Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
heiß durch zuhören am telefon13
Habt ihr erfahrung mit anderen pärchen die es sich am telefon machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2
Liebe JC´ler,

Gerüchteküche-Show must go on


Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten, darum geht´s hier weiter mit Part 2.



Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.


Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte. *floet*

lg
mod
spielluder
*********June Paar
7.185 Beiträge
Zu Beginn ...
... erstmal kein Gerücht:

*pfeil* wir bedanken uns herzlich bei Spielluder für die Fortsetzung und freuen uns sehr darüber

*pfeil* Bata hat es leider trotz allem Bataismus nicht geschafft, sich die Dschungelkrone auf den Tropenhelm setzen zu können

*pfeil* dies ist nicht der neue TZT und deswegen werden die gelben Pfeile auch gleich wieder weggeräumt

Allen einen schönen Sonntag wünschend, JJ

... we walk the line ...
dann ist es...
... also tatsächlich KEIN *pfeil* gerücht, dass es nun doch eine dschungelkönigin gibt??
ross, der/die erste???

heieiei.

dabei hätte ich es nicht nur dem freundlichen älteren herrn gegönnt, sondern auch frau wilde-schaffrath.

die hat ja eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, in ihrer aktiefen zeit schon genügend ekliges zeug geschluckt. da können doch irgendwelcher aalschleim und sonstige kakerlaken, die unter hosen oder zwischen ritzen krabbeln, kein unüberwindbares hindernis darstellen... *frage*

*hackfresse*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci beaucoup Spielluder!
Und es ist kein Gerücht, dass ich schon fast der Verzweiflung nah war, weil ich fälschlicherweise annahm, dass nach der Motzbude auch der zweite Fred mit garantiertem "schmunzelnd-über-den-Tellerrand-guck-Effekt" in den unergründlichen Weiten des Joy verschwindet.

Isch setz dann ma hier das Jerüscht, dass de Göllner Dom nur so lange jebraucht hätt bis zur Fertischstellung, weil mer de Reinkarnation von de Johnny und dat June, immerwiedor ausjesetzt hat und niemand da war, der sisch darumm hätt kümmre können!
Sonst wär mor da ooooch viel eher mal ins vierte Stockwerk jekommen! *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Na ja ... das hat Nick, die Natter schon ganz gut auf den Punkt gebracht indem sie im Vorfeld bereits sagte, dass es ja auch Dolly Lissssfffpl-Busssfffter nichts geholfen hat, dass sie gut schlucken kann.

Übrigens sehen wir die Natter am kommenden Freitag im Senftöpfchen, wir werden dann mal berichten, was die olle Zicke ausser zu lästern sonst noch so auffem Kasten hat.

Liebevoll Mehlwürmer in Aalschleim einkochend (der Winter wird hart), June



... and it burns, burns, burns ...
ach...?
...wir werden dann mal berichten, was die olle Zicke ausser zu lästern sonst noch so auffem Kasten hat...

aber um sowas herauszufinden, muss man doch den joyclub gar nicht verlassen... *fiesgrins*

oder WEN meintest du jetzt mit 'natter'_nick?? *cool*
Bin ich ein Mann?
Folgende Email überraschte mich heute morgen:

Traum Penisverlängerung


Finden Sie, dass Ihr Penis zu klein ist?
Wurden Sie in Ihrer Jugend oft wegen Ihres kleinen Penis aufgezogen?
Haben Sie Probleme sich nackt in der Oeffentlichkeit zu zeigen?
Wollen Sie einfach mehr Maennlichkeit und sexuelle Stabilitaet erreichen und dadurch auch ein selbstbewusstes Auftreten?
Wollen Sie einfach Ihr Liebesleben aufpeppen?

Wenn Sie nur eine der Fragen mit JA beantworten können sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse!



