wenn ich damit jetzt noch
oder bei einem bestimmten Mann Probleme hätte,
dann würde MEINE Frau sicher warten
und mit mir zusammen Wege suchen.
Sie würde jedenfalls nicht einfach so auf meinen Gefühlen rumtrampeln.
Und ich würde versuchen,
ihr irgendwie ihre Wünsche zu erfüllen.
Thats love.
Menschen wollen das Leben erforschen, explorieren!
Du hast die Wahl, ob ihr das zusammen oder getrennt macht.

Mein Tipp: macht es zusammen,
dann wächst mit den Jahren immer mehr Vertrauen
und ihr könnt euch immer mehr trauen.
Und irgendwann,
wirst du auch Lust verspüren,
mit deinem Charme andere Frauen anzumachen.

Und kündige dein Soloprofil und schafft euch ein gemeinsames an!
"Er" schreibt...
******ane:
• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

Unsere Beziehung ist zwar eine völlig andere, aber ja... Ich habe es ihr nicht nur "erlaubt", sondern wollte genauso gern sehen wie sich mit anderen vergnügt, wie selber erfahren wollte mit anderen Männern weitere Erfahrungen zu sammeln und ihren Spaß zu haben.

Was deine Freundin dir gegenüber geäußert hat ist vielleicht erstmal ein Wunsch, aber es wird immer mehr zu einem "Bedürfniss" diese Erfahrungen zu sammeln. Ich denke also, dass dieses Thema wohl kaum wieder verschwinden wird.
Ich kann spiel_lust in fast allem zustimmen was geschrieben steht. Das einzige was ich einschränken würde ist der Punkt, dass deine Freundin es so oder so und mit oder ohne dein Wissen irgendwann machen wird. Ich denke, dass nicht jede Frau oder jeder Mann so ist. Dennoch sagt er im Kern etwas wichtiges aus damit. Die Neugier bei deiner Freundin ist geweckt und wenn sie es schon mehrfach angesprochen hat kann ich mir gut vorstellen, das es irgendwann große Reibungspunkte zwischen euch geben könnte.

Geht es, wie er schon geschrieben hat, gemeinsam an, sprecht über deine/eure Ängste und Befürchtungen und das wichtigste... Geht es langsam an und überstürzt es nicht. Ihr habt Zeit auf den richtigen und für euch beiden passenden Moment zu warten.

******ane:
Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?

Da kann ich aus vielen Gesprächen mit meiner Frau berichten, dass sie vor den ersten Erfahrungen mit anderen Männern und der besonderen Konstellation während unserer Ehe keinerlei Probleme gehabt hätte keine anderen Männer einzubinden. Mittlerweile sagt sie aber, dass es schwer wäre darauf wieder zu verzichten. Sie würde es, ohne zu zögern machen und den Kontakt sowie den Sex mit anderen einstellen, aber sagt auch, dass ihr dann mutmaßlich etwas fehlen würde und der Wunsch danach irgendwann bestimmt groß sein würde. Entsprechend würde das Thema sicherlich wieder auf den Tisch kommen und unter Umständen, je nach ergebnis der Gespräche, zu Unzufriedenheit führen mit der wir umgehen müssten.
In dieser Situation sind wir aber nicht, da wir beide keinerlei Interesse daran haben unsere Beziehung wieder monogam zu führen.

LG "Er" von NeueReize
Als ich in deinem Alter war, hätte ich bestimmt nicht nur sehr verunsichert, sondern auch ablehnend reagiert. Mit meiner ersten Freundin war ich fast 8 Jahre zusammen, der Sex war bis zum Ende sehr schön, Gedanken an "andere" sind weder mir noch ihr gekommen. Wir haben uns schlicht und ergreifend auseinander gelebt, andere Lebensziele ins Auge gefasst.

