Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

Also ich trag selbst seit ca. einem Jahr selbst Strings und finde es super bequem. Ich mag vom Tragegefühl am liebsten G-Stings. Das hat auch nichts mit Schwul oder so zu tun. Ist einfach ein "Lebensgefühl".
Muß jeder Mann selbst wissen ob er so was tragen will.
Mir gefällts. Meiner Partnerin ist es egal, sie schaut aber auch hin. *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
die wanne - nein das thema ist voll...
da es hier aufgrund der vielen beiträge, postings und meinungen langsam aber sicher zu unübersichtlich wird, habe ich das thema an dieser stelle stillgelegt bzw geschlossen.

keine sorge, die beiträge sind nicht verschwunden, sie können jederzeit nachgelesen werden.

als ersatz habe ich ein gleichlautendes thema part II erstellt!

weitere postings bitte dort einfügen...

lg moderator aral *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.