Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger CLub trotz Übergewicht

******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swinger CLub trotz Übergewicht
Hallo alle zusammen !

Meine Partnerin möchte ganz gerne einen Swingerclub besuchen aber ich bin von der ganzen Sache nicht so überzeugt, ich habe kein Problem mit der Nacktheit und bin auch nicht spießig doch leider habe ich ein paar paar paar Kilos zu viel.

Meine Frage,gibt es es einen Club wo auch mollige hin gehen ?
Es gibt keine Clubs wo nur moppelige Menschen hingehen. Es gibt auch keine Clubs wo nur schlanke hingehen. Es ist alles ein MischMasch aus allem.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ich mal da hingestellt.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
mollige in Clubs?
Hey!
Ihr müsst euch wohl fühlen - nur das zählt.
In allen Clubs sind ganz schlanke/dürre und sehr kräftige bis manchmal sogar fette.
Diese Clubs sind für alle da. Probiert es einfach aus und entscheidet dann für euch, ob ihr nochmal in den Club geht, lieber einen anderen ausprobiert oder es ganz sein lasst.
Unsere Bessere Hälfte ist auch "kräftiger als der Durchschnitt", aber bei weitem noch nicht an der Obergrenze dessen, was man so in Clubs sieht!
******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, ich denke es ist einfach nicht estetisch wenn man schlank ist und gerade am rum machen ist und dann kommt so eine " Wurst " wie ich daher.

Ich glaube ich werde Sie alleine los schicken ;-(
Quatsch...
Hey wo bleibt dein Selbstvertrauen???
Also wir waren schon in sehr, sehr vielen Clubs... Und von allen ist was dabei!!! Bin selber nicht mit Topmaßen ausgestattet, aber keiner hat mir das Gefühl gegeben, ich sei fehl am Platz!
Ich finde das klasse, das sich auch molligere und dickere Leute in den Clubs zeigen, auch nackt (z.B. im Pool). Warum sollten dickere nicht swingen??? Menschen 2. Klasse??? Also jetzt gehts glaub ich los...
Geht zusammen rein, zeigt euch und euer Selbstbewußtsein... Ihr werdet sehen, das Clubs nicht mir Topfiguren ausgestattet sind!

Und warum soll Sie alleine hin??? Meinste das bringt dir mehr Selbstvertrauen oder gar eine Diät??? Geh mit und zeig dich! Vergiß dein Ranzen oder sonst was dir an dich stört... Du wirst sehen, andere sind da nicht viel besser!!!

Viel Spaß euch und geile Erlebnisse *zwinker*

Kisses Claudi
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Super !!!
@ zauberpaar_XXXX

Klasse! Wenn jemand mit deiner Traumfigur ihn auch unterstützt, dann muss er doch die Hemmungen verlieren.
Na klar haben wir am Anfang auch gezögert, aber das hatte weniger mit der Figur zu tun. Nachdem wir erlebt haben, wer und was so in Clubs rumrennt, verliert man die Hemmungen auf jeden Fall!
Es geht doch um den gemeinsamen Spass und nicht um ein paar Kilo mehr!
*****_by Paar
401 Beiträge
Penislänge und Mollig-Threads sind die häufigsten Themen hier und in anderen Erotikforen. Schaut einfach mal in die älteren Threads, da wirst Du von der Menge an Beiträgen fast erschlagen. Zusammengefaßt wirst Du dort lesen können, daß "ein paar Kilo zuviel" - Übergewicht - Molligkeit - Fettleibigkeit - Adipositas (also BMI 25 - 50) kein Hindernis für einen Clubbesuch sind. Dort findet jeder Topf seinen Deckel und viele Männer stehen auf dicke Frauen und umgekehrt. Entscheidend ist, wie Ihr Euch dabei fühlt - wenn Ihr Euch unwohl fühlt, wird Euch ein Swingerclub genausowenig gefallen wie der Besuch einer öffentlichen Sauna.

Ihr solltet auf jeden Fall zusammen in den Club gehen! Dort seid Ihr als Paar eine Einheit und entscheidet, was Euch gefällt und was Ihr machen wollt. Mach Dir wegen Deines Übergewichts keine Sorgen, wir haben schon viele Paare gesehen, bei denen SIE sehr zierlich war und ER das genaue Gegenteil. Außerdem steht es Euch ja frei, erst mal nur zu schauen, ob es Euch gefällt, wenn ja könnt Ihr immer noch aktiv werden und aus der Deckung treten.

