Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen zu Männern im String?100
Hey Genussmenschen, wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Strings bei Männern....?!
Wie stehen die Frauen dazu? Knackarsch und keine Haare natürlich vorausgesetzt *zwinker*

Und tragen die Männer welche?


Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Strings bei männern......
finde ich nicht schlimm, trage selber ab und zu welche.
Meine Freundin findet es geil und steht total drauf.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Strings bei männern
ich trage ab und zu welche, allerdings mag ich dabei das gefühl "arsch fressen hose" nicht so sehr!! *lol*
Hab zwar einen Knackarsch ohne Haare aber weder ich noch mein Mädel finden das bei Männern sexy.
******299 Mann
198 Beiträge
männerstrings geh'n gar nich
ich persönlich finde strings für männer total schlimm! diesen elefantenkopf da mit rüssel ist als gag ja ganz nett, aber wirklich tragen würd ich sowas niemals. finde, dass ist ein damen-kleidungsstück wie in etwa... ein bh! ich weiss, der vergleich hinkt...

wie ist das eigentlich damenwelt - ist ein string eigentlich unbequemer? meine ex hat nur strings getragen und fand die normalen 'schlüpfer' (*lol*) total unbequem...
Na ja, shorts sinn besser
Also ich finde shorts oder engere pants sinn bequemer als Tangas! Was jetzt aber nicht heißt, das ich keine trage! Mien Freunndin findet es schon anziehend! Hehehe!
*******u_bw Mann
4 Beiträge
ich mag grundsätzlich schöne unterwäsche und trage auch sehr gerne strings. ist ein geiles gefühl und besonders im sommer äusserst bequem.

und..viele frauen finden es gut.
@love4you
Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sien! Gibts eigentlich auch extra-Strings zum Baden?
warum nicht ?!
ich finde, dass jeder mann für sich selber entscheiden muss, ob er sowas mag oder nicht. ich finde es nur schade, dass es oft als schwul abgestempelt wird. *lol*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
ganz schlimm oh nein! Das geht mal gar nicht! *schock*
*****kis Mann
355 Beiträge
mein schatz trägt hauptsächlich strin, und ich find´s geil.
Marion *baeh*
*****kis Mann
355 Beiträge
ich schaue mir den body von love4you an und denke sieht geil aus, so´n string.
marion
*****kis Mann
355 Beiträge
ich find´s auch geil, bin auch nicht schwul.
ralf
wenn´s beiden gefällt, warum nicht. man(n) sollte aber die figur dazu haben...
Wems gefällt *roll*
so`n lecker popöchen wie mein schatz und dann noch ein netter string.... zum an.. bzw reinbeißen [b]LECKER[/b] *ggg*
Ich trage nur noch Strings, habe gar nichts anderes mehr.
Ich finds einfach nur hässlich :>
Aber jedem das seine *zwinker*
Naja,
...also ich finde das es doch schöner aussieht wenn man(n) seinen Allerwertesten in einer schönen engen Shorts verpackt!
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so! *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
also mein süsser trägt beides, enge shorts und strings...ich (cat) finde es allerdings sexier (schreibt man das so?) wenn er strings trägt...

aber jeder soll unserer meinung nach tragen worin er sich am wohlsten fühlt...

LG & Kuss
Cat & Freak
nix für mich
also ich kann mich absolut nicht mit strings anfreunden. erstens würde es sehr komisch aussehen, da mein hintern eine doch eher männliche behaarung hat *roll* und zweitens würde ich mir immer ein wenig transsexuell vorkommen. In meinen augen sind strings wirklich frauenkleidung... Aber zum glück muss ich ja keine männer in strings sehen *zwinker*
Strigtanga bei Männern out
Meine persönliche Meinung zu Stringtangas bei Männern finde ich ehrlich gesagt abartig , dann lieber Boxershorts
Strings
bei Männern finde ich eher zum Lachen als das ich es erotisch finden würde.Weiss nicht wieso,aber ich kann den Strings bei Männern gar nichts abgewinnen,wogegen ich sie bei einer Frau sehr erotisch finde.
Ich habe mal einen gelben Männerstring gesehen, mit Reissverschluss und einer Banane vorne aufgedruckt...

Reissverschluss!!!! Hallo??
Und einer Banane.....!!

Da vergeht einem doch echt alles.....


Catha
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
...es gibt ja auch schlichte schwarze Strings für Männer!


Diese Spaßstrings (Elefantenrüssel, knallgelb, Reißverschluss...) sind hier natürlich eher nicht gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.