Eine ganz ähnliche Frage ist mir erst viel später im Leben begegnet, mit meiner heutigen Frau. Es ging darum, ob wir ihre Lieblingsfantasie in echt umsetzen würden. Der Gedanke hat mich nicht verletzt, aber doch sehr ungute Gefühle in mir geweckt. Da waren Eifersucht und Verlustangst dabei, ausserdem erregt mich der Gedanke, meiner Frau beim Sex mit anderen zuzuschauen, überhaupt nicht.

Also hatte ich begonnen, etwas nachzuforschen, mich in die Thematik einzulesen, auch hier im JC Forum. Irgendwann konnte ich dank dem vielseitigen Input über meinen Schatten springen, und wir kamen zu der Übereinkunft, dass sie ihre Lieblingsfantasie alleine umsetzen würde, ohne meine Anwesenheit. Wohl wissend, dass etliche schief gelaufene Beispiele das Risiko bestätigen, dass viele Partnerschaften an dieser Konstellation scheitern. Ich wollte meiner Frau nicht im Wege stehen.

Der für mich springende Punkt ist: Ich ganz persönlich für mich kann und will meine Energie nicht auf verschiedene Menschen aufteilen. Sex und Liebe gehören für mich fest zusammen. Es gibt viele Menschen, die das anders sehen, und das ist auch völlig in Ordnung - meine Frau kann das auch trennen, wenn sie will, das hat sie nie verheimlicht. Als die Übereinkunft zustande kam, war ich fest davon überzeugt, dass sie das Umsetzen ihrer Fantasie völlig getrennt von unserer Beziehung geniessen können und würde, und möglicherweise sogar zusätzliche Energie für uns hinein bringen - sprich unsere Beziehung davon sogar profitieren könnte. Ganz einfach, weil es ihr damit sehr gut hätte gehen können.

Die zusätzliche Energie ist in ganz anderer Form dazu gekommen: Sie hat ihre Fantasie nie in echt umgesetzt, nachdem sie bei bestehender Möglichkeit festgestellt hatte, dass der Kick des Kopfkinos viel stärker und wichtiger war, als das Ausleben in echt. Durch die Gespräche miteinander, dem Diskutieren über die Fantasien, das Kopfkino, den Ängsten und Befürchtungen, sind wir uns noch näher gekommen als jemals zuvor, unsere sexuellen Begegnungen sind zutiefst befriedigend und erfüllend, weil wir uns gemeinsam noch besser kennen gelernt haben.

Wichtig ist mMn in der Tat, wie einige bereits geschrieben haben, dass man offen und ehrlich darüber spricht, in welchem Rahmen auch immer. Sich zu nichts überreden lässt, wobei man sich nicht wohl fühlt. Gemeinsam Ziele festlegt. Gerade in dem Alter des TE, gerade wenn man noch nicht weiss, wie sich Sex mit einem anderen Menschen anfühlt (und sei es "nur" der grössere Schniedel), ist Flexibilität wahrscheinlich die beste Lösung. Auch wenn die Gedanken daran anfangs schmerzhaft sind.

*********8170:
Will sie dich dann nicht mehr? Will sie immer wieder mit anderen?
Exakt dies sind die Risiken, die immer vorhanden sein werden und öfter mal zum Ende einer Partnerschaft beigetragen haben, darüber habe ich allzu oft gelesen.

Sollte so etwas tatsächlich zum Bruch führen, dann sollte es wohl so sein. Die Gründe dafür können sehr vielseitig sein. Genau das war der springende Punkt für mich: Würde sich meine Frau von mir abwenden, wäre sie nicht mehr meine "Mrs. Right". Das würde mir und ihr die Chance geben, uns neu zu orientieren, ganz im Sinne von "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".
*******ane:
Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?
Sie ist doch erwachsen, oder? Dann kann sie sich den Wunsch bestenfalls selbst erfüllen. Es ist ihre Entscheidung, sie muss niemanden fragen.

