Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaIch

Ich bin Leben ohne Sorgen Kein Gedanke an ein Morgen Das vielleicht das Ende bringt Ich bin Leben ohne Ziele Brauche… (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 04.04.2011 von Dieter_Mueller

Du stehst vor mir

10.12.2010 Du stehst vor mir, schaust mich mit Deinem süßen Blick an, ich schmelz dahin. Genieß den Anblick. (acquiesco)

Antworten: 19Aufrufe: 1.334Letzter Beitrag: 01.04.2011 von acquiesco

die Maske

Ich nehm sie ab, die Maske Heute brauche ich keine Tränen mehr Ich nehm sie ab, die Maske die du mir aufsetztest Ich… (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 01.04.2011 von Feuer_Flamme51

verbrennung

Greif nicht nach den sternleins . bin hand in hand mit meinem leben durch das selbige spaziert hab` viel gelacht und… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 01.04.2011 von schluchtler

Entrückt

Zarte Finger zupfen leise Sanfte Klänge einer Weise Aus den lang vergang´nen Tagen Als wir lebten ohn Eine Stimme singt… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 28.03.2011 von B_Serrano_Reyes

der oralist

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 27.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Hab keine Angst

Hab keine Angst in der Dunkelheit, wenn Du weißt du bist allein. (kiter7869)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 27.03.2011 von kiter7869

Der geheime Ort (Garten der Dunkelheit)

Mein Verlangen nach Dir ist nicht zu stillen. Nicht mit den süßen Worten, die Du mir gibst. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 23.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Gestern und Heute

Trauer, Angst und Lebensmüdigkeit, ja ich war mal so weit, habe mich vor dem Leben versteckt, denn es hat mich… (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 22.03.2011 von B_Serrano_Reyes

erotisches Gedicht ...

Du & ich stumm laut sein / süßes Salz schmecken / dunkler Tiefe Lichter sehen / zu zweit nach oben fallen lassen /… (Rotfalke)

Antworten: 3Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 19.03.2011 von Rotfalke

Nimm mich hin ,wie ich bin!

Ich will jemand der mich nimmt wie ich bin! Bin ich zickig lass es mich sein, auch wenn es nicht ist fein. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 17.03.2011 von Randberliner

Du wirst mich Nie kennen

02.10.2009 Du wirst mich, Nie kennen, Nie wissen was ich denk. Nie wissen was ich fühle. Nie wissen was ich spür. (acquiesco)

Antworten: 3Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 14.03.2011 von SirPeter65

Bebildertes ThemaWas ist Liebe für euch ? Teil 6

Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden Einzelnen für uns ist, sein kann. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 9.683Letzter Beitrag: 13.03.2011 von Forum

Bebildertes ThemaDer Gedenk-Thread

Angeregt durch einen Vorfall möchte ich diesen Thread eröffnen. (Jessie_James)

Antworten: 12Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 11.03.2011 von Jessie_James

Wandel

Wer kennt das nicht. Man lernt jemand kennen…man verliebt sich…man verlässt sich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 11.03.2011 von Maerzmond

Morgens um vier

Völlig entspannt Lieg ich bei Dir Atme die Stille Morgens um vier Seh Dein Gesicht Spür Deine Haut Riech an den Laken… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 07.03.2011 von B_Serrano_Reyes

Was ist das Leben

Was ist des Lebens Sinn? Wo nur die Lüge zählt und der Gewinn? Warum noch Kinder, die doch keine Kindheit haben? (caroline47)

Antworten: 6Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 06.03.2011 von Feuer_Flamme51

IN DIR ERTRUNKEN!!!

Ertrunken in deinem zärtlichen Blick, lehne ich mich ganz sanft zurück. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 05.03.2011 von NettiRandy

Toleranz...was ist das?

Gefühle treiben kalt am Horizont Vollkommenheit, welch trügerischer Glanz nichts ist mehr so wie gewohnt wie beim… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 02.03.2011 von B_Serrano_Reyes

eins zwei drei... alles Narretei

Und eins und zwei und drei . alles lacht weil mancher sich zum Deppen macht man setzt sich eine Kappe auf und schon… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 02.03.2011 von mutabor65

wirrwarr.... Gedanken

Worte, Blicke. zartes streicheln, Peitschenhiebe. Sanfte Küsse, ein Hauch von Liebe, angekettet. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 0Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 02.03.2011 von Sklavin_lacrima

Bebildertes ThemaNulltoleranz

Was wir vermissen Ist schlechtes Gewissen Ist Scham oder Reue Wir fordern die Treue Zu alten Gesetzen Und werden die… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 02.03.2011 von Dieter_Mueller

Indisponiert oder wozu sind Männer nützlich?

Ich bin ja eine überzeugte Singlefrau. Das heißt, ich brauche keinen Kerl. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 01.03.2011 von Maren50

Nur heute...

