Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13262 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?343
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

Ich trage nur Strings, hab gar nichts anderes in meiner Wäscheschublade.

Mfg Roy
*******der Mann
19 Beiträge
ICH muß mich doch wohl fühlen..
Ich trag selbst nur noch Strings. Aber das sieht ja auch nicht jeder. Kommt wohl schonmal vor, daß ich sie auch zum Schwimmen trage, dann aber auch nur, wenn ich gebräunt bin und alles rasiert ist. Und da hab ich schon einige anerkennende Kommentare erhalten. Ich stolziere dann aber auch nicht wie ein Gockel hin und her.
Dagegen muß ich sagen, was ich manchmal so in Clubs sehe, die Herren sollten sich schon mal selbst kritisch beurteilen, ob sie das, was sie da so anhaben, wirklich okay finden. Das befürworte ich dann auch nicht. Was andere drunter tragen, ist mir dann auch egal...
Sooo schlimm?
string für männer

nicht mein fall weil so unbequem
Strings für Männer
Es gibt manche Männer die sollten keine Strings tragen. Da kommt sowas nicht mal zu Wirkung. Vor allem wenn sie ein Bierbauch vorne weg schieben.
Kommt halt....
darauf an ob der Hintern trainiert ist.

Na gut und rasiert.

Strings sehen bei Männern immer noch besser aus als Feinrippunterhosen.

Feinripp

uh

*schock*
wenn sie es möchte
wenn sie es möchte ist es doch okay.... bei frauen sieht es auf jedenfall super aus *ggg*
Nicht schön anzuschaun
Strings bei Männern:

Sieht für mich (Nicole) aus, wie gewollt und nicht gekonnt. *hae*
Wer es mag?
Ich (m) trage keine, da es nicht zu meinem Erscheinungsbild passt
und ich es auch so nicht sonderlich erotisch oder anziehend finde.
Der weibliche Teil bei uns auch nicht *g*, weswegen eine knappe,
gut anliegende Short die nicht zuviel offenbart bei mir von Vorteil ist.
Rein subjektiv natürlich *zwinker*

Generell finden wir beide es aber auch nicht sonderlich anziehend.
Besagte Boxershort würde vielen Männern auch viel besser stehen!
*****arc Paar
299 Beiträge
Strings bei Männern...
...geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde Männer in Boxershorts einfach viel mehr sexy als in Strings und das sieht mein Schatz zum Glück genauso..
Im Netz sind wir auf diese Seite gestoßen

http://www.string-emil.de

und das ist einfach nicht unser Geschmack. Ich meine es liegt auch an dem Mann der drin steckt, aber trotzdem muss es unserer Meinung nach nicht sein.
Am schönsten ist es doch immer ohne Alles...
Liegt aber auch im Auge des Betrachters....

Jedem das Seine! *lol*
Da stimmen wir ive_marc zu!

Auch ja und die Seite kenn ich (m) auch.
Die war eine Zeit der Knaller bei uns auf der Firma!
Nur lustig und in höchstem Grade amüsant.
Aber auch das ist, mal wieder, Ansichtssache *zwinker*
wie schon
meine Vorredner... String bei Männern nicht wirklich schön... Boxershorts viel schöner, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. *zwinker*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Unbequem
...finde ich die Dinger!

Gibt auch andere schöne Unterwäsche; müssen ja nicht die Schiesser sein...(wobei ich Schiesser-Unterhemden schon wieder cool finde!!)
Das geht ja mal garnicht !!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*****ine

"Das geht ja mal garnicht !!!
_________________
alles geht nichts muß "

*lach* damit seid ihr aber eurem Motto extrem untreu geworden *achtung* *lol*
Da fällt mir direkt der String Emil ein *roll*

Motto wurde direkt erweitert *lol*
Schiesser
Unterhemden können sehr sexy aussehen *g*
*****arc Paar
299 Beiträge
Die Schiesser Unterhemden......
....können wirklich extrem genial aussehen bei Männern. *lol*
Aber bitte keine Strings und Schiesser-Feinripp-Unterhosen mit Eingriff von rechts.... *gr2*
Wen der Hintern passt ok. Doch es gibt wie bei den Damen auch Beispiele die da heissen: NIIIIIIIIEEEEEEE EINEN STRING ANZIEHEN

Es grüsst

You now
darüber lässt sich streiten *lol* Ist einfach geschmacksache.Ich persönlich finde nichts an den Dingern.Für mich sieht es affig aus.
Aber wer sich darin wohl fühlt.....bitteschön......
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Eure zahlreichen Antworten! Bisher siehts ja ziemlich zwiegespalten aus...entweder "toll" oder "pfui"...bin gespannt auf mehr Meinungen.
*zwinker*
für mich
kommt das nicht in Frage, denk ich mir auch jedesmal wieder wenn ich einen anderen Mann im String sehe; aber das ist natürlich wie so vieles andere auch nur eine rein persönliche Geschmacksfrage - jeder wie er will!
*fiesgrins* leider tragen immer die falschen soetwas....also von daher ihr lieben männer lasst es lieber und zeigt dirkt was ihr zu bieten habt *zwinker* und überlasst es lieber den frauen
********s_ni Paar
31 Beiträge
String bei Männern...?!
String bei Männern das geht schon mal gar nicht. Wir finden so ein Teil hat bei einem Mann nichts zu suchen. Weiß nicht wer die dinger erfunden hat aber sie wurden wohl mit Sicherheit um einen Knack-Popo einer Frau konstruiert. Gibt ja Männer die ziehen sogar Feinstrumpfhosen an.
MfG
**********disch Paar
555 Beiträge
@Mephistos
koennen maenner keinen knack-popo haben?

lg
m
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
klar können Männer nen Knackarsch haben...und dann ist ein String doch okay. Meiner Meinung nach kommts nicht aufs Geschlecht an sondern ob der Hintern stimmt.

Zugegeben, enge Shorts sehen bei Männern besser aus...trag ich auch meist. Aber Strings sind bequem und luftiger und irgendwie praktisch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.