Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche
Ihr Lieben,

kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.

Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."

Lästig, lästig ...

Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.

Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.

Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.
Erst einmal
ohne sex-anfrage.
ist "jj" gleich "hd" ?

lg

grauerwolf
der nicht mehr weis, was wer schreibt.
der nicht mehr weis, was wer schreibt.

da bin ich mir aber 100% sicher das das stimmt....

Wölfchen was ist mit nur los????

*blume*

Bine
*********love Paar
709 Beiträge
Warum heißt das Wölfchen Wölfchen?

Okay, hat keine sexuelle Komponente, aber ist doch auf jeden Fall von großem, sozialen Interesse, oder? *roll*
***es Mann
6.412 Beiträge
ja genau
wölfi, warum heißt du so?


aber wer weiß, vielleicht hat sein name doch etwas mit, du weißt schon, zu tun und damit hat die frage wieder eine sexuelle komponente.

@ lessonsinlove
ich stimme dir absolut zu, die frage nach den namen vom wölfi ist auf jeden fall von großen sozialen interesse, vielleicht sogar welt bewegend.

wer weiß welche tiefen abgründe sich hinter wölfi´s namen so verbergen *haumichwech*



LG jürgen
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ist ein Wolf...
...nicht ein Raubtier aus dem Wald? Aber kleiner als ein Bär? Ist ein Wolf also ein Mini-Bär? Was sagt uns das...?

Wölfchen?

Ist das nu ein Gerücht, oder ist da was dran? Nimm mal Stellung zum "kleinen Bären"...
Bin ja
erschüttert.
wer zweifelt den hier meinen namen an? *hae*
lg

grauerwolf

der nicht mehr durch blickt und brille holt.
*********love Paar
709 Beiträge
Wölfchen, wir haben keine Zweifel an deinem Namen - wir wollen lediglich wissen, warum du so heißt? *frage*
@less
schau dir das bild an. *heul2*
lg

grauerwolf
der das schon mal in einem anderen forum erklärt hat und dafür
250 punkte kassiert hat. *ggg*

ups.: jetzt schon wieder *aua*
Hallo@PapaWolf

Ihrgendwie kann ich auf dem Bild aber keine ähnlickeit feststellen, oder sollte ich etwas an den Augen haben? *lol*

Naja ausser das Du heulen kannst wie ein grosser, fällt mir da keine Ähnlichkeit auf.

Lieben Gruss Golden_Girl
es gibt das gerücht....
jetzt haltet euch fest... es gibt das gerücht.... das "julchen66_1" sex hat mir "paarkoewi".... also mal ehrlich.. das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! *schock*
lag jörg *cool*
Mal meiner lieben
golden auch ne brille reicht.
das ist ja zum *heul2* heute hier.
lg

grauerwolf
der sich mal ne asperin holt, bevor er umfällt.
Ich habe gerüchteweise gehört
dass Masculor jetzt in die Küche geht und eine Wildente braten tut. (Ob das stimmt?)
Gerüchte sind dazu da
um sie zu verbreiten.
sagt doch letztens ein häschen zu mir:
"du dein schwanz, ist nicht rasiert".
na solche frechheit, habe mich heute sogar geschnitten,
beim rasieren. *heul2*

lg

grauerwolf
der keine haare dran hat. *freu*
****ce Mann
13.766 Beiträge
eigentlich schade
irgendwie habe ich das gefühl, daß dieser thread gut angedacht war, aber aufgrund unüberlegter mitteilsamkeit zusehens "verblödet". *schock*
da brat mir doch einer einen storch!
gab es nicht ein grillrezept mit chilli für wolfssteaks, gut abgehangen?
ich sollte nachsehen und in die küche gehen.


lg pierce
scharfer griller



ps: es gibt das gerücht, daß wegen andauernder fehlbenutzung, die smilies im joyclub eingezogen werden.
man darf nur noch buchstaben und normale satzzeichen benutzen. *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hach,
noch ein Gerücht: Masc und Pierce stehen grad GEMEINSAM in der Küche und braten Ente und Wolf oder Storch... Hehehe... und was gibts als Nachtisch? Habt Ihr den Gewinn von gestern schon abgefeiert?

Leute, Masc und Pierce haben was am Laufen. Ich bin mir ganz sicher. Erzählt´s schnell weiter...
****ce Mann
13.766 Beiträge
ente oder so
von dem gerücht habe ich auch gehört.
nicht nur wegen ihrer kochqualitäten, sind die beiden zum dream-team aufgestiegen.
einige wohlhabende damen sind verrückt nach ihrem charme und ihrem lustvollen unterhaltungswert, die buchungsauslastung ist unglaublich.
aber das soll hier nicht in schnöde werbung ausarten, die gerüchte genügen. *cool*


lg pierce
aus der küche
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hm...
...also, wenn Ihr SO begehrt seid, hab ich vielleicht nen Fehler gemacht, den DREIER (Gerücht!!!) mit Euch beiden abzulehnen. Mist. Krieg ich noch ne Chance? Ich würd mich vielleicht doch noch drauf einlassen... (Gerücht!!!). Wolf will sicher auch mitspielen (Gerücht!!!)...
Dream Teams sind manchmal wie alte Ehepaare
fühlen sich auch ohne andauerndes Dauerpoppen vor Publikum pudelwohl, wissen um ihre Qualitäten und können sich ohne viele Worte verständigen.

