Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Tragen Eure Männer Strings?
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen *g*

Meine Forum-Suche ergab folgendes: Zwar gab es bisher einiges an Meinungen von Männlein und Weiblein über das Aussehen von Strings an Männern...aber noch keine Umfrage dazu, ob Eure Männer denn tatsächlich welche im Schrank haben und auch tragen.

Eine ebay-Studie ergab, dass es deutschlandweit so einige sind.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wie es hier im Joyclub aussieht..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er hat keine im Schrank, will auch keine haben.
Weil...er sagt selbst über sich, das die ihn absolut nicht kleiden.
Diese seine Aussage trage ich mit.

LG
serena1
******es2 Paar
84 Beiträge
Ja, aber nur selten.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Er liebt die Teile an mir und zum Ausgleich trägt er auch mal einen für mich. Ich sehe ihn gerne damit.
****is Frau
651 Beiträge
*nono* ich finde das bei Männern so unsexy !!! Und mein Mann teilt meine Meinung , Gott sei Dank *puh*
In unserem Schrank liegen NUR meine, und das ist auch gut so *gg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Also ich finde es hängt von dem ab, was rausschaut. Bei 'nem lecker Popo finde ich es ganz nett. *schleck*

Aber Unterbauch-Träger sollten besser die Finger davon lassen. *zwinker*
ich persönlich bevorzuge ja strings im leopardendesign..grrrrrrrrrrrrrrr
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich persönlich bevorzuge ja strings im leopardendesign..grrrrrrrrrrrrrrr


*zeigpics* *grins*

Gruß
********eams Frau
2.872 Beiträge
ich persönlich bevorzuge ja strings im leopardendesign..grrrrrrrrrrrrrrr

*panik* für alles gibt es schmerzgrenzen....
für alles gibt es schmerzgrenzen....


komm erzähl
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*panik* für alles gibt es schmerzgrenzen....


*haumichwech*

also ich habe auch son Ding im Schrank liegen..meine Frau findet das nicht unübel, mal so ausgedrückt..

Gruß
********eams Frau
2.872 Beiträge
*lol*

Eigentlich dürfen die Dinger nur eine Farbe haben und die ist nicht mal eine: nämlich Schwarz!

Alles andere geht gar nicht. Aber es gibt noch eine Steigerung: Namlich die im Tierchen-Design mit Rüssel vorne dran! *nene* *freundchen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber es gibt noch eine Steigerung: Namlich die im Tierchen-Design mit Rüssel vorne dran! *nene* *freundchen*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..! *lol*
Eigentlich dürfen die Dinger nur eine Farbe haben und die ist nicht mal eine: nämlich Schwarz!

das ist doch nun aber ziemlich intolerant oder?
Mag keine Sting an Männern und finde es gut das mein Freund keine trägt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ab einen gewissen Alter sollten Männer keine Strings mehr tragen
das ist unmöglich
ab einem gewissen alter und einer gewissen klamottengröße...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ab einen gewissen Alter sollten Männer keine Strings mehr tragen

bin ich denn noch innerhalb der Toleranzgrenze..?

*grins*
Der Holde hat einen feinen, festen Knackarsch. Und wenn er zum String (davon hat er mehrere und die sind fast alle schwarz, edel und schlicht) auch noch Chaps trägt, könnte ich ihn vom Arsch her auffressen... *sabber*
**Be Paar
422 Beiträge
ich mag keine strings an Männer... weiss auch nicht, aber ich sehe lieber enge shorts.
********us86 Frau
11 Beiträge
finde männer mit Strings einfach nur heiß... sieht nicht nur geil aus, meiner trägt es auch lieber

so ne schlabber shorts finde ich dagegen irgendwie nicht so prickelnd, aber so hat jeder seinen eigenen geschmack
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Öfters...
brauche ich das mal (sie) sieht geil aus.
Okay, ein Krokodil im Garten ist natürlich völlig unschlagbar! *haumichwech* Im Ernst, ich finde das wirklich klasse!
ohhhhhhhhh nein...
ich glaube ich wüde vor lachen nichts mehr können....*haumichwech*
Zum Glück werde ich nie in die Verlegenheit kommen*g*
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE keine Bilder mehr...habe schon Bauchschmerzen vom vielen lachen...
String
finde es nicht schlimm, wenn es auch schön gefühlt ist es auch schön fürs Auge, haben muss ich es aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.