Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

also ehrlich gesagt, finde ich strings bei männern nicht wirklich toll.. da gibt es echt andere sachen, die besser aussehen und mehr anturnen.
****ujy Mann
49 Beiträge
jedem das seine, würde ich sagen. ich selber trage hauptsächlich strings, da sie weder unangenehm sind, noch aus meiner sicht schwul wirken. jeder muss doch für sich selber wissen was er tut; wir sind doch alle erwachsen, oder????
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mag sowieso keine engen Unterhosen,
und erst recht keine Kordel zwischen den Backen. Hab so ein Teil mal von einer Bekannten bekommen (warn Jux) und genau ne Viertelstunde ausgehalten. Die könnten so gut aussehen wie sie wollten, das wär trotzdem nix für mich, viel zu unangenehm.
Aber schick finde ich es zusätzlich auch nicht, mein Weib ist lachend über den Boden gerollt, die kann solche Teile bei Männern überhaupt nicht ernst nehmen. Der Abschied von dem Teil ist mir recht leicht gefallen...
*lol*

kann ich mir vorstellen, aber ich hätte meinen freund auch ausgelacht, wenn der so ein ding getragen hätte...

naja, manche scherzartikel sind als solches zu nehmen...
*zwinker*
Nie
Wir beide finden das superhässlich !!!
Zu Männern passt das nicht unserer meinung nach.
glg
oh gott....
also männer in strings sehen einfach nur blöd aus( denkt mal alle an big brothers MICHAEL [b]würg, kotz[/b] ), weil so gut wie jeder mann den gleichen kleinen arsch hat!
in engen shorts oder retro shorts ist er absolut geil...
oh gott
bitte nicht!

... ebenso, wie männer in Röcken lächerlich aussehen ...
Was sind denn Retro Shorts?
retros
sind die engen mit längerem bein... also ne extrem eingelaufene boxershorts quasi *hae*

... das sieht widerum extremst lecker aus!
... und kommt sicherlich auf die Figur des jeweiligen Herren an...

Was fürs Auge ist es sicherlich nicht, wenn man nach dem String suchen müsste...

Sicherlich mag es im Allgemeinen auf den Geschmack desjenigen selbst ankommen, aber es sollte schon etwas Ästhetik mit hinter stecken.

Hach... [b]seufz[/b] Aber was wären die Chippendales ohne String?
Und was sind dann enge Shorts? Halt ohne Bein?
Mir war gar nicht bewusst, dass es da einen Unterschied gibt ...
Wie lang muss denn ein Bein sein, damit es was ist?
Ich trage einfach die ganz normalen Shorts von H&M und Co.
Sind das normale? Retros?
String bei Männern uninteressant
Ich trage keine Strings , aus dem einfachen Grund es zwickt überall am besten Mann trägt gar nichts drunter
retros
@**t ich denke es ist einfacher wenn du in nen laden gehst, dir ne nette verkäuferin suchst die dir hilft welche zu finden! es ist schwer zu erklären...aber sehen sehr sexy aus...vorallem wenn er baun gebrannt ust und rot dazu trägt...rrr...
Mein Süßer hat auch Strings, aber er trägt lieber Shorts. Ansonsten sollte es schon zum Mann passen und was das Wichtigste ist, Er sollte sich darin wohlfühlen.
mag die dinger nicht - bei mir ;-)))
meine süsse findet meine po schon knackig - aber ich mag diese teile bei männerärschen nicht. mag keine - trage keine - will keine.
kann mit der einschneidenden wirkung nicht wirklich etwas anfangen.
*rotwerd*

aber wer es mag - der soll mit leiden genießen *zwinker*

gg zeitreisender *cool*
****en Mann
43 Beiträge
Niemals... tut mir ja leid aber das ist weder ästhetisch noch angenehm... weder für mich als den träger als den/die Betrachter glaubt mir...

dazu hab ich weder hintern noch Figur im allgemeinen... war da mal zu fett für und heute bin ich zu schmal für...

Ausserdem ist das bei mir sowas aus der Kathegorie Liebestöter...


PS.: @ Ranita: Das mit den Röcken kommt auf Statur größe und Figur an... ich zum beispiel kann nur Schüttenröcke tragen und das schaut extrems geil aus weil ich groß genug bin schmal genug bin und die passenden Beine dazu hab... das einzige was eigentlich Stilbruch ist sind Springerstiefel unter nem Schottentock zu tragen aber das sind die einzigen Schuhe die ich in Schwarz hab... und da ich nur nen schwarzen Schottenrock hab und nen passendes schwarzes Hemd bleibt mir nix andres über...

Ich mach mal nen bild von mir in Hemd und Schottenrock dann kannste dir nommal umentscheiden
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht
ich finde es kommt auf den po an...sowohl bei frau als auch mann. knackig, nicht zu weiss und keine haare --> warum kein string?
:-(
ich sag nur eins gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeel
lg Juwel
Ich trage ausschließlich Strings und finde es scharf, und meine Kleine auch.

Zum Thema " Arsch fressen Hose", kann ich nur sagen ich hasse es wenn normale Unterhosen, Boxershorts o.ä verrutschen.
Wenn man sich an das Gefühl gewöhnt hat, gibt es nichts besseres.
Ein String sitzt.....
*******_by Frau
320 Beiträge
*grusel*
ich finde auch, dass Strings eindeutig weibliche Bekleidungsstücke darstellen. Ich finde Strings bei Männern einfach nicht wirklich männlich...Es müssen ja nicht gleich schlabbrige Shorts sein, aber Retros sind doch schon was Feines *zwinker*

Gruß, Carolyn
ich hab bislang zweimal das erlebnis gehabt einen mann im string real zu sehen und sorry, ich find es einfach nur komisch. genauso geht es mir am strand-es sieht nicht sexy aus - ich find es auch nicht hübsch. doch jeder sollte dazu seine eigene meinung haben und die der anderen auch tolerieren. natürlich sieht es auch nicht bei jeder frau sexy aus!!

vorteile haben diese teile jedoch bei engen hosen-es zeichnet sich nichts ab. da kann ich mann dann auch verstehen sie zu tragen aber um damit sexy auszusehen-tja, bei mir leider nicht. da regen sich nur die mundwinkel aber nicht meine hormone ;-))

ich find auch die retro oder normalo boxer für geil und sexy, da pack ich dann auch gern und langsam aus. *ggg*

doch wie gesagt, jedem das seine!!!
Auch mit enger Shorts sieht man nichts unter engen Hosen.
Es kommt halt immer darauf an wie die genäht sind.

Dazu braucht man(n) aber keinen String *schüttel *zwinker*

Aber ich geb zu, ich hatte auch mal einen (hab ich noch???) und es ist ein sehr angenehmes Gefühl unter der Hose *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
..bin ich froh, dass es den frauen ebenfalls nicht zu gefallen scheint!
*ggg*
Danke,
wirklich nette Vorstellung
Horror! Ich finde, Männer sollten die Finger von Strings lassen. Sieht selbst am schönsten Körper noch albern aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.