Du, http://www.joyclub.de/my/4194357.jason_hane.html, freue dich, dass sie den Wunsch dir kommuniziert. Dir wird dadurch nichts genommen, das du nicht sowieso schon hast. Gönne ihr die Erfahrung und, falls es nicht so ist, wie sie es sich vielleicht vorstellt, sei bereit, sie danach aufzufangen.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Wir waren bei unserem ersten Clubbesuch fast 19 Jahre ein monogames Paar und ich bin damals mit fast 20 jungfräulich in die Beziehung gegangen.

Vor 3 1/2 Jahren hatte ich das erste Mal Sex mit einem anderen Mann, es hat sich ohne große Wünsche danach zufällig im Club ergeben. Auch ich war angetan, dass soviele Männer mich wollten, habe ich mich vorher nie besonders sexy gefühlt. Schnell haben sich besondere Vorlieben rausgestellt, die ich auch ausleben wollte.

Von manchen Sachen, die ich jetzt gleich und sofort ausprobieren wollte, war mein Mann gar nicht begeistert, ja sogar geschockt. Er war teilweise ganz schön überfordert mit der Situation.

Bei uns hat Reden, Kompromisse finden geholfen. Ich habe 2 Gänge runtergeschaltet und mein Mann ist 2 Schritte auf mich zugekommen. So war es möglich, einen gemeinsamen Weg zu finden und dass wir heute noch glücklich zusammen sind.
Ich habe nun mit ihr gesprochen und sie hat auch Verständnis gezeigt, jedoch geht ihr diese Neugierde seit dem Besuch im Swingerclub nicht aus dem Kopf und sie möchte es unbedingt probieren und mit einem anderen Mann schlafen, der besser bestückt ist. Jedes mal, wenn wir im Bett liegen muss sie nochmal an den Besuch im Swingerclub denken, da ihr der Anblick nicht mehr aus den Augen geht.

Sie sagt, dass wir nun mehr als 7 Jahre zusammen sind und sie außer mir keinen anderen gehabt hatte. Während des Besuchs im Swingerclub gab es manche die wirklich besser bestückt waren und sie will wissen, wie sich ein größerer Penis anfühlt.

Ich bin nunmal ein Mann der seine Frau nicht teilen will und das größte Problem ist, dass wenn ich ihr die Erlaubnis gebe und es ihr gefällt. Dann weiß ich nicht, ob ich ihr in Zukunft weiterhin reichen werde......

Sie hat das erstmal so akzeptiert, dass ich das nicht möchte.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wenn du das nicht möchtest und es dich verletzt dann ist das so.
Die aussagen von manchen das wenn du dich dagegen versperst das sie das dann trotzdem machen würde finde ich traurig.
Wenn man jemanden liebt respektiert man auch dessen gefühle.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?

Ja, ich würde es selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann das nicht möchte.
Denn es gehört zu einer Beziehung dazu, das man nur das tut was BEIDEN gefällt.

LG vom Knallbonbon *herz*
Ja natürlich würde ich das akzeptieren, allerdings bin ich auch schon älter und habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, das sie Dich immer wieder darauf hinweist, das andere größere Geschlechtsorgane hat.

Wie dem auch sei, horche in Dich rein was DU möchtest und stehe zu Deiner Meinung.

Wenn Du nur ihr zuliebe das ok gibst, ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.

LG
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Ich kann falsch liegen...
.... aber das Problem ist doch, das es jetzt schon zu einem Bruch gekommen ist.
Ob der nachhaltig sein wird oder ihr ihn wieder kitten könnt steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ich empfinde es als sehr verletzend wenn die Geschlechtsorgane von andern so präsent in meinem Bett sind.
Ich kann mir gut vorstellen das es Verlustängste auslöst und auch der Gedanke "ich reiche ihr nicht mehr" sind nachvollziehbar.
Die Lösung etwas leichtfertig daher gesagt, wenn das der Grund ist warum sie dich verlässt, dann war sie eh nicht die richtige, halte ich ehrlich gesagt für Unsinn.