Viel Spaß,
Gamma
@astero
Also wir können uns unseren Vorrednern wirklich nur anschliessen..

wir sind beide nicht mit Model-Maßen gesegnet, was besonders IHR am Anfang ein paar schwierigkeiten, bzw Hemmungen beschert hat. Aber glaubt uns, da rennt wirklich alles rum. Niemand muss sich verstecken!
nun reichts aber...
…..wenn das hier so weitergeht werden wir wohl auch bald einen Club besuchen müssen.

Also echt: Klasse *ggg* das auch „übergewichtigen Neueinsteigern“ hier Mut gemacht wird.
Wir sind mal gespannt, wann sich die ersten, nicht ganz so üppig ausgestatteten Menschen, einem mal wieder den Mut nehmen wollen. (hoffentlich nicht)
Wir glauben auch, dass in dem Moment, in dem man einen Swinger-Club betritt sich die Anfangsaufregung legen wird.
Was (vermutlich nicht nur bei uns) fehlt, ist der erste Schritt.
Aber wie gesagt, hier wird einem schon übermäßig viel Mut gemacht.

Danke

*diegroessten*
wenn man,was man unsrer meinung nach tun sollte,ohne vorurteile und erwartungen in einen club geht,wird keinem der kopf abgerissen.......

natürlich trifft man in clubs auch anderedenkende.....die lässt man dann halt links liegen. machen die mit einem ja auch.

und niemand wird am eingang fotos von "abschreckenden beispielen "
aufhängen.......

also,einfach hingehen,und wenns einem gefallen hat,wiederkommen.....

gruss aus hessen
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@astero
Mojn,
Da wir ja beide in der selben Gewichtsklasse kämpfen ( Nein, das ist reeles Fett bei mir, jedenfalls einiges, keine austrainierten Muskelpakete) kann ich als "Betroffener" Dir ja Rat geben.
Geh hin, wir haben schon viele Clubbesuche hinter uns, und dort findet man alles, von der 35 kg-Frau bis zu 150 kg - Mann ( Ok. DAS hab ich noch nie zusammen erlebt) und ich hab ganz selten negative Bemerkungen gehört. Klar, leise Spöttereien gibts immer mal wieder, aber da kann sich ja niemand von freisprechen.

Zieh dir was nettes an, nette enge Shorts und ein etwas weiter fallendes Shirt.

Also wir haben noch nie negative Erfahrungen aufgrund unserer Mehrwertfigur gemacht. Deshalb, trau dich...abhauen könnt ihr immer noch.
Achja dazu fällt mir eine Regelung ein, die für mich und meine Freundin seit dem ersten Clubbesuch gilt:
Wenn einer gehen will, dann wird gegegangen, ohne Diskussion, egal wie geil man ist. Und wenn es noch in der Umkleide ist. . Und damit sind wir immer gut gefahren.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)

P.S. Wenn du sonst noch Fragen hast, schick einfach ne PN
******_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Man ich bin echt baff wie viel feedback ich hier bekommen habe das ist echt der Hammer

Mir hat besonders die Antwort von den Nienburgern gefallen und ich denke das ich es mal am We ausprobieren werde !

Achja dazu fällt mir eine Regelung ein, die für mich und meine Freundin seit dem ersten Clubbesuch gilt:
Wenn einer gehen will, dann wird gegegangen, ohne Diskussion, egal wie geil man ist. Und wenn es noch in der Umkleide ist. . Und damit sind wir immer gut gefahren.

Vielen dank dafür *diegroessten*

Ich werde euch gleich am Montag berichten wie mein erstes mal oder ob ich doch gekniffen habe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Bedenken...
hatten wir beim ersten mal auch, da wir nun mal beide nicht grade
mit schlankheit gesegnet sind.

