Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
411 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Frage:
Ist es eigentlich wahr, dass die Totschlägermentalität in einigen Freds im Bereich Liebe & Beziehung vom Mond abhängig ist? *ggg*
****01 Frau
307 Beiträge
das kann doch wirklich nur ein Gerücht sein aber wenn ich recht überlege, dann gibt es wirklich heiße Phasen [b]pc[/b]

LG *undwech*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Gerüchten zufolge wird die Akzeptanz eingereichter Freds nach einer hochwissenschaftlich-aleatorischen Methode bestimmt.

Auf gut deutsch: es werden Würfel geschmissen. *fiesgrins*
****01 Frau
307 Beiträge
dann habe ich wohl richtig Glück im Spiel gehabt. *freu*
Gerüchten zufolge soll der Mond gerade für Harmonie und Einklang sorgen.
Himmelhochjauchzend durch den Mann im Mond-
-oder doch lieber das herkömmliche Rubbeln an Nachtschattengewächsen?
Vielleicht aber auch: bessere Vibrationen an Orangenhaut?
Klecker nicht auf meinen Pfirsichpo?

Ach, ich sehe schon- die wirklichen Abenteuer im Bett bleiben ohnehin den Veganern vorbehalten...

Wieso nicht mal "Masturbation an einem Viertelpfund Leber"?


*cool*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Bitte?????
Lys, um Himmels Willen, von dem Zeug, das Du grade rauchst, hätte ich auch gerne was!

Masturbation an Leber? Na sauber!

Der werte Herr Masc würde Dir selbige auf den Hintern hauen oder was auch immer damit tun.

Also, von Leber an Weißweinsauce hat man ja durchaus schon gehört. Aber Leber an Masturbation???

Gerade den Essensplan der nächsten Tage neu überdenkend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich meine mal ehrlich-
Leberwurst im Naturdarm, da meckert ja auch keiner!
Dabei ist das ne hoch-anale Phantasie!

[b]junemobbtmichplärrend[/b]
*********June Paar
7.187 Beiträge
Lys, ganz ehrlich, wenn wegen Dir und Deiner Leberwurst-Leber-Naturdarm-Analfixierung dieser bedeutsame Fred ins F***Forum verschoben wird, dann bin ich ernsthaft sauer!

Liebe Mods: es ist nicht so, wie es aussieht! Ehrlich!

Nur ein Gerücht!

Wirr um sich blickend, June



... and it burns, burns, burns ...
Gestern schien der JOy Mond für den J.C. Köln
mit dabei waren

Bondagelady
Meine Wenigkeit
the touch
und einge andere

Die Gerüchteküche war dort nicht zugegen - aber deftige Mahlzeit die bei a zu lauten Lärm verspeist werden konnte.

Mann war ich froh draußen den Mond zu sehen - frische kölsche Luft - alles nur ein Gerücht ?
**********rmann Mann
366 Beiträge
Den Zusammenhang wahrend möchte ich mal kurz ins Off Topic abgleiten und der werten Küchentruppe den Film "Dänische Delikatessen" ans Herz legen, worin sinngemäß gesagt wird, dass es doch von ganz spezieller Ironie sei, von einem Metzger in seinen eigenen Arsch gestopft zu werden.

Soviel zum Thema "Anale Phantasien" und Leberwurst... *cool*

Wieso nicht mal "Masturbation an einem Viertelpfund Leber"?
Weil mir meine Eltern eingebläut haben, dass Mann mit Essen nicht spielt - deswegen gibt es ja auch kaum reitende Männer. So ist das nämlich. *fiesgrins*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Wie jetzt, Langenscheidt?
Es gibt kaum reitende Männer?

Weil ein echter Mann sein Pferdefleisch nicht erst weichreitet, bevor er es zu Salami oder Sauerbraten verarbeiten lässt?

Sag mir jetzt bitte nicht, dass ich im Umkehrschluss annehmen muss, dass John Wayne und Gary Cooper weicheiige Vegetarier waren?

Sowas kann gerne mal ein ganzes Weltbild ins Wanken geraten lassen !!!

Das Lied vom Tod pfeifend, June


... and it burns, burns, burns ...
Nach so vielen fragwürdigen Sexualpraktiken, auch dieser aus dem Nachbarfred, frag ich mich, ob unsere rüstigen libidösen und gelangweilten Rentner im Altenheim frivole Kathederspielchen spielen, oder ist das alles nur ein Gerücht ist?

Flüssigkeiten in den Penis laufen lassen?
*****ose Frau
405 Beiträge
Ach kommt schon, wen interessieren reitende Vegetarier, wenn es eigentlich um die apokalyptischen Reiter geht?

Das macht man sich selbstlos und aufopferungsvoll daran, dem Forum einen neuen spannenden Fred zu eröffenen mit 99%er Forsetzungsgarantie bis Teil IV oder gar V:

Sagt mal, Ihr Männer, nachdem wir uns in diesem Forum nun schon in epischer Breite über Namen für unsere Mumus und Eure ... Ihr wisst schon ... unterhalten haben, würde mich wirklich mal interessieren, ob Ihr eigentlich auch Euren Hoden Namen gebt.