Ihr seid noch jung und ohne "Vorerfahrung". Ich glaube da können auch schon mal die Phantasien und Gelüste mit einem durch gehen.
Am wichtigsten ist aber, redet drüber und bleib bei dir. Alles andere geht nach hinten los.
Versuch dich vielleicht ein wenig von dem Gedanken zu lösen das sie gleich mit dem nächst größeren durch brennt. Oder du ihr dann nicht mehr reichst. Meine liebe entscheidet sich nicht zw den Beinen und ich bezweifel stark das deine Freundin zu dem Schluss kommt das die Größe alles ist 😉
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Vielleicht sollte deine Freundin auch dir die Zeit gönnen und es bleibt erst einmal dabei, dass ihr gemeinsam Clubs besucht.Mein Mann war bei den ersten Besuchen auch immer hin und her gerissen zwischen "ich will meine Frau gerne mit einem anderen teilen" und seiner Eifersucht. Für uns war es aber kein Problem immer auf die Wünsche des anderen Partners Rücksicht zu nehmen, sprich ich konnte warten und er konnte mit jedem Clubbesuch seine Ängste abbauen. Mache dir erst einmal klar, dass der fremde Mann nur ein Sexobjekt für deine Freundin ist und bei spontanem Sex vieles nicht so ist, wie es bei der Frau in der Fantasie abläuft. Gerade bei ihrem Wunsch nach "guter Bestückung" tuen manche Stellungen weh oder einfach der fremde Mann ist nicht so liebevoll wie sie sich das vorstellt...... viele Fantasien relativieren sich ganz schnell wenn man sie auslebt.
Die einzige Gefahr sehe ich eher darin, dass gerade ein unerfahrener Mensch sich bei der Swingerei schnell verliebt in die Umstände, sprich man glaubt man sei verliebt in das flüchtige Gegenüber - das ist natürlich ein Irrtum, da die meisten Swinger ja nur Sex wollen in einem Club und keine Beziehung..... die vielen Paare, die wir kennen, haben durch viel reden und reden und nochmal reden nach jedem Clubbesuch ihre Beziehung eher gefestigt und gemeinsam einen Weg gefunden ihre Fantasien zu teilen - nur ganz wenige Paare sind durch die Swingerei getrennt worden und da bin ich mir auch nicht sicher, ob die Beziehung nicht vorher schon einen Knacks hatte.
Wie aber die Vorschreiber es schon erwähnten, sie hat diesen Wunsch und von alleine geht der auch nicht mehr weg - ihr solltet also vielleicht einfach mal bei dem jetzigen Prinzip eurer Clubbesuche bleiben und eventuell triffst du auch eine Frau, die dich sexuell reizt - das würde dir dann helfen deine Freundin mehr zu verstehen/ was nicht heißt, dass sich deine Einstellung zur Umsetzung ändern muß....... viel Glück
meine Sicht ... eine andere Sicht ...


wenn sich im Kopf etwas festgesetzt hat und man es wirklich möchte, weil es sehr fasziniert und danach hört es sich an .. dann wird man vielleicht erst einmal verzichten, wenn der Partner es nicht möchte .. aber die Unzufriedenheit wird wachsen, genau wie das Kopfkino wächst ..

und der Tag kommt, an dem man entweder die Beziehung beendet, weil man nicht mehr verzichten möchte, aber auch nicht betrügen will ..

oder .. man holt es sich doch heimlich.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Zu einer Entscheidung stehen
Ich weiß nun nicht, ob ich ihr den Wunsch erfüllen soll oder nicht.


Es dürfte sich nicht um die Frage handeln, was du sollst geschweige denn musst. Entscheidend wäre, was du „willst.“

Daher würde ich gern eure Meinungen hören:
• Würdet ihr Männer euren Frauen den Wunsch erfüllen?

Entscheidend wäre auch hier, was ich will, wobei es völlig belanglos wäre, was ich mir wünschen würde, da du dies für dich abwägen musst. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht, teile es mit. Reagiert sie hierauf verärgert, handelt es sich tatsächlich nicht um einen Wunsch, sondern um eine Forderung. Wer ehrliche Wünsche äußert, wird sehr gut damit leben können, wenn sich nicht alle von ihnen erfüllen.

• Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?

Bei Wünschen stellt sich die Frage der Akzeptanz nicht. Es genügt, dass es respektiert wird. Ansonsten gilt das, was ich vorab geschrieben haben.
*******ane:
Würdet ihr Frauen es auch akzeptieren, wenn euer Mann das nicht möchte?

ich hab keinen mann, ergo ist da niemand, der irgendwas akzeptieren muss.
*****Poo Mann
6 Beiträge
Ich sehe es in meiner Partnerschaft so, dass meine Partnerin wohl - Gott sei Dank - nicht wegen meiner Ausstattung oder des guten Sex zusammen ist sondern wegen des passenden Gesamtpakets (zu dem natürlich auch der Sex gehört).
Daraus folgend habe ich kein Problem damit ihr Erfahrungen zu gönnen die ich ihr nicht geben kann oder die einen weiteren Sexpartner benötigen.
Im Gegenteil ich freue mich darüber dass sie diese Erfahrungen erleben kann.

Allerdings hat sich diese Haltung auch erst über eine gewisse Zeit entwickelt und ich denke deine Bedenken sind zunächst normal.

Generell gilt jedoch: redet darüber und willige in nichts ein wo du nicht dahinter stehst, sonst wirst du damit nicht zurecht kommen und die Beziehung derart belastet, dass sie über kurz oder lang scheitern wird.
*****yma Frau
714 Beiträge
Nach sehr langer Zeit der Monogamie hat mich diese Frage auch beschäftigt. Wie würde es sich wohl anfühlen mit einem anderen Mann Sex zu haben, vor allem einem, dessen Penis anders ist.
Da ich andererseits die Sicherheit der Monogamie sehr liebe und auf keinen Fall die Beziehung nur aus Neugier zerstören wollte, hab ich erstmal Erfahrungen mit dem gesamten Inhalt des Gemüsefachs gesucht. War amüsant und lehrreich...und steht jederzeit mal wieder zur Verfügung..
Habt ihr sowas mal gemacht? Selbstbefriedigung, allein oder in Gegenwart des anderen, auch mit verschiedenen Hilfsmitteln z.B.?
Für mich hört es sich nämlich so an als könnte es sich tatsächlich um schlichte Neugier handeln, du schreibst ja auch, dass ihr gemeinsam auf der Suche nach neuen Erfahrungen seid.
Und das Begehrwerden von mehreren puscht sicher jede Frau (und vermutlich auch jeden Mann).
Ich finde, da gibt es jede Menge Zwischenstufen, ohne dass man gleich realen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person haben muss.
Mir ist es immer wichtig, das Bedürfnis hinter dem Wunsch zu ergründen und zu erforschen ob es dafür eine Lösung gibt, die sich auch gut mit der Partnerschaft verträgt.
Du solltest...
ihr auf jeden Fall den Wunsch erfüllen. Wir leben nicht mehr Anno sonstwas aufm Dorf, sondern urban und vernetzt, überall sind Sexualpartner verfügbar.
Und in so einer Welt kommt man nicht klar, wenn man immer nur einen einzigen Sexualpartner hatte. Dann wird man sich immer nur fragen, was man verpasst.
Wenn du es ihr nicht zugestehst, wird der Wunsch nur noch mehr in ihr wachsen und dann macht sie es heimlich - dann hast du keinerlei Kontrolle mehr und es wird eure Beziehung mit großer Wahrscheinlichkeit zerstören.
Dann gestehe es ihr lieber zu, auch du profitierst ja von einem Swingerleben und kannst mal mit anderen Frauen schlafen, außerdem findest du ja vielleicht Gefallen daran, deiner Partnerin beim Sex mit anderen zuzuschauen. Und so gemeinsam, könnt ihr auch Regeln aufstellen, das ganze in geordnete Bahnen lenken.
Angst ist unbegründet, denn verlieben kann man sich immer das hast du nicht in der Hand, das kann auch auf der Arbeit oder im Supermarkt passieren, aber Sex ist nur Sex und sie wird dich ja nicht verlassen oder so, nur weil sie mal einer gut durchfickt, eure Beziehung besteht ja schließlich aus mehr als nur BummBumm.
Und auch größere Schwänze oder so etwas sollten dich nicht einschüchtern, man kann nunmal einfach nicht überall der krasseste sein. Irgendwer hat immer nen größeren Penis, einen dickeren Bizeps, hübschere Augen, tollere Haare oder höhere Fertigkeiten - so ist das Leben.
Über die Plattform hier oder im Club, findet ihr sicherlich jemanden, vielleicht auch ein Pärchen - das ist für den Einstieg vielelciht sogar besser weil ihr dann beide der gleichen belastung ausgesetzt seid.