• Verlaengerung um mindestens 3 cm garantiert
• haertere Errrektion
• die Breite nimmt um mindestens 20% zu
• medizinische Unbedenklichkeit - keine Nebenwirkungen
• medizinisch anerkannt
• 3 Flaschen VPXL kostenlos!
• hilft schnelle Ejakulation zu stoppen!
• sichere 256 Bit verschluesselte Auftragsabwicklung
• sehr diskret Versand-und Rechnungsanschrift
• schneller Versand weltweit
• ohne teure und peinliche oder schmerzhafte Geraete
• auf voellig natuerliche Art und Weise!

*hilfe*

  • Bine *love4*

bine,
davon abgesehen, dass ich es für ein bööööses gerücht halte, dass du ein mann bist, beunruhigt mich aber doch diese lieferung hier...

- 3 Flaschen VPXL kostenlos!

wat issn det? *schock*
@Paule
ICH dachte IHR wißt das...

*traurig*

  • Bine *love4*

*********June Paar
7.185 Beiträge
Klar wissen wir das, Bine!!!
Ich habe auch ein FSK-18 Bild zum Thema gefunden nebst einer wissenschaftlich fundierten Beschreibung der Penis-Enlargement-Pills (das ist nämlich VPXL).

Da man keine Web-Adressen posten darf (und natürlich schon gleich gar nicht FSK18, wie ich als MusterUserin natürlich weiss), müsst Ihr jetzt ein klein wenig kreativ sein um herauszufinden, wo der Krempel zu finden ist:

hXXp://iorapad.Kom/

Überlegend was wohl passiert, wenn ich mal aus Versehen Johnnys Pillen schlucke, June
June.. meine Heldin ich danke dir für die Aufklärung.....

bin aber schon am Grübeln... über 700.000 Männer haben die schon glücklich gemacht...

*huch*
ich bin aber zufrieden mit dem was ich (nicht) habe....

  • Bine *love4*

aber... aber... also...
Penis-Enlargement-Pills (das ist nämlich VPXL)

und die gibbet in flaschen??? *schock*

und dann bliebe mir noch die frage, ob man die flasche gleich MIT ... also ...
*rotwerd*

nänä. dieser neumodische krams...
*nein*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Überlegend was wohl passiert, wenn ich mal aus Versehen Johnnys Pillen schlucke, June


Ich tipp mal auf eine temporäre Lähmung beider Mittelfinger.
Also schreib noch schnell ein paar Beiträge, bevors wirkt! *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
LaKatz, den Mittelfinger halte ich grundsätzlich beim Tippen erigiert, man weiss ja nie, wer gerade mitliest *zwinker*

Und Paule, bei Dir fehlt's ja mal wieder am Nötigsten! Die Flasche IST selbstverständlich die Verlängerung! Die Pillen sind nur drin, damit es beim Poppen lustiger klackert.

Alles klar? Flasche mit PoppPills schlucken, Flasche rutscht vom Magen in den Dödel, macht ihn dort straff, hart und lang und schon kann die rythmische Sportgymnastik losgehen!

Hochzufrieden diese wissenschaftliche Erkenntnis notierend, June


... and it burns, burns, burns ...
immer wieder...:
la grande june...: *anbet* *anbet* *anbet*

wenn ich ja keine angst hätte, abgewiesen zu werden *snief2* ... dann würde ich dir glatt ein freundschaftsangebot machen...

äh...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Watt?
Wir haben keine Freundschadft zusammen??? Echt jetzt?

Das ist aber oberkacke!!!

Wie soll ich denn dann die Freundschaft kündigen, wenn ich mich mal wieder über Deine fehlende LiLaLatz ärgere???

Warte, wird umgehend nachgeholt. Also die Freundschaft. Nicht die Hose.

Hektisch den Freundschaftsbutton suchend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Verarschen kann ich mich selber! Und zwar besser!
Kontakteintrag paul_inchen

--------------------------------------------------------------------------------
Du hast bereits eine Freundschaft mit diesem Mitglied.