Das ist beneidenswert.

Das fieseste Gerücht was mir dieser Tage unter die Augen kam ist dass n o c h mehr User dieser virtuellen Lustwiese nicht zu sein scheinen wer bzw was sie wirklich sind,
man kann auch bei größter Vorsicht nicht sicher sein wie viele...
Das ist nicht so meins.

Dann habe ich mit fast ähnlich großem Entsetzen wie bei dem BenQMobile Skandal zur Kenntnis nehmen müssen dass hier Menschen frei herumlaufen die verbreiten dass mollige Frauen per se unguten Körpergeruch haben,

es steht weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit zu vermuten dass es tatsächlich auch und gerade hier im JC noch weibliche Menschen unter 30 gibt die sich standhaft weigern zur sexuellen Belustigung stattlicher männlicher User über 40 beizutragen


und....

ach Mist-ich fürchte in Sachen Gerücht bleibe ich stets zu nahe an der Wahrheit *g*
Lys,
Kopf hoch.

Wenn es irgendwas in dieser merkwürdigen Welt gibt, woran wir uns halten können, dann das:

There is only one Masculor.

Und der wird Dich demnächst... Moment, das ist Stoff für Gerüchte.
:-)
Virtuos, Masc.

Mein Lieblingsgerücht ist übrigens die von Pierce gestreute Saat dass der unmäßige Gebrauch von Smileys durch drastische Reduktion der Verfügbarkeit und möglicherweise sogar kostenpflichtige Anwendung demnächst in den Griff zu bekommen sein wird.

Was ich auch stark vermute dass Phrasen wie: huhu,
wiwi, n8i etc ebenfalls der ChatFeatureReform zum Opfer fallen werden und durch altmodische Redewendungen wie seid gegrüßt und servus etc ersetzt werden müssen...
**vi Frau
4.637 Beiträge
AHA!!!
WUSST ich´s doch...
Soso, Lys also auch... Tss...

Masc, haste also den Thread gelesen, in dem ein Superstecher FÜNF Bunnys glücklich gemacht hat?! Du scheinst zu sammeln...

Lys, nu simmer schon zwei. Fehlen uns noch so zwei oder drei Häschen. Hast nen Vorschlag? Masc soll ja gefordert sein...

June, die Stille - sonst noch wer? Immer ran, Masc packt sie alle... (Gerücht?)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Johnny ...
...gibt nichts auf Gerüchte!

Sonst müsste er hier jetzt anmerken, dass er gerüchtehalber gehört hat, dass Masc in Munic June einen F*** durch die Lappen gehen ließ.

Und das will sich Johnny einfach nicht vorstellen müssen!

*zwinker*


Johnny Cash:
... we'll meet again ...

Schöner Thread, June,
gerüchtehalber vernimmt man allerdings, daß du einen Ghostwriter hattest, aber lassen wir das. "Man muß gönnen können", pflegte -gats! in solchen Momenten immer zu sagen. Also, nicht kleckern, sondern klotzen heißt die Devise - und auf die Freischaltung sollten wir doch mal wieder ein Gläschen von dem trinken, was auch beim letzten Mal so schön "at geprickelt in dein Bauchnabel"...

Apropos Gerüchte, weil ich nach dem Umzug grad so gut drin bin, kann ich auch noch schnell mal die Gerüchteküche ausmisten: Also, gerüchtehalber vernimmt man, daß joeboy heute nacht ein zweitprofil namens stringbound alias joe gekillt haben soll. Nun verhält es sich allerdings so, daß stringbound ein wirklich geistreiches und wortwitziges Elementarteilchen des Clubs war (ist?), das ich wirklich vermisse. Hinsichtlich der unterstellten Zweitexistenz kann ich allerdings nur versichern, daß ich niemals mit langen Haaren durch Joyland fliegen würde - jedenfalls nicht als Mann. Im übrigen gibt es Zeugen, die sowohl joeboys als auch joes Handynummer haben - und folglich ggf. bestätigen könnten, daß er nicht ich bin...

Apropos Fliegen. Gerüchtehalber vernimmt man, daß -saftschubse was mit dem Masterfake am Laufen hat. Aber pssst (würde die Stille jetzt sagen)! Na, ihr wißt schon, gelle?

Fama-tisch grüßend,
-joeboy alias - ach lassen wir das...

P.S: Ach übrigens, gerüchtehalber werde ich morgen aus der großen Metropole in die Kleinstadtprovinz reisen, um hier http://www.fama.uni-bonn.de/ mal ein bißchen akademischen Klatsch zu lernen. Soll ja nie schaden, wie man so hört...
Eben gehört
weihnachten steht vor der tür.
quatsch. habe die tür aufgemacht, da stand niemand.
aber prizi will ihr profil ändern. sucht jetzt männer ab 50 jahre. (oder doch nur ein gerücht?)
lg

p.s.: joeboy ist nicht gats, oder doch?
(also immer diese gerichte, aeh gerüchte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.