3 Schritte vor und 2 zurück. Ist legal, ich will mein Glück. Komme voran. Weil ich kann. Augen so blau, versinke schier. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 01.03.2011 von Dieter_Mueller

Persönlich

Unversöhnlich Sind gewöhnlich die Die sich Nicht selbst verzeih´n Ihre Schwächen Doch ihr Rächen Hindert sie Sich zu… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 27.02.2011 von Dieter_Mueller

Geliebter Schatz

Geliebter schatz mein herz zerspringt die arme zerschnitten dem leben entglitten doch weine nicht und mich geliebter… (Gothangel6677)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 27.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Das Implantat

Was immer wir denken, Beruht auf dem Glauben, Der Mensch wäre gut. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 27.02.2011 von Dieter_Mueller

Der Nerz.....

Die roten Heels klackern über die Fliesen aus Stein…. Sie ist nicht im Raum allein…. (scirocco555)

Antworten: 3Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 26.02.2011 von Perdita_D

Gesprengte Ketten

Rebirth © Lonely Girl Gehe den unbekannten Weg bis zum Horizont, auch, wenn Du das Ende nicht siehst und Dir der Wind… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 22.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Lass es fließen

Jeder Schmerz Jede Wut Jede Traurigkeit Geht vorbei Wie die Flut Und der Blick wird weit Jeder Weg hat ein Ziel Das uns… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Deine Nähe...

Ich höre und verstehe nicht, Den Strahl der laut zerbricht. Meine Worte schwingen leise. Der Blues dreht sich im Kreise. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Manche Menschen

Wissen gar nicht, wie wichtig sie sind, wie hilfreich ihre tröstlichen Worte sind, wie glücklich ihre Worte einen… (Grisham)

Antworten: 10Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 20.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Morgenröte

Ich wache auf aus einem Traum Ich bin in einem hellen Raum Den ich noch nie zuvor betreten Knie nieder und fang an zu… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 16.02.2011 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaFragen der Liebe !

Fragen der Liebe! Was konnte ich hier nicht schon alles lesen, von Liebe, Tod und dem verwesen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 15.02.2011 von SirPeter65

In aller Stille

Akt 1 Es war spät am Abend geworden. Wie immer hatten wir viel zu tun. Ich im Büro, du im Geschäft. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 14.02.2011 von tribal_70

Mein Herz... dein Herz

Zärtlich gebannt Erde verbrannt Augenblick vergessend umeinander besessend Küsse wie Feuer wird man sich treuer Kummer… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 14.02.2011 von sweety_I

Gib ihnen nicht mehr

Was geschah in jener Nacht? Du weißt es heut nicht mehr. Oft schon hast Du Dir gedacht, Du denkst daran zu sehr. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Ferne Nähe

Wir sehen uns kaum, weil wir uns die Nähe verwehren, und spüren unsere Herzen die einander begehren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 13.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Im Mondenschein

Im Mondenschein Liegt sie allein Und singt von einem Zeichen Schon nächtelang Doch ihr Gesang Will niemanden erweichen… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 11.02.2011 von SirPeter65

Hausäffchen...

Ein kleines Äffchen klagt Wo ist nur meine Magd Die mir Bananen schält Mich krault nicht quält Äffchen wohnt verkehrt… (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 11.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Du und Ich = Wir

Ich bin so stark wie nie. Geh nie mehr auf die Knie. Tief drinnen in der Balance. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 11.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Du bist meine edle Rose.

Edel und wertvoll. Ich will dich pflegen und bewahren. Durch mich sollst du keinen Schaden nehmen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 10.02.2011 von tribal_70

Treue Taue

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Your_Joker)

Antworten: 0Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 09.02.2011 von Your_Joker

Jetzt...

In gedanken, bin ich DEIN! Lass mich, lass mich bitte. lass mich bitte, JETZT! Heiße Wellen, zitternd kalt! (Sklavin_lacrima)

Antworten: 2Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 09.02.2011 von constructor

sehn sucht

Mit des okkularen forschen stechblicks durchbohrt die suche jedes sein opfert sich am sehnenscheidenweg verliert sich… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 08.02.2011 von HertaK

... ein Liebesgedicht (sucht Kritik)

Ein Liebesgedicht. will ich niederschreiben, an vielem aber mangelt mir, doch deiner tiefen Augen Feuer, weckt das… (Rotfalke)

Antworten: 10Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 07.02.2011 von Rotfalke

Zeitgeist - No goes or not

Mir fällt immer und immer wieder auf es herrscht ein gewisser Zeitgeist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 07.02.2011 von B_Serrano_Reyes

Abkehr

Nur ein kurzer Moment Da man erkennt Wahrheit benennt Und von Lüge trennt Eine Flamme verzehrt Was war verkehrt Hart… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 07.02.2011 von Dieter_Mueller

An meine Geliebte!

Ich vermisse dich!. Ich will dich. Ich brauche dich. Vermisse deine zarte Haut. Vermisse deine sanften Hände. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 05.02.2011 von tribal_70

Dein verlorenes Lächeln!

Dein verlorenes Lächeln! Ich schau Dich an und seh in Dein Gesicht und was darin steht ich vermag es kaum zu glauben… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 04.02.2011 von Dieter_Mueller

Suche