--------------------------------------------------------------------------------

Und wo bitte ist jetzt dieser dösige "Freundschaft löschen"-Button?

Böse guckend, June
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Flasche IST selbstverständlich die Verlängerung!

Also isch hätt mal jedacht, dassde dat Fläschken druffsteckst und somit jleisch mit den binären Verhütungseffekt hast, Dschuuuun!
Freundschaft hin oder her....

ich habe schon wieder diese Email bekommen... *huch*

Bekomme ich jetzt 6 Flaschen gratis????

  • Bine *love4*

oooooooh
Du hast bereits eine Freundschaft mit diesem Mitglied.

wie konnte DAT denn passieren...??? *schock*

da muss ich doch gleich mal mein pech woanders versuchen...

...

...

...

huhu chatt_chen, du süüüüüße kleine miezekatze... *mrgreen*
oder soll ich mich an die hier wenden?

Börsencrash! Klimakatastrophe! Überschwemmungen! Steigende Kriminalität!

Liebe Frau XXXXXX

Jeden Tag sehen und lesen wir solche Themen. Aber wie weit betrifft uns das
direkt? Hat es einen Einfluss auf unser ganz privates Leben? Wie geht es denn
in UNSEREM Leben weiter?

Unsere Berater und Beraterinnen helfen Ihnen bei fast jedem Thema! Zögern
Sie nicht JETZT eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen! Ob Probleme
in der Beziehung, ob berufliche Schwierigkeiten oder Zukunftsängste,
wir helfen Ihnen gerne.

Suchen Sie sich Ihren persönlichen Berater unter
http://www.xxxx.tv

  • Bine *love4*

  • ich brauch nen neuen Spamfilter murmelnd

*********June Paar
7.185 Beiträge
NÄÄÄÄ, Kätzken!!!

So kann es auch nicht gehen ... schließlich werden dann die ganzen Pillen klebrig und glibberig wenn man ... also ... dingens ... also weisst Du, wenn man die Flasche nur draufsteckt, sind ja die Pillen noch drin und wenn man, also MANN, also wenn der dann ... öhm ... dann ist der ganze Sabber ja in der Flasche mit den Pillen.

Wär vielleicht aber mal ne neue FredIdee??? Wie reagieren Eure PenisVerlängerungsPillen wenn Ihr sie mit Sperma bespritzt?

Senno? Könntest Du als Experte und leidenschaftlicher SpermaFredLeser mal eben übernehmen?

Ihre Mineralwasserflasche kritisch beäugend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wär vielleicht aber mal ne neue FredIdee??? Wie reagieren Eure PenisVerlängerungsPillen wenn Ihr sie mit Sperma bespritzt?

Senno? Könntest Du als Experte und leidenschaftlicher SpermaFredLeser mal eben übernehmen?

Ich denke mal, erst mal nichts.

Das Ergebnis wird man erst analysieren können, wenn man das Sperma-Penisverlängerungsperlen-Gemisch nicht wie üblich und wie in vielen Sperma-Freds zu lesen im Gesicht oder diversen Körperregionen verteilt, oder gar proffesionellen Goldschürfern überlässt, sondern den so gedopten kleinen Jungs ihre eigentliche Aufgabe zugesteht.......also in etwa nach 9 Monaten.
*********June Paar
7.185 Beiträge
wie getz???
Man darf gratulieren?

MenschMenschMensch, der Senno wird Papa und wir bekommen unser erstes Gerüchtekind.

Lätzchenhäkelnd sich freuend, June

EDIT: auf besonderen Wunsch von Paule: lila Lätzchen!!!


... and it burns, burns, burns ...
Also June, es ist aber wirklich ein Gerücht, dass ich durch den Verkauf meines Akademikersperma-Penisverlängerungsperlen-Gemisch den halben JC geschwängert hätte und durch den Verkauf der extrahierten Goldanteile auch noch den Börsencrash verursacht hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.