Kurz gesagt, es gab keinerlei Grund für diese Befürchtungen und
schon 14 Tage später waren wir schon wieder im Club.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****_by Paar
401 Beiträge
@****ro
Wißt Ihr schon, in welchen Club Ihr gehen wollt? Wenn Eure Sie nicht gerade auf Herrenüberschuß steht, würden wir zu einem Paareclub raten - bei Euch in der Nähe wäre da das CASA BLANCA in Menden. Sucht Euch aber auf jeden Fall einen größeren Club mit etwas höherem Eintrittspreis für Paare.
also da hätten wir keine Hemmungen wenn wir etwas molliger währen,in der Sauna oder beim FKK sind auch Leute die etwas korpulenter sind und werden auch so angenommen wie sie sind.Nur Mut und rein ins Getümmel...
Also gut...
Meine Frau hat sich, nachdem sie hier alles gelesen hat, ein Haus ausgesucht.
Sie sagt: „Wegen unserer „Insel-Lage“ leider erst am 3.11.07“. Wir sind aber jetzt schon (und das nach 27 Ehejahren) aufgeregt „wie vor dem ersten Mal“.
Mal sehen wie se wird.

Wir werden berichten.
[b]freu4[/b] *hotman* *hotlady*
als ich das erstemal einen Club besuchte hatte ich auch
Hemmungen wegen meinem Gewicht.

Die unbegründet waren!Wurde voll von den anderen akzeptiert,mitlerweile gehe ich gerne in Clubs.

Nehmt euch den Mut und versucht es,ihr werdet euren Spass
haben.
Sei Du
Ich selber habe ein paar Kilo zu viel, ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen doch meine Süße (Konfektionsgröße 36) will nicht. Ich bin der Meinung das nur selber bleiben muss wie man ist, ich glaube das die Leute die in einen Club gehen sehr offen sind...es klingt zwar abgetroschen, aber die inneren Werte zählen... Probieren geht über studieren, es hält Dich auch keiner fest, wenn Du Dich unwohlfühlst,geht Ihr einfach...viel Spaß! *zwinker*
mh
ich/wir finden du sollst zu deinem körper stehen wie er ist dann ist es egal was andere denken.
Wem es nicht gefällt sollte wegschauen wichtig ist das ihr euren spass habt.
Wenn du wie du sagst ein paar kilo zuviel hast bin ich mir sicher das du andere vorzüge hast.
Was du brauchst ist einfach mehr selbstvertrauen. Wir waren noch in keinem club aber für jeden topf gibt es einen deckel und wenn nicht habt zu zweit spass und geniesst den abend.


lg uwe und nic
******_bw Frau
386 Beiträge
Also ....
Ich habe auch nicht die Modellmasse und kenne auch einige die troz ein paar Gramm zu viel in den Club gehen .
Und ich habe auch noch in Keinem Club eine Wagge am Eingang gesehen *ggg*
Also einfach Mutig sein und rein mit euch *lol*


Gruss Anita
*wink*
dort gehen jede menge mollige hin. die die eine perfekte figur haben kannst du an einer hand abzählen. wenn überhaupt. es gehen dort auch richtig dicke hin. warum auch nicht. es darf dort jeder platz nehmen.
******_bw Frau
386 Beiträge
....
Was mir auch schon aufgefallen ist das da echt viel drauf stehen *rotwerd*
Das erste Mal ...
... ist immer sehr aufregend, ging uns auch nicht anders *rotwerd*

Aber deine Süße alleine losschicken - das geht ja nun mal gar nicht *lol* Da müsst ihr gemeinsam durch und wie viele hier schon schrieben: Schämen wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten (die man meist nur selbst so empfindet) muss sich keiner!

Viel Spaß euch beiden und habt eine schöne erste Erfahrung im Club *blume*
Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen
Hallo zusammen!
Wir hatten vor unserm ersten Swingerclubbesuch auch unsere Zweifel(da der männliche Teil auch ein paar Pfund zuviel auf die Waage bringt - weibliche Teil schlank ). Die Zwifel waren aber total unbegründet. Haben einige nette Paare kennengelernt und uns lustvoll vergnügt.
Nur Mut und viel Glück .
***lo Mann
237 Beiträge
besuchen heist nicht gleich....
ein Besuch von einem Club heist nicht gleichzeitig mitmachen.....man kann es sich auch erst mal ansehen...und dann kann man es sich ja noch immer überlegen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.