Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Spruch der Sonne1
Zur Morgenstund die Sonne droht ich werde gelb und bleib nicht rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch der Sonne

Spruch der Sonne
Zur Morgenstund die Sonne droht
ich werde gelb und bleib nicht rot.
Ich steige hoch und steh ganz oben
dann wieder abwärts im andern Bogen.
Und wenn´s der liebe Gott vermag,
sehn wir uns wieder nächsten Tag.

Och widda Icke
...hoffentlich hilfts ^^
Hoffentlich hilft dieses Gedicht auch wirklich mal die Sonne herbei zu rufen *sonne* Solangsam wirds zeit für ein par Sonnenstunden und wärmere Temperaturen *zwinker*

Liebe Grüße
@greendesert - ...hoffentlich hilfts^^
Ja - ja - ja, der lange Winter, hat er nochmal richtig zugeschlagen, aber die Sonne gibt ja nicht auf und um sie aufzumuntern, habe ich das Gedicht geschrieben.

Übrigens, ein dickes *danke* für Deine netten Zeilen zu den Gedichten.

Dichter - Icke von dobbel
****33 Frau
29.194 Beiträge
Och widda Icke


... macht nüschte *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.