PS: Zum warm werden kannst du ihr auch einen Dildo besorgen, die gibt es auch im Naturlook in diversen Größen, mit Saugnapf dran kann man den an beliebigen Orten anbringen und dann kann sie da ja drauf rumreiten. Wenn es ihr nur um die Neugier auf die Größe geht, könnte das fürs erste reichen.
****tey Frau
241 Beiträge
es ist ihre entscheidung
lieber TE,

es ist ihre entscheidung, nicht deine.....!

du bist ihr partner, nicht ihr papa. ihr seid beide erwachsen. entweder sie ist dir freiwillig treu, oder eben nicht. du kannst das nicht entscheiden. es steht auch nicht in deiner macht. von daher kannst du es ihr nicht erlauben oder verbieten. das steht dir einfach nicht zu.

versteh mich nicht falsch, natürlich ist eine beziehung immer was gegenseitiges, aber du musst dich jetzt entscheiden.

entweder du vertraust ihr und eurer beziehung oder eben nicht. sie wird ihren weg gehen. mit dir oder ohne dich. ist es dir dann nicht lieber, du gehst ihn mit ihr?

alles gute!
kompliziert
ich glaube nicht, dass du deine eifersucht unter kontrolle hast wenn ein anderer mann deine frau nimmt. ich würde euch vorschlagen ein pärchen zu suchen und erst mal mit lecken und blasen beginnt, bevor es zu hart wird. auf keinen fall im partnerclub !!! sae ihr, dass du auch gern mal mit einer anderen frau etwas machen möchtest...wie reagiert sie ???
seh es doch einfach von der positiven seite, denn dann kannst du auch mit anderen frauen oder vielleicht auch mit deiner und einer anderen frau einen 3er machen.
stelle ihr eine bedingung...nur zusammen und nur wenn jeder daraus einen nutzen zieht. es ist leichter einen partnertausch zu machen als schmachtend und eifersüchtig zuzusehen, denn das kann euch trennen.
********pass Paar
133 Beiträge
Wenn ich das richtig deute, hast Du Angst davor, dass es ihr mit Männern mit grösserem Dödel besser gefallen könnte. Es könnte ja auch in der Tat zu einem Problem werden. Daher verstehe ich Deine Sorge.

Gleichzeitig sagst Du, dass Du kein Interesse an anderen Frauen hast, weil Dir Deine Frau gut gefällt. Das heisst aber doch nicht, dass Dir nicht andere Frauen auch gut gefallen könnten...

Ein Problem sehe ich dann, wenn Deine Frau auf den Geschmack kommt und das öfters durchziehen will, während Du in die Röhre guckst.

Stell Deiner Frau mal die Frage, was sie machen will, wenn sie von einem grösseren Teil absolut begeistert wäre? Könnte sie es dann bei dem einmaligen Experiment belassen?
ja, ein grosser dödel ist was feines
aber ohne liebe ist es halt nur sex....
erlaube ihr niemals alleine sex zu machen, nur mit dir zusammen, denn dann vierlierst du sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.