Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

Ist eben Geschmacksache
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
String bei Männern?
Dummerweise sind es auch noch meistens die, die es sich eigentlich nicht leisten können, solch ein Teil zu tragen... Ganz schrecklich finde ich es, wenn solch ein "alter Sack" dann auch noch am Strand auf und ab läuft und alle Blicke auf sich ziehen möchte... da vergeht mir doch tatsächlich glatt die Lust an der Lust... *gr2*
ihhhhhhhhhhhh
also wenn der kerl seine hosen fallen lässt und sowas zum vorschein kommt .. ..danke ..kalte dusche ... und hosen wieder hoch ...

da war dann noch nicht mal der kaffee gut .. *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Der Überraschungseffekt ist bei Retros oder Shorts doch gleich viel größer. Bei einem hautengen String seh ich praktisch schon jede Falte durch... Und das Auspacken geht langsamer und ist irgendwie spannender *zwinker*
Gruß, Carolyn
nee lass mal
also ich hab schon ein paar männer po´s gesehen! aber strings sehen einfach unmännlich aus, vor allem wenn man mal einen swingerclub besucht und da 50+ mit wabbelbacken sieht, einfach uargh! ne schöne boxershorts find ich schöner

Daemi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Strings !
Wenn es einem am Mann gefällt sollte er sie auch anziehen. Es ist reine Geschmackssache. *ggg*
letztendlich ist doch bei männern wie frauen entscheidend:

wenn es die figur zuläßt, warum nicht?
und es sollte beiden gefallen


azemuc
ich find strings bei männern furchtbar
Sorry, das geht gar nicht ! Strings gehören an einen Frauenarsch und sonst nirgendwo hin.
Männer sehen doch soooo gut aus in Boxershorts - wofür einen String?

Liebe Grüße,

Christina
******_nw Mann
42 Beiträge
auch ich möchte mein kommentar dazu abgeben *roll*
ich trage auch strings (aber nur im winter *lol* )
am besten und luftiger ist nichts unter der jeans zu tragen.
an einem frauenhintern sieht ein string geil aus aber am geilsten ist es wenn ich weiß das mein schatz nichts unter dem rock trägt. *schock*
********y_wi Frau
14 Beiträge
also meine meinung zu dem thema ist, dass mir männer mit string nicht gefallen.
is halt meine subjektive meinung.
es hat für mich überhaupt keinen reiz. aber mir gefallen strings nicht mal bei frauen so wirklich, außer sie haben eine wirklich tolle figur. ich finde es gibt andere unterwäsche, die sehr viel erotischer und anziehender ist.
ein mann mit guter figur und enger boxershort...gibt nichts tolleres *g*
Männer & Strings
Wer schaut nicht gerne einen schönen, knackigen Männerar... an?

Für mich persönlich ist jedoch ein String an einem Mann ein Lusttöter. Da kann der Hintern noch so durchtrainiert und sexy sein. Stehe mehr auf Shorts ob hauteng oder nicht eng und dafür sehr bequem....

Zum guten Glück hab ich da einen Schatz, der das auch so sieht.

Liebe Grüsse
nur ein Wort dazu:fürchterlich
**********disch Paar
555 Beiträge
alles zu seiner zeit
zum sport meist shorts (eng)
zum arbeiten slips
zum ausgehen strings - und da hab ich ne ganze menge davon.
ich bin in der hinsicht "schlimmer" als eine frau.


m
****boy Mann
32 Beiträge
Das geht ja überhaupt nicht
das ich mir einen String anlege.
Hab ja nichts gegen Stringtangas bei Frauen, aber bei Männern finde ich da überhaupt nichts erregendes dran. Ich weiß aber auch nicht wie bei Männern ein Knackarsch aussieht und habe noch keinen gesehen, ein Stringtanga wird da an meiner Meinung auch nichts ändern können.

Ich will hier aber auf keinen Fall die Leute verdammen, die sowas tragen und/oder geil finden.

Ich kann ja auch nicht ganz ausschließen, das ich irgendwann sowas trage.
Im Augenblick vertrete ich o.g. Meinung.