Und wenn ja ... unterschiedliche? Oder heissen sie genau gleich?

Haut in die Tasten, ich bin neugierig!

Ist das der Hammer? Schon, oder?

Aber was passiert? Das gesamte JOY-Team, also nicht nur ein einziger Mod, weil der ja bestimmt seinen Namen unter die Absage gesetzt hätte, lehnt dieses Knallerthema ab!

Das ist doch nicht zu fassen?!?

Tja, Senno und alle anderen, ich fürchte, nun werden wir weiterhin ausschließlich Namen für unsere und andere Mumus suchen dürfen … dabei hätte mich persönlich schon interessiert, ob tatsächlich jemand seine Dinger Peter&Paul, Max&Moritz, Ding&Dong oder sonst wie nennt.
Liebe @*****ose, ich hab schon ein paar Namen für meine Klöten.

Meine heißen "Er" und "Ich", das ist ganz praktisch, wenn ich beide anspreche will rufe ich einfach "Erich".

Ein Hoden hängts ja etwas höher, das ist der "Er", der tiefere ist "Ich". Oben "Er" unten "Ich", ach wie schön, dass es Eselsbrücken gibt, so verwechsle ich die Beiden wenigstens nicht.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Senno, das sieht mir aber schwer danach aus, als würdest Du aus Ordnungsgründen einen Stellungswechsel beim Sex zu vermeiden suchen???

Ich meine, was passiert denn, wenn man auf einmal die Position wechselt und dann hängt Er auf einmal unter Ich?

Das Problem hatten schon ganz andere, habe ich gehört, und die haben dann aber nicht von IchEr, sondern vom ÜberIch gesprochen ...

Die Bälle lieber möglichst flachhaltend, June


... and it burns, burns, burns ...
Na komm June, so prüde sind die ja auch nicht, dass die nur eine Stellung draufhaben.

Manchmal steht "Er" auch vor, und "Ich" dahinter. Vorne "Er" hinten "Ich", "Er_ich" also in der Abfolge von mir aus gezählt. Sie wechseln also von aktiv nach passiv und wieder zurück. Alles in allem sind sie also etwas analfixiert und leicht homophil, zum Kamasutra wird's allerdings nicht reichen.

Aber Du hast Recht, verwunderlich ist es schon, welche Themen in letzter Zeit abgesegnet werden.

Es geht das Gerücht, sie wollen hier eine Hardcore-Version der Sesamstraße aufziehen. *schock*
Strumpfmasken-Mail
Achtung Überfall!!!

Können Unter-Mods eigentlich nur Strumpfmasken-Mails verschicken??? Oder ist das ein Gerücht???



Kein Gerücht:

Sie verschwinden für meine Augen zu langsam von der Besucherliste meines Profils. *genau*
nein .............

sie hinterlassen doch noch ihre Duftmarke


bei mir jedenfalls *haumichwech*




volley ( f )
...
Duftmarke


Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. *ja*
**********rmann Mann
366 Beiträge
@*******sen: ich war mal so frei, die Besucherliste ein wenig nach oben zu verlängern. Sollte das auch nicht passen, dann lass es mich wissen. Gerüchten zufolge existiert noch ein Zweitprofil meiner Person, dessen Bild zwar auch mich zeigt, aber einen Sack über dem Gesicht tragend. *zwinker*

@*********June: Es besteht ein Unterschied zwischen "reiten" und "vom Pferd durch die Gegend getragen werden". Und Tartar (oder wie das nomma hieß) wurde und wird meines Wissens bereitet, indem man das tote Tier in Scheiben zwischen ein anderes totes Tier (bzw. dessen sattelförmig umgearbeitete Haut) und ein Filztuch oder sowas einlegt. Salami lässt sich allerdings locker ohne solchen Firlefanz produzieren.
*****ose Frau
405 Beiträge
Salami ...
... wird auch anders geritten?

Hab ich gehört?

Oder gehört dieses Gericht ... äh ... Gerücht eher in den Landwirtschafts-, Obst- und Gemüse-Fred?
salam I ?? reiten??
ich dachte immer, die rede wäre von salam O (-bratfett)... *schock*

aber das ist wohl wieder mal NUR ein gerücht.

pah.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Salami wird nicht geritten, sondern eingeführt. Oral. Und zwar in Stücken oder Scheiben.

Kein Gerücht. *cool*
Und ich dachte immer Salami wird aus dem gemacht, was vorher geritten wurde. *crazy*
*********June Paar
7.187 Beiträge
AUS FRAUEN??????????????????????

*schock*

Aber man hat ja auch schon von Gurken gehört, die tatsächlich gegessen werden, also warum soll es dann keine Frauensalami geben?

Nachdenklich die Wursttheke betrachtend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.