PS: Shorts sind auch meist nicht so schön, da der Riemen dort seinen Freiheitstrieb sehr gut ausleben kann.

?? Sind normale " modische" Slips mittlerweile auch schon Liebestöter?!?!?
no
neee, ich mag keine strings tragen

kann die riechkordel nicht leiden..... mag lieber shorts oder "schlüppi´s"

in diesem sinne

thomas
@johnboy
...denke schon das die "normalen" aus der mode sind, sehe meisten nur das die "ältere" generation sowas kauft! genauso wie bei den weiblichen slips. kennst du viele frauen, oder überhaupt eine die soeine noch trägt?
ich finde strings sind in der "weiblichen mode von heute" und shorts bei den männern!
lg nata
****a2 Paar
47 Beiträge
Och nöööööö!!
Also ich finde Strings bei Männern wirklich nicht so toll!!Bei ner frau siehts ja geil aus, aber meinen Mann kann ich mir nicht in Strings vorstellen,obwohl er es sich mit Sicherheit leisten kann!! Da find ich schöne Shorts viel geiler,können ja auch enge sein *achtung* *achtung* *lol*
Muss nich sein
Wir stehen da nich so drauf, wenn dann trage ich nichts unter der normalen Hose!!!!

Strings fühlen sich bei mir nucht so gut an!!!
********paar Paar
1.200 Beiträge
hmmm
also bei uns garnicht wegzudenken..
wenn cih mir vorstelle.. meinen mann in einem feinripp mit eingriff zu sehen...bähh...
ein schöner string ist da schon genial.... na klar find ich boxershorts wenn sie neg sind auch sehr erregend.. aber mein favorit bleibt der string....

ich trage auch nur strings.. finde es halt geiler..;)
*******_by Frau
320 Beiträge
Hilfe, ich bin aus der Mode!
Ich bekenne mich hiermit öffentlich zum Besitz von 08/15 Damenslips! Logischerweise hab ich auch Strings, aber wenn ich bspw. meine Tage habe, dann kann ichs nicht haben, wenn mir da irgendwas in der Poritze scheuert oder sonst irgendwo wasreibt, zumal ich in dieser Zeit einfach sensibler auf sowas reagiere. Eigentlich trage ich lieber Slips, schwarz, ziemlich knapp geschnitten (damit bei meinen Hüfthosen nicht alles rausschaut) und muss sagen, dass das noch keinen kerl gestört hat...abwr wenn ich ein Date habe, greife ich auch lieber zu was "Schärferem".
lg Carolyn
****two Paar
443 Beiträge
STRINGS...
bei männern finde ich toll. warum nicht, wir frauen tragen sie ja auch, egal ob wir dick oder dünn sind. warum sollen das die männer nicht dürfen?
Würd sagen das kommt ganz drauf an wie man drauf ist! *schock*
Das wird bei mir ganz nach Tageslaune entschieden ob String oder Boxer, und was drüber kommt, denn bei ner Baggy ist String nicht wirklich passend! *fiesgrins*
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich habe auch Strings und so richtig hat es wohl noch keine gestört. Das oft zitierte Kneifen in der Poritze hat wohl auch etwas mit Stoffart und Schnitt zu tun. Ich habe welche, die kneifen schon recht schnell (juckkk) und andere, die spür ich nicht... (fast so schön wie ohne). Immer mag ich allerdings auch nicht den Ritzenflitzer, da gibt es auch noch andere attraktive Schnitte...
Bei uns ist es etwas verdreht:

Ich als Mann finde Männer in Strings sehr abtörnend, erotischer finde ich enge Pants. Allerdings besitze ich selbst mittlerweile Strings (Stoff, Lack und Latex). Nun muß ich allerdings dazu sagen, das Tragen der Strings macht, zumindest mich, schon etwas geil... *rotwerd*

Meine Freundin vertritt da eher die Meinung, wenn der Hintern gut ist, dann macht ein String ihn noch besser. Durch sie bin ich erst an die Strings gekommen, sonst hätte ich bestimmt heute noch keinen in der Schublade.
Sie sieht mich lieber im String, als in einer Pants oder